Anschrift und Kontakt
Inhaber: Apotheker Christian Buse
Bereich Versandhandel | Friedrichstr. 125 b
06886 Lutherstadt Wittenberg
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kundenservice: 0800 8770120 (Gebührenfrei in Deutschland)
- Kundenservice (Bestellungen, Reklamationen): [email protected]
- Pharmazeutische Beratung: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,79 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Paypal Express
- Überweisung
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- American Express
- Mastercard
Weitere Versandkosten Informationen zu mycare.de Online-Apotheke
Gratis-Versand für PlusMitglieder:
Wenn Sie Mitglied in unserem Bonusprogramm mycarePlus sind, beliefern wir Ihre Bestellungen stets versandkostenfrei. Die mycarePlus-Mitgliedschaft ist für Sie unverbindlich und kostenfrei und kann jederzeit beendet werden. Weitere Informationen finden Sie hier.
Besonderheiten der Apotheke mycare.de Online-Apotheke
PlusMitglieder erhalten immer Gratis-Versand bei Bestellungen ohne Mindestbestellwert (Standardlieferungen innerhalb D.). mycarePlus ist dauerhaft kostenfrei und unverbindlich. Kurz vor dem Absenden der Bestellung können Sie sich ganz einfach bei mycarePlus anmelden. Weitere Informationen finden Sie unter mycare.de/plus.
Beliebteste Produkte von mycare.de Online-Apotheke
Kategorien mit Produkten von mycare.de Online-Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu mycare.de Online-Apotheke
Hallo, ich bin mit der Abwicklung in fast allen Punkten nicht zufrieden. 1. Ich bin der Meinung, die Folienpflaster in 8 cm x 10 cm bestellt zu haben. Kann es aber nicht beweisen. 2. Versandbestätigung und Rechnung. Auf der ersten Seite ist nicht einmal die Bestell-Nr. zu sehen geschweige das Produkt. Warum einfach, wenn es auch umständlich geht. 3. Ich konnte nur einmal von der Ebene Versandbestätigung-Rechnung die Rechnung direkt aufrufen. Ich kenne Shops, da geht das wesentlich einfacher und kundenfreundlicher. MfG ***Namen durch Redaktion gelöscht***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben es an die zuständigen Stellen zur Prüfung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Schnelle Lieferung, bei Vorrauszahlung mit PayPal Geld sofort zurück (erlaubte Menge überschritten) also onlineservice schnell und freundlich.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Online-Bestellung am 18.03.2022 aufgegeben und direkt per Vorkasse bezahlt. Heute am 28.03.2022 wurde das Paket bei mir angeliefert. 10 Tage auf eine bezahlte Apotheken-Lieferung zu warten - geht überhaupt nicht. Zu allem Überfluss waren dann noch alle Verpackungen (auch die einer teuren Creme) total zerknittert und eingerissen, so als wäre jemand mit Füßen darauf getreten. Fazit: Es war meine erste Bestellung in dieser Apotheke und vermutlich auch die letzte.
Angegebene Lieferzeit: 10 Tage
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit und haben Ihren Hinweis an die zuständige Stelle weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Ware am 19.3. bestellt und DHL Paket wurde erst am 26.3. vormittags an die von mir angegebene Postfiliale zugestellt. Lt. Sendungsverfolgung ist das Paket angeblich schon am 24.3. ausgeliefert worden was aber definitiv nicht stimmte. (Nachweis der Postfiliale) 1 Woche für Medikamentenlieferung ist für mich ein absolutes no go!
Angegebene Lieferzeit: unakzeptabel
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wir möchten, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau zu prüfen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Ich warte jetzt schon 10 Tage auf die Lieferung. Wenn es noch länger dauert, ist die Heuschnupfensaison vorbei, dann brauche ich die Lieferung nicht mehr!
Angegebene Lieferzeit: Katastrophal
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Auch wir möchten, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau zu prüfen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Ich bestelle seit Jahren bei dieser Apotheke! Schnelle Lieferung, günstige Medikamente, nettes Personal. Absolut empfehlenswerte Apotheke!
