Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

Gesundshop24

Gesundshop24
Shopbewertungen für Gesundshop24
(48 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Gesundshop24
Plauener Strasse 163-165
13053 Berlin
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Service & Beratung: 0800 88 22 440 (Mo - Fr 10:00 - 18:00 Uhr und Sa 10:00 - 13:00 Uhr)
  • E-Mail Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 19,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse

Informationen zu den Zahlungsarten

 

Bei den Zahlungsarten Rechnung und Lastschrift kann nach dem Ergebnis einer Bonitätsprüfung der Ausschluss dieser Zahlungsarten erfolgen. Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Bestätigungs-E-Mail und liefern die Ware nach vollständigem Zahlungseingang, bei der Zahlung mit Rezept erst nach dessen Eingang bei der Gesundshop24. Bei Auswahl der Zahlungsart Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihrer Kreditkarte mit Versendung der bestellten Ware. Die Gesamtfälligkeit der Rechnungen tritt ein sobald eine Rechnung in Zahlungsverzug ist.

 

Weitere Versandkosten Informationen zu Gesundshop24

 

Alle Preise inkl. gesetz­licher MwSt, ggf. zzgl. 3,95 € Versand­kosten.

Versandkostenfrei ab 29,00€

Gesundshop24 versendet nicht in das Ausland.

Besonderheiten der Apotheke Gesundshop24

 

Impressum

 

Gesundshop24 ist ein Geschäftsteil der

 

APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.

Frankfurter Allee 241

10365 Berlin


Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: [email protected]

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 88 22 440 
Telefax: 0800 88 22 441
E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.gesundshop24.de/rechtliches/impressum/

Sprechzeiten Service-Center: Montag-Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr, Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Weitere Informationen zu Gesundshop24

 

Fühlen Sie sich gesund, fit und schön! Bei Gesundshop24 finden Sie dazu alle Produkte und erhalten nützliche Anregungen. Als Internetapotheke bieten wir Ihnen Apothekenprodukte und Medikamente zu günstigen Preisen. Unser breites Sortiment umfasst Arzneimittel und Medikamente, Kosmetik- und Wellnessprodukte, Homöopathie-Artikel und Alternative Medizin. Rezeptfreie Produkte erhalten Sie schnell und günstig bei Gesundshop24, Ihre Rezepte lösen wir in der Onlineapotheke ebenfalls ein.

Geprüfte Bewertungen zu Gesundshop24

Shopbewertungen für Gesundshop24
(48 Bewertungen)
Shopbewertung vom 25.03.2021 von Svetlana
Nie Wieder - absolut unverschämtes Verhalten! Auf Mails keine Reaktion.
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Ich habe am 12.03. meine Bestellung gemacht und immer noch keine Ware bekommen. Ich habe schon drei Mal den Shop angeschrieben und höflich gefragt, wo meine Bestellung bleibt – keine Antwort, gar keine! Ich weiß es gar nicht, ob meine Bestellung überhaupt irgendwann kommt und das Geld wurde bereit von mir abgebucht! So ein unverschämtes Verhalten kann ich nicht tolerieren! Alle meine anderen Bestellungen von anderen Shops, sind immer rechtzeitig gekommen - egal, ob DHL, DPD, GSL oder Hermes. Deswegen an der Lieferung kann es nicht liegen!

Angegebene Lieferzeit: Schreklich, warte immer noch

Shopbewertung vom 19.09.2020 von Wilfried
Finger weg von dieser Apotheke
Shopbewertung

Nach ordnungsgemäßer Bestellung und Bezahlung nach über einem Jahr plötzlich Mahnungen per E-Mail und Post für diese Bestellung mit Androhung rechtlicher Schritte zwecks Geldeintreibung gedroht. Es ist einfach unglaublich.

Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen

Shopbewertung vom 28.03.2020 von Z.Ch.
Reklamation
Shopbewertung

Im August 2019 habe ich bei Gesundshop24 ein Blutdruckmessgerät gekaut. Im Februar 2020 war das Gerät kaputt. Ware wurde 24.2. zurück geschickt. Bis heute Null Reaktion. Anrufen sinnlos. Ich habe das zweimal versucht erste mal 36 min in der Warteschleife zweite mal nur 30 min. Auf meine Mails antwortet keine. Eigentlich soll ich mich täglich messen was momentan unmöglich ist.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 30.03.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 12.03.2020 von Susa
NIE WIEDER - nach 2 Wochen immer noch keine Ware
Shopbewertung

