Anschrift und Kontakt
Sourethweg 5B
6422 PC Heerlen/Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Bestellung: 069 - 24 44 860 (Mo-Fr: 8-19 Uhr, Sa: 8.30-13 Uhr)
- Bestellung: 0800/2444860 (Mo-Fr: 8-19 Uhr, Sa: 8.30-13 Uhr)
- Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 28,95 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- VISA
- Mastercard
Weitere Versandkosten Informationen zu disapo.de Versandapotheke
- Versand nur nach Deutschland
- Postanschrift:
disapo
Postfach
52048 Aachen
Beliebteste Produkte von disapo.de Versandapotheke
Kategorien mit Produkten von disapo.de Versandapotheke
Geprüfte Bewertungen zu disapo.de Versandapotheke
So eine Shop Apotheke gehört raus aus dem Netz. Nach 1,5 Wochen keine weitere Info, kein Versand, musste in der teuren Apotheke vor Ort die dringend benötigen Medikamente noch mal holen. AGB sind aus dem Mittelalter, der restliche Shop ist nicht rechtssicher gem. EU Recht, Holland ist auch EU
Angegebene Lieferzeit: Keine Lieferung über 10 Tage
Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Bestellung wurde am 19.Oktober 21 online übersendet - Bis heute habe ich meine Ware nicht erhalten - owohl ich in Vorkasse gehen musste. Die Vorkasse erfolgte 20.Oktober 2021. Nie wieder bestelle ich bei Ihnen.
Angegebene Lieferzeit: seit 20. Oktober 21 bestellt - heut ist der 6.November 21
Man hat 2 Wochen benötigt, um vorhandene Ware auszuliefern. Auf mails wurde nicht reagiert und auf meine Annullierung ebenfalls nicht. Nach Sichtung der Bewertungen musste ich feststellen, dass es vielen anderen genau so ging. Aber: es sind keine Niederländer, die die Apotheke betreiben, sondern Deutsche! Bei Niederländern würde das nicht vorkommen! .. Die sind geschäftstüchtiger, was ich aus jahrelanger Erfahrung im Industriesektor mitgenommen habe.
Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen
Warte nun seit 23.10. auf meine Bestellung und bin mir nicht mal mehr sicher, ob ich überhaupt die Ware erhalte. Ich habe prompt per PayPal bezahlt und erwarte dann aber auch, dass innerhalb der angegeben Lieferzeit geliefert wird. Werde definitiv nie wieder bei Disapo bestellen
Angegebene Lieferzeit: Unterirdisch schlecht
Habe bei dieser Apotheke 3 Teile bestellt. Es wurde direkt am übernächsten Tag geliefert. Leider fehlte das teuerste Teil und von den anderen beiden Teilen war 1 falsch. Wirklich ein Reinfall, zumal ich im voraus per Paypal gezahlt habe. Ein zugesagter Rückruf erfolgte nicht. Mal sehen, wann ich wieder etwas von dieser Apotheke höre. Die gezahlte Summe verbuche ich als Lehrgeld und ich werde niemals wieder bei dieser Apotheke bestellen.
Angegebene Lieferzeit: Relativ schnell (am übernächsten Tag der Bestellung)
Trotz angeblichem "superschnellen" Versand von 1-2 Werktagen warte ich nun bereits über eine Woche auf meine Sendung, laut DHL-Sendungsverfolgung ist die Sendung noch weit von meiner Versandadresse entfernt. Ich befürchte, dass es noch mindestens eine Woche dauert, bis die Sendung bei mir ankommt, daher werde ich mir das bestellte Produkt jetzt zusätzlich noch auf einer anderen Seite bestellen. Ich kann jedem nur davon abraten, bei disapo.de einzukaufen.
Angegebene Lieferzeit: 8+ Tage
4 Artikel ("sofort bzw. in 1-2 Tagen lieferbar") bestellt. Auf meine mail-Nachfrage 1 Woche später: Keine Antwort! 9 Tage später angerufen ("Problem beim Versand") und mich über die Wartezeit (dringend benötigte Medikamente!) sowie die (mindestens erwartbare!) fehlende Information über die Verzögerung beschwert. Eingang nach exakt 2 Wochen (wann wohl ohne Beschwerde?); zudem "Wiederholungstäter". Trotz guter Preise und Verpackung: der schlechtestmögliche Kundenservice!
Angegebene Lieferzeit: 14 (!!!) Tage
Die Bestellung wurde angenommen, zu einem extrem höheren Preis geliefert.Trotz Reklamation wurde der höhere Preis eingezogen und nicht mehr ausgezahlt!! Ich werde auf keinen Fallmehr dort bestellen. Dies scheint Methode zuhaben!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Was soll man sagen, wenn ein bestelltes Medikament, das auf der Lage vorhanden ist, nach 6 Tagen nicht gesendet wurde? Wenn es um die Sterne Bewertung gehe, dann null.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
unbefriedigende Kommunikation
Angegebene Lieferzeit: zu lange Lieferzeit ohne Kommunikation
Hallo, ich kann hiervor nur warnen etwas zu bestellen via Vorkasse oder PayPal! Bisher ist meine Bestellung vom 06.10.2021 (alles Standard-Artikel, welche man problemlos in wirklich jeder anderen Apothele erhalten kann) immer noch nicht angekommen! Meine letzte Nachfrage v. 25.10.2021 wurde noch nicht einmal mehr beantwortet und wie es aussieht ist PayPal (das war meine Zahlmethode) auch nicht wirklich interessiert hier etwas zu leisten. Den Auftragswert von 59,97EUR werde ich mir wohl über meinen Anwalt zurückholen müssen und auch meine bisherige bevorzugte Zahlmethode mit PayPal werde ich mir nun schwer überdenken, da nicht wirklich sicher bzw. hilfreich und zwar dann, wenn man es mal wirklich mal braucht!! Also nochmal... Finger weg von dieser Online-Apotheke in Verbindung mit Vorkassezahlungen insbesondere mit PayPal! Ein wirklich mieser Service mit keiner Lieferung von bestellten Waren erwartet Euch und wenn richtig Pech, ist die Kolhle auch noch weg!! Nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: Waren wurden nie geliefert!
