Anschrift und Kontakt
Inhaber: Apotheker Christian Buse
Bereich Versandhandel | Friedrichstr. 125 b
06886 Lutherstadt Wittenberg
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kundenservice: 0800 8770120 (Gebührenfrei in Deutschland)
- Kundenservice (Bestellungen, Reklamationen): [email protected]
- Pharmazeutische Beratung: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,79 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Paypal Express
- Überweisung
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- American Express
- Mastercard
Weitere Versandkosten Informationen zu mycare.de Online-Apotheke
Gratis-Versand für PlusMitglieder:
Wenn Sie Mitglied in unserem Bonusprogramm mycarePlus sind, beliefern wir Ihre Bestellungen stets versandkostenfrei. Die mycarePlus-Mitgliedschaft ist für Sie unverbindlich und kostenfrei und kann jederzeit beendet werden. Weitere Informationen finden Sie hier.
Besonderheiten der Apotheke mycare.de Online-Apotheke
PlusMitglieder erhalten immer Gratis-Versand bei Bestellungen ohne Mindestbestellwert (Standardlieferungen innerhalb D.). mycarePlus ist dauerhaft kostenfrei und unverbindlich. Kurz vor dem Absenden der Bestellung können Sie sich ganz einfach bei mycarePlus anmelden. Weitere Informationen finden Sie unter mycare.de/plus.
Beliebteste Produkte von mycare.de Online-Apotheke
Kategorien mit Produkten von mycare.de Online-Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu mycare.de Online-Apotheke
Finger weg von mycare mycare - Finger weg! Bin guter Kunde und wurde jetzt bitter enttäuscht. Versender ließ nicht erhaltene Ware von Rechtsanwalt gerichtlich einklagen anstelle ordnungsgemäße Abliefernachweise zu erbringen. Vorsicht ist geboten, zweifelhaftes vorgehen gegen Kunden. Fazit: viel Spass mit dem zu Unrecht erhaltenen Geld. Für mich: never ever. Aber was ist schon ein Kunde ?........
Angegebene Lieferzeit: 5 Tage
Ich bestelle seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Die Bestellung kommt zeitnah. Auch bei Anfragen über Email, gibt es schnelle und freundliche Antworten. Was mir gefällt, die Rechnung kommt per Email. Was mich stört: die Kartons sind mir zu groß. Die Vorgängerkartons fand ich besser, weil sie kleiner waren
Angegebene Lieferzeit: zeitnah
Die Lieferung erfolgte zügig. Das war es dann aber auch mit der positiven Erfahrung. Was ich extrem an der Sendung bemängele, ist die Größe der gewählten Verpackung. Sie war VÖLLIG ÜBERDIMENSIONIERT! Bestellt wurde ein Arzneimittel, das ca. 10 x 8 x 4 cm BxTxH groß war. Dafür wählte mycare.de einen Karton von ca. 32 x 24 x 13 cm. Das Medikament hätte ungefähr 30 Mal in den Karton gepasst! Was für ein Wahnsinn! Ich erwarte nicht, dass der Umkarton exakt der OVP des Medikaments entspricht. Aber anstelle eines etwas kleineren Kartons wurde noch ein Plastik-Polster in den Karton gelegt, um das Medikament ein wenig vor dem wilden Hin- und Herfliegen zu schützen. WARUM DAS ALLES? Das kostet unnötig Ressourcen, abgesehen vom Volumen, welches durch die Gegend gekarrt wird. Ich kenne einige Versandapotheken, die eine der Größe der Ware wenigstens halbwegs angepasste Verpackungsgröße wählen. Diese Versandapotheken werde ich künftig bei größeren Bestellungen nutzen, ggf. sogar die Apotheken vor Ort. Der Preis ist nicht alles! Einzelne Medikamente werde ich nicht mehr online bestellen, das war sicher auch meine Gedankenlosigkeit. Ich werde definitiv nicht mehr bei mycare.de bestellen, auch wenn der Preis anderswo höher sein sollte.
Angegebene Lieferzeit: 3 Werktage
Bisher bester Preis und schneller Versand. Mal sehen, wann es geliefert wird .
