Anschrift und Kontakt
Inhaber: Apotheker Christian Buse
Bereich Versandhandel | Friedrichstr. 125 b
06886 Lutherstadt Wittenberg
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kundenservice: 0800 8770120 (Gebührenfrei in Deutschland)
- Kundenservice (Bestellungen, Reklamationen): [email protected]
- Pharmazeutische Beratung: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,79 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Paypal Express
- Überweisung
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- American Express
- Mastercard
Weitere Versandkosten Informationen zu mycare.de Online-Apotheke
Gratis-Versand für PlusMitglieder:
Wenn Sie Mitglied in unserem Bonusprogramm mycarePlus sind, beliefern wir Ihre Bestellungen stets versandkostenfrei. Die mycarePlus-Mitgliedschaft ist für Sie unverbindlich und kostenfrei und kann jederzeit beendet werden. Weitere Informationen finden Sie hier.
Besonderheiten der Apotheke mycare.de Online-Apotheke
PlusMitglieder erhalten immer Gratis-Versand bei Bestellungen ohne Mindestbestellwert (Standardlieferungen innerhalb D.). mycarePlus ist dauerhaft kostenfrei und unverbindlich. Kurz vor dem Absenden der Bestellung können Sie sich ganz einfach bei mycarePlus anmelden. Weitere Informationen finden Sie unter mycare.de/plus.
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Geprüfte Bewertungen zu mycare.de Online-Apotheke
Habe schon öfter bei mycare bestellt und bin mit der Abwicklung äußerst zufrieden. Einen schnelleren Lieferservice wird es wohl nirgendwo geben. Hierfür vielen Dank.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Sehr geehrtes myCARE-Team, ich warte nun schon seit 17 Tagen auf meine Bestellung. Da ich sonst als Kunde bei myCare zufrieden war, habe ich das bislang hingenommen. Aber nachdem der Status meiner Bestellung heute immer noch unverändert ist, bin ich doch irritiert. Ich habe mittlerweile die meisten bestellten Produkt anderswo gekauft und wurde rascher bedient. Es ist sehr schade, denn ich mochte myCare eigentlich. Aber nach diesem Vorkommnis werde ich wohl umdenken.
Angegebene Lieferzeit: mehr als 17 Tage, Lieferung noch nicht absehbar
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung sehr und haben es an die zuständige Stelle weitergeleitet. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau zu prüfen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Freitag bestellt, nächsten Tag (Sa.!) geliefert, da Lactose in einem Präparat, kam zusätzlich noch ein Patientenbrief mit. Einfach super.
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag
Ich warte nun seit 6 Tagen auf meine Bestellung und es steht immer noch Nachbearbeitung im Bestellprozess. Gezahlt ist mein Paket. Nur wo bleibt meine Ware? Da muss man sich nicht wundern wenn dort keiner mehr bestellen möchte.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Sie müssten bereits eine Nachricht von Ihnen erhalten haben. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Mit dem Service der mycare versandapotheke bin ich vollauf zufrieden. Meine Bestellung war mir schon einen Tag später zugestellt worden. Super. Kann ich nur weiter empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: Super
Alles hat tadellos geklappt. Ich werde Mycare weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen ***Initialen durch Redaktion gelöscht***
Angegebene Lieferzeit: Am 17.06.2022 bestellt und am 20.06.2022 geliefert
Das habe ich bisher bei keiner Versandapotheke erlebt. Bisher warte ich jetzt den 6. Tag auf meine Bestellung. Unmöglich, das war meine letzte Bestellung bei Mycare.
Angegebene Lieferzeit: 6
Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung entschuldigen. Laut DHL wird Ihr Paket heute zugestellt. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet haben. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Ware bezahlt und nichts geliefert, keine Rückerstattung. Schade, dass man erst den Paypal Käuferschutz einschalten muss. MyCare für mich nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für die Nachricht. Leider können wir Ihre Bestellnummer nicht zuordnen, da unsere Bestellnummern anders aufgebaut sind. Bitte teilen Sie uns Ihre Kunden- oder Rechnungsnummer mit. Sie können uns telefonisch unter der 0800-8770120 oder per E-Mail an [email protected] erreichen, damit wir den Sachverhalt weiter prüfen können. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Versand sehr schnell, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Angegebene Lieferzeit: Perfekt
Die Suche des Medikamentes, die Abwicklung der Bestellung sowie auch die Nachfrage zur Packung, hat in meinen Augen zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert.
