Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

Best-arznei.de - rundum gut versorgt

Best-arznei.de - rundum gut versorgt
Shopbewertungen für Best-arznei.de - rundum gut versorgt
(6 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Ahorn-Apotheke
bestarznei
Dr.rer.nat. Christoph Bestendonk
Bendmannstr. 7
47447 Moers
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Pharmazeutische Beratung: 02841-8822922 (Mo bis Fr: 9 - 17 Uhr)
  • E-Mail Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 59,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL Packstation 6,95 €
  • DHL 6,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Klarna
  • PayPal Plus
  • Barzahlung
  • Überweisung
  • Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
  • VISA
  • Mastercard

Informationen zu den Zahlungsarten

 

 

Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert in der Selbstabholung von 30- €. Unterhalb dieses Wertes fallen 2,50 € Mindermengenzuschlag an.

 

Weitere Versandkosten Informationen zu Best-arznei.de - rundum gut versorgt

Versand mit REZEPTPFLICHTIGEM Medikament (!!) ist kostenfrei, ein Rezept über ein nicht-rezeptpflichtiges Medikament befreit NICHT von den Versandkosten!

Versandkostenfrei ab 69,00€
DHL-Zustellungskosten: 7,49€

EU-Ausland: Versandkosten immer 22,90 €.

Geprüfte Bewertungen zu Best-arznei.de - rundum gut versorgt

Shopbewertungen für Best-arznei.de - rundum gut versorgt
(6 Bewertungen)
Shopbewertung vom 13.07.2020 von Baron
Ware nie angekommen, schlechter Service, nie wieder
Shopbewertung

Die bestellte Ware ist nie angekommen. Seit 4 Monate E-Mails hin und her. Auf meine eine Aufforderung eine Ersatzlieferung zu schicken bzw. mir mein Geld zu erstatten wird nicht eingegangen. Das DHL Paket soll ange ausgeliefert worden sein. Zwischen Paket verladen in das Zustellfahrzeug und Auslieferung lag eine Zeitspanne von 4 Minuten!

Angegebene Lieferzeit: Nie angekommen

Shopantwort vom 16.07.2020
Korrektur

Sehr geehrte Frau B... wir können Ihre Darstellung nicht unwidersprochen lassen, da die Zustellung an Sie durch die DHL bestätigt ist! Freundliche Grüße aus Moers

Shopbewertung vom 10.03.2020 von ASD
Ware bestellt und bezahlt, zwei Tage später von der Apotheke storniert, dabei hat die zweite Filiale die Ware immer noch!
Shopbewertung

Am 08.03 haben wir die Ware bestellt und bezahlt. Heute, am 10.03.2020 nach mehrmaliger Anfrage wurde unsere Bestellung storniert. Angeblich sind die von uns bestellten Artikel "heute "out of stock" geraten" seien. Kein Wort über die Erstattung der einbezahlten Summe! Interessant ist, dass die zweite Apotheke desselben Inhabers shop@doc-bestebdonk über dieselbe Artikel zum denselben Preis immer noch verfügt (screenshots sind vorhanden). Ware auf der Seite shop@doc-bestendonk erneut bestellt, werde über den Ablauf berichten.

Angegebene Lieferzeit: Ware nicht bekommen

Shopantwort vom 16.07.2020
Corona Zeiten

Sehr geehrter Herr D... vielen Dank für Ihr Verständnis in Zeiten der Corona-Pandemie, ein Desinfektionsmittel nicht erhalten zu haben. Tatsächlich waren auch wir tagelang "out of stock" wie Sie so schön beschreiben. Unregelmäßig bekamen wir verschiedene Desinfektionsmittel vom Lieferanten zugesagt, nicht geliefert, dann doch in Teilen usw. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit!

Shopbewertung vom 10.03.2020 von SSD
Frage nach dem Bearbeitungsstand bleibt unbeantwortet
Shopbewertung

Der Bearbeitungsstand der Bestellung bleibt trotz Anfrage unklar. Keine Antwort auf unsere E-Mail.

Angegebene Lieferzeit: noch gar nicht angekommen

Shopbewertung vom 17.06.2019 von Kosta
Miserabler Service
Shopbewertung

Nach 12 Tage Wartezeit und Nachfrage sei das Medikament doch nicht lieferbar. Bei der Frage, warum man es nicht gleich mitteilen wollte, es seien Internetproblemen Schuld. Kein Kommentar....

Angegebene Lieferzeit: Überdurchschnittlich

Shopantwort vom 18.06.2019
Die zutreffende Darstellung lautet:

Sehr geehrter Kunde, Sie bestellten 2 verschreibungspflichtige Medikamente ohne Vorlage einer gültigen ärztlichen Verordnung. Ein behaupteter Arztausweis von Ihnen liegt nicht vor. Ein Lieferproblem eines der beiden gewünschten Produkte wurde Ihnen telefonisch mitgeteilt, Sie gaben uns "einige Tage" Zeit, um nach Alternativen zu suchen.

Shopbewertung vom 22.01.2019 von Hans Riesch
Danke sagen
Shopbewertung

Super und immer gerne wieder !!!!!

Angegebene Lieferzeit: sehr schnell

Shopbewertung vom 18.05.2018
Bestellung vom 09.05.2018
Shopbewertung

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung, sie erfolgte sehr schnell. Diese Apotheke kann man jederzeit weiter Empfehlen. Vielen Dank für Ihren Services.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 22.05.2018
Vielen Dank

Sehr geehrte Frau K... haben Sie herzlichen dank für Ihre freundliche Bewertung! Beste Grüße vom Niederrhein Ihr www.best-arznei.de Team

Ihre Erfahrung mit Best-arznei.de - rundum gut versorgt

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.