Ich würde nie wieder dort bestellen! Wenn man dringend auf etwas angewiesen ist, lohnt sich auf jeden Fall der Gang zur Apotheke! Bloß nicht hier online bestellen, sondern lieber 5 Euro mehr ausgeben und es sofort mitnehmen. Nach 2 Wochen habe ich immer noch keine Ware erhalten (es ist kein Desinfektionemittel oder Mundschutz). Seit einer Woche bekomme ich die Auskunft, das Paket wurde (angeblich) an DHL übergeben, doch per Sendungsverfolgung geht es nicht weiter. Seit einer Woche steht im Status: die Sendung ist elektronisch angekündigt. NIE WIEDER!!! Mal abwarten ob und wann die bestellte Ware bei mir ankommt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 20.03.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Ihre Bestellung hatten wir am 06.03.2020 an DHL zur Auslieferung übergeben. Wir hatten von DHL die Rückmeldung erhalten, dass derzeit einige Pakete im Verteilzentrum manuell nachbearbeitet werden müssen und sich deren Zustellung um wenige Tage verzögert. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 26.02.2020 von Steini
Bestellung, erst angeboten, dann nach Tagen storniert
Shopbewertung

Unzuverlässig.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 27.02.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider war der von Ihnen bestellte Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar und wir mussten Ihre Bestellung stornieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 01.11.2019 von Sandy Detmero
Guter Shop
Shopbewertung

Sehr umfangreiches Produktsortiment. Schnelle Lieferung.

Angegebene Lieferzeit: 3 Tage

Shopbewertung vom 28.10.2019 von Sandra Detmer
Zuverlässig und schnell
Shopbewertung

Bisher kann ich nur gutes berichten. Meine Bestellungen werden schnell zugeschickt und selbst Produkte, die nicht vorrätig sind, werden versucht mir schnell geschickt zu werden.

Angegebene Lieferzeit: 3 Tage

Shopbewertung vom 20.10.2019 von Monika
Alles gut
Shopbewertung

Preise günstig und Paket nach 3 Tagen geliefert. Bin sehr zufrieden

Angegebene Lieferzeit: 3 Tage

Shopbewertung vom 15.10.2019 von Susanne V.
Unkomplizierter Service
Shopbewertung

Produktanfrage schnell beantwortet, Stornierung der Bestellung war ohne Probleme möglich.

Angegebene Lieferzeit: 1

Shopbewertung vom 14.10.2019 von Evelyn
Alles top
Shopbewertung

Unschlagbare Preise und immer sehr schneller Versand! Auf diese Online-Apotheke kann ich mich immer verlassen.

Angegebene Lieferzeit: 2 Tage

Shopbewertung vom 03.09.2019 von Frank B.
Warten
Shopbewertung

Ich warte seit eine Woche auf die bestellte Produkte, ich habe Gesundshop24 über Telefon versucht zu erreichen, über 20min in der Warteschleife. Hier stimmt etwas nicht. Nicht zu empfehlen. Wo bleiben die Produkte Gesundshop24?? Muss ich ein Anwalt einschalten??

Angegebene Lieferzeit: Vorrätig

Shopantwort vom 05.09.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Ihre Bestellung vom 28.08.2019 ging am 02.09.2019 in den Versand und wurde am 03.09. zugestellt. Leider mussten wir bei einem Artikel länger als üblich auf die Lieferung des Großhandels warten, weshalb sich die Bestellung verzögerte. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 25.08.2019
Bestellung von Nyrax am 23.08.2019 gegen 18.00 Uhr
Shopbewertung

Brieftauben sind nicht schneller. 18.00 Uhr bestellt und am nächsten Morgen 10.00 Uhr bekam ich meine Bestellung. Erwähnungswürdig ist ebenfalls der entscheidend bessere Preis als in allen meinen Apotheken. Weiter so! Ich werde mich wieder melden! U. Irmscher Dresden

Angegebene Lieferzeit: 14 Stunden nach der Bestellung

Shopbewertung vom 08.08.2019 von DD
Super
Shopbewertung

Alles super gelaufen. Bestellt und innerhalb von 3 Tagen da. Kann nichts beanstanden. Gerne wieder

Angegebene Lieferzeit: relativ schnell

Shopbewertung vom 17.07.2019 von Walfängerin
Schneller gehts nun nicht
Shopbewertung

Zum ersten Mal bestellt, Freitag abend. Samstag abend Trackingsnummer erhalten, Dienstag mittag da. Ich kann die Beschwerden über die Versanddauer nun absolut nicht nachvollziehen.

