Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

actavia Meine Versandapotheke

actavia Meine Versandapotheke
Shopbewertungen für actavia Meine Versandapotheke
(55 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

City Apotheke
actavia
Am Markt 3
08451 Crimmitschau
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Versandkostenfrei ab 75,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 4,95 €
  • DHL Packstation 4,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • VISA
  • Mastercard

Informationen zu den Zahlungsarten

 

Bei den Zahlungsarten Rechnung und Bankeinzug wird eine vorherige Registrierung vorausgesetzt. 

Weitere Versandkosten Informationen zu actavia Meine Versandapotheke

Versandkosten DHL 5,95€

Geprüfte Bewertungen zu actavia Meine Versandapotheke

Shopbewertungen für actavia Meine Versandapotheke
(55 Bewertungen)
Shopbewertung vom 16.06.2020 von Anubis
Sehr zufrieden
Shopbewertung

Diese Veraandapotheke wurde mir empfohlen. Bisher zweimal bestellt. Schnell geliefert, gute Preise u. alles war im Paket. Wenn wieder etwas gebraucht wird, gern wieder.

Angegebene Lieferzeit: 2 Tage

Shopbewertung vom 15.04.2020 von Herr W.
Unseriös bei Retouren - Kontakt nicht möglich
Shopbewertung

Ware wurde retourniert KEINE Gutschrift Keine Reaktion auf Mails Keine telefonische Erreichbarkeit Unterirdisch schlecht Ich habe über 50,- Euro bei diesem Laden verloren Nie wieder !

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 04.04.2020 von frido
Untragbare " Apotheke "
Shopbewertung

Am 9.3.2020 zwei Produkte bestellt. Per Vorkasse, da per Rechnung im Bestellvorgang nicht ging. Trotz vielfacher Mahnungen: keine Lieferung, keine Rückzahlung. Jetzt werde ich die Staatsanwaltschaft und die sächs. Apothekerkammer, Dresden, einschalten.

Angegebene Lieferzeit: kein Eingang

Shopbewertung vom 03.04.2020 von oleander
Seit 12 Tagen keine Lieferung, nicht erreichbar.
Shopbewertung

Am 23.3.20 Medikamente bestellt und bis heute (3.4.2020) keine Lieferung. Kein Durchkommen bei der Hotline, keine Antwort auf Anfrage per mail.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 01.04.2020 von Acigeli
Keine Antwort - keine Lieferung - nur Geld behalten
Shopbewertung

Sehr enttäuschender Lieferant. Außer einer automatisch generierten Bestellbestätigung keine weitere Reaktion, keine Antwort auf email-Anfrage, keine Lieferung. Das Geld wurde einbehalten. Fall an paypal übergeben. Rate dringend von Bestellungen ab - Medikamente werden nicht als Freizeitspass bestellt sondern werden gebraucht. Absolut nicht zu empfehlen. Leider geht nicht weniger als 1 Stern in der Bewertung

Angegebene Lieferzeit: steht in den Sternen - wenn überhaupt geliefert wird

Shopbewertung vom 28.03.2020 von Ralf
Wo bleibt meine bestellte Ware
Shopbewertung

Ich habe vor 8 Tagen bestellt. Der Zahlbetrag wurde sofort eingezogen, aber bisher habe ich keinerlei Information zum Liefertermin erhalten. Telefonisch ist keiner zu erreichen; Telefon ist abgestellt. Auch per Mail bekommt man keine Antwort. Dabei benötigt man die Medikamente jetzt. Eine Katastrophe... Ich werde hier nie wieder bestellen.... Keine Empfehlung...

Angegebene Lieferzeit: bisher keine Antwort erhalten

Shopbewertung vom 27.03.2020
ACHTUNG – Der Shop ist bereits mit der Sichtung der Zahlungseingänge überfordert
Shopbewertung

Auf den Web-Seiten von actavia.de werden zwar einfache Artikel zur Wundversorgung als „sofort lieferbar“ ausgewiesen, dennoch wird nicht geliefert. Auf Nachfrage wird vom actavia-Team behauptet, es sei kein Zahlungseingang erfolgt, weshalb der Auftrag storniert wurde. Weitere e-Mails mit Hinweis darauf, dass der Rechnungsbetrag nachweislich überwiesen wurde, werden nicht mehr beantwortet. Man kann den Kunden gerne vertrösten, wenn der Versand gerade überlastet ist. Falsche Behauptungen über nicht erfolgte Zahlungseingange sind aber nicht zu entschuldigen! Dass ich hier nicht noch einmal etwas bestelle, versteht sich wohl von selbst.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 05.02.2019 von Horst
WebShop nicht im Griff oder falsche Preisversprechen...
Shopbewertung

