Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Service & Beratung: 0800 88 22 440 (Mo - Fr 10:00 - 18:00 Uhr und Sa 10:00 - 13:00 Uhr)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 19,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
Informationen zu den Zahlungsarten
Bei den Zahlungsarten Rechnung und Lastschrift kann nach dem Ergebnis einer Bonitätsprüfung der Ausschluss dieser Zahlungsarten erfolgen. Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Bestätigungs-E-Mail und liefern die Ware nach vollständigem Zahlungseingang, bei der Zahlung mit Rezept erst nach dessen Eingang bei der Gesundshop24. Bei Auswahl der Zahlungsart Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihrer Kreditkarte mit Versendung der bestellten Ware. Die Gesamtfälligkeit der Rechnungen tritt ein sobald eine Rechnung in Zahlungsverzug ist.
Weitere Versandkosten Informationen zu Gesundshop24
Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt, ggf. zzgl. 3,95 € Versandkosten.
Versandkostenfrei ab 29,00€
Gesundshop24 versendet nicht in das Ausland.
Besonderheiten der Apotheke Gesundshop24
Impressum
Gesundshop24 ist ein Geschäftsteil der
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: [email protected]
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 88 22 440
Telefax: 0800 88 22 441
E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.gesundshop24.de/rechtliches/impressum/
Sprechzeiten Service-Center: Montag-Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr, Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr
Weitere Informationen zu Gesundshop24
Fühlen Sie sich gesund, fit und schön! Bei Gesundshop24 finden Sie dazu alle Produkte und erhalten nützliche Anregungen. Als Internetapotheke bieten wir Ihnen Apothekenprodukte und Medikamente zu günstigen Preisen. Unser breites Sortiment umfasst Arzneimittel und Medikamente, Kosmetik- und Wellnessprodukte, Homöopathie-Artikel und Alternative Medizin. Rezeptfreie Produkte erhalten Sie schnell und günstig bei Gesundshop24, Ihre Rezepte lösen wir in der Onlineapotheke ebenfalls ein.
Geprüfte Bewertungen zu Gesundshop24
Schlimmer geht es nicht. Vor 10 Tagen Bestellung aufgegeben .. Rechnung bezahlt nichts.. 2 Mails als Nachfrage geschickt keine Antwort. Nach 10 Tagen dort 2 mal angerufen.. man konnte immer noch nicht sagen wann das mittlerweile dringend benötigte Produkt versendet wird. Also weiter warten und im schlimmsten Fall irgendwo anders bestellen und weiter warten. Ich bin sprachlos. Auf keinen Fall zu empfehlen..
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir bei einem Artikel länger als üblich auf die Lieferung des Großhandels warten, weshalb sich die Bestellung verzögerte. Laut unseren Informationen wurde Ihr Paket am 11.05.2019 zugestellt. Es tut uns aufrichtig Leid, dass sich die Bestellung, sowie unsere Rückmeldung verzögert hat und entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und senden Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Anliegen per E-Mail.
Ich habe ein Teil für ein Inhaliergerät bestellt und stattdessen eine Seife erhalten. Die Seife durfte ich behalten, die Bestellung sollte dann storniert werden und ich sollte mein Geld zurück bekommen und dann Nichteinhaltung das Produkt bestellen. Das Ganze ist mittlerweile fast drei Wichen her und ich habe mein Geld immernoch nicht erhalten. Ich hatte mit Paypal bezahlt und eigentlich ist die ganze Geschichte doch mit einem Klick erledigt. Bei anrufen wird mir immer gesagt das Geld komme...mittlerweile bin ich echt verärgert.
Angegebene Lieferzeit: 3-4Tage
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die Erstattung des bezahlten Betrags erfolgte am 14.05.2019. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
Morgens vor 6:00 am 2.5.19 bestellt und bezahlt Am 4.5 19 ausgeliefert Am 6.5 abends noch nicht da Das war wohl das erste und letzte mal
Angegebene Lieferzeit: Zu lang
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 02.05.2019 erfolgte am 04.05. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Ich bin stinksauer. Die Lieferung war nicht vollständig und mir wurde auf der Rechnung ausgewiesen, dass ich für das nicht gelieferte Produkt über 20,79€ eine Gutschrift auf mein Paypal Konto bekomme. Nichts passierte. Ich habe den Fall dann bei Paypal eröffnet, die Firma hat sich dann gleich gemeldet, mich gebeten den Fall zu schließen und Sie würden mir das Geld auf mein Privatkonto überweisen. Bis heute , kein Geld bekommen. Nicht zu empfehlen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und entschuldigen uns vielmals für Ihre Unannehmlichkeiten. Laut unseren Informationen ist die Rückzahlung auf Ihr Privatkonto am 26.04.2019 erfolgt. Weitere Informationen zu Ihrem Anliegen senden wir Ihnen per E-Mail zu und würden uns freuen Sie in Zukunft wieder als Kundin begrüßen zu dürfen.