Angegebene Lieferzeit: Keine Ahnung
Ich bestelle bereits seit Jahren regelmäßig hier und war immer sehr zufrieden.
Angegebene Lieferzeit: 1-2 Werktage
Meine Bestellungen waren immer korrekt und sind zuverlässig angekommen. Werde weiterhin bei my CARE bestellen.
Angegebene Lieferzeit: Lieferzeit inerhalb 2 Tagen sehr schnell
große Auswahl tolle Angebote sehr zu empfählen , gern immer wieder.
Angegebene Lieferzeit: sehr schneller Versand und guter Service.
Erste Bestellung und sehr angenehm Überrascht, schnelle und Verantwortungsvolle Abwicklung...gerne wieder.
Angegebene Lieferzeit: 2 Werktage
Das war die erste und auch sicherlich die letzte Bestellung bei diesem Verein. Lange Lieferzeit, keine informationen, erst auf nachfrage telefonisch. Es werden Artikel einfach in der Menge begrenzt, obwohl schon über Paypal bezahlt und der Kunde kann dann zusehen, wie er sich das Geld von Paypal wieder holt - eine Unverschämtheit ! E-mail wurde arroganter Weise gar nicht beantwortet ! Nie wieder, nein danke ! Leider muss man zumindest einen Stern geben, aber nicht mal den hätten die verdient - ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte teilen Sie uns Ihre Kunden- oder Bestellnummer mit, damit wir Ihren Fall genau prüfen können. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
In jeder Hinsicht war die Bestellung ein Reinfall! Zuerst wird man im Bestellprozess nicht darauf aufmerksam gemacht, dass es Begrenzungen bei der Bestellmenge von Medikamenten gibt. Auftrag wird bestätigt und abgerechnet. Später bekommt man dann die Aufforderung die Bestellung anzupassen da sonst myCARE dies selbständig anpassen würde. Entsprechend der vorgeschlagenen Möglichkeiten - mit entsprechendem Link- wird dies schriftlich von mir angepasst und übermittelt. Leider scheint dies myCARE nur wenig zu interessieren sondern Sie liefern so wie Sie es für richtig halten. Von daher kann ich myCARE nicht weiterempehlen.
Angegebene Lieferzeit: Aufgrund des gesamten Verzögerung schlecht
Vielen Dank für die Nachricht. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, behalten wir uns vor, für bestimmte Medikamente Höchstmengen festzulegen. Diesen Hinweis finden Sie sowohl in unseren AGB unter §3 verankert, als auch auf den betreffenden Produktseiten. Natürlich möchten wir Ihnen keinen höheren Bedarf vorenthalten. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet mit Bitte um Rückmeldung in der vorgegeben Frist. Da wir nach Ablauf der Frist keine Rückmeldung erhalten hatten, haben wir Ihre Bestellung in zulässiger Höchstmenge verschickt. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von mycare.de
Bin seit Jahren zufriedener Kunde bei mycare. Medizinischer Service gewissenhaft, Bearbeitung und Lieferung zeitnah, sehr freundlicher Kundenservice und im Preis/Leistungsvergleich günstig.
Angegebene Lieferzeit: 5 Tage
Die Kundenberatung war freundlich und kompetent. Die Lieferung kam schnell und in sicherer Verpackung. Vielen Dank! Sehr gerne wieder!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bestellung am 22.11.2021; Versand heute am 25.11.2021. Ich denke, der Versand ist heute nur erfolgt, weil ich angerufen habe und die Bestellung stornieren wollte, um bei der Konkurrenz zu bestellen. Also, für mich war es definitiv die letzte Bestellung hier und ich habe meine Meinung auch gegenüber meinen Bekannten etc. geteilt, da für uns ein schneller Versand hohe Prio hat! Und die Konkurrenz verschickt nunmal die Bestellungen am gleichen Tag, spätestens am Folgetag. Und hier bei mycare wurden alle meine Bestellungen viel zu spät versandt. Das reicht mir jetzt langsam.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir stets daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Ihren Hinweis haben wir gern an die zuständige Stelle weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Sehr guter und schneller Service, so auch die Kommunikation und faire Preise. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe schon mehrfach hier bestellt und war und bin immer sehr zu frieden .
