Anschrift und Kontakt
bio-apo
Herrn Burkhard Sieper e.K.
Hauptstrasse 29
79540 Lörrach
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Gratis-Hotline: 0800 246 0 276 (Mo-Fr 10-14, kostenfrei)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Mindestbestellwert 25,00 Euro
- Versandkostenfrei ab 49,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 4,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Nachnahme
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
- Barzahlen.de
- Bitcoins
Informationen zu den Zahlungsarten
Bei Bestellungen per Nachnahme werden zusätzlich 3,90 € Nachnahmegebühr berrechnet. (Hinzu kommen bei der Paketentgegennahme weitere 2 € DHL-Gebühr. Diese wird nicht auf der Rechnung ausgewiesen.) Klarna Ratenkauf (nur in Deutschland verfügbar)
Weitere Versandkosten Informationen zu bio-apo die Versandapotheke
Die bio-apo beliefert nicht nur den nationalen Raum Deutschlands, sondern nahezu die ganze Welt. Bitte beachten Sie die entsprechenden unten aufgeführten Versandpauschalen.
DHL-Kosten: 2,00€
- Kunden aus dem Nicht EU-Ausland, zum Beispiel der Schweiz: Bestellung im Partnershop bio-apo.com (das Lieferland Schweiz kann für bio-apo.de nicht ausgewählt werden)
- Österreich: Verpackung und Porto (pauschal): 6,50 €
- EU Zone 1: Verpackung und Porto (pauschal) bis 3kg Gewicht: 16,90 €
(Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern)
Die Versandkosten für schwerere Pakete teilen wir auf Anfrage mit. Eventuell anfallende Zollkosten sind in der Versandkostenpauschale nicht enthalten und müssen vom Kunden getragen werden.
- Weitere Lieferländer können im Bestellprozess nicht ausgewählt werden. Wenn Sie eine Lieferung in ein anderes Land, welches hier nicht aufgeführt wird wünschen, dann kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen alles zur Lieferung und den anfallenden Versandkosten mitteilen können.
Die Lieferung erfolgt in allen Fällen mit DHL.
Beliebteste Produkte von bio-apo die Versandapotheke
Kategorien mit Produkten von bio-apo die Versandapotheke
Geprüfte Bewertungen zu bio-apo die Versandapotheke
Ich bin RICHTIG sauer! (Hätte ich doch nur eher die Bewertungen hier gelesen!) Ich habe ein dringend benötigtes Mittel für eins meiner Frettchen bestellt, extra bei Bio-Apo, weil es hier sofort verfügbar war (Selbst in Apotheken war das nicht der Fall). Das war am 09. Juli. (Bestellt und per Amazon Payments bezahlt) Am 15 Juli wurde die Ware dann (angeblich) endlich mal verschickt. Hier arbeiten DHL und Bio-Apo dann Hand in Hand, was Inkompetenz angeht! Denn angeblich konnte das Paket 2x nicht zugestellt werden WERKTAGS IN EINER FIRMA!!! und wurde dann zurück geschickt. Hier in der Firma sind immer Leute anwesend, das angeblich Mittags keiner da ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Beschwerde bei DHL oder BioApo brachten nichts Nachdem mein Frettchen mittlerweile verstorben war, schickte BioApo mir doch tatsächlich eine Mail, ob ich denn zufrieden mit ihrem ach so tollen Service sei, meine Antwort fiel dementsprechend aus: Keine Ware liefern, aber mein Geld nehmen, und dann noch nach meiner Zufriedenheit fragen, obwohl ich nichts erhalten habe, empfand ich als Frechheit! Das Thema BioApo hatte sich damit für mich eigentlich erledigt, bis mich heute unser Versand benachrichtigte, das ein Paket für mich angekommen sei. BioApo hat meine Bestellung (Trotz meiner Nachricht, das ich sie nicht mehr brauche, da mein Sammy Tod ist!) einfach noch mal rausgeschickt, bzw einen komplett neuen Bestellvorgang gestartet, und die andere Bestellung auf "Storniert" gesetzt. Die Krone des ganzen ist, das BioApo mir ernsthaft 2x Versandkosten berechnen will, obwohl MEINE Bestellung ungesehen zurück ging, und die zweite Bestellung von BioApo und nicht von mir ausgelöst wurde! Diese zweite, nicht gewollte Bestellung, geht natürlich an BioApo zurück, mal sehen, wann die mein Geld wieder raus rücken! (Wiederruf wird einem hier auch unnötig schwer gemacht, mit einem nicht ausfüllbaren PDF Dokument, das man drucken, ausfüllen und wieder einscannen, oder per Post schicken muss) Notfalls wende ich mich an Amazon, die werden mein Geld schon zurück buchen! Fazit: NIE NIE WIEDER BIO-APO!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
mir geht es wie einigen anderen hier: habe bei bio-apo bestellt, musste 1 woche warten, erst dann eine mail, dass sich die lieferung verzögert. habe geschrieben, dass man zumindest schon einmal eine teillieferung der vorhandenen waren hätte vornehmen können. darauf bekam ich keine antwort. als die lieferung endlich ankam - auch keine entschuldigung. was für ein schlechter service und umgang mit dem kunden! und: kein hinweis darauf, ob noch eine nachlieferung der waren erfolgt, welche nicht mitgeliefert worden sind. kommen diese noch?
