Anschrift und Kontakt
Inhaber: Apotheker Christian Buse
Bereich Versandhandel | Friedrichstr. 125 b
06886 Lutherstadt Wittenberg
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kundenservice: 0800 8770120 (Gebührenfrei in Deutschland)
- Kundenservice (Bestellungen, Reklamationen): [email protected]
- Pharmazeutische Beratung: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,79 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Paypal Express
- Überweisung
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- American Express
- Mastercard
Weitere Versandkosten Informationen zu mycare.de Online-Apotheke
Gratis-Versand für PlusMitglieder:
Wenn Sie Mitglied in unserem Bonusprogramm mycarePlus sind, beliefern wir Ihre Bestellungen stets versandkostenfrei. Die mycarePlus-Mitgliedschaft ist für Sie unverbindlich und kostenfrei und kann jederzeit beendet werden. Weitere Informationen finden Sie hier.
Besonderheiten der Apotheke mycare.de Online-Apotheke
PlusMitglieder erhalten immer Gratis-Versand bei Bestellungen ohne Mindestbestellwert (Standardlieferungen innerhalb D.). mycarePlus ist dauerhaft kostenfrei und unverbindlich. Kurz vor dem Absenden der Bestellung können Sie sich ganz einfach bei mycarePlus anmelden. Weitere Informationen finden Sie unter mycare.de/plus.
Beliebteste Produkte von mycare.de Online-Apotheke
Kategorien mit Produkten von mycare.de Online-Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu mycare.de Online-Apotheke
Der ursprüngliche Kaufvorgang verlief ohne Schwierigkeiten und in einem modernen Webshop-Umfeld, jedoch versagt der Kundenservice von mycare.de bei einer Abweichung vom Standardfall. Der Verlust des Pakets durch den durch mycare.de beauftragten KEP-Dienstleister führt nur zu dem Ergebnis, dass eine Nachforschung eingeleitet wird, welche bis zu acht Wochen in Anspruch nimmt. Für die Einleitung einer Nachforschung ist eine sog. "Empfängererklärung" notwendig, die als Erfordernis erwähnt wurde, jedoch wurde keine entsprechende Vorlage oder exakte Details welchen Inhalt diese Erklärung enthalten muss aufgegeben. Erst auf eine explizite Nachfrage nach einer Vorlage wurde diese zur Verfügung gestellt. In einer weiteren Nachfrage wurde auf den Hinweis zu einer kulanten Ersatzlieferung nicht reagiert. Auf ein erneutes explizites Nachhaken zur Ersatzlieferung - inklusive des Hinweises dass ich, sofern die erste Sendung doch noch auftaucht, auch gerne die zweite Sendung vollständig bezahle - wurde lediglich gemeldet, dass diese ebenfalls erst nach Ende der Nachforschung erfolgen kann. Ob mittlerweile eine Nachforschung eingeleitet wurde, ist nicht bekannt, da nach Zusendung der unterschriebenen Erklärung keine Rückmeldung mehr seitens mycare.de erfolgte. Sofern diese bereits eingeleitet wurde, bedeutet dies trotzdem, dass es bei einer Bestellung am 05.04. - im schlechtesten Falle - zu einem Lieferzeitpunkt frühestens Ende Juni kommen kann, obwohl die Bestellung bereits vollständig bezahlt wurde. Was, wenn es sich hier um wichtigere Medikamente als Kopfschmerztabletten handeln würde? Fazit: ein Dienstleister ist kein Dienstleister, wenn dieser exakt in dem Moment, wo er aus der Masse hervorstechen müsste - und zwar beim Auftauchen eines Problems - versagt.
Angegebene Lieferzeit: Ausstehend
Wie bereits mitgeteilt, war die erste Information vom Zusteller, dass das Paket am gewünschten Ablageort zugestellt wurde. Natürlich haben wir sofort mit Erhalt der "Empfängererklärung" eine entsprechende Nachforschung eingeleitet. Diese befindet sich noch in Bearbeitung. Sie kann maximal 8 Wochen dauern aber natürlich hoffen wir auf eine schnellere Klärung. Gern lassen wir Ihren Fall auch nochmal von der zuständigen Abteilung prüfen und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen per E-Mail zurück. Haben Sie Fragen? Gern helfen wir Ihnen weiter. Herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
Das ist wirklich sehr gute Apotheke
Angegebene Lieferzeit: Sehr schnell
WUNDERBAR! Ein herzliches Dankeschön für die positive Bewertung. Schön, dass der schnelle Versand und unser Service Sie überzeugt haben. :D Gern kümmern wir uns auch in Zukunft zuverlässig um Ihre Bestellungen und wünschen eine tolle Woche. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Nachdem die zum Teil dringend benötigten Medikamente am Wochenende, also 5 Tage nach Bestellung, noch nicht geliefert wurden, hatte ich per Mail nachgehakt. Mir wurde dann Montags versichert daß die Ware wegen eines Fehlers von mycare leider noch nicht versandt wurde, nun aber schnellstmöglich rausgeben würde. Dienstagnachmittags wurde die Ware dann erst versandt und Donnerstags waren die Medikanente endlich da. Nie wieder mycare!
Angegebene Lieferzeit: 10 Tage!
Liebe Anja, danke für Ihre Nachricht. Aufgrund des noch offenen Zahlungsbetrages konnte Ihre Bestellung nicht umgehend bearbeitet werden. Normalerweise wird der Auftrag sofort nach Zahlungseingang weiterbearbeitet und innerhalb unserer regulären Lieferzeit von 1-2 Werktagen versandt. Seien Sie versichert, dass es sich bei der abweichenden Wartezeit um eine Ausnahme handelt. Gern möchten wir Sie von unserem guten Service überzeugen. Bei Fragen sind wir gerne jederzeit für Sie da und wünschen Ihnen eine gute Woche. Herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
Alles Blitzschnell geliefert, toll verpackt und sehr freundliche Kontakt.