Angegebene Lieferzeit: sehr zügig
Ich habe 5 Covid-Schnelltests bestellt. Es kam eine Bestellbestätigung per E-Mail, in der weder die bestellten Artikel noch der Kaufpreis oder ein Lieferdatum stehen. Die Lieferung kam schnell, aber zerknautscht und mit einem Siegel zugeklebt. Aussehen sieht die Packung wie Flohmarkt- oder Secondhand-Ware. Das alles schafft kein Vertrauen und deshalb versuche ich jetzt, die Ware zurückzugeben.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für die Nachricht. Um Datenmissbrauch vorzubeugen, geben wir in der Bestellbestätigungsmail keine näheren Informationen zu Ihrer Bestellung. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Sobald das Paket unser Haus verlassen hat, erhielten Sie eine automatische Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung. Sollten Sie mit dem Produkt unzufrieden sein, teilen Sie uns dies gerne mit, telefonisch unter 0800-8770120 oder per E-Mail an [email protected]. Gern kümmern wir uns darum. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
Für mich sehr gute Apotheke... gutes Sortiment, + Mitglieder ist Einkauf Versandkostenfrei und Medikamente meist günstig zu haben. In Zeiten FFP II Masken hier beide Gutscheine eingelöst und einwandfreie Ware erhalten. ich kann diesen Shop nur empfehlen. selbst bei Rezeptfreien Medikamente weidet Sorgfalt... Nur begrenzte mengen an Schlafhilfen werden verkauft nicht mehr.... sag ja 1A.
Angegebene Lieferzeit: 2 Werktage mit DHL
Ihr seid Klasse, vielen herzlichen Dank für den schnellen Versand! Ich habe um 10:30 Uhr bestellt, am nächsten Tag um 12: 30 Uhr kam das Paket an. Tolle Ware, super Preis.
Angegebene Lieferzeit: 26 Stunden
Man wird nicht über den Zahlungseingang informiert und man bekommt die versende Nummer erst! Da ist die Ware schon längst da. Ich hatte auch glück das ich an dem Tag zu Hause war und die Ware entgegennehmen konnte da sich der Bote noch nicht mal überzeugt, ob man auch derjenige ist der die Ware überhaupt bestellt hat. Kommunikation mit dem Kunden wird hier wohl nicht grade viel wert gelegt. Schade.
Angegebene Lieferzeit: Geht so
Vielen Dank für die Nachricht. Regulär erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung, sobald Ihr Paket an die DHL übergeben wurde. Offenbar gab es eine Verzögerung bei Datenübermittlung durch die DHL, weshalb Ihre E-Mail mit der Sendungsverfolgung zu spät versendet wurde. Dies tut uns sehr Leid und wir hoffen, dass wir Sie bei der nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen können. Den Vermerk über den Zahlungseingang finden Sie in Ihrem Kundenkonto unter "Meine Bestellungen" im Bestellstatus. Gern sind wir bei Fragen jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von mycare.de
Ich musste zähe zwei Wochen auf meine Medikamente warten. In der Zwischenzeit wurde ich mit allen möglichen e-Mails bei ,, Laune,, gehalten. Das gleich wieder rausschicken nach angeblichen Transportschaden hat 5 Tage gedauert. Ich habe inzwischen beim Wettbewerber bestellt und meine Medis nach 1 Tag !!! erhalten. Das ist ne glatte 6 !
Angegebene Lieferzeit: über 2 Wochen
Lieber Heiko, vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Wir bedauern die Liefererzögerung aufgrund des Transportschadens sehr. Sie als treuer Kunde wissen sicherlich, dass es sich um eine Ausnahme handelt. Dennoch haben wir Ihren Hinweis gern an die zuständige Stelle weitergeleitet. Über eine neue Chance, Sie von unserem schnellen Service zu überzeugen, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
Bestellen ist einfach und übersichtlich Änderung war auch kein Problem auch nachträglich bestellter Zusatzartikel wurde mitgeliefert schnelle Lieferung unkompliziertes Bezahlen - als Erstkunde auf Rechnung!! werde sie weiterempfehlen!!!
Angegebene Lieferzeit: 10.10 bestellt - am 14.10. schon da
Ihre Erfahrung mit mycare.de Online-Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.