Ich bekam keinerlei Rückmeldung über die Bestellung, und bei Nachfrage bekam ich nur eine schnelle Antwort, dass es jetzt wohl unterwegs wäre. Morgen soll die Lieferung kommen, am 4. Tag nach Bestellung. Für eine Versandapotheke eindeutig zu spät.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da wir Ihre Bewertung leider keiner Bestellung bzw. keinem Kundenkonto zuweisen können, Bitten wir Sie darum sich mit Ihrem Anliegen an [email protected] zu wenden, bzw. uns unter der 0800 88 22 440 (Montag - Freitag 09:00 - 18:00 Uhr und Samstag 09:00 - 13:00 Uhr) zu kontaktieren. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, kümmern wir uns sehr gerne um Ihr Anliegen.
"TOTAL MIES"! Und das für eine Apotheke (APONEO) ... ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** nicht ordnungsgemäße Lieferung, erst nach Kauf-Rücktritts-Androhung. Kaputte Verpackungen an der Arznei, fehlende Verpackungseinheiten, mal sehen ob das nach meiner Anmahnung jetzt noch ankommt. Als "Neukunde" wurden 5 Euro angeboten, nichts davon erhalten. Nach meiner Mail nur schnelle Rückmails per Automat, dann keine weiteren Reaktionen. Wenn jetzt innerhalb der nächsten 4 Tage meine Arznei-Nachlieferung nicht da ist, trete ich vom Kauf zurück. Hatte mit PayPal gezahlt, sollte kein Problem sein mein Geld zurück zu bekommen.
Angegebene Lieferzeit: 9 Tage
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich und vollständig zu liefern. Wir bedauern, dass wir auf Ihre E-Mails nicht in angemessener Zeit reagiert haben. Wir können Ihre Enttäuschung natürlich vollkommen nachvollziehen und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihre Beschwerde wird von uns sehr ernst genommen. Unsere Retouren-Abteilung kümmert sich umgehend um eine Nachlieferung der kompletten Bestellung. Hierzu erhalten Sie von uns weitere Informationen per E-Mail.
Gerne wieder
Angegebene Lieferzeit: sehr schnell
Hätte ich mir lieber vorher die Bewertungen angeschaut. Ganz schlimm, taggleich überwiesen, schon 1 Woche her und die Ware ist immer noch nicht da. Auf sämtliche Emails reagieren sie natürlich auch nicht. Nicht zu empfehlen. Finger weg. Nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: Immer noch nicht da
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wie bereits im Telefonat am 27.03. besprochen, lag uns zunächst eine falsche Lieferadresse vor, jedoch wurde die Bestellung ungewöhnlich lange bearbeitet. Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
Ich warte schon ewig auf meine bestellten Medikamente!! Erst Geldeingang verschlampt, keine Reaktion auf Mails, unqualifizierte Leute am Telefon.... Einfach nur Mist!
Angegebene Lieferzeit: ich warte immer noch...
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Telefonat. Ihre Verärgerung können wir verstehen und ich werde Sie nochmals per E-Mail zu Ihrem Kundenanliegen anschreiben.
Da ich die ganzen schlechten Bewertungen nach der Bestellung erst gelesen habe, dachte ich oh ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** . Aber ich wurde positiv überrascht. Die Bestellung kam pünktlich. Nur das einzige Manko war, das keine Bestellbestätigung per Mail kam.
Angegebene Lieferzeit: 5 Tage
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bestell- und Versand-E-Mail werden bei uns immer versendet. Können Sie bitte mal Ihren SPAM Ordner prüfen? Wenn dort die E-Mail nicht vorhanden ist, bitten wir Sie, Ihre E-Mail im Online Konto zu prüfen. Beste Grüße von Ihr Gesundshop Team
Von Gesundshop24 storniert, angeblich nicht lieferbar aber bitten Produkt in Internet weiter an. Für Rückerstattung musste man „betteln“ und lasen sich viel Zeit. Gesundschop24 ist König, nicht der Kunde.
Angegebene Lieferzeit: nicht lieferbar
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider war die von Ihnen bestellte Ware bei unseren Lieferanten nicht verfügbar und wir mussten Ihre Bestellung stornieren. Aktuell haben wir das Produkt auch aus dem Sortiment genommen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen.
10 Tage auf Lieferung gewartet von Artikeln, die sämtlich laut Shop in 1-2 Tagen lieferbar war, ein Artikel fehlte, die Rückerstattung ist auch nach drei Wochen nicht erfolgt. Kommunikation funktioniert nicht.
Angegebene Lieferzeit: 10 Tage
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Leider war ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar, weshalb sich die Bestellung verzögerte und nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Den offenen Betrag haben wir Ihrem PayPal Konto gutgeschrieben. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen.