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Drei Artikel bestellt am 6.1.und direkt bezahlt via PayPal, nie etwas gehört, nicht mal eine Bestelleingangsbestätigung. Erst als ich am 16.1. reklamiert hatte erhielt ich eine kurze, knappe Antwort, dass die Lieferzeit des einen Artikels 6-7 Tage benötigt ohne weitere Info. Danach musste ich nachhaken bis mir endlich nach mehreren Mails am 21.1. bestätigt wurde, dass zwei Artikel am 19.1. verschickt wurden, jedoch ohne Tracking Nummer - sehr suspekt, jeder Internetversand ist sonst in der Lage eine Tracking Nummer anzugeben. Höchst unprofessionnel und unzuverlässig und ich frage mich ob da nicht ein Betrugsfall vorliegt. Beschwerde bei PayPal eingereicht.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe bei dieser Apotheke bestellt, weil sie ein Medikament als lieferbar (grüne Ampel) anzeigten, das zur Zeit bei vielen Online-Apotheken nicht erhältlich ist (Laif 900). Die Lieferung kam natürlich ohne das Medikament mit einem Hinweis auf der Rechnung, dass die Bestellung storniert wurde und keine Nachlieferung erfolgt. Diese Information hätte ich gerne in der Bestellbestätigung gehabt - war aber nicht enthalten. Auch in einem Anruf wegen Lieferzeiten bei der Apotheke hätte man mir das sagen können. Das ist unehrlich - gegenüber dem Verbraucher und anderen Online-Apotheken, die ehrlich anzeigen, was lieferbar ist und was nicht. Ich werde hier nicht mehr bestellen und diese Apo keinem weiterempfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
tolle Versandapotheke, kann ich weiterempfehlen
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich bin sehr zufrieden. Bei mir gab es noch keine Probleme mit der Lieferung. Man muss auch bedenken, dass es bei der Post auch mal Probleme geben kann....
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bin seit langem Kunde und sehr zufrieden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
12 Tage, 3 Telefonate,keine Lieferung und das obwohl sie mir zwei mal zugesichert worden ist das das Paket abgeschickt worden ist.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Bestellung meiner Produkte hat einwandfrei funktioniert. Habe mich sehr über die Gutscheine, welche in dem Paket mit dabei lagen gefreut. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Mein Paket war superschnell da! Werde ich weiterempfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Super schnelle, unkomplizierte Lieferung. Ware in perfektem Zustand, Preise top. Wie immer alles bestens. Bio-apo kann man jederzeit empfehlen! Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr schnelle Lieferung, zudem alles unbeschadet angekommen...super!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Gestern nachmittag bestellt und heute morgen schon auf dem Tisch. Vielen herzlichen Dank für ihren ausgezeichneten Kundenservice und eine Lieferung innerhalb von 19 Stunden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Gute Produkte, gutes Preis/Leistungsverhältnis, Sendungen professionell verpackt. Bei Problemen bzw. Sonderwünschen um eine kundenfreundliche Lösung bemüht .
