Anschrift und Kontakt
Sourethweg 5B
6422 PC Heerlen/Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Bestellung: 069 - 24 44 860 (Mo-Fr: 8-19 Uhr, Sa: 8.30-13 Uhr)
- Bestellung: 0800/2444860 (Mo-Fr: 8-19 Uhr, Sa: 8.30-13 Uhr)
- Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 28,95 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- VISA
- Mastercard
Weitere Versandkosten Informationen zu disapo.de Versandapotheke
- Versand nur nach Deutschland
- Postanschrift:
disapo
Postfach
52048 Aachen
Beliebteste Produkte von disapo.de Versandapotheke
Kategorien mit Produkten von disapo.de Versandapotheke
Geprüfte Bewertungen zu disapo.de Versandapotheke
langsamer geht nicht mehr!!! Wir haben uns eine stärkere Erkältung (kein CORONA ) eingefangen. Daher haben wir Medikamente dort bestellt. Angabe sofort bzw. 1-2 Tage Lieferzeit. Mittlerweile sind wir fast wieder gesund und die Medikamente sind immer noch nicht da! Auf Nachfrage nach einer Woche wurde uns mitgeteilt, dass die Medikamente mittlerweile schon wieder anderweitig (wahrscheinlich eine telefonische Bestellung) versandt wurden und wir mit Sicherheit die nächsten Tage mit keiner Lieferung mehr rechnen können! Daraufhin haben wir die Bestellung storniert. Man muss dort scheinbar 10 Tage vor Ausbruch einer Erkältung bestellen, damit man auch seine, dann benötigten Medikamente zur Hand hat! *** Der nachfolgende Satz wurde durch die Redaktion gelöscht ***
Angegebene Lieferzeit: Sofort, 1-2 Tage
am 11.09. bestellt, am 17.09. nachgefragt. Man konnte mir nicht sagen, wann die Bestellung ausgeliefert werden kann - "diese Woche nicht mehr". Es wäre nicht alles da und man könnte gar nicht so schnell nachbestellen, wie es wieder weg geht. Anscheinend lässt man ältere Bestellungen liegen? Was für eine Misswirtschaft!!! Es waren alles Standardartikel, die lt. System in 1-2 Tagen lieferbar sein sollten. Immerhin Storno angeboten. Würde am liebsten Minuspunkte vergeben!
Angegebene Lieferzeit: keine Aussage möglich vom servicecenter
Ich habe am 28.05.2021 insgesamt 3 Artikel bestellt, die laut Bestellsystem alle innerhalb von 48 Stunden lieferbar sein sollten. Darauf hatte ich mich verlassen. Bekommen habe ich meine Ware heute (08.06.2021)! Meine Rückfrage per Mail wurde zwar beantwortet, aber eine Lieferzeit konnte dennoch nicht genannt werden. Das erste mal bestellt und garantiert nie wieder! Absolut nicht empfehlenswert. Wenn ich die bisherigen Bewertungen lese, finde ich mich dort auf jeden Fall wieder.
Angegebene Lieferzeit: 11 Tage Lieferzeit
Habe aufgrund des günstigen Preises dort bestellt und sofort bezahlt. Außer der Bestellbestätigung auch bei Nachfrage per Mail wann geliefert würde, keine Reaktion. Solch schlechte Erfahrungen mit online Apotheke noch nie gemacht. Konsequenz: 1 x und nie wieder.
Angegebene Lieferzeit: Die Versandbestätigung erfolgte erst 7 Tage später. Ware ist noch nicht zugestellt!
Am Mittwoch bestellt, den Montag drauf immer noch keine Ware. Mit Paypal aber sofort bezahlt... Keine Info der Apotheke außer eine Bestellbestätigung. Am Montag dann telefonisch nachgefragt. Da wurde festgestellt, dass meine Bestellung noch gar nicht bearbeitet wurde. Dass nach Reklamation noch am selben Tag alles rausgeht, kann man mir nicht zusagen. Es könnte dauern. Auf meinen Hinweis, dass ich Medikamente bestellt habe, die ich benötige, wurde nicht reagiert. Also an Alle, die ihre Medikamente benötigen - Finger weg von dieser Apotheke!!!
