Anschrift und Kontakt
Sourethweg 5B
6422 PC Heerlen/Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Bestellung: 069 - 24 44 860 (Mo-Fr: 8-19 Uhr, Sa: 8.30-13 Uhr)
- Bestellung: 0800/2444860 (Mo-Fr: 8-19 Uhr, Sa: 8.30-13 Uhr)
- Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 28,95 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- VISA
- Mastercard
Weitere Versandkosten Informationen zu disapo.de Versandapotheke
- Versand nur nach Deutschland
- Postanschrift:
disapo
Postfach
52048 Aachen
Beliebteste Produkte von disapo.de Versandapotheke
Kategorien mit Produkten von disapo.de Versandapotheke
Geprüfte Bewertungen zu disapo.de Versandapotheke
Eine Lieferzeit von mehr als einer Woche ist bei verfügbaren Medikamenten nicht akzeptabel. Hätte ich mal vor der Bestellung in die Bewertungen oder ins Impressum dieser Disapo (Name ist Programm..) geschaut: Die Waren kommen aus den Niederlanden, da ist auch das Lager. Und nachdem Medizinprodukte (anders als Arzneimittel) auch nicht durch einen eindeutigen Code fälschungssicher sind, lässt mich dies- zusammen mit dem wirklich günstigen Preis- auch an der Echtheit der Produkte zweifeln. Email- Anfragen bei dieser Firma bleiben einfach unbeantwortet. Das war mit Sicherheit meine letzte Bestellung dort!
Angegebene Lieferzeit: mehr als eine Woche - noch nicht eingetroffen
Angezeigte Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Dauert ewig.
Angegebene Lieferzeit: Nach einer Woche nach Bestellung erst bearbeitet
Zu den langen Lieferzeiten und Bestellungsstornierungen kommen noch Fehler beim Bezahlvorgang und eine kaum mögliche telefonische Erreichbarkeit... ! SERVICE GEHT ANDERS ! Von diesem Laden kann man nur wärmstens abraten !
Angegebene Lieferzeit: Deutlich zu lang !
Seit 2021 bestelle ich regelmäßig im Online-Shop, 5 mal ohne die heutige. Preis Leistung und Lieferung ohne eine Beanstandung. Selbst bei einer von mir fehlerhaften Bestellung wurde mir umgehend telefonisch geholfen, die Bestellung von der Servicekraft storniert, die Paypal Zahlung zurückverwiesen und ich konnte noch am selben Tag die Bestellung erneut ( mit dem richtigen Produkt) aufgeben. Wie anfangs schon erwähnt Preis Leistung und Lieferung wie auch telefonischer Kundenservice immer ok
Angegebene Lieferzeit: Innerhalb der Angaben bei Bestellung
Ein im Lager vorrätiger Artikel wird nicht bearbeitet. Auf 2 Mails mit dem Hinweis darauf, dass der Artikel dringend benötigt wird, bekommt man keine Rückmeldung. Hotline bestätigt, dass der Artikel vorrätig ist, die Zustellung aber noch dauern wird. Daraufhin habe ich die Bestellung am Telefon storniert. Kein guter Versand Service für eine Online Apotheke.
Angegebene Lieferzeit: Keine
Wenn man anzeigt, dass die Lieferzeit 2-3 Tage dauert, der Artikel vorrätig ist (da Standardsortiment), dann gehe ich auch davon aus, meine Bestellung zeitnahe (2-3 Tage später) zu erhalten. Aber bei disapo.de bedeutet "Lieferzeit = frühst möglicher Versand". Jetzt fällt mir auch wieder ein, bei welcher online Apotheke ich nicht nochmal bestellen wollte. Wer Zeit hat, der kann hier bestellen und auch sparen. Wer ABER seine Bestellung zeitnahe wiil/benötigt, muss woanders bestellen!
Angegebene Lieferzeit: Zu lange > 5 Tage
Habe die Medikamente bestellt waren auch vorrätig. Nach 3 Tagen die erste Email geschrieben keine Antwort, dann noch 2 weitere ebenfalls keine Antwort. Habe über Paypal mein Geld wieder zurück erhalten. Bei dieser Apotheke bestelle ich bestimmt nicht wieder. Habe schon viel bei Apotheken bestellt aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Angegebene Lieferzeit: Nach 7 Tagen noch keine Nachricht
Ich warte nun schon seit 14 Tagen auf meine Bestellung. 2 Tage davon ist die Sendung beim Packetdienst angemeldet, jedoch nicht unterwegs. Nach einem Anruf hieß es: "Ich kümmere mich persönlich darum". Nach ein paar Recherchen stellt sich heraus, dass andere online Apotheken sogar um 5 Euro billiger wären. Ich werde das Konto löschen.
Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen und immer noch nicht da
Warnung! Leider auch von mir! Kann die negativen Bewertungen alle bestätigen. Hatte sie in einzig und allein einer Bestellung. 1. Hat es über 2 Woche gedauert, bis geliefert wurde 2. Wurde so schlecht verpackt, dass die Lieferung auch bei mir kaputt ankam. In der Regel weiß man, dass Flaschen eine Sonderverpackung benötigen. Bei mir wurden sie lediglich in den Karton gelegt. Das hätte selbst ein zu oft auf den Kopf gefallener Osterhase besser hinbekommen. Anschließend habe ich 4 Tage versucht, die Flecken von meiner Terrasse zu bekommen. Die Beschwerde über den Zusteller läuft. Aber einen Fall über PayPal werde ich ebenfalls aufmachen. 3. Auf meine Reklamation wurde ebenfalls entsprechend unprofessionell und desinteressiert nach über 1 Woche reagiert. 4. Auf die Rückerstattung warte ich nun auch schon seit Wochen. Fazit: Kommt auf die Liste "NIE WIEDER DORT BESTELLEN" und wird jetzt auch auf allen möglichen und vorhandenen Portalen entsprechend bewertet. Ich habe ne Woche später von einer anderen Online-Apotheke eine Flaschenlieferung bekommen. Dort wären die Flaschen nicht ein mal zerbrochen, wenn man mit dem Wagen drübergefahren wäre. Ende vom Lied: viel Arbeit, Zorn und bisher keine Rückerstattung.
