Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Beratung und Kundenservice: 0511 89 71 80 0 (Montag - Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 49,99 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 4,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Nachnahme
- Lastschrift
- Vorkasse
Informationen zu den Zahlungsarten
In Abhängigkeit von der Bonitätsprüfung kann die ApoSalis vom Kunden vor der Lieferung Vorkasse verlangen oder die Lieferung per Nachnahme versenden. Bei Zahlung per Nachnahme werden Gebühren von 3,60 € Nachnahmegebühr und 2,00 € Bearbeitungsgebühr von DHL fällig.
Beliebteste Produkte von aposalis - die Versandapotheke
Kategorien mit Produkten von aposalis - die Versandapotheke
Geprüfte Bewertungen zu aposalis - die Versandapotheke
Bestellung eigenmächtig storniert. Keine Empfehlung.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich hatte Ca 11:30 eine Bestellung gemacht dachte das wird schnell gehen mit PayPal damit werben ja alle nachdem ich keine Versandbestätigung bekam habe ich angerufen ich bin jetzt krank da wurde mir gesagt ein Blasenpflaster war nicht vorrätig sah man aber nicht bei der Bestellung deswegen geht es erst morgen Nachmittag raus !!!!!!!!
Angegebene Lieferzeit: Katastrophe
,Ware schon 9 Tage bezahlt,angeblich an DHL übergeben .allerdings laut DHLseit 30.12 Ware nur elektronisch angemeldet. Link geht jetzt,aber: Laut DHL kein Paket von Ihnen erhalten!!! Stand 13.17 UHR 03.01.2019 Status am Mo, 30.12.2019 17:42 Uhr: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. Tel,niemand erreichbar ,Mail ragiert seit 2 Tagen keiner. Nie mehr. Kann nichts mit Feiertagen zu tun haben ,da inzwischen alle ( 7 ) Firmen geliefert haben was ich zwischen 24-27.12.2019 online bestellt habe.
Angegebene Lieferzeit: xxxxx
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie über unseren Service verärgert sind. Laut DHL wurden einige Pakete, darunter auch Ihre Bestellung, fehlsortiert, wodurch die Zustellung wesentlich länger dauerte als gewohnt. Sie liegen also richtig in der Annahme, dass die lange Dauer der Zustellung, nicht durch die Feiertage, sondern durch einen Sortierungsfehler bei dem zuständigen Versanddienstleister, bedingt war. Da nicht nur Ihre Sendung, sondern auch viele weitere falsch sortiert wurden, erreichten uns in diesen Tagen wesentlich mehr Anrufe und Nachfragen als gewohnt, weshalb wir zeitweise nicht alle Telefonate annehmen konnten bzw. die Leitung besetzt war. Bitte entschuldigen Sie diese Umstände.
Ich habe eine große Menge Schmerzmittel und Erkältungsmittel für insgesamt 3 Familien bestellt. Diese wurde vorerst per Mail moniert. Nach einem Mail Wechsel wurden die Medikamente sogar passend zu den jeweiligen Familien gesendet. Zusätzlich habe ich noch weitere Erkältungsmittel versandt bekommen die anfänglich aufgrund der Mindestmenge nicht bestellt werden konnte. Sehr gutes Preis und Leistungsverhältnis. Seht zu empfehlen und immer wieder gerne.
Angegebene Lieferzeit: 1-3 Tage
Wir warten seit zwei Wochen auf unsere zweite Lieferung. Auf Rückfrage wurde uns mitgeteilt, dass die Lieferung erst rausgeht, wenn wir die Erstlieferung bezahlt haben. Dies ist allerdings schon seit vier Wochen (zwei Tage nach Erhalt der Ware) erledigt!! Daraufhin wurde erst behauptet, der Buchhaltungsfehler wurde bereits bemerkt und das Paket sei bereits unterwegs, dann hieß es, das Paket geht gleich morgen weg. Die Hälfte der Artikel brauchen wir überhaupt nicht mehr, da die Erkrankung nach zwei Wochen bereits anderweitig behandelt wurde. Schlechte Abwicklung, schlechter Kundenservice und die Kunden-Info war noch nicht mal vorhanden.
Angegebene Lieferzeit: Schlecht - Artikel nach zwei Wochen immer noch nicht da
Nie mehr wieder! Erst nach dem ich aktiv wurde hat man mir mitgeteilt, dass eines der Produkte (Riopan Kautabletten) in 7 Monaten das Verfallsdatum erreicht und somit wurden die anderen Produkte zurückgehalten. Das ist nicht was ich mir unter dem Arbeitsauftrag einer Apotheke vorstelle.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Seit Jahren bestelle ich schon Medikamente u. homöopathische Mittel über Internet Apotheken; es ist klar, daß man sich den günstigsten Anbieter immer heraussucht; nur ein Apotheken-Anbieter von vielen fällt bei mir besonders auf: Aposalis eine preisgünstige und mit der Lieferung hervorragend aufgestellte Apotheke, die meinerseits uneingeschränkt zu empfehlen ist und das Prädikat m.E. "hervorragend" in allen Belangen verdient! Da bei der heutigen Technik der Mensch auf keinen Fall entbehrlich ist, mögen auch hier vielleicht `mal Fehler auftreten, das ist sicherlich nicht unvermeidbar; bei mir ist es bei dieser Apotheke allerdings noch nie passiert, daß ich etwas zu beanstanden hatte!! Schlußverfügung: besonders empfehlenswert!
Angegebene Lieferzeit: kann nicht besser gemacht werden!
