Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Service-Center: 0800 999 28 28 (Montag-Freitag: 10:00 bis 18:00 Uhr, Samstag: 10:00 bis 13:00 Uhr)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 59,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 4,50 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Amazon Payment
- Klarna
Informationen zu den Zahlungsarten
Die gewünschte Zahlungsart kann unser Kunde bei der Bestellung selbst auswählen.
Pharmeo behält sich vor, bestimmte Zahlungsmöglichkeiten im Einzelfall abzulehnen und auf Vorkasse zu bestehen.
Bei Rezeptbestellungen ist ausschließlich die Zahlungsmöglichkeit Banklastschrift möglich.
Für die Zahlungsabwicklung werden von uns keine zusätzlichen Kosten erhoben.
Die Bezahlung durch Senden von Bargeld oder Schecks ist nicht möglich.
Bei Zahlungsverzug eines Kunden ist Pharmeo berechtigt, ab der 1. Mahnung 3,50 EUR Mahngebühren zu erheben.
Sollte Pharmeo gezwungen sein, weitere rechtl. Schritte gegen den Kunden einzuleiten, werden weitere Kosten in Zusammenhang mit dem gerichtl. Mahnverfahren auf den Kunden zukommen. Für Rückbuchungen bei Lastschriftaufträgen werden die entstandenen Kosten weiterberechnet.
Weitere Versandkosten Informationen zu pharmeo.de - Ihre persönliche Hausapotheke
Ihre Bestellung - schnell, sicher und preisgünstig zu Ihnen ins Haus
Sie erhalten Ihre Bestellung schnell und sicher direkt nach Hause – oder an die von Ihnen angegebene Lieferadresse.
Nur 4,50 Euro Versandkosten pro Bestellung
Der Versand Ihrer Medikamente erfolgt über die Paketdienstleister DHL oder Hermes und kostet Sie pro Bestellung – unabhängig von Größe und Gewicht des Pakets – nur 4,50 Euro.
Ihr Paket wird Ihnen persönlich ausgeliefert, dabei werden bis zu vier Zustellversuche unternommen. Es besteht auch die Möglichkeit, Ihr Paket an einen ausgewählten Hermes PaketShop liefern zu lassen.
Keine Versandkosten bei Rezepteinlösung und ab 59,00 Euro Bestellwert
Sofern Ihr Rezept ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel enthält, entstehen Ihnen keine Versandkosten. Ebenfalls zahlen Sie keine Versandkosten ab einem Bestellwert von 59,00€.
Im Falle einer Retoure bitten wir Sie sich vorher per E-Mail an unsere Kundenbetreuung zu wenden und keine unfreien Pakete an uns zu senden.
E-Mail: [email protected]
Die oben aufgeführten Versandkonditionen gelten nur für den Versand innerhalb Deutschlands.
Die Lieferung erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Besonderheiten der Apotheke pharmeo.de - Ihre persönliche Hausapotheke
Impressum
Pharmeo ist ein Geschäftsteil der
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: [email protected]
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 999 28 28
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.pharmeo.de/shop_content.php/coID/4/content/Impressum
Sprechzeiten Service-Center: Montag-Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr, Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr
Weitere Informationen zu pharmeo.de - Ihre persönliche Hausapotheke
Die pharmeo, beliefert Sie deutschlandweit mit Medikamenten, Pflegeprodukten, Nahrungsergänzungsmitteln und anderen Apothekenartikeln. Unter www.pharmeo.de sind wir 24 Stunden täglich für Sie da. Sie können in Ruhe Ihre Ware aussuchen und bestellen. Ihre Ware wird Ihnen so schnell wie möglich und zuverlässig zugesandt.
Sie finden in unserer Onlineapotheke eine Auswahl an diversen Produkten (OTC), die Sie rezeptfrei bestellen können. Es handelt sich bei unserer Ware um Original-Ware. Wir geben unsere günstigen Einkaufskonditionen an unsere Kunden weiter und bemühen uns für Sie den besten Preis zu gewähren.
Auch rezeptpflichtige Medikamente können Sie in unserer Versandapotheke bestellen. Schicken Sie das Rezept zu uns und wir bearbeiten dieses für Sie. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine solche Abwicklung länger dauert, da wir erst, wenn das Rezept vorliegt, die Ware für Sie versenden können.