Angegebene Lieferzeit: über 2 Wochen
Katastrophe wäre noch untertrieben. Am 05.04.2022 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Mit gleichlautendem Datum hat PayPal das Geld vom Konto abgebucht. Nach einigen Tagen habe ich tel. nachgefragt, wann die Ware zum Versand kommt. Man versprach sich zu kümmern und eine Antwort per Mail zu senden.....nicht erhalten. Am 12.04.2022 mit Fr. ***..(Name liegt vor) telefoniert. Lt. dem Gespräch wäre noch kein Geld eingegangen und ich möge ihr bitte das Abbuchungsdatum bekannt gegeben, sie wolle sich mit PayPal in Verbindung setzen. Alles weitere käme per Mail (da warte ich heute noch drauf.) Weiteres Nachfassen am 14.04.2022. Da hieß es, die Ware wäre beim Vorlieferanten bestellt, aber noch nicht eingetroffen, weitere Infos kämen per Mail (warte ich auch noch drauf). Seit Bestellung und Geldeinzug sind jetzt fast 14 Tage vergangen. Keine Ware, keine Infos, aber Geld einziehen. Ich bin nur froh, dass es sich nicht um lebenswichtige Medikamente handelt die ohne Rezept bestellt wurden. Kann nur jedem raten die Finge von dieser Versandapotheke zu lassen, insbesondere, wenn es sich um rezeptpflichtige Ware handelt. Würde Null Punkte geben, wenn es möglich wäre
Angegebene Lieferzeit: Null Punkte
Montag 2 Hautcremes (rezeptfrei) bestellt. Heute am Karsamstag wurde das Paket per DHL zugestellt. MHD der Ware 8/2024 . Alles prima. Bin sehr zufrieden.
Angegebene Lieferzeit: 5 Tage
Es handelte sich um eine Bestellung mit nur 4 Artikeln die alle laut Status vorhanden. Der Versand erfolgt erst am dritten Tag, wohlwissend das der vermutliche Zustelltag ein Feiertag, danach ein Wochenende mit einem weiteren Feiertag. So würde es insgesamt 1 Woche dauern bis die Bestellung Eintrift. Emails diesbezüglich bleiben schlicht und einfach unbeantwortet! Nie wieder disapo!
Angegebene Lieferzeit: 1 Woche
Super und immer wieder gerne!!
Angegebene Lieferzeit: 2-3 Tage
Schnelle Lieferung und super Preis. Gerne immer wieder
Angegebene Lieferzeit: 2
Seit über einer Woche warte ich jetzt auf eine Bestellung bestehend aus eRezept und rezeptfreien Medikamenten. Es passiert einfach NICHTS. Auf Mails wird nicht geantwortet. Das eRezept kann ich jetzt natürlich nirgends anders mehr einlösen, ich bin also in der Servicewüste dieser Apotheke gefangen. Absolut NICHT zu empfehlen!
Angegebene Lieferzeit: Katastrophe
Warte jetzt bereits 14 Tage auf meine Medikamente? Auf Email-Anfragen erfolgt keinerlei Reaktion ??
Angegebene Lieferzeit: ???
Da meine bevorzugte Apotheke ***Von der Redaktion gelöscht*** das Medikament nicht in der entsprechenden Größe vorrätig hatte, wollte ich mal diese Apotheke ausprobieren. Da ich den vielen schlechten Bewertungen nicht trauen wollte, bestellte ich am 09.03.2022 das Medikament online und sendete am 10.03. das Rezept per Freiumschlag nach. Am 14.03. fragte ich den Bestellstatus per Mail an. Bisher habe ich weder das Medikament noch eine Antwort auf meine Nachfrage erhalten. Bei meiner bevorzugten Versandapotheke ***Von der Redaktion gelöscht*** erhalte ich zu jedem Verarbeitungsschritt eine Benachrichtigung - das Medikament, welches ich dort 4 Tage später bestellt habe ist schon auf dem Weg.
Angegebene Lieferzeit: 9 Tage
Wartezeit bisher 10 Tage ohne Reaktion, mail unbeantwortet, telefon. Nachfrage "das ist halt so" unbefriedigend es gibt deutlich schnellere Lieferanten
Angegebene Lieferzeit: mindestens 2 Wochen
Ich kann diese mieserablen Bewertungen die hier manche Leute abgegeben haben nicht verstehen. Meine Bestellung war nach 3 Tagen bei mir und das Preis/Leistungsverhältnis ist Top.
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage wie beschrieben
Fast immer im Vergleich am preisgünstigste. Unschlagbar >> Versandkostenfrei ab 10,00 Euro. Klare Bestellempfehlung!!
Angegebene Lieferzeit: Nicht ultraschnell aber sehr zügig.
Ihre Erfahrung mit disapo.de Versandapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.