Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Service-Center: 0800 999 28 28 (Montag-Freitag: 10:00 bis 18:00 Uhr, Samstag: 10:00 bis 13:00 Uhr)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 59,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 4,50 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Amazon Payment
- Klarna
Informationen zu den Zahlungsarten
Die gewünschte Zahlungsart kann unser Kunde bei der Bestellung selbst auswählen.
Pharmeo behält sich vor, bestimmte Zahlungsmöglichkeiten im Einzelfall abzulehnen und auf Vorkasse zu bestehen.
Bei Rezeptbestellungen ist ausschließlich die Zahlungsmöglichkeit Banklastschrift möglich.
Für die Zahlungsabwicklung werden von uns keine zusätzlichen Kosten erhoben.
Die Bezahlung durch Senden von Bargeld oder Schecks ist nicht möglich.
Bei Zahlungsverzug eines Kunden ist Pharmeo berechtigt, ab der 1. Mahnung 3,50 EUR Mahngebühren zu erheben.
Sollte Pharmeo gezwungen sein, weitere rechtl. Schritte gegen den Kunden einzuleiten, werden weitere Kosten in Zusammenhang mit dem gerichtl. Mahnverfahren auf den Kunden zukommen. Für Rückbuchungen bei Lastschriftaufträgen werden die entstandenen Kosten weiterberechnet.
Weitere Versandkosten Informationen zu pharmeo.de - Ihre persönliche Hausapotheke
Ihre Bestellung - schnell, sicher und preisgünstig zu Ihnen ins Haus
Sie erhalten Ihre Bestellung schnell und sicher direkt nach Hause – oder an die von Ihnen angegebene Lieferadresse.
Nur 4,50 Euro Versandkosten pro Bestellung
Der Versand Ihrer Medikamente erfolgt über die Paketdienstleister DHL oder Hermes und kostet Sie pro Bestellung – unabhängig von Größe und Gewicht des Pakets – nur 4,50 Euro.
Ihr Paket wird Ihnen persönlich ausgeliefert, dabei werden bis zu vier Zustellversuche unternommen. Es besteht auch die Möglichkeit, Ihr Paket an einen ausgewählten Hermes PaketShop liefern zu lassen.
Keine Versandkosten bei Rezepteinlösung und ab 59,00 Euro Bestellwert
Sofern Ihr Rezept ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel enthält, entstehen Ihnen keine Versandkosten. Ebenfalls zahlen Sie keine Versandkosten ab einem Bestellwert von 59,00€.
Im Falle einer Retoure bitten wir Sie sich vorher per E-Mail an unsere Kundenbetreuung zu wenden und keine unfreien Pakete an uns zu senden.
E-Mail: [email protected]
Die oben aufgeführten Versandkonditionen gelten nur für den Versand innerhalb Deutschlands.
Die Lieferung erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Besonderheiten der Apotheke pharmeo.de - Ihre persönliche Hausapotheke
Impressum
Pharmeo ist ein Geschäftsteil der
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: [email protected]
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 999 28 28
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.pharmeo.de/shop_content.php/coID/4/content/Impressum
Sprechzeiten Service-Center: Montag-Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr, Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr
Weitere Informationen zu pharmeo.de - Ihre persönliche Hausapotheke
Die pharmeo, beliefert Sie deutschlandweit mit Medikamenten, Pflegeprodukten, Nahrungsergänzungsmitteln und anderen Apothekenartikeln. Unter www.pharmeo.de sind wir 24 Stunden täglich für Sie da. Sie können in Ruhe Ihre Ware aussuchen und bestellen. Ihre Ware wird Ihnen so schnell wie möglich und zuverlässig zugesandt.
Sie finden in unserer Onlineapotheke eine Auswahl an diversen Produkten (OTC), die Sie rezeptfrei bestellen können. Es handelt sich bei unserer Ware um Original-Ware. Wir geben unsere günstigen Einkaufskonditionen an unsere Kunden weiter und bemühen uns für Sie den besten Preis zu gewähren.
Auch rezeptpflichtige Medikamente können Sie in unserer Versandapotheke bestellen. Schicken Sie das Rezept zu uns und wir bearbeiten dieses für Sie. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine solche Abwicklung länger dauert, da wir erst, wenn das Rezept vorliegt, die Ware für Sie versenden können.
Beliefert werden Sie mit Hermes. Sie können wahlweise Ihr Paket direkt zu sich nach Hause schicken lassen oder einen Paketshop Ihrer Wahl aussuchen. Ab 55 Euro werden Sie versandkostenfrei beliefert.
Die oben aufgeführten Versandkonditionen gelten nur für den Versand innerhalb Deutschlands.