Angegebene Lieferzeit: 24 Stunden
PRIMA! Besten Dank für die netten Worte und Ihr Vertrauen. Gern machen wir Sie auch in Zukunft glücklich. ^^ Eine schöne Woche und herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
***** WOW! ***** Gestern Mittag 7 verschiedene Medikamente bestellt und per Paypal bezahlt und heute Mittag geliefert. ***** Sehr schnelle Lieferung! ***** Top Service! *****
Angegebene Lieferzeit: 1Tag
KLASSE! :D Herzlichen Dank für die volle Punktzahl und, dass wir Sie glücklich machen durften! Sehr gern kümmern wir uns weiterhin zuverlässig um Ihre Bestellungen und wünschen eine tolle Restwoche. Herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
Bei meiner Nasevin Bestellung (Bin Deutscher -echter Deutscher und stolzer Bayer- und wohne in der Nähe von Nürnberg) wurde ich von einem Russen von MyCare mehrmals angerufen und er wollte mit mir reden in russisch ?***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Was soll dass denn ?***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Ich legte mehrmals auf. 1 Tag später rief mich eine Frau von MyCare an und wollte wieder Russisch mit dir reden, dann englisch. ------------------Ich spreche nur -Deutsch- und -Bayrisch------------------- Ich legte wieder mehrmals auf. Muss dumm gewesen sein nochmals an das Telefon wieder gegangen sein ---) Eine Deutsche ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Mitarbeiterin war am Telefon und teilte mir mit, dass Ihre Software massive Mängel !!!!!! hat und die Anzahl von Nasevin leider nicht vorrätig ist. Will sofort mein Geld zurück sagte ich Ihr und drohte massiv mit dem Rechtsanwalt. Sie legte einfach auf.
Angegebene Lieferzeit: ------------------
Vielen Dank für Ihre Nachricht, lieber Kunde. Gern klären wir den Sachverhalt auf. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, wurde Ihre Bestellung auf die zulässige Höchstmenge begrenzt. Unsere pharmazeutischen Mitarbeiter versuchten Sie am 18.10. über die von Ihnen hinterlegte Telefonnummer zu informieren. Eine russisch sprechende Person nahm den Anruf entgegen, weshalb unser Kundenservice es zu einem späteren Zeitpunkt erneut probierte und Sie erreichte. Ihrem Wunsch entsprechend wurde Ihre Bestellung storniert und die Rückerstattung umgehend veranlasst. Gern beraten wir Sie persönlich über die für Sie bestellbaren Höchstmengen und sind bei weiteren Fragen jederzeit für Sie da. Über eine Bearbeitung Ihrer Bewertung, aufgrund dieser Informationen, würden wir uns freuen. Eine gute Woche und herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team
Bei der Bestellung war die Ware vorrätig und jetzt auf einmal nicht mehr nur ausreden,ich werde hier nicht mehr bestellen Machen Werbung im Internet Ich werde einen Lesebrief im Internet setzen damit andere Kunden mal lesen können wie es bei mycare abgeht mycare ist für mich gestorben werde mich als Kunde austragen lassen
Angegebene Lieferzeit: Die Lieferzeit ist ungenügend
Lieber Herr Peters, danke für Ihre offene Meinung. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir stets daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Die reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Aufgrund eines unerwarteten Lieferengpasses beim Hersteller, hat sich in Ihrem Fall die Bearbeitungszeit um einen weiteren Tag verlängert. Um in Zukunft schneller auf Lieferengpässe reagieren zu können, lassen wir das System eingehend prüfen. Es wäre uns eine Freude, Sie von unserem verbesserten Service bei Ihrer nächsten Bestellung zu überzeugen. Möchten Sie dennoch Ihr Kundenkonto löschen? Gern können Sie uns Ihren Wunsch per E-Mail an [email protected] senden. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team
Wir sind sehr zufrieden und werden sehr gerne wieder bestellen. Superschnelle Lieferung 1 1/2 Tage ( Sammelbestellung ) Vielen Dank und bis demnächst ????
Angegebene Lieferzeit: 1 - 2 Tage
Gestern bestellt und heute geliefert Bezahlung problemlos per Kreditkarte
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag
Bei Bestellungsaufgabe wurde als Zahlungsweise "auf Rechnung" angeboten. Da ich die Firma nicht kannte, hatte ich dies gewählt. Ich bat um sofortige Zusendung, da ich in Urlaub fahre. Nun kommt die Bestätigung und die Zahlungsart wurde auf Vorkasse oder Paypal geändert. D.h. ich soll überweisen, was schonmal dauert, bis die Überweisung gebucht ist. Ich kann aber auch per Paypal zahlen und müsste dann die Bestellung erneut eingeben. Absolutes "No Go". ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** . Warum bietet die Firma erst Zahlung auf Rechnung an, wenn es doch sowieso nicht geht. Danke für den schlechten Service.
Angegebene Lieferzeit: storniert
Vielen Dank für Ihre offene Meinung zur Verbesserung unseres Service, liebe Claudette. Hierbei handelt es sich um eine Sicherheitsmaßnahme. Das System kann in bestimmten Fällen, z.B. bei Erstbestellung, die Zahlarten einschränken. Dies finden Sie in unseren AGB unter § 5 vermerkt. Eine Umstellung auf PayPal kann leider nicht durch uns erfolgen, da sich der