Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Beratung und Kundenservice: 0511 89 71 80 0 (Montag - Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 49,99 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 4,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Nachnahme
- Lastschrift
- Vorkasse
Informationen zu den Zahlungsarten
In Abhängigkeit von der Bonitätsprüfung kann die ApoSalis vom Kunden vor der Lieferung Vorkasse verlangen oder die Lieferung per Nachnahme versenden. Bei Zahlung per Nachnahme werden Gebühren von 3,60 € Nachnahmegebühr und 2,00 € Bearbeitungsgebühr von DHL fällig.
Beliebteste Produkte von aposalis - die Versandapotheke
Kategorien mit Produkten von aposalis - die Versandapotheke
Geprüfte Bewertungen zu aposalis - die Versandapotheke
habe meine 7 Artikel am Samstag den 24.11.12 per eMail besteltt und die Lieferung ist am Dienstag komplett angekommen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
- Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten (Bestellung und Bezahlung erfolgte bereits am 27./29.09.12) - Den Rechnungsbetrag habe ich bis heute auch nicht zurückerhalten - Keine Antworten auf meine E-Mail anfragen - Ich habe die Apotheke heute in Verzug gesetzt und werde danach gegen die Apotheke mit anwaltlicher Hilfe gerichtliche Maßnahmen einleiten - Ich würde nie wieder bei Aposalis etwas bestellen !!!!!!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe bei Aposalis bestellt und laut Shopanzeige waren alle Artikel lieferbar. Das Paket kam und die zwei Artikel fehlten, diese waren nicht leiferbar und auch keine Nachlieferung möglich. Sehr ärgerlich, zumal es sich bei einem der Artikel und den mir wichtigsten handelt. So musste ich die zwei fehlenden in einem anderen Shop, was dann natürlich Portokosten für mich bedeutet.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich übernehme mal aus einem anderen Kommentar: "Ich habe bei Aposalis bestellt, da diese Apotheke ein Produkt anbot, dass meine reguläre "Stammapotheke" nicht im Sortiment führt. Habe leider erst beim Eintreffen der anderen Produkte vom Lieferschein erfahren, dass gerade dieses Produkt zur Zeit nicht lieferbar ist! Kein Vermerk auf der Homepage darüber und keine Info per Mail ", auch kein Anruf etc. - echt enttäuschend! Habe leider erst jetzt die Bewertungen anderer gelesen. Das scheint ja dort üblich zu sein.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
im internet als günst anbieter ausgewiesen und 2 malige bestellung abgelehnt
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
meine Bestellllung von 09.05.12, keinerlei Reaktion wo meine Ware bleibt, nur die Antwort ein Mitarbeiter kümmert sich. Wenn sich nicht bald etwas tut, Ware oder Geld zurück beschwere ich mich bei der Apothekerkammer Niedersachsen
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bestellung am 12.04. mit sofortiger Betzahlung, keine Ware. Reklamation hinweis muß erst zahlen. Noch einmal am 2.05.bezahlt. Bis heute keine Liefrung oder Stellungnahme. Telefonisch nicht erreichbar. Das ist völlig unseriös. Werde jetzt Anzeige erstatten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir haben leider zum Überweiser des Geldes keinen Auftrag zuordnen können. Das überwiesene Geld wurde selbstverständlich zurücküberwiesen.
ich habe am 20.05.2012 bestellt und leider auch am selben Tag Vorkasse geleistet, auf Anfrage am 23.05. wann geliefert wird kam per Mail die Antwort "die Zahlung konnte nicht zugeordnet werden, wir kümmern uns umgehend" seitdem ist nichts mehr passiert....
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Paket wurde sofort verschickt. Leider gab es Unstimmigkeiten mit der Packstationsnummer. Das Paket wurde am 01.06.2012 abgeholt.
Ich habe bei Aposalis bestellt, da diese Apotheke ein Produkt anbietet, dass meine reguläre "Stammapotheke" nicht im Sortiment führt. Habe leider erst beim Eintreffen der anderen Produkte vom Lieferschein erfahren, dass gerade dieses Produkt zur Zeit nicht lieferbar ist! Kein Vermerk auf der Homepage darüber und keine Info per Mail - echt enttäuschend! Habe leider erst zu spät die Bewertungen anderer gelesen - ich bin wohl nicht der einzige, dem das so passiert ist...
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bin sehr zufrieden. Günstige Preise, rasche und problemlose Lieferung. Kann man nur weiterempfehlen. Beste Grüße aus der Eifel.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Da setzt man sich an den Rechner und füllt dieses gesamte Bestellprozeder aus um dann einen Tag später eine Stornierung zu erhalten und das obwohl jetzt immer noch die Ware angeboten wird, sammelt Adressen ? Miserabel und nie wieder.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die bestellte Ware war im Internet mit "sofort lieferbar" angegeben. Vor 2 Wochen habe ich bestellt und am gleichen Tag bezahlt, die Ware nicht erhalten und auch keine Mitteilung über eine Lieferverzögerung bekommen. So etwas kenne ich von keinem anderen Anbieter und werde dort nicht mehr bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Im Shop werden keine Angaben zur Lieferbarkeit gemacht. Meine Bestellung wurde mit der Begründung storniert, dass 4 von 5 Artikeln "zur Zeit vom Hersteller nicht lieferbar" seien. Nichtsdestotrotz werden diese Artikel munter weiter im Shop geführt. Ich empfinde das als Irreführung. Wenn die Apotheke nicht in der Lage ist, Angaben zur Lieferbarkeit auf der Produktseite anzuzeigen, sollten wenigstens Produkte, die nicht lieferbar sind, vorübergehend aus dem Sortiment genommen werden (oder wenigstens nicht in den Warenkorb übernommen werden können). Ansonsten entsteht für beide Seiten nur überflüssiger Aufwand.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe gute Erfahrungen gemacht, mit Bestellungen, die Produkte betreffen, die nicht verschreibungspflichtig sind. Bei Rezepten aber dauert es sehr lange, bis sie geschickt werden. Das ist ein Problem, wenn man dringend ein verschriebenes Medikament benötigt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich war sehr zufrieden! Die Ware kam kurz nach Bezahlung der bestellten Ware und war zudem sehr günstig. Telefonisch ist die Apotheke zu den genannten Geschäftszeiten problemlos erreichbar.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
die erste Bestellung klappte ja noch, aber bei der Zweiten geht gar nichts mehr. Mehrfach Emails, Nachrichten auf den AB mit der Bitte um Rückruf. HIer pasiert überhaupt nichts. Null Antwort, Null Resonanz. Ich gehe reumütig zu meiner alten Apotheke zurück!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
- 3 Wochen nach Bestellung immer noch keine Ware erhalten. - Auf e-Mails wird nicht geantwortet. - Bestellung storniert - aposalis ist nicht zu empfehlen MfG aus Hamburg
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe bei dieser Apotheke bestellt am 22.05.2011 , und auch die Wahre bezahlt , mit einen Rezept , die Apotheke hat bis heute 22.06.11 ,noch nicht geliefert , und auch auf meine Reklamation , auf deren Kontaktseite gibt diese Apotheke keine Antwort , ich muss sagen nie mehr bei dieser Apotheke bestellen , ich bestelle viel bei Versandapoteken , aber so etwas ist mir bis zum heutigen Tage noch nicht passiert ,
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Mailanfrage nach der Vorrätigkeit eines Mittels wird auch nach zwei Tagen nicht beantwortet. Schade!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit aposalis - die Versandapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.