Die Lieferung erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Beliebteste Produkte von pharmeo.de - Ihre persönliche Hausapotheke
Kategorien mit Produkten von pharmeo.de - Ihre persönliche Hausapotheke
Geprüfte Bewertungen zu pharmeo.de - Ihre persönliche Hausapotheke
Beste Preise beim bestellten Produkt, gut verpackt. ABER: es wurde Jahresdosis bestellt, die Lieferung enthielt Ware, die dann schon abgelaufen sein wird. Es fehlt eine gute pharmazeutische Endkontrolle, sonst hätte man länger haltbare Medikamente abgegeben Die Mitarbeiterinnen waren erst nach ca. 30 Min. Warteschleife erreichbar, stets genervt, hoch provokant und unprofessionell im Telefonkontakt
Angegebene Lieferzeit: Bei 5 gleichzeitig aufgegebenen Bestellungen brauchte die bewertete Apotheke am längsten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt und mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Ihren Widerruf haben wir bearbeitet und Ihnen die Unterlagen für die Rücksendung zugesendet. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung, prüfen wir die Bestellung und erst dann überweisen wir Ihnen den Rechnungsbetrag.
Hallo Meine Bestellung Granatapfelsirub kam in Scherben bei mir an. Man halle beide Flaschen zusammen in eine Luftpolsterfolie gepackt. Fotos gemacht und per Mail gesendet. Sie riefen bei mir an und hinterliesen eine Telefonnummer. Da habe ich zurückgerufen 4mal ging keiner ran dann hatte ich die Zentrale die mich weiterverband. Nach 25 Minuten Warteschleife habe ich aufgelegt und nochmals eine Mail geschrieben. Ist jetzt 2 Wochen her. Nie mehr !!!!!
Angegebene Lieferzeit: 1 Woche
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das angenehme Telefonat. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Leider konnten wir dies in den letzten Wochen nicht immer sicherstellen. Die defekten Flaschen sind zu Ihnen unterwegs. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen.
Schnelle Lieferung, Hermes ist in der Regel ein wenig langsamer. Ist aber völlig in Ordnung. Auch bei DHL läuft nicht alles rund. Ich bestelle auch oft in der Apotheke und bin immer im Großen und Ganzen zufrieden mit der Apotheke. Gerne wieder
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können gerne bei Ihrer nächsten Bestellung auch den Hermes Versand ausprobieren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Pharmeo Team
Ich wußte gar nichts von der Übernahme von Aponeo. Eine schöne Homepage ist leider nicht alles. Bitte nicht blenden lassen von sofortiger Lieferfähigkeit oder tollen Angebotspreisen...Nach der Bestellung keine Info, keine Reaktion auf Email-Nachfragen, Geld wurde 2 Tage später abgebucht! Nach meinen 2 telefonischen Anfragen „wann und vor allem ob alles“, endlich Zusage, daß die Ware abgeschickt wird...Paket kam am 28.01. an !!! Auf die ausstehende Teilrückerstattung wegen Nichtlieferung und einem ausgelaufenen Produkt mußte ich 3x telefonisch ausdrücklich hinweisen! Pharmeo muß dringend aufholen, alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich, aber das reicht nicht aus! Zuvor schnell das Geld einziehen und nicht reagieren geht gar nicht!
Angegebene Lieferzeit: viel zu lange, über 9 Tage, und nur mit Nachfrage!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
Mehr ist dazu nicht zu sagen. Zwischen Amazon und hier liegen Welten. Da kann man auch zu seiner Apotheke des Vertrauens direkt gehen
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 16.01.2019 erfolgte am 19.01.2019. DHL konnte das Paket nicht zustellen. Nach einer 6tägigen Frist, hat DHL das Paket an Phrameo zurückgesendet. Unsere Retourenabteilung hat Sie nun angeschrieben. Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung, was wir für Sie veranlassen sollen. Beste Grüße Ihr Pharmeo Team.
Pharmeo "alt" topp, Pharmeo "neu" flott. Bestellung vom 4.1.2019 bis heute nicht geliefert. Ware sofort per Paypal gezahlt, bisher keine Lieferung avisiert. Erinnerungen werden einfach ignoriert.
Angegebene Lieferzeit: Unmöglich
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Gleichzeitig ist es uns wichtig, an die richte Anschrift Ihre Bestellung zu liefern. Wir hatten Fragen zu Ihrer Lieferadresse und auf Ihre Antwort gewartet. Dadurch entstand die von Ihnen beschriebene Verzögerung. Den Betrag haben wir nach Ihrer Stornierung auf Ihr PayPal Konto überwiesen.
Habe letzte Woche Do,10.01.19 eine Bestellung aufgegeben mit Artikeln die laut Homepage verfügbar waren. Ich warte heute noch auf das Paket. Keine Email, dass es die Artikel nicht vorrätig sind. Nichts. Früher kam das Paket innerhalb von 2-3 Tagen. Bin sehr enttäuscht und auch sauer.
Angegebene Lieferzeit: 7 Tage
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
Diese Versandapotheke ist nicht empfehlenswert. ***Bitte Netiquette beachten***. Am 01.01.19 bestellt. Bis zum 04.01.19 erfolgte weder Versand noch eine Nachricht über verspätete Lieferung. Sehr Sehr schlechter Service.
Angegebene Lieferzeit: miserabel
Ich bin schon lange Kunde bei Pharmeo und weitgehend zufrieden. Jedoch eine telef. Nachfrage sollte man nicht haben, da Wartezeiten bis zu einer halben Stunde und mehr, scheinbar die Regel sind.