Ich habe bei Actavia 12 x Handcreme und 6 x Nasenspray im Onlineshop bestellt und gleich bezahlt. Alles ohne Probleme. Am nächsten Tag bekam ich dann eine Stornierungsmail mit der Begründung, dass sie nicht so viel Handcreme auf Lager haben und das Nasenspray nur in kleineren Mengen versenden dürfen. Klingt eigentlich nachvollziehbar, normale Onlineshops bestellen dann aber entweder beim Lieferanten sofort nach oder aber die Stückzahl wäre nicht bestellbar gewesen. Und wenn man Arzneimittel nur in bestimmter Anzahl verkaufen möchte, dann sollte eine größere Bestellung gar nicht möglich sein..... Ach ja, bei der Handcreme war Actavia über eine Preissuchmaschine der günstigste Anbieter, sollte das etwa nur ein Lockangebot gewesen sein???

Angegebene Lieferzeit: N/A

Shopbewertung vom 02.11.2018 von dashemd51
1. e-mails werden nicht beabtwortet 2. lange Lieferung offen
Shopbewertung

Zum 1 x bestellt - Ware nach immer noch nicht im Versand ! E-Mail anfragen werden nicht beantwortet. Einfach unmöglich ... Versandkosten fällig bei gleicher Bestellung bei einem Mitbewerber keine VERSANDKOSTEN und ein Produkt 2 € Günstiger. EINMAL UND DANN KEIN MAL MEHR !!!

Angegebene Lieferzeit: im gegensatz zu einem mittbewerber beiweitem zu spät.

Shopbewertung vom 19.04.2018
Bin zufrieden, einwandfreie Lieferung
Shopbewertung

Ich habe bei Actavia zum ersten Mal bestellt. Trotz Registrierung könnte ich nur per Vorkasse bezahlen. Hatte daher eine gewisse Skepsis. Die Lieferung kam aber nach wenigen Tagen. Es war alles so wie bestellt und dabei sehr preiswert im Verhältnis zu den meisten anderen Apotheken. Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal auf andere Weise bezahlen kann.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 24.01.2017
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Mein Mann -wohnhaft im Ausland- hat eine Bestellung aufgegeben von ca. 90.- €uro und ich auch erhalten aber weder im Päckchen noch außerhalb war eine Rechnung. Auch wurde keine Zahlungserinnerung bzw. Mahnung geschickt!! Nur dann ca. 4 Monate Später ein Schreiben der Creditreform mit 182.- €uro Forderung zu Zahlen. Habe dann telefonisch mit Actavia gesprochen. Actavia sagte mir, es wären 3. Mahnung am mich gegangen auf den Postweg an meiner Anschrift. Was nicht stimmt. Es ist auch unwahrscheinlich, dass 3 Mahnungen verschickt worden sind alle mit Normalbrief, nicht eine mit Einschreiben! und ich reagiere nicht! Wenn dann ein Schreiben der Creditreform kommt, reagiere ich sofort und zahle! ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 27.01.2017
Zahlung von offenen Rechnungen

Bei Bestellungen mit identischer Liefer- und Rechnungsanschrift ist die Rechnung generell im Paket innenliegend. Wird eine Rechnung nicht im vorgegebenen Zeitraum bezahlt, erhält der Kunde eine Zahlungserinnerung und ggf. eine 1. und 2. Mahnung per E-Mail und zusätzlich an die im System hinterlegte Rechnungsanschrift. Da die Sendung beim 1.Versuch, an die von Ihnen angegebene Adresse, erfolgreich zugestellt werden konnte und Sie uns sowohl diese, als auch Ihre hinterlegte E-Mailadresse telefonisch* bestätigten, können wir davon ausgehen, dass eine Zustellung der Zahlungserinnerung/Mahnung an Sie erfolgte. (*Anruf des Kunden nach Eingang des Schreibens vom Inkassounternehmen) Die Anforderung einer Rechnungskopie Ihrerseits erfolgte bis heute nicht! Schade. Wir bedauern ihre Verärgerung sehr. Sollte es trotzt aller Sorgfalt in Zukunft zu Problemen bei der Bestellabwicklung / Anlieferung kommen bzw. Rechnungsbelege fehlen, bitten wir Sie sofort nach Erhalt der Ware sich mit uns in Verbindung zu setzen. So können wir schnell Abhilfe schaffen. Nach 18 Wochen ist eine schnelle und unbürokratische Lösung leider nicht mehr möglich. Das Team der Actavia – Meine Versandapotheke