Angegebene Lieferzeit: keine
Am 15.05.2021 bestellt und am 26.05.2021 Lieferung noch nicht erhalten soll 27.05.2021 Günstige Apotheke aber schlechter Service
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
So eine schlechte Logistik einer Apotheke habe ich überhaupt noch nicht erlebt! Ich habe am 11.05.21 bestellt, am 18.05.21 angerufen wo meine Ware bleibt. Die Antwort lautetet, dass ich evtl. am Ende der Woche meine Ware erhalten würde. Heute, 20.05.21 erhalte ich die Benachrichtigung, dass das Paket am 25.05.21 geliefert würde! Das ist ja wohl das Allerletzte, dass eine Online-Apotheke 14 Tage braucht. Bei anderen Apotheken sind die Pakete oft schon am übernächsten Tag da. Ich kann ja froh sein, dass es keine lebenswichtigen Medikamente sind! Wie gesagt ein Mal und nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: total daneben
Liefert nicht, obwohl sofort über Paypal bezahlt wurde, reagiert einfach nicht und gibt das Geld nicht zurück. Es mußte über Paypal zurückgeholt werden.
Angegebene Lieferzeit: 0
Das war der Flopp schlechthin. Alle Masken, die ich auf Berechtigungsschein bekommen habe, waren Schrott. Schon beim Auspacken ist das Gummi von der Maske gerissen, man konnte noch nicht einmal die Maske auseinanderfalten ohne dass das Gummi abriss. Bei meinem Anruf wurde erklärt, dass es bisher noch nicht eine einzige Reklamation gegeben habe und man würde sich wieder melden. 3 Wochen sind vergangen, kein Rückruf. Habe die Masken dann zurück gesendet. Seither still ruht der See.
Angegebene Lieferzeit: bis heute nicht.
Kamen nie an! Auf Mails wird nicht geantwortet. Ich würde da keine Rezepte hinschicken
Angegebene Lieferzeit: Nie angekommen
Ich habe 22. Feb. meine Berechtigungsscheine für FFP2 Masken geschickt und hatte mich aber vorher bei Disapo erkundigt, dass die Masken sofort nach Erhalt der Scheine verschickt werden. Seit nun über zwei Wochen werde ich vertröstet, dass die Masken Ende der Woche kommen sollten. Ich habe mich bei Apothekenkammer NRW beschwert aber erfahren, dass der Sitz der Gesellschaft in den Niederlanden ist und muss mich wohl dort in English beschweren. Hände weg von der Online Apotheke. Nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: Es erfolgte keine Lieferung
Ich kann nur sagen,toller Service von disapo.de !! Ich habe mich sehr darüber !! Vielen Dank ! Schnell und unbürokratisch !! Gerne wieder !
Angegebene Lieferzeit: 26.02. - 10.03.21 - akzeptabel
Die Apotheke disapo.de wirbt mit der Lieferung von 12 FFP2-Masken ohne Zuzahlung für jeden Berechtigungsschein der Bundesregierung. Ich habe am 14.02.2021 zwei Berechtigungsschein mit einem Freiumschlag eingereicht. Nach der Internetseite soll die Lieferung in 1 - 3 Werktagen erfolgen. Am 26.02.2021 habe ich mich über das Kontaktformular nach dem Verbleib der Masken erkundigt. Der Eingang der Anfrage wurde bestätigt. Eine Antwort oder eine Lieferung habe ich nicht bekommen. Mein Mann hat dann am 02.03.2021 telefonisch nachgefragt. Meine Adressdaten wurden aufgenommen, eine Lieferung der Masken erfolgte trotz telefonischer Zusage nicht. Am 08.03.2021 habe ich mich per E-Mail nach dem Verbleib der Masken erkundigt. Wieder bekam ich eine Empfangsbestätigung aber keine Antwort. Dass es sich um keinen Einzelfall handelt, zeigen die anderen Bewertungen auf dieser Seite. Die Apotheke erhält nach meinen Informationen 36,00 Euro pro Berechtigungsschein von der Bundesregierung. Ich denke darüber nach meinen Bundestagsabgeordneten und/oder das Gesundheitsministerium über diese unglaublichen Vorgänge zu informieren.