Angegebene Lieferzeit: ok
Bei der Bestellung fehlte ein Artikel. Pharmeo reagierte erst auf Reklamation über Paypal und kündigte eine Gutschrift an. Bei der Ankündigung ist es geblieben. Ich beantrage jetzt Käuferschutz bei Paypal.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Das Problem ist HERMES: 14.12.2018, 17:03:21 Uhr: Die Sendung liegt im Hermes PaketShop zur Abholung bereit. 14.12.2018, 07:55:41 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung. 13.12.2018, 06:17:38 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Aachen eingetroffen. 13.12.2018, 06:17:38 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. 10.12.2018, 08:45:09 Uhr: Die Sendung wird an das zuständige Hermes Verteilzentrum weitergeleitet. 08.12.2018, 10:51:51 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung. 05.12.2018, 05:45:02 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Aachen eingetroffen. 05.12.2018, 05:45:02 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. 04.12.2018, 18:33:18 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. 03.12.2018, 17:30:05 Uhr: Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt. 10 Tage gondelt die Sendung durch die Gegend und kommt sogar 2x nach Aachen zum Hermes-Zentrum! Ich empfehle nicht über Hermes zu bestellen, und Pharmeo sollte sich von diesem Logistikpartner trennen. Aber auch die Auftragsabwicklung im Hause Pharmeo finde ich mit 4 Tagen (29.11.-3.12.) für eine Apotheke zu lang. Andere Händler liefern am nächsten Tag. Ferner hat Pharmeo auf keine meiner Nachrichten reagiert, Hotline wird anscheinend auch nicht bedient. Und auch als ich über PayPal die Rückerstattung forderte und einen Fall geöffnet habe, kam keinerlei Reaktion. Deshalb bleibe ich bei meinem Fazit: Nie wieder Pharmeo!!!!
Angegebene Lieferzeit: 15 Tage
eine einzige Katastrophe ... will nur ankündigen , daß eine Lieferung beschädigt angekommen ist .... Warteschleife zunächst 28 Minuten ... dann Klingelton nun schon 9 Minuten ... es wird wohl Ruhe geben , wenn es 18 Uhr ist ... nein , soeben meldet sich die Pharmazeutische Beratung ... hatte ich aber nicht gewollt ... man könne mich weiter verbinden , aber da sei gleich Feierabend ... für mich ist mit dieser Apo nun auch Feierabend .... Schade um die vielen Euronen , die ich in all den Jahren dort gelassen habe ....
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
erste und letzte Bestellung
Angegebene Lieferzeit: unbekannt
am 29.11. Medikamente zu 137.- in Online-Apotheke Pharmeo bestellt. Lieferung sollte an Hermes-Filiale zur Abholung. Keine Versandbestätigung erhalten, keine Ware erhalten. Am 5.12. Email an Pharmeo-Service, Eingangsbestätigung mit Ticket-Nr. erhalten - mehr nicht. bis heute 10.12. keine Antwort auf das Ticket. heute 10.12. Hotline angerufen und 7 Minuten (!) gewartet - keine Antwort! Werde die Bestellung stornieren!
Angegebene Lieferzeit: keine
Ich hatte Montags um 7:30 Uhr bestellt und die Bestellung ging erst Freitags um 21 Uhr bei Pharmeo raus. Da bin ich anderes gewohnt. Montags war die Bestellung dann bei mir. Freitags Morgens hatte ich bei der Hotline angerufen, leider keinen erreicht da technische Probleme.
Angegebene Lieferzeit: 1 Woche
wenn man ein Problem mit der Lieferung hat, bekommt man von der zuständigen Mitarbeiterin keine Informationen, wie es weiter geht. Die Lieferung der Medikamente ist ungewiss. Die telefonische Auskunft ist sachgerecht. Gleiches gilt für den Wechsel des Besitzers der Apotheke und der darausfolgenden Datenerklärung für die Kundennummer. Schlechte Information gegenüber mir als Kunden. Auch muß ich als langjähriger Kunde wieder mit Vorkasse zahlen.
Angegebene Lieferzeit: ungenügend
Was ist mit pharmeo los?? Im Moment Turbolieferungen. Einfach alles ohne Einwände!
Angegebene Lieferzeit: 1Tag
Von der Bestellung bis zur Lieferung und Bezahlmöglichkeit ist alles i. O., d.h., besser geht es nicht!
Angegebene Lieferzeit: Umgehend
Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal - die Lieferzeit wirklich sehr schnell. Das Angebot ist perfekt - alles bestens verpackt, bisher noch keinerlei Beanstandungen und ich kaufe schon länger sehr viel bei pharmeo ein. Ich kann diese Apotheke ,aus meiner Sicht, vorbehaltlos empfehlen!
Angegebene Lieferzeit: schnell
bislang ist glücklicherweise alles im grünen Bereich
Angegebene Lieferzeit: ok
Ihre Erfahrung mit pharmeo.de - Ihre persönliche Hausapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.