Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

kleinepreise.de - Apothekenkooperation

kleinepreise.de - Apothekenkooperation
Shopbewertungen für kleinepreise.de - Apothekenkooperation
(13 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Plus Online GmbH
Wissollstr. 4-43
45478 Mülheim
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Versandkostenfrei ab 40,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.

Geprüfte Bewertungen zu kleinepreise.de - Apothekenkooperation

Shopbewertungen für kleinepreise.de - Apothekenkooperation
(13 Bewertungen)
Shopbewertung vom 16.11.2009
Lange Lieferzeit...
Shopbewertung

Bestellt wurden 4 Artikel. Geliefert wurden nur 3. Bei der Bestellung stand, es sei alles verfügbar. Eine Bestandskontrolle ist hier DRINGEND NÖTIG. Mit besten Grüßen K.Haller

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 17.07.2009
Dummfang
Shopbewertung

Ende Februar kaufte ich drei Produkte. Der gesamte Kaufpreis von € 44,- wurde Anfang März über Kreditkarte eingezogen. Bei Erhalt der Lieferung stellte ich fest, dass ein Artikel fehlte. Der Hinweis in der Rechnung lautete lediglich: "nicht lieferbar". Keine Info, ob der fehlende Artikel nachgeliefert oder der Einzelpreis zurückerstattet wird. Nachdem nach einem Monat weder weitere Informationen vorlagen, noch der Einzelpreis zurück erstattet wurde, musste nun ICH über eine kostenpflichtige Rufnummer erfragen, wie es nun weitergeht und bekam von einer Telefonistin die Aussage, dass das Geld mit der nächsten Kreditkartenabrechnung zurückerstattet wird. Nach weiterem Warten auf das Geld rief ich nochmals an und sprach meinen Namen und meine Nummer auf Band, um -wie von der Bandansage versprochen- umgehend zurückgerufen zu werden. Natürlich passierte auch das nicht. Nun musste ich zum Dritten mal kostenpflichtig anrufen. Zunächst stellte mich die erste Dame in die Buchhaltung durch, wobei die Leitung auf mysteriöse Weise zusammenbrach... Der gleich darauf gestartete vierte Versuch schlug komplett fehl: nach EINER 12 Cent kostenden Sekunde flog ich erneut aus der Leitung! Beim nochmaligen fünften Versuch fragte mich die Dame endlich mal nach der Kundennummer und erklärte mir, dass ich ein Guthaben von € 10,80 hätte! Welch Weisheit! Warum ruf ICH eigentlich an? Dann erklärte sie mir, dass man keine Guthaben auf eine Kreditkarte zurückbuchen könne. Genau das, was die oben genannte erste Telefonistin aus dem "Service" behauptet hatte! Wahnsinn! Dann erfragte sie meine Kontodaten und ich wartete weitere SIEBEN Werktagen auf die Rückbuchung meiner zu Unrecht vorgestreckten Kosten! Noch eine Mail später und endlich kam das lang erkämpfte Geld zurück. Frei nach dem Motto: Soll der Kunde doch warten und den Vorfall vergessen, damit das Geld ohne Gegenleistung behalten werden kann???? Wer weiß, wie viele Kunden mit dieser Masche über den Tisch gezogen werden. Mit Billigpreisen locken und dann abzocken?? Leider habe ich diesen Eindruck gewonnen. Diese Internetapotheke kann von mir leider nicht weiterempfohlen werden.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 16.06.2009
Lockangebote
Shopbewertung

Habe ein Superangebot (Nasenspray) gleich einen Jahresvorrat für die ganze Familie bestellt. Um Versandkosten zu sparen auch noch andere Artikel die teurer waren als sonst. Jetzt kommt der Hammer! Die Teuren wurden geliefert, das Superangebot nicht!!! Habe laut AGB's widersprochen. Wollen die Ware nicht zurücknehmen. Jetzt gehe ich zum Anwalt. Ich lasse es auf einen Prozess ankommen. Schließlich gibt es Gesetze und die gelten auch für diese Firma.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 04.06.2009
Lockangebot!
Shopbewertung

Habe dort Alli-Kapseln bestellt, welche unter 40€ lagen. Damit die Versandkosten eingespart werden können, zudem noch Voltaren Kapseln. Eine Versandbestätigung habe ich auch erhalten. Im Paket dann eine Rechnung auf der lediglich stand, daß Alli nicht verfügbar war. Im Ergebnis habe ich aber beides schon bezahlt. Es stand nicht drauf, ob die Kapsen nachgeliefert werden, oder ob Gutschrift (auf Kreditkarte?) erfolgt... Dann schaute ich auf die Website, wo die selben Kapseln immer noch zu sehen waren. Wieder nicht als nicht verfügbar gekennzeichnet. Statt dessen rund 10 € teuerer! Um die Situation zu klären, musste ich eine teure Telefonnumer anrufen. Ergebnis: Alli nicht verfügbar, Shop nicht mit Warenwirtschaft verbunden. Bei einer so großen Firma wohl ein Witz! Und warum bewirbt man sie weiter, obwohl kein Liefertermin seitens des Herstellers bekannt wurde und wieso setzt man den Preis hoch?