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage, ist total ok.
Das Produkt wegen dem die Bestellung aufgegeben worden war, wurde ohne Rückmeldung beim Kunden nicht geliefert.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wie wir festgestellt haben, hatten Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice. Bei Ihrer Bestellung erhielten Sie die zulässige Höchstmenge für Sammelbesteller. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit behalten wir uns vor, für bestimmte Medikamente Höchstmengen festzulegen. Dies trifft insbesondere auf Produkte zu, die nur kurzfristig angewandt werden oder ein erhöhtes Potenzial zur Überdosierung besitzen. Generell empfehlen wir Ihnen bei ausbleibender Linderung der Beschwerden sich bei Ihrem Arzt vorzustellen. Natürlich möchten wir Ihnen einen höheren Bedarf nicht vorenthalten. Gern können Sie uns einen Nachweis bezüglich der medizinischen Notwendigkeit zukommen lassen. Eine Bestätigung in Form einer Verordnung oder eines Einnahmeplanes von Ihrem behandelnden Arzt ist hierfür ausreichend. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung ist superschnell bei mir eingetroffen. Als Gastbesteller und Kauf auf Rechnung ist für mich ein großes Plus. Ich werde bei Bedarf wieder hier bestellen und gebe meine Erfahrung an Verwandte und Bekannte auf jeden Fall weiter.
Angegebene Lieferzeit: 1 Werktag
Seit einiger Zeit werden die Pakete so verschickt, dass man keine Ablage oder Nachbarabgabe bei DHL eingeben kann. Ergebnis: Wir müssen immer etliche km zu der nächsten DHL Filiale fahren, verlieren nicht nur mindestens einen Tag, sondern verfahren auch Benzin. Meine Reklamation beim Versender führte zu keinen Ergebnis.
Angegebene Lieferzeit: Schlecht - siehe meine Meinung zur Zustellung
Dieser Service der nachträglichen Zustelländerung durch den Kunden ist in unserer derzeitig geltenden Vereinbarung mit der DHL nicht enthalten. Gern thematisieren wir Ihr Anliegen nochmal bei der DHL. Sollten Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr mycare.de - Team
Gestern wegen online Schwierigkeiten telefonisch bestellt und das am Nachmittag und heute schon erhalten. Bin schon lange ein sehr zufriedene Kundin,gut finde ich auch die Info betreffs wechselwirkung
Angegebene Lieferzeit: 1tag
Da ich die Wunschadresse nicht ändern konnte, bat ich die Hotline um Hilfe. Dort hatte ich die Anweisung, in die Leiste für Info's an Sie, die Wunschadresse einzugeben. Gesagt, getan und trotzdem ging meine Bestellung an die falsche Adresse. Wiederholt die Hotline angerufen, lapidare Antwort, da kann man nichts machen, im System wurde nichts gefunden. Und nun ? Rücksendung nicht möglich, da niemand da ist........
