Anschrift und Kontakt
Inhaber: Apotheker Christian Buse
Bereich Versandhandel | Friedrichstr. 125 b
06886 Lutherstadt Wittenberg
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kundenservice: 0800 8770120 (Gebührenfrei in Deutschland)
- Kundenservice (Bestellungen, Reklamationen): [email protected]
- Pharmazeutische Beratung: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,79 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Paypal Express
- Überweisung
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- American Express
- Mastercard
Weitere Versandkosten Informationen zu mycare.de Online-Apotheke
Gratis-Versand für PlusMitglieder:
Wenn Sie Mitglied in unserem Bonusprogramm mycarePlus sind, beliefern wir Ihre Bestellungen stets versandkostenfrei. Die mycarePlus-Mitgliedschaft ist für Sie unverbindlich und kostenfrei und kann jederzeit beendet werden. Weitere Informationen finden Sie hier.
Besonderheiten der Apotheke mycare.de Online-Apotheke
PlusMitglieder erhalten immer Gratis-Versand bei Bestellungen ohne Mindestbestellwert (Standardlieferungen innerhalb D.). mycarePlus ist dauerhaft kostenfrei und unverbindlich. Kurz vor dem Absenden der Bestellung können Sie sich ganz einfach bei mycarePlus anmelden. Weitere Informationen finden Sie unter mycare.de/plus.
Beliebteste Produkte von mycare.de Online-Apotheke
Kategorien mit Produkten von mycare.de Online-Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu mycare.de Online-Apotheke
Bestellung, Ware, Preis und Lieferung sehr gut!!! Danke!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wie immer alles prima!! Danke!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Alles top
Angegebene Lieferzeit: Schnell
Bin langjähriger Kunde bei myCARE und immer zufrieden, schnell und in der hohen Qualität bedient worden. Bei Nachfragen, meldet sich telefonisch ein pharmazeutischer Berater und spricht die Bestellungen, z.B. bei Lieferung eines Ersatzpräparates, wenn das verordnete nicht lieferbar ist ab, finde ich toll.
Angegebene Lieferzeit: Sehr schnell wenn man ein Rezept zuschickt und den Postweg rechnet, nicht mal 1 Woche.
Super schnell gelaufen, gerne wieder
Angegebene Lieferzeit: 2 AT
Aufgrund der doch eher schlechten Bewertungen wollte ich, obwohl der günstigste Preis, bewusst die Medikamente nicht hier bestellen. Ich hatte mehrere Online Apotheken gecheckt und offensichtlich durcheinander gebracht und doch irgendwie im Portal my Care geordert. Die Medikamente waren nicht nur preislich am attraktivsten, sondern kamen auch super schnell, vollständig und ohne jegliche Beanstandung. Da ich bei all den "gekauften Rezensionen" im Netz bei zu viel *Sternen auch vorsichtig bin, habe ich es mir zu eigen gemacht durchaus eher schlechter zu bewerten. Hier gibt es ÜBERHAUPT keinen Grund für mich, dies zu tun.
Angegebene Lieferzeit: sofort
Ich bin voll zufrieden. Bestellung war versandkostenfrei und unkompliziert. Die Bearbeitung und der Versand waren schnell. Das habe ich schon anders erlebt und ich habe schon einige Apotheken ausprobiert. Ich bestelle wieder!
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag
Ich hab vormittags bestellt und schon am nächsten Tag war meine Bestellung da. Der Kundenservice war sehr freundlich. Ich konnte auf Rechnung zahlen. Die Produkte waren gut verpackt. Was will man mehr? Werde hier wieder bestellen und auch meinen Eltern die Apotheke empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: Schnell
SUPER! Herzlichen Dank für das gute Feedback! :) Gern machen wir Sie weiterhin glücklich. Bleiben Sie gesund und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Ich bestelle sehr oft bei mycare.de. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach und auch werde ich sehr gut beraten, sei es durch die Information auf der Webseite, den Kundenservice oder den Patientenbrief, den ich mit vielen meiner Bestellungen schon erhalten habe. Um mir die Versandkosten zu sparen, bin ich bei mycarePlus angemeldet und sammele fleißig Herzen. Ich finde es auch voll gut, dass mycare.de eine deutsche Versandapotheke ist, die von den Gründern als Familienunternehmen geführt wird. Top! Meine Lieferung kam bisher immer sehr schnell. Ich kann diese Apotheke daher nur empfehlen!
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
DANKESCHÖN für die netten Worte. :) Gern kümmern wir uns auch in Zukunft zuverlässig um Ihre Bestellungen und sind bei Fragen gern jederzeit für Sie da. Bleiben Sie gesund und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Ich habe vor zwei Wochen bei diesem Verkäufer bestellt und mein Paket immer noch nicht erhalten. Außerdem haben sie mich eine Woche nach der Bestellung darüber informiert, dass 1 der 4 von mir bestellten Produkte nicht ausgeliefert wird. Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich einfach meine gesamte Bestellung bei einem anderen Verkäufer bestellt. Insgesamt mehr Ärger als es wert ist.
Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen
Liebe Nadine, danke für die Nachricht. Aufgrund der aktuellen Situation kommt es zu verlängerten Lieferzeiten. Als Apotheke stehen wir in der Pflicht, die Versorgung von Krankenhäusern, Rettungsdiensten, Pflegeeinrichtungen, Ärzten und anderen medizinischen Einrichtungen sicherzustellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Laut unseren Daten, konnte Ihnen das Paket letzte Woche erfolgreich zugestellt werden. Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte noch einmal bei uns. Wir kümmern uns darum. Vielen Dank und bleiben Sie gesund, Ihr mycare.de-Team
Von einer Bestellung kann ich nur abraten! Extrem schlechte versandapotheke! Habe fast 12 Euro für expressversand bezahlt und hätte das Paket heute erhalten müssen. Tatsächlich wurde es aber heute noch nicht einmal versandt, d.h. Ich werde es frühestens (wovon ich mittlerweile auch nicht ausgehe) am Freitag erhalten. Unverschämtheit!! Wer nicht in der Lage ist, Pakete rechtzeitig in den Versand zu geben, darf keinen expressversand angeben!! Bei jeder anderen Apotheke hätte ich das Paket ohne expressversand am Donnerstag erhalten!!! Hier werde ich definitiv nicht mehr bestellen!!
Angegebene Lieferzeit: Vier Tage mindestens (noch nicht da trotz expressversand)
Danke für die Nachricht, lieber Kunde. Sie haben vollkommen Recht und Sie wissen sicherlich, dass es sich um eine Ausnahme handelte. Schön, dass wir den Fall bereits zur Zufriedenheit klären konnten. Bleiben Sie gesund und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Hallo, das bestellte "zu kühlende Medikament" ist in hervorragender mehrfacher Weise verantwortungsvoll verpackt worden und hat mich mit Kühlkissen und Kühlbox auch kühl erreicht. Meine Bedenken bei der Bestellung waren vollends umsonst. Danke, Sie haben meine Empfehlungen
Angegebene Lieferzeit: Absendung 1 Tag nach der Bestellung, Zustellung 1 Tag nach der Absendung
Vielen herzlichen Dank für die TOP-Bewertung und dass wir Sie glücklich machen durften. Gern kümmern wir uns auch weiterhin zuverlässig um Ihre Bestellungen. :) Herzliche Grüße und eine gute Woche, Ihr mycare.de-Team.
Ich hatte auf der Homepage gelesen,das bestimmte Medikamente lieferbar sind. Daraufhin habe ich schnellstmöglich das Rezept eingesendet( 1 Tag). Am nächsten Tag hat man mich angerufen und gesagt das die Medikamente nicht lieferbar sind und mir irgendwelche andere verschickt.Als lapidare Antwort habe ich nur erhalten,das die Bestände tagesaktuell sind. Das ist ein Witz.NIE Wieder! Für mich persönlich ist das nur eine Ausrede und ein Lockangebot gewesen. davon aber abgesehen hat die Lieferung gut funktioniert.
Angegebene Lieferzeit: 2
Lieber Kunde, vielen Dank für das offene Feedback. Aufgrund der täglichen Shopaktualisierungen kann es vorkommen, dass ein Produkt bei Rezepteingang nicht mehr verfügbar ist. Wir sind jedoch stets bemüht, Ihnen passende Alternativen anzubieten und klären dies auch von ärztlicher Seite ab, wie in Ihrem Fall. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team.
Wir sind seit Jahren begeistert von den Preis-Leistungsverhältnissen der hervorragenden Produkten und der tollen Zuverlässigkeit der Lieferungen!! Danke an das ganze Team.
Angegebene Lieferzeit: Super schnell und ohne Probleme....
KLASSE, liebe Familie Schulze. Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch! ^^ Unser Team kümmert sich sehr gerne weiterhin zuverlässig um Ihre Bestellungen und wünscht eine gute Woche. :) Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team
Meine Erfahrung : Ich bekomme das was ich bestelle in einer angemessenen Lieferzeit. 2 Tage Und diejenigen die nur am rum Mäckern sind sollten einfach mal früh genug bestellen und nicht erst kurz vor knapp :) Da ein Lieferant auch auf seine Lieferung warten muss ;) Mit Freundlichen Grüßen Melly600
Angegebene Lieferzeit: Vollkommen in Ordnung
Liebe Melly, ein riesen Dankeschön für die netten Worte und Ihre Treue. Wir freuen uns, Sie erneut glücklich zu machen und wünschen Ihnen eine tolle Woche. :D Herzliche Grüße Ihr Team von mycare.de
Ich habe drei Packungen eines Medikamentes bestellt und nur eine war enthalten. Daraufhin habe ich die Apotheke angescheschrieben und die teilten mit, dass es nicht sein kann. Sehr schlechter Kundenservice! Hauptsache alles bezahlt!