Angegebene Lieferzeit: 2 Werktage

Shopbewertung vom 09.07.2019 von Dortmund
Hätte ich das hier mal früher gelesen...
Shopbewertung

Ich habe mich schon gewundert, dass (obwohl am folgetag der Bestellung eine Versandbestätigung Bekommen) sechs Tage später immer noch nichts angekommen ist. Jetzt, wo ich die bisherigen Rezensionen gelesen habe, wundert es mich nicht. Wie kann das sein, dass sich so ein Unternehmen überhaupt Versandapotheke nennen darf? Man bestellt ja nicht aus Spaß Artikel aus der Apotheke, sondern weil man sie braucht. Daher finde ich es eine Unverschämtheit, dass es anscheinend ja mehr als regelmäßig vorkommt, dass Artikel viel später oder gar nicht wie angekündigt ankommen. Und das kann nicht immer am Versandunternehmen, Missverständnissen etc liegen. Dann sollte man sich vllt über ein neues System oder versandunternehmen kümmern! Ich bin gespannt, ob meine ware heute nach beinahe einer Woche ankommt...es wirkt auf mich jedenfalls Unprofessionell und unseriös. Ich werde nie wieder dort bestellen.

Angegebene Lieferzeit: 6 Tage

Shopantwort vom 11.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 03.07.2019 erfolgte am 04.07.2019. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Weitere Informationen zu Ihrem Anliegen lassen wir Ihnen per E-Mail zukommen.

Shopbewertung vom 03.07.2019
Katastrophe - Finger weg von dieser Versandapotheke
Shopbewertung

Ich hatte versucht, meine Bestellung zu stornieren, da mir ein anderes Produkt von meinem Arzt verordnet wurde. Inzwischen habe ich drei Mails geschrieben - der Versand zieht sich bei dieser Apotheke ja sehr hin - und auf keine dieser Nachrichten eine Antwort erhalten. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben, man kann sich viele Minuten mit dem Anrufbeantworter unterhalten. Zurückgerufen wird natürlich auch nicht. Fazit: Nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Ihre Bestellung, vom Sonntag, den 30.06.2019, nicht mehr aufhalten bevor diese versendet wurde. Eine kostenlosen Paketrücksendeschein haben Sie von uns am 03.07. per E-Mail erhalten. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder als Kundin begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 28.06.2019
Bis heute keine Rechnung - aber Mahnung
Shopbewertung

NIE wieder in diesem Shop bestellen!!! Eine Rechnung habe ich bis heute NICHT erhalten, nicht mal auf Anforderung, dafür erhielt ich eine Mahnung mit Kosten, wobei ich bis heute keine verwertbare Rechnung habe. Rechnung soll aus März 2019 sein, Zahlungserinnerung erging Anfang Juni 2019, in der Erinnerung wurde nicht angegeben, wofür man Geld von mir wollte, meine Anfrage per Mail erfolgte am gleichen Tag, wurde aber erst per Mail mit Datum 28.06.2019 beantwortet, als Anhang eine unleserliche Rechnung, im Briefkasten zeitgleich die Mahnung mit Kosten. Antworten auf Mails, die man verwerten kann, gibt es nicht. Der Kundenservice, ähm... kein Service, die Menschen da, sind jedenfalls überfordert. KEINEN Stern oder -Sterne... aber gibt es ja nicht. Ach ja, ohne Rechnung leider keine Bestellnummer, daher kann ich diese nicht angeben....

Angegebene Lieferzeit: Weiß ich nicht mehr, ist mir inzwischen auch egal, weil ich nie mehr da bestellen werden!!!

Shopantwort vom 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Rechnung im PDF-Format nicht zufriedenstellend lesen können. In solchen Fällen empfiehlt es sich, das Dokument mit einem anderen Programm bzw. auf einem anderen Computer zu öffnen. Natürlich senden wir Ihnen gerne noch einmal eine Rechnung per Post zu. Weitere Informationen zu Ihrem Anliegen erhalten Sie von uns per E-Mail. Wir bitten um Verständnis.