Beliefert werden Sie mit Hermes. Sie können wahlweise Ihr Paket direkt zu sich nach Hause schicken lassen oder einen Paketshop Ihrer Wahl aussuchen. Ab 55 Euro werden Sie versandkostenfrei beliefert.
Die oben aufgeführten Versandkonditionen gelten nur für den Versand innerhalb Deutschlands.
Die Lieferung erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Beliebteste Produkte von pharmeo.de - Ihre persönliche Hausapotheke
Kategorien mit Produkten von pharmeo.de - Ihre persönliche Hausapotheke
Geprüfte Bewertungen zu pharmeo.de - Ihre persönliche Hausapotheke
Wir haben schon mehrfach bei Pharmeo bestellt und waren voll zufrieden. Lieferzeit max. 2 Tage. Bestellung vollständig, Abbuchung ok.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieferung schnell, alles Komplett, gute Preise. nur weiterzuempfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Schnelle Lieferung, guter Preis, alles komplett geliefert. Kann man nur empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nie wieder. Lieferzeitzeit 5 Tage (Akzeptabel) Von 5 Artikel fehlte 1 Artikel. Reklamation über Telefon nicht möglich. (wird nicht abgehoben.) Mit viel Glück Anrufbeantworter erreicht. Reklamation aufgesprochen mit der bitte um Rückruf. Keine Reaktion. Mehrere E-mail geschickt mit Aufführung der Reklamation. Keine Reaktion. Lastschrift zurückgebucht. Prompt kam eine E-mal mit Mahnung. Ich beabsichtige nun Anzeige gegen dieses für mich unseriöses Unternehmen zu erstatten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe am 19.1.2009 meine Bestellung aufgegeben. Nach vielen nutzlosen Versuchen am Telefon jemanden zu ereichen habe ich zweimal auf den Ab gesprochen und um Rückruf gebeten - was natürlich nicht erfolgte. E-mails wurden auch nicht beantwortet. Heute am 11.2.2009 habe ich den Auftrag per E-mail storniert. Die Möglichkeit auf den Ab zu sprechen gibt es inzwischen auch nicht mehr - es hatte ja sowieso keinen Sinn. Für alle anderen Leidgeplagten Kunden von Pharmeo habe ich noch eine normale Telefonnummer anstelle der 0180er Nr. 0209 165 89 90. Aber auch mit dieser Tel. Nr. ruft man "ausserhalb der Geschäftszeiten" an S. Aul
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Keine Leiferung, Keine Reaktion auf E-Mail, Lieferung storniert von pharmeo, da sie zu dem Preis (Kampfpreis) nicht Liefern können und noch immer keine Reaktion. Scheint zwar billig ist aber nicht zu empfehlen. Schlechter gehts nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieferung innerhalb drei Tage war o.k., aber es fehlte ein Artikel. Auf Reklamation vor einer Woche habe ich bis heute keine Antwort über Nachsendung oder Erstattung erhalten. Somit ist das gesparte Geld im A..Eimer
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am 16.01 bestellt und bezahlt. Danach hörte ich erstmal nichts mehr. Am 24.01 Nachschau im Kundenkonto: 21.01 Zahlungseingang 21.01 Unvollständig So was heisst das? Am 26.01 versuchter Kontakt: über 2h in der Schleife - Nur Voice Mail. Kosten 7€. Danach Mail und Fax mit Bitte um Stellungnahme. 27.01: Tatsächlich eine Mail vom "Pharmeo-Team" mit lapidarer Meldung nicht Artikel nicht Lieferbar - Storno. Meine Antwort mit bitte um Erstattung der Telefonkosten wurde logischerweise ignoriert. Immerhin am 30.1 war das Geld wieder am Konto. Fazit: NIE WIEDER