Nie wieder! Ware sofort bezahlt , angeblich auch sofort lieferbar. Lt. Bestellvorgang soll Versand innerhalb von 48 Stunden erfolgen. Nach 6 Tagen erfolgte endlich die Zustellung. Wer wichtige Medikamente benötigt, sollte bei dieser Apotheke nicht bestellen . Firmensitz ist in den Niederlanden. Habe ich leider zu spät im Impressum gelesen.
Angegebene Lieferzeit: 6 Tage
Versandfertig: 1-2 Tage - lächerlich! heute ist schon der 10 Tag und noch keine Arzneimittel. E-Mails werden ebenso nicht beantwortet. Bei einer telefonische Nachfrage muss man viel Zeit aufbringen, da man immer in einer Warteschleife steckt, was eigentlich nicht verwunderlich ist bei dieser Versandapotheke. Das war das Erste aber auch das Letzte mal, das ich hier etwas kaufe.
Angegebene Lieferzeit: unmöglich
Ich habe einige Jahre bei disapo bestellt. Bisher war ich sehr zufrieden. Diesmal habe ich Artikel mitbestellt, die mein Kind benötigt. Aus den sonst gewohnten 2-3 Tagen Lieferzeit sind jetzt schon 11 Tage geworden. Auf meine Email wurde gar nicht reagiert. Am Telefon habe ich nach fast 10 Minuten Wartezeit erfahren, dass zu wenig Personal vorhanden ist und die Lieferung noch eine Weile dauern kann. Am Tag meines Anrufs kam dann doch einmal eine kurze Info per Mail, dass die Lieferung "etwas" länger dauert. Ich muss jetzt Ersatz in einer lokalen Apotheke kaufen und werde mir eine andere Versandapotheke nehmen. Über den künftigen Umsatz werden sich dann wohl andere Apotheken freuen dürfen. Ich bin jetzt auf jeden Fall absolut unzufrieden mit dem inzwischen unterirdischen Service.
Angegebene Lieferzeit: aus 3 Tagen wurden inzwischen 2 Wochen - Termin noch offen
Disapo.de hat auch nach nun 16 Tagen nicht geliefert bzw. der Versand ist nicht Mals in Bearbeitung. Keinerlei Kommunikation über den Bearbeitungsstand, nichts. Bei zahlreichen telefonischen Nachfragen wurde mehrfach die vollständige Lagerhaltigkeit der Ware und die baldige Versandbearbeitung zugesichert. Dann, heute, wurde das ganze revidiert, dass auch nach 16 Tagen keine Warenbearbeitung erkennbar wäre. Also Defacto auch kein Versand in Aussicht gestellt werde… Im Medikamenten-Versand ist das m.E. ein absolutes No-Go und uns auch so in den letzten 10 Jahren nie passiert - und wir bestellen oft online. Absolut chaotische Versandabwicklung, völlig unorganisierte Bearbeitung, keine Status-Benachrichtigung, das Geld wurde nach Storno sofort zurückerstattet. Daher das schlechteste Urteil was wir je geben konnten: Null Sterne, da Storno, Ware nie erhalten
Angegebene Lieferzeit: > 16 Tage
Nach fast 2 Wochen einer unbeantworteten Nachfrage per E-Mail und auch sonst keiner Kommunikation habe ich telefonisch versucht herauszufinden was der Stand meiner Bestellung ist. Die Dame konnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen und hat das Gespräch einfach beendet. Hier ist man offensichtlich überfordert. Ich werde hier definitiv nicht mehr bestellen und würde auch allen anderen Empfehlen das nicht zu tun.
Angegebene Lieferzeit: 14 Tage and counting
Lieferzeiten spotten jeder Beschreibung.Nur bestellen wenn man 2 -3 Wochen warten kann.
Angegebene Lieferzeit: Langsamer schafft keiner
die Lieferzeiten sind eine Katastrophe! Nie wieder
Angegebene Lieferzeit: angezeigt werden 1-2 Tage, nach 10 Tagen noch nichts da
Nach mehrmaligen Rückfragen und zwei Rechnungen kam keineReaktion.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Seit 17 Werktagen warte ich auf die Bestellung. Sehr enttäuschend diese Versandapotheke. Ich bin dann mal gespannt wie lange es noch dauert bis die Bestellung eintrifft.
Angegebene Lieferzeit: Im Schneckentempo
Ihre Erfahrung mit disapo.de Versandapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.