Shopbewertung vom 26.06.2019 von Edwin
Keine Lieferung der Bestellung vom 31.5. und keine Antwort des Service auf die Mailrückfragen
Shopbewertung

Folgend Info hatte ich am 11.6. als Rückantwort auf die Bestellbestätigung vom 31.5. geschrieben: ......Hallo Serviceteam! Ich höre nichts zu meiner Bestellung vom 31.5. Ist dies normal bei so einer Bestellungen. Gibt es Verzögerungen? Meine Erwartung war schon eine Lieferung innerhalb einer Woche....." --> Antwort einer automatischen Mail mit folgendem Inhalt: "Ticket: E582C005D0C8F Re: Aw: Gesundshop24: Neue Bestellung Nr. 200420861 ......Gerne werden wir Ihr Anliegen bearbeiten. Bitte haben Sie Verständnis, wenn dies auch einmal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen sollte. Sie erhalten schnellstmöglich eine weitere Antwort." Am 15.6. habe ich nachstehende Mail geschickt und bis heute keine Antwort erhalten: ....Leider habe ich bis heute 15.6. keine Reaktion auf meine u.s. E-Mail bekommen (außer der automatischen Standardmail). Wenn ich Ihre Bewertungen lese, sind viele Käufer von der schnellen Lieferung angetan. 31.5. bis 15.6 ist keine schnelle Lieferung mehr. Meine Bonität ist einwandfrei (Kreditkartenzahlung), so dass eine Änderung des Zahlungsweges auch nicht ansteht...Woran liegt nun dies erhebliche Verzögerung? Haben Sie die Ware doch nicht vorrätig? Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?..." Mein Telefonat von heute 16:43 an Ihre 0800 8822440 hat mich nur zur Bestellannahme geleitet, da laut einer sehr netten Mitarbeiterin der Service heute nachmittag komplett eine Schulung hat und sie nichts machen kann. Ich soll es morgen wieder probieren... Insoweit warte ich immer noch auf die Bestellung bzw. einer konkreten Antwort (Lieferung ja oder nein i.V.m. Rückzahlung der geleisteten Zahlung).

Angegebene Lieferzeit: bis heute (26 Tage nach Bestellung) gar nicht - Ware war sofort verfügbar gem. Verkaufsinfo

Shopantwort vom 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Laut unseren Informationen konnte die Zahlung per Kreditkarte nicht abgeschlossen werden und die Bestellung wurde deshalb nicht hinterlegt. Unsere Buchhaltung ist informiert und meldet sich in Kürze bei Ihnen per E-Mail. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.

Shopbewertung vom 06.06.2019 von viktor
Enttäuschend!
Shopbewertung

Die Bestellung am 02.06.19 online abgegeben und sofort mit PayPal bezahlt. Die versprochene Lieferzeit von 1-3 Tagen ist vorbei. Auf Nachfrage per Email keine Antwort, telefonisch minutenlang nur AB. Überlege jetzt die Zahlung von PayPal zurückzufordern.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 13.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir in unserem System, unter der angegebenen Bestellnummer, keine Bestellung finden. Sie erreichen uns Mo - Fr von 9 -18 Uhr und Sa von 9 – 13 Uhr unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 88 22 440 oder Sie schreiben eine E-Mail an [email protected].

Shopbewertung vom 23.05.2019 von Sarah
Änderung der Zahlungsart nach Bestellung, keine Reaktion auf Mails
Shopbewertung

Nachdem ich meine Bestellung auf Rechnung aufgegeben habe, wurde die Zahlungsart auf Vorkasse geändert. Ich hatte die Wahl zwischen Bestellung stornieren und andere Zahlungsart wählen oder ebene vorab bezahlen. Meine Entscheidung sollte ich per Mail äußern. Auf diese bekam ich keine Antwort. Auch auf die Nachfrage, wie der Status meiner Bestellung sei, wurde nicht reagiert. Ich bin sehr gespannt wann und ob meine Bestellung ankommt oder ob ich mein Geld jemals zurück bekomme.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 24.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung behält sich vor - nach der Bonitätsprüfung - die Zahlungsweise zu ändern. Über die Umstellung der Zahlungsweise wurden Sie am 17.05.2019 per E-Mail informiert, mit der Bitte uns zu benachrichtigen, falls die Zahlungsweise Vorkasse Ihnen nicht zusagt. Auf Ihre Anfrage per E-Mail am 23.05.2019 haben wir am 24.05. reagiert und Ihnen am Abend des 23.05. eine Versandbestätigung gesendet. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

Ihre Erfahrung mit Gesundshop24

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.