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe am 19.01.09 bei pharmeo bestellt und warte immer noch auf meine Ware, trotz sofortiger Zahlung. Auf mails wird nicht reagiert, tel. ist niemand zu erreichen und man wird auch nicht zurückgerufen. Für eine Versandapotheke eine Katastrophe! Dann zahle ich lieber ein wenig mehr, hier werde ich nicht mehr bestellen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am 18. Januar habe ich bestellt. Am 25. Januar Nachfrage des Bestellstatus. Keine Reaktion. Heute, am 2. Februar, habe ich eine Frist bis 06.02. gesetzt. Danach werde ich die Ware nicht mehr annehmen. Zum Glück habe ich kein Geld überwiesen, sondern nur eine Einzugsermächtigung erteilt. Abbuchungen kann ich zurückholen lassen. Die Arzneimittel musste ich inzwischen anderswo kaufen. Nie wieder eine Bestellung bei dieser Apotheke!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Trotz Vorkasse und Kontoabbuchung erreicht mich erst nach 12 Tagen die Lieferung. Nachfragen dazu wurden unzureichend, bzw. gar nicht beantwortet. Telefonischer Kontakt nahezu unmöglich, das Unternehmen wird von einer telefonischen Hotline betreut - entweder sind alle Leitungen angeblich belegt oder aber man befindet sich außerhalb der Geschäftszeiten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lange Lieferzeiten,dann 2 mal falschen Artikel geliefert.Keiner hat den Durchblick.Artikel storniert.Warte nun seit über 3 Wochen auf meine Rückzahlung ,auf E-Mail keine Antwort bei Anruf läuft nur das Band.Kann nur jedem abraten hier was zu bestellen.Totale Unverschämtheit!!!!!!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir sind mit der Gesamtlieferung bzw. Abwicklung sehr zufrieden. Nur die Versandkostenbefreiung erst ab 50 Euro.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe am 8.1.2009 eine Bestellung per Internet abgegeben. Am 19.1. wurde der Status "in Bearbeitung" gesetzt. Heute am 28.1. habe ich immer noch keine Medikamente und der Status hat sich noch nicht geändert. Telefonisch ist die Apotheke nicht erreichbar, per E-Mail erfolgt keine Antwort. Ich werde nun die Bestellung stormieren.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich bestelle sehr häufig, die Preise sind klasse, aber ich muss immer über apomio bestellen und mich zur pharmeo-Seite weiterleiten lassen, denn wenn ich direkt auf der Pharmeo-Seite schaue, kosten die Medikamente dort zu 90 Prozent mehr, als über das apomio-Portal. Das ist eine ziemlich lange und teils aufwendige Prozedur, die mich einfach zuviel Zeit kostet. Habe zwar bei pharmeo deshalb schon angerufen, dort wurde mir aber nur gesat, für die angegebenen Preise bei einem Vergleichs-Portal könnten sie nix. Ich bekomme aber die so bestellten Medikamente über den dort angezeigten Preis - zu 99 Prozent. Das ist doch merkwürdig, oder ???
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nachdem ich gelesen habe, dass der Versand auch bei anderen nicht in die Pötte gekommen ist, bin ich beruhigter. Denn ich habe das Geld vor 3 Wochen per Vorkasse überwiesen und auf keine Mail und meine Anrufe überhaupt eine Reaktion erhalten. Da kam mir natürlich in den Sinn, dass sich da jemand kurz vor einer Pleite mit Geld aus dem Staub machen könnte. Es war meine erste Bestellung und sicherlich die letzte. Jetzt bleibt mir wohl nur noch warten auf die Ware.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Seit 16.01.09 ist meine geleistete Vorauskasse auf dem Konto von Pharmeo. Trotz e-Mail und Bitte Auslieferung bis 23.01. vorzunehmen keine Reaktion. Das ist meine 2. Bestellung, auch bei der 1. gab es hinsichtlich der Lieferzeit Probleme, ansonsten alles bestens.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe zum 1. Mal bei Pharmeo bestellt und bin sehr zufrieden mit der Bestell- abwicklung! Kann ich nur empfehlen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
sowohl Service als auch Lieferung sehr gut, danke! Jederzeit gerne wieder.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich war wirklich sehr zufrieden, meine Bestellung wurde in kurzer Zeit ausgeführt, die Verpackung war in Ordnung und der Preis zweifelsohne gut. Auch in der Website konnte man sich gut zurechtfinden.Ich werde sicher wieder hier bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit pharmeo.de - Ihre persönliche Hausapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.