Angegebene Lieferzeit: 2-3 Tage
Schon oft bestellt, Lieferung meist zwischen 1 und 3 Tagen. Bisher alles in Ordnung. Leider sehr großer Karton. Gerne wieder.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Die Bestellung wurde sehr schnell vollständig geliefert. Gerne wieder.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Höchst positiv überrascht. Bestellung (online) am 25.02.22, 14.35 Uhr vorgenommen und am 26.02.22, 8.51 Uhr durch DHL (kein Express!) ausgeliefert. "Das gibt's doch garnicht", so heißt es in der Werbung. Doch dies gibt es wirklich. Zum 1. Mal dort bestellt. Bestimmt wieder!
Angegebene Lieferzeit: Innerhalb von 18 Std. und 16 min.
Hallöchen! ;-) Ich bin seit zig Jahren Mycare-Kundin und muss sagen, es gibt für mich keine bessere Online-Apotheke. Allerdings, das muss ich auch dazu sagen, habe ich das erste und damit auch das letzte Mal vor einigen Jahren mit meinen Rezepten Probleme bei Mycare gehabt und es brauchte eine gute Woche, bis ich nach langem hin und her meine Rezepte zurückerhielt. Denn wenn ich sage, ich will das ganze Brimborium nicht mehr, dann wird trotzdem noch weiter diskutiert, aber nicht meinen Wünschen nachgegangen. Das mag ich persönlich gar nicht, auch wenn ich den wirtschaftlichen Gedanken dahinter sehe. Doch wenn die Rezepte bei allen anderen Apo's keine Probleme verursachen, bei Mycare aber schon, dann fängt man schon das Grübeln an und geht lieber dafür in die "Offline Apo". Also ich persönlich schwöre auf Mycare, allein schon wegen den guten Preisen gepaart mit dem kostenfreien Versand. TOP! Aber ich muss auch sagen: Rezepte hole ich ausschließlich in einer Offline Apo, da mir die Sache mit dem Nervenkitzel so ganz und gar nicht liegt. Jeder solle das bitte für sich ausmachen; ich habe daraus gelernt. ;-) Für die jetzige (rezeptfreie) Bestellung gilt im übrigen: Wie gewohnt sehr schneller Versand, aber DHL kann es nicht seinlassen und hat Mist gebaut: Paket ging (vermutlich stark beschädigt) wieder zurück an Absender, noch bevor es überhaupt in das Auslieferfahrzeug verladen wurde, womit sich meine Anwendung nun um eine gute Woche verzögern wird. Ja, sehr ärgerlich! Es wurde bisweilen auch nicht auf meine E-Mail an Mycare reagiert. Diese mangelhafte Reaktionszeit ist im Übrigen nicht Coronabedingt, da es schon immer verzögert gewesen ist. Daran habe ich mich gewöhnt. Fragen kann man überall stellen, aber nicht unbedingt bei Mycare. Allerdings, auch das sei dazu gesagt, weiß der 08/15 Mensch auch nicht, wer da alles sitzt um nervige Mails zu beantworten. *g* Fazit: Meine beste Online-Apotheke mit besten Preisen bei kostenfreiem Versand! Allerdings muss man Geduld mitbringen und darf niemals nie nicht nie Rezepte mit Status "brauch ich sofort und jetze" einsenden. Eine, doch besser zwei Wochen Vorlaufzeit sollte eingeplant sein. Denn man weiß ja nie. Mal gehts gut, mal geht gar nix. Trotzdem sehr empfehlenswert, weswegen ich auch (wenngleich arg genervt) auf meine erneute Zusendung warten und nicht "abspringen" werde. ;-)
Angegebene Lieferzeit: unbekannt/Paket durch DHL beschädigt/ging wieder zurück
Für mich ist mycare der beste Apotheken-Online-Shop, da ich schon mehrere kontaktiert habe. Übersichtliche Auswahl, kompetente Hilfe bei Nachfragen zu einem Medikament, superschnelle Lieferung, ordentliche Verpackung und auch bei einer kürzlichen Reklamation (Nichtbeachten einer zusätzlichen Bestellung - kann schon mal passieren!) ein sofortiges Nachsenden innerhalb eines Tages. Ich spare schon ordentlich Geld ein, da etliche Ärzte neuerdings viele privat zu bezahlende Rezepte übergeben. Zu Medikamenten, die man noch nicht kennt, sind verständliche Erklärungen vorhanden bzw. man kann ja auch nachfragen und bekommt sehr gute Erklärungen.