Mit Produktauswahl bin ich zufrieden, auch die Lieferzeit war gut. Mir gefällt es allerdings nicht, wenn Wartenkorb und bestätigte Bestellliste im Endeffekt nicht mit den gelieferten Produkten übereinstimmen. Das ist nicht professionell. Dazu gab es ein Mail von Aposalis, auf das ich dann geantwortet hatte und mehrere Lösungsmöglichkeiten angesprochen hatte. Es gab aber zu meinem Erstauen keine Rückmeldung auf mein Mail, sondern ein Versand ohne Rückmeldung. Daraufhin habe ich dort angerufen. Was soll ich sagen? Es war nicht möglich normal über meine Reklamation zu sprechen; keine Problemlösungsbereitschaft, fehlende Kundenfreundlichkeit. Das hat mich an längst vergangene Zeiten bei Post und Bahn erinnert. Schade.
Angegebene Lieferzeit: gut
1. Bestellung fast 4 Tage bei Hermes gelagert, Beschwerde, Annahmeverweigerung von Apotheke empfohlen, erfolgte an am 07.01.2019. Der bezahlte Betrag wurde von der Apotheke nicht zurückgebucht. 2. Mahnung, Aposalis sichert am 21.01. 19 die Rückbuchung zu, "sobald das Paket eingetroffen ist" 3. Bis 04.02. 2019 noch keine Rückbuchung. Recherche ergab, dass die Sendung von Hermes unter der Sendungs-ID 81003168420012 am 08.01. 19 "an den Versender zurückgeführt wird." Diese Notiz wurde am 09.01. 19 geändert in "Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet". Diese Meldung wurde am 11.01. 19, 12.01. 19 und 21. 01. 19 wiederholt. 4. Schlußfolgerung: wurde meine Vorauszahlung unterschlagen??? 5. Einen solchen Sachverhalt kenne ich trotz langjähriger Internetbestellungen nicht, Rechtsmittel prüfen ?
Angegebene Lieferzeit: für Medikamentensendungen nicht akzeptabel.
Bis vor ca. einem Jahr habe ich meine Produkte noch bei Doc Morris bestellt. Eher durch Zufall bin ich an ApoSalis geraten, weil Doc Morris ein Produkt nicht lieferbar hatte. Mittlerweile war dies meine 3. oder 4. Bestellung. Lieferung immer sehr fix. Auch mal ein herzliches Dankeschön für die hochwertigen Proben, welche bei jeder Bestellung vorhanden sind. Klasse!
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Hallo, ich habe schon seit vielen jahren bei Online-Apotheken bestellt, ApoSalis Apotheke ist aber bisher die schnellste und zuverlässigste. Dazu kommt sehr guter Service über Mail und Telefon.
Angegebene Lieferzeit: sehr schnell
problemlose Bestellung und reibungslose Kaufabwicklung
Angegebene Lieferzeit: Sonntag bestellt Dienstag erhalten
Sonntag dringend benötigtes Medikament bestellt, Wert über 50 EUR. Es wurde als "sofort lieferbar" deklariert. Montag erhielt ich die Info, dass das Medikament angeblich verschickt worden sei. Meine Frau, hochschwanger, hielt sich von Montag bis jetzt, Donnerstag, 19:02 Uhr, ununterbrochen an der Lieferadresse, unserer Wohnung, auf. Bis jetzt wurde das Medikament nicht geliefert! Gestern, Mittwoch, beschwerte ich mich über die ausstehende Lieferung und wies auf die Dringlichkeit des benötigten Medikaments hin. Man versprach mir, dass es heute geliefert werde. Fehlanzeige! Zwischen der Adresse der Versandapotheke und der Adresse meiner Wohnung liegen 12 km (Großraum Hannover)! Ein entsprechender Hinweis wurde von aposalis bislang ignoriert. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Ich kann jedem nur raten, niemals bei dieser Versandapotheke zu bestellen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hatte LaMer Produkte bestellt - die Webseite sagte mir "Versandtfertig in 24 Stunden". Die Ware wurde nach 1 Woche geliefert - völlig indiskutabel. Einmal und nie wieder.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Schneller Versand ,gute Preise. Endlich mal Medikamente , die in einer passenden Verpackung geliefert wurden, in der die Medikamente nicht während des Transportes rumfliegen und eventuell kaputt gehen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe schon öfter dort bestellt immer hat alles super geklappt. 2 Tage später ist alles bei mir.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Hälfte der von mir bestellten Artikel waren nicht lieferbar, obwohl sie als verfügbar angezeigt waren. Einen Tag später teilte mir die Apotheke dies mit, ich musste die komplette Bestellung dann stornieren, nach einem anderen Anbieter suchen und die Rückerstattung der von mir schon bezahlten Kosten kontrollieren. Alles nur umständlich.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
ich habe erstmals (aber bestimmt nicht das letzte Mal) bei ApoSalis bestellt und kann nur sagen: perfekt. Für Preis/Leistungsverhältnis, Verpackung, Lieferzeit insgesamt Punkthöchstzahl ich habe erstmals (aber bestimmt nicht zum letzten Mal) bei ApoSalis bestellt und kann nur eins sagen: perfekt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe im Januar 6xSovita Med Weissdorn-dragees Überzogene Tabletten bestellt, Bestellbestätigung erhalten und einen Tag später die Mittelung das nur 1x lieferbar sei, habe die Bestellung storniert, habe es zirka einen Monat später noch einmal versucht. Es gab eine kleine Verbesserung, es sind statt meiner gewünschten Menge(6x) 5x lieferbar also keine Versandkostenbefreiung. Es wäre für diese Online-Apotheke zu empfehlen gleich im Bestellvorgang anzuzeigen, ob der oder die gewünschten Artikel sofort lieferbar sind. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Gestern bestellt, und heute angeliefert.....Schneller geht wirklich nicht !!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit aposalis - die Versandapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.