Am 27.11.2018 bestellt und direkt online bezahlt. Heute haben wir den 11.12.2018 und immer nur ausreden,Stau bei der Bestellung,ware angeblich nicht bezahlt. Brauche meine Medikamente und würde niemandem raten dort zu bestellen. Wenn die ware nicht in 3 Tagen da ist dann werde ich andere Schritte Eileiten. Schlechtester online Shop den es gibt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Auch nach 2 Wochen keine Lieferung. Auf Nachfrage lediglich automatisierte Emails "Ihr Anliegen werden wir schnellstmöglich bearbeiten und uns bei Ihnen melden.". Von wegen, es wurde weder etwas bearbeitet noch hat sich jemand bei mir gemeldet. Glücklicherweise lief die Stornierung problemlos und ich habe mein Geld via Paypal zurück. Fazit: Nie wieder Gesundshop24.de Versandapotheke
Angegebene Lieferzeit: >21 Tage
Absolut schlechte und komplizierte Organisation. Waren werden nicht wie bestellt ausgeliefert. Es wird um Rückruf gebeten zum bestellten Warenkorb um mitzuteilen das Waren nicht geliefert werden können. Auf die wirklich freundliche Meinung das es unangenehm und nicht im Sinne des Kunden ist wenn diese Dinge überhaupt in den Warenkorb zu legen sind wenn sie nicht geliefert werden können gab es direkt und ohne Grund die unverschämte Aussage das es halt so sei. Auf die Bitte das weiterzuleiten die Aussage: "ich leite hier garnichts weiter" dann hat die Dame einfach aufgelegt. Unfassbar.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
am 18.10.2018 bestellte ich als Neukunde Waren die alle lagernd vorhanden sein sollten für fast 80 € und bezahlte sofort mit Paypal. Da ich heute am 24.10.2018 immer noch keine Ware bzw. wenigstens eine Versand Meldung vorliegen hatte, wählte ich mich in das Konto ein und musste feststellen, das alle Artikel storniert wurden, ohne dass man mich darüber informiert hatte. Beim Versuch der telefonischen Klärung wurde ich zur Buchhaltung durchgestellt, wo ich nach 20 Minuten in der Warteschleife aufgegeben habe. Mit dem Service vereinbarte ich einen neuen Versuch, die Bestellung wieder neu aufzunehmen; Resultat bis heute Abend 18:30. Nichts passiert. Ich lege wegen des zusätzlichen Ärgers und Zeitverbrauches keinen Wert auf weitere Erfahrungen mit diesem Unternehmen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nicht nur, das die benötigte und teuere Arzenei erst nach 2 Wochen kam, und ich krank bin. Die Apotheke bietet keinen Kauf auf Rechnung an. Überwiesen wurde am Tag der Bestellung. Nach 10 Tagen wurde ich informiert, das keine Zahlung eingegangen sein sollte. (***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***) Nach Überprüfung der Daten wurde aber alles ordentlich ausgefüllt u. veranlasst. Dann wurde behauptet, Lieferengpässe hätten zu der Verzögerung geführt. Nicht empfehlenswert! Kein verlässlicher Versender!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Keine Bestellung wenn es halbwegs schnell gehen soll. Am Sonntag 10.07.16 bestellt, am Dienstag nachgefragt wann die Bestellung kommt. Angeblich sollte sie am Dienstag mit rausgegangen sein. Da immer noch keine Benachrichtigung heute am Mittwoch noch einmal nachgefragt, die Bestellung würde heute rausgehen. Mein Hinweis, das ich die die Sachen bis Freitag haben muß und die Bestellung schon am Dienstag rausgegangen sein sollte wurde ignoriert. Es wäre wohl beim Verpacken was schiefgegangen. Bis Morgen wäre noch Zeit. Aber das war mir eine Lehre und der letzte Einkauf in dieser Apotheke.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Es war ein schwerer Fehler, die benötigten rezeptpflichtigen Arzneimittel über diese Apotheke zu bestellen. Die Ware wurde nicht geliefert (Rezept ist auch weg) und zwei Anfragen nach dem Verbleib der Lieferung wurden nicht beantwortet. Offensichtlich geht es nicht nur mir so, wie andere Bewertungen auf dieser Seite zeigen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Mit Liefertermin 15.07.2015 hab ich die von mir bestellte -LITOZIN Ultra Kapseln erhalten. Ich benutze dieses Prudukt seit längerer Zeit. Als ich nun die von Ihnen gelieferte Sendung öffnete sah ich verschiedene leere Kapseln. Ich überprüfte die ganze Sendung und fand dabei 12 (zwölf ) offene Kapseln deren Inhalt sich im Verpackungsglas verteilt hatte Das sind über 8 %. Ich kann mir nicht vorstellen,daß es sich bei dieser Sendung um 1A ware handelt. Ich sehe Ihrer Antwort gespannt entgegen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit Gesundshop24
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.