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die umfassende Prüfungen hat ergeben, dass Ihr Paket vollständig mit allen Artikeln, die auf der Rechnung aufgeführt sind, unser Haus verlassen hat und an den Logistikpartner übergeben wurde. Wie bereits mitgeteilt, können Sie gern im Falle einer Beschädigung den Schadensfall bei unserem Logistikpartner melden. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
Habe etwas bei myCare bestellt, die Zahlung wurde am 02.07. abgebucht und bisher habe ich noch immer keine Sendung erhalten. Auf Nachfrage antwortet der Kundenservice zwar höflich und informiert, dass ich eine Versandbestätigung erhalte, sobald sich das Paket auf dem Weg zu mir befindet. Punkt ist allerdings, dass ich nun bereits seit mehr als 2 Wochen auf diese Bestellung warte. Es war meine erste Bestellung bei diesem Shop, von nun an werde ich wieder nach alter Manier zu meiner Apotheke im Ort fahren und bekomme die Ware somit direkt in die Hand.
Angegebene Lieferzeit: Sehr lang / nach über 2 Wochen noch immer nicht erhalten
Liebe Lisa, vielen Dank für die Nachricht. Schön, dass wir Ihnen bereits telefonisch weiterhelfen und den Fall aufklären konnten. Gern sind wir bei weiteren Fragen jederzeit für Sie da. Erreichen können Sie uns telefonisch (kostenfrei in Deutschland) unter 0800-8770120 oder per E-Mail an [email protected]. Wir wünschen Ihnen eine gute Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team.
Ich habe jetzt zum zweiten Mal wieder Probleme. Ich habe Medikamente per Lastschrifteinzug bestellt nach zwei Wochen kein Erhalt der Ware. Nach Anschreiben des Kundenservices bekam ich die Antwort das ich seit zwei Jahren nichts bestellt hätte und deshalb per Vorkasse gezahlt werden muss. Hätte ich nicht gefragt wäre einfach nie etwas angekommen. Warum steht im Bestllstatus dann Lastschrift wenn es nicht geht. Einfach ärgerlich Meine Apotheke freut sich da ich die Präparate nun dort kaufe
Angegebene Lieferzeit: Nie
Lieber Kunde, danke für die Nachricht und die dafür genommene Zeit. Wir hatten Ihnen zu beiden Bestellungen eine E-Mail geschickt mit dem Hinweis, dass unser System ggf. nach Bestellprüfung die Zahlarten einschränken kann, zum Beispiel bei Erstbestellung. Dies ist auch in unseren AGB verankert. Da mehrere Jahre keine Bestellung eingegangen ist, können wir Ihnen aktuell nur die Zahlarten Vorkasse oder PayPal anbieten, wie in der E-Mail beschrieben. Die Nachrichten wurden an die angegebene E-Mail-Adresse verschickt. Bitte vergewissern Sie sich, ob die E-Mails vielleicht im Spam-Ordner gelandet sind. Gern können Sie ab der zweiten Bestellung auch wieder per SEPA Lastschrifteinzug zahlen. Eine Begrenzung der Zahlarten bereits bei Bestellabschluss ist momentan noch nicht möglich. Wir sind aber bereits dabei, den Bestellabschluss kundenfreundlicher zu gestalten. Es freut uns, dass wir das Missverständnis klären konnten. Über eine Anpassung Ihrer Bewertung würden wir uns freuen und natürlich sind wir bei weiteren Hinweisen oder Fragen gern für Sie da. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team
Ich wurde super beraten am Telefon. Die Anrufe sind bei der Apotheke kostenlos, was für mich ein echter Pluspunkt ist. Der Mitarbeiter hat mich auch gleich noch aufs Bonusprogramm aufmerksam gemacht, was auch kostenlos ist und durch das ich mir die Versandkosten gespart habe. Echt top Service! Am besten fand ich den schnellen Versand. An einem Tag frühs bestellt und am nächsten Tag war das Paket schon da!!! Ich kann nur sagen, vielen Dank mycare! Gerne wieder
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag
SUPER! Ein herzliches Dankeschön für die netten Worte. Schön, dass wir Sie glücklich machen durften und natürlich kümmern wir uns auch in Zukunft gern zuverlässig und schnell um Ihre Bestellungen. :) Herzliche Grüße und eine gute Woche, Ihr mycare.de-Team.
bestelle hier schon lange, bin immer sehr zufrieden mit dem Service und der Schnelligkeit. kann es nur empfehlen
Angegebene Lieferzeit: sehr schnell
Hallo liebe Andrea und ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung und Ihre Treue! Gern begeistern wir Sie auch weiterhin. Herzliche Grüße und eine gute Woche wünscht Ihnen Ihr mycare.de-Team :)
Ihre Erfahrung mit mycare.de Online-Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.