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am 12.3. 4 Artikel bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Bei allen Artikel wurde angezeigt, dass sie am Lager und lieferbar sind. Am 13.3. Mitteilung, dass ein Artikel nicht geliefert werden kann und der Betrag automatisch auf das Paypal-Konto zurück überwiesen wird. Am 14.3. Mitteilung, dass zwei weitere Artikel nicht geliefert werden können und der Betrag automatisch auf das Paypal-Konto zurück überwiesen wird. Am 15.3. ist der letzte Artikel dann bei mir eingetroffen, aber das Geld ist leider noch nicht auf dem Paypal-Konto. Dazu kommt noch, dass man alle diese Artikel die ganzen Tage mit "sofortiger Lieferung" wieder hätte bestellen können.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Alle Artikel waren sofort verfügbar! Wegen einem Problem mit meinem Rezept lag die Bestellung über eine Woche lang dort rum und wurde nicht bearbeitet. Es rief mich niemand an und niemand fragte per Mail zurück. Ich schickte nach einer Woche mehrere Mails, die unbeantwortet blieben. Meine Medikamente gingen langsam zur Neige, als ich schlussendlich dort anrief um das Problem zu klären. Nach zahlreichen Anrufen, Umherleitungen zu verschiedenen Verantwortlichen und energischem Nachhaken wurde mir versprochen, dass die Medikamente morgen versendet werden. Eine kundenorientierte Firma hätte sich zumindest entschuldigt und die Waren am gleichen Tag per express mit Nachverfolgung versendet, damit ich auch zum Zeitpunkt zu Hause sein kann. Im schlimsmten Fall kommt das Paket am Freitag und der Postmann trifft mich nicht an. Dann sind 2 Wochen vergangen. Für eine Apotheke absolut inakzeptabel, zumal die Firma mit schneller Lieferung wirbt. Eine ganz klare Werbelüge!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Bestellung wurde am 03.02.14 um 20 Uhr 46 mit einem rezeptpflichtigen Medikament online aufgegeben. Es ist zu beachten, dass wir rezeptpflichtige Arzneimittel erst nach Erhalt des ORIGINAL-Rezeptes versenden dürfen. Am Samstag 08.02.14 kam schließlich das Rezept bei uns an. Allerdings nicht das Original-Rezept, sondern lediglich eines mit der Aufschrift "Duplikat". Wir mussten daher noch einmal Rücksprache mit dem Arzt halten um diesen Sachverhalt zu klären. Eine sofortige Abgabe war damit aus rechtlichen Gründen nicht möglich. Wir haben mehrmals versucht die Arztpraxis zu erreichen. Das gelang uns dann am Dienstag nachmittag den 11.02.14. Der Auftrag wurde nach dem Telefonat und der Freigabe des Arztes sofort weiterbearbeitet und verließ am 12.02.14 um 08 Uhr 25 den Onlineshop. Bei Bestellungen mit rezeptpflichtigen Arzneimittel benötigen wir immer das Rezept im Original. Daher ist es sinnvoll das Rezept schnellst möglich zu versenden. Ein Duplikat ist nicht ausreichend.
Null Punkte !!! Am 20.12.2013 unter anderen das Medikament-XARELTO- Bestellt,am 23.12.2013 Telef.die Bestätigung und die RECHNUNG und Zusage dass ich das Medikament bis zum 27.12.2013 zur Weiterbehandlung ( Schlaganfall) erhalten werde. Am 27.12.2013 war das Meddíkament - und ist bis heute noch in der Apotheke !!!! Hier müsste man nur Punkte für die Interesselosigkeit und Gleichgültigkeit vergeben
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Das Rezept im Original mit der Bestellung kam bei uns postalisch am 23.12. an. Daraufhin wurde die Bestellung beim Großhandel ausgelöst, um die Ware tag-gleich zu versenden. Für die Abholung um 12 Uhr war es aber schon zu spät. Pakete, die danach in den Versand gingen hatten aufgrund der Feiertage den frühesten Zustellungstermin am 28.12. Nachdem eine Zustellung zum 27.12. nicht möglich war, wurde dem Wunsch des Kunden entsprochen das Rezept wieder an ihn zurück zu senden. Es tut uns Leid, dass es nicht mehr möglich war das Paket mit der garantierten Heilig-Abend-Tour zu versenden, wodurch dann auch der 27.12. nicht mehr einzuhalten war.
Hervorragender,äusserst schneller und prompter Service. Liebevoll verpackte Sendung! Lieferung innert wenigen Tagen. Sehr empfehlenswert.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bin wie immer sehr zufrieden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit bio-apo die Versandapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.