Angegebene Lieferzeit: Angeblich 1 - 3 Werktage. Bisher keine Lieferung nach mehr als 3 Wochen!
Achtung!!! Bis zum heutigen Tag keine Lieferung. eMails werden nicht beantwortet. Fake-Shop?????
Angegebene Lieferzeit: Wahrscheinlich keine Lieferung.
Das ist mir noch nie passiert, dass ich eine Woche nach Bestellung bei einer Onlineapotheke nachfragen muss, wann ich endlich mein Produkt bekommen. Erst auf Mailanfrage (telefonisch mehrfach versucht durchzukommen) wurde mir dann 1 Tag später mitgeteilt, dass mein Päckchen zur Post geht. Das Päckchen kam zu einem Zeitpunkt, an dem ich nicht zuhause sein konnte und schon begann die unnötige Lauferei zur Postfiliale inklusive Warteschlange. Zeit, die ich gerne anders verbracht hätte. NIE WIEDER DISAPO.de Apotheke
Angegebene Lieferzeit: zu lange Lieferzeiten für eine Onlineapotheke
Am 17.2. habe ich meinen Berechtigungsschein für FFP2-Masken zugeschickt. Seitdem auch zweimal per Kontaktformular nachgefragt, jedoch ist trotz automatisierter Eingangsbestätigung des Kontakts keine Rückmeldung eingegangen. Auch eine eMail-Anfrage zeigt zwar eine Lesebestätigung, jedoch kam keine Antwort drauf. Jetzt sind also schon 2 Wochen vergangen ohen dass ich weiss ob noch was kommen wird oder nicht. Wenn wenigstens eine Eingangsbestätigung des Berechtigungscheins kommen würde, hätte ich keine Probleme mit längeren Lieferzeiten, aber dieses Ausbleiben jeglicher Reaktionen ist leider nicht das Verhalten was ich bei einem seriösen Shop erwarten würde. Meinen anderen Berechtigungsschein hatte ich bei einer anderen Apotheke eingereicht und innerhalb weniger Tage eine Versandbestätigung erhalten (wenn dann die Post länger braucht, ist es ja nicht schlimm, sobald man eine Paketnummer hat). Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme durch den Shop freuen, da würde auch sicherlich die Bewertung beeinflussen.
Angegebene Lieferzeit: unbekannt, wer weiss ob es je ankommt.
12 Masken wurden Anfang Februar mit Gutschein im Briefunschlag bestellt. Jetzt warte ich fast 4 Wochen und habe immer noch keine Masken erhalten. Die Hotline nimmt bei jedem Telefonat meine Kontaktdaten auf und verspricht mir Klärung und Rückruf, aber es meldet sich niemand bei mir. Meinen Gutschein hätte ich gleich in die Tonne werfen können. Der Service bei Disapo ist unterirdisch. Hier werde ich nie mehr bestellen!
Angegebene Lieferzeit: Bis jetzt keine Lieferung erhalten
FFP2-Masken am Samstag bestellt und am Freitag erhalten- 12 für 6 wie versprochen! Besser geht nicht !!!
Angegebene Lieferzeit: 5 Tage mit Wochenende-besser geht nicht
Ich habe jetzt zweimal Masken mit Berechtigungsschein bestellt und auch erhalten.
Angegebene Lieferzeit: Lieferzeit 3 - 4 Tage
Habe am 01.02.2021 Berechtigungsschein 1 an Disapo Apotheke in Aachen geschickt. Habe bis heute trotz 4-fachen Anrufs und Beschwerde per E-Mail noch keine Masken erhalten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit disapo.de Versandapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.