Shopbewertung vom 16.01.2014
Erfahrung mit der actavia Online-Apotheke: Sehr empfehlenswert!!!
Shopbewertung

War sehr angenehm überrascht, habe meine Ware gestern bestellt und heute wurde schon geliefert. Kleine Proben wurden auch mit bei gelegt. Kann ich nur empfehlen macht weiter so.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 15.01.2014
Immer wieder gern bei der actavia Internetapotheke
Shopbewertung

Bestellung auf Rechnung war möglich. Super schnelle und vollständige Lieferung. Alles sehr gut verpackt. Sehr empfehlenswert!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 14.01.2014
actavia Versandapotheke: super
Shopbewertung

Mal wieder bei actavia bestellt und wieder wurde ich nicht enttäuscht. Schnelle und vollständige Lieferung. Kleine proben waren auch dabei. Gerne wieder

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 10.01.2014
actavia Apotheke, Unvollständige Lieferung-mangelhafte Kommunikation-Verzögerte Rückzahlung
Shopbewertung

Nachdem die Ware nach 3 Tagen geliefert wurde, musste ich feststellen, dass ein bestelltes Medikamente fehlte, das als "lieferbar" deklariert worden war. Auf der Rechnung war vermerkt, dass das Medikament "Zur Zeit defekt"(?) sei. Abgesehen von dieser eigentümlichen Formulierung ist in diesem Kontext zu fragen, warum die Information erst durch das Rechnungsformular erfolgte und nicht umgehend per Email? Außerdem hätte sich eine verantwortungsvolle, kundenfreundliche Online-Apotheke mit allem Nachdruck um eine Ersatzlieferung kümmern müssen. Schließlich handelt es sich um benötigte Medikamente. Die Rückzahlung des Verrechnungsbetrages auf mein PayPal - Konto wurde auch erst nach telefonischer Aufforderung vorgenommen, obwohl der Lieferengpass schon 3 Tage vor dem Rückzahlungstermin bekannt gewesen sein müsste. Nach bisher sehr guten Erfahrungen mit Bestellungen bei Online-Apotheken kann ich für die Actavia absolut keine Empfehlung aussprechen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 17.01.2014
Hersteller nicht lieferbar + hohe Nachfrage

Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Aufgrund der hohen Nachfrage war der von Ihnen bestellte Artikel innerhalb kurzer Zeit vergriffen. Um Ihnen weitere Wartezeit zu ersparen, versandten wir die restliche Ware, ohne zusätzliches Porto, an Sie und erstatteten Ihnen den Differenzbetrag, einen Tag nach dem Versand, auf Ihr Paypalkonto. Leider ist der Artikel bis heute vom Hersteller nicht lieferbar, sodass eine Nachlieferung nicht möglich ist. Mit freundlichen Grüßen Ihre actavia - Meine Versandapotheke

Shopbewertung vom 09.04.2013
Top Versand!
Shopbewertung

Bin sehr zufrieden mit dieser Versandapotheke ,Montag bestellt und Dienstag auch mit kleinen netten Proben ,schon geliefert. Macht weiter so,ganz toll. Ihr seid sehr zu empfehlen, da bleibt man gerne Kunde,danke. Fr. Eben

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 21.03.2013
Toller Service
Shopbewertung

Montag bestellt,Mittwoch geliefert-guter Service Alles war ordentlich verpackt und Proben gab es auch dazu Gerne wieder und vielen Dank

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 28.02.2013
Besser geht's nicht!
Shopbewertung

Vorgestern bestellt heute alles komplett geliefert. Ausserdem bester Preis .

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 14.02.2013
schnelle lieferung
Shopbewertung

Am Sonntag Abend bestellt,am Dienstag war die Ware bei mir. Schnelle Lieferung und guter Service. Zahlung auf Rechnung war möglich. Super Leistung. Weiter so.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 11.01.2013
Nicht zu empfehlen
Shopbewertung

Lieferung erfolgte in angemessener Zeit. Das eingereichte Rezept erhielt ich, trotz Erinnerung, nicht mehr zurück.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 14.02.2013
lange Zustellzeiten

Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns für die Umstände vielmals entschuldigen. Ihr Privatrezept mit den nicht verschreibungspflichtigen Artikeln ging leider erst einige Tage nach dem Versand Ihrer Bestellung bei uns ein. Dieses wurde dann sofort von uns bedruckt und über die CITY-POST an Sie zurück geschickt. Leider ist es dabei, womöglich auf Grund des hohen Sendungsaufkommens, zu Verzögerungen gekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihre actavia - Meine Versandapotheke

Ihre Erfahrung mit actavia Meine Versandapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.