Angegebene Lieferzeit: Superschnell
Es ist meine 1. Bestellung und ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung ist nach 2 Tagen angekommen. Nur die Verpackung könnte kleiner sein. Auch eine Beratung zum Medikament ist dabei.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Meine Vitaminpräparate wurden fast schneller geliefert als sie bestellt wurden. Unnötig voluminöse Verpackung, sonst völlig korrekt.
Angegebene Lieferzeit: schnell
Ich bestelle schon seit geraumer Zeit & immer wieder gern bei mycare. Preis & Leistung stimmen . Die letzte Bestellung wurde bereits am folgenden Tag geliefert ! Prima ! Kleiner Kritikpunkt : die gewünschte Gratisprobe steht zwar auf dem Lieferschein .....war aber leider nicht mit im Päckchen ....! Trotzdem gerne wieder :)
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag
Bin sehr zufrieden mit mit dem Bestellablauf .
Angegebene Lieferzeit: nach 2 Tagen die Bestellung erhalten
Absolut perfekter Service, sowohl am Telefon als auch online, der Preis und die Qualität war bisher immer sehr gut,
Angegebene Lieferzeit: super schnell, max. 2-3 Tage, eher 2Tage
Finger weg von mycare mycare - Finger weg! Bin guter Kunde und wurde jetzt bitter enttäuscht. Versender ließ nicht erhaltene Ware von Rechtsanwalt gerichtlich einklagen anstelle ordnungsgemäße Abliefernachweise zu erbringen. Vorsicht ist geboten, zweifelhaftes vorgehen gegen Kunden. Fazit: viel Spass mit dem zu Unrecht erhaltenen Geld. Für mich: never ever. Aber was ist schon ein Kunde ?........
Angegebene Lieferzeit: 5 Tage
Ich bestelle seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Die Bestellung kommt zeitnah. Auch bei Anfragen über Email, gibt es schnelle und freundliche Antworten. Was mir gefällt, die Rechnung kommt per Email. Was mich stört: die Kartons sind mir zu groß. Die Vorgängerkartons fand ich besser, weil sie kleiner waren
Angegebene Lieferzeit: zeitnah
Die Lieferung erfolgte zügig. Das war es dann aber auch mit der positiven Erfahrung. Was ich extrem an der Sendung bemängele, ist die Größe der gewählten Verpackung. Sie war VÖLLIG ÜBERDIMENSIONIERT! Bestellt wurde ein Arzneimittel, das ca. 10 x 8 x 4 cm BxTxH groß war. Dafür wählte mycare.de einen Karton von ca. 32 x 24 x 13 cm. Das Medikament hätte ungefähr 30 Mal in den Karton gepasst! Was für ein Wahnsinn! Ich erwarte nicht, dass der Umkarton exakt der OVP des Medikaments entspricht. Aber anstelle eines etwas kleineren Kartons wurde noch ein Plastik-Polster in den Karton gelegt, um das Medikament ein wenig vor dem wilden Hin- und Herfliegen zu schützen. WARUM DAS ALLES? Das kostet unnötig Ressourcen, abgesehen vom Volumen, welches durch die Gegend gekarrt wird. Ich kenne einige Versandapotheken, die eine der Größe der Ware wenigstens halbwegs angepasste Verpackungsgröße wählen. Diese Versandapotheken werde ich künftig bei größeren Bestellungen nutzen, ggf. sogar die Apotheken vor Ort. Der Preis ist nicht alles! Einzelne Medikamente werde ich nicht mehr online bestellen, das war sicher auch meine Gedankenlosigkeit. Ich werde definitiv nicht mehr bei mycare.de bestellen, auch wenn der Preis anderswo höher sein sollte.
Angegebene Lieferzeit: 3 Werktage
Bisher bester Preis und schneller Versand. Mal sehen, wann es geliefert wird .
Angegebene Lieferzeit: Keine Ahnung
Ihre Erfahrung mit mycare.de Online-Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.