Angegebene Lieferzeit: 04.05.22
In Rücksprache mit unserem Kundenservice stellten wir fest, dass sie diesbezüglich schon Kontakt mit uns hatten. Leider war zu diesem Zeitpunkt die Bestellung schon auf dem Weg zu Ihnen. Ihre Lieferadresse haben wir nun manuell angepasst und Ihre nächste Bestellung sollte nun an die gewünschte Adresse geliefert werden. Sollten Sie weiterhin Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
Top Service! Vor ein paar Tagen habe ich ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Kurz darauf kam eine Mail vom Kundenservice der Fa. Mycare, ob ich eine Erstattung oder Ersatzlieferung haben möchte. Innerhalb von 2 Tagen war die Ersatzlieferung schon bei mir Zuhause. Kein bürokratischer Aufwand, keine Mehrkosten; einfach Perfekt! Vielen Dank nochmals an das Service-Team.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Einwandfreier Service, schnelle Bearbeitung, versandkostenfreier Versand
Angegebene Lieferzeit: 2-3 Werktage
Per Mail kam nach der Bezahlung per Paypal sofort die Bestellbestätigung, aber keine aufgeführten Artikel. Einloggen war nicht möglich, da ich mich nicht mit Kundenkonto registriert habe. Nach 10 Tagen kamen endlich die bestellten Medikamente, von denen eines als Kühlwahre verpackt war. Leider war das Packet 2 Tage unterwegs und die Kühlakkus nicht mehr kalt. Auf meine Nachfrage bei der Kundenbetreuung wurde ich vertröstet, dass das gar nicht schlimm sei und kein Reklamationsgrund, obwohl auf der Packung eine Kühlung von 2-8°C vorgeschrieben ist. Ich habe jetzt für 80€ ein Medikament, von dem ich nicht weiß, ob es mangels Kühlung noch wirkt. Nie wieder werde ich bei dieser Versandapotheke bestellen und kann sie keinesfalls weiterempfehlen.
Angegebene Lieferzeit: 10 Tage
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben aufgrund der Lieferung. Dazu möchten wir Ihnen folgendes mitteilen: Das Produkt soll laut Beipackzettel und laut Hersteller im Kühlschrank aufbewahrt werden, da eine längerfristige Lagerung oberhalb von 8°C die Qualität beeinträchtigen könnte. Der kurzfristige gekühlte Transport (innerhalb von 72h) ist keine Aufbewahrung über eine lange Zeit und somit besteht kein Qualitätsverlust für das Produkt. Ihre Bestellung wurde am 25.04. versendet und kam am 27.04. an. Die Kühlbox mit Kühlakkus hält bis zu ca. 48 Stunden. Sie haben aber selbstverständlich das Recht, Ihren Auftrag ohne Angabe von Gründen zu widerrufen (AGBs). Gern beraten wir Sie persönlich. Dafür stehen Ihnen unsere pharmazeutischen Mitarbeiter unter der kostenfreien Hotline 0800/8770120 (Montag bis Freitag: 8 - 18:30 Uhr und Samstag: 8 - 13 Uhr) zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
Seit nicht all zu langer Zeit, werden für eine Packung Nasentropfen, Verpackungen benutzt die 31cmx23cmx12cm (die Höhe) benutzt, was sehr sehr Unverhältnissmäßig ist! Genauso ist zu bemängeln das es keine Überweisungsscheine mehr gibt und kein Verwendungszweck für die einzelnen Bestellungen, so das man ewig suchen muss in der Bestellung. Als Verw Zweck ist nur die Kundennummer zu nehemen? Irgendwas stimmt doch nicht dort mit dem Systhem. Es wird der Eindruck vermittelt, das irgend Jemand von zu Hause aus eine Bestellung bekommt und die nach sonstwo schickt und die dann irgendwo die Bestellungsartikel in irgendeiner "Apotheke" holen und dann versenden. Und deshalb, weil da irgendwas nicht stimmt in dieser ""Versand"" ""apotheke""bekommt man diese Monsterverpackungen und so wenig Schriftliche Bestätigung, geschweige einen Überw. schein (den es ja vorher gab) oder eine Ordnungsgemäße Nummer zum Artikel passend usw.
Angegebene Lieferzeit: ??
Man kann sich nicht einloggen mehrmalige versuche erfolglos! Genauso der anrufservice man wird vertröstet und dann weggedrückt. So ein schlechten Service habe ich noch bei keinen erlebt.
Angegebene Lieferzeit: ?
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass wir Ihnen nicht effektiv weiterhelfen konnten. Gern können Sie die Funktion "Passwort vergessen" nutzen, um sich ein neues Passwort zu generieren. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren, per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D). Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Ihre Erfahrung mit mycare.de Online-Apotheke
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