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 15.04.2009
Reiseapotheke
Shopbewertung

Habe meine komplette Reiseapotheke für meinen letzten Urlaub bei kleinepreise.de bestellt. Vor allem der Service war super - habe abends nach Tipps gefragt und hatte schon am nächsten Tag eine ausführliche Antwort - die Lieferung ging dann auch super schnell!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 28.03.2009
Schnell und günstig
Shopbewertung

Im Prinzip, dass was man erwarten kann: Die Bestellung war am nächsten Tag da, dass Paket war ordentlich verpackt und der Paketdienst hat sogar darauf geachtet, dass mein kleiner Sohn das Paket nicht in die Finger bekommt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.03.2009
völlig inankzeptabel
Shopbewertung

Ich habe bestellt, danach kam eine Bestellbestätigung und dann 10 Tage lang nichts mehr. Auf mein Nachfragen wurde mitgeteilt, dass 1 Artikel nicht lieferbar sei. Nach über 14 Tagen kam nun das Paket mit 3 Artikeln weniger, aber der kompletten Abbuchung für alle Artikel. Man könnte das nicht ändern, hieß es da, ich müsste meine Bankverbindung angeben und dann würde man das Geld zurücküberweisen. Mache ich nie wieder, unmöglich, auf E-mails wurde 2 x gar nicht reagiert, Tel.-Nr. nur kostenpflichtig.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 25.02.2009
werde wieder bestestellen
Shopbewertung

Bestellung erfolgte promt, Preis war günstig.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 10.12.2008
Warte seit 3 Wochen...
Shopbewertung

Meine Bestellung enthielt u.a. einen 4er Pack SabSimplex, leider wurde nur 1 Fläschchen geliefert. Also dort angerufen. Aber statt der fehlenden 3 Fläschchen kam ein Paketaufkleber, mit dem ich die einzelne Flasche zurückschicken sollte. Seither warte ich seit fast 3 Wochen auf die Lieferung. Was bringt mir eine Versandabpotheke, wenn ich drei Wochen auf die Lieferung warte ? War wohl nix...

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 30.11.2008
Kleine Preise - trotzdem vorher Vergleichen...
Shopbewertung

... das hilft nämlich noch mehr zu sparen. Die neue Apotheke von Plus hat teilweise extrem günstige Angebote, die wirklich unschlagbar sind. Leider wechselt das schnell und die Rabatte beziehen sich nur eine Packungsgröße, nicht auf ein Medikament. Kundenservice und Lieferzeit vorbildlich, Preise bei den Medikamenten, die nicht beworben werden, teilweise deutlich höher als der Durchschnitt der anderen großen Versand-Apotheken. Ich werde trotzdem wieder bei den KleinePreisen bestellen

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 30.11.2008
kleinepreise.de - große Apotheke
Shopbewertung

Meine Bestellungen von Medikamenten bei Plus.de / kleinepreise.de bzw. der Apotheke ZurRose.de wurde zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 29.11.2008
die Apotheke von Plus, kleinepreise bei Medikamenten
Shopbewertung

wir kaufen gerne bei PLUS.de ein, lieber als bei den anderen Discountern wie Lidl und Aldi. Vor allem lieber als bei Schlecker, die mit vitalsana.de auch seit einiger Zeit Arzneimitel im Internet anbieten. Nun hat auch Plus eine Versand-Apotheke, wohl in Kooperation mit der Apotheke Zur Rose. In unserer Filiale hing diese Woche ein Plakat mit einigen Sonderangeboten. Da wir gerade mal wieder unsere Hausapotheke auffühlen müssen (WInterzeit ist Grippezeit...) habe ich diesmal bei kleinepreise.de bestellt. Ich bin gespannt und berichte weiter, was meine Erfahrungen mit der Lieferung sind...

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 24.11.2008
Kleine Preise jetzt auch bei Apotheken / Medikamenten
Shopbewertung

bei PLUS werden jetzt auch Medikamente verkauft! Da wir im Online-Shop von PLUS unter www.plus.de schon bestellt haben, wollten wir das auch mal für die Produkte aus der Apotheke ausprobieren. Die Bestellung wird allerdings nicht direkt bei plus.de getätigt sondern auf der Webseite www.kleinepreise.de - und der Vertragspartner ist nicht Plus sondern eine Versand-Apotheke mit dem Namen "Zur Rose". Die ist aber schon länger im INternet aktiv und hat zahlreiche gute Bewertungen. Plus scheint nur eine Provision oder Geld für die Werbung zu bekommen, aber das ist uns egal, da die Sonderangebote der Apotheke unschlagbar sind. Umckaloabo z.B. in der 50ml Flasche habe ich im gesamten Internet nicht billiger gefunden. SPITZE! Die anderen Produkte scheinen mir aber eher "Lockangebote" ( im positiven Sinn ) zu sein, den wer kommt schon mit einer 10 g Tube Voltaren Schmerzgel aus? Oder mit nur 20g Bepanthen Wund- und Heilsalbe, auch wenn man damit 50% gegenüber der UVP des Herstellers sparen kann? Die Versandkosten sind fair und liegen bei 3,95 Euro, die ab einem Bestellwert ab 40,- Euro sogar ganz wegfallen. Leider sind die kleinen Preise von www.kleinePreise.de nicht in den Preissuchmaschinen für Medikamente aufgeführt, aber vielleicht kommt das ja noch... Aus meiner Sicht verdient die Online-Apotheke von Plus eine klare Empfehlung!!! Gerne jederzeit wieder

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit kleinepreise.de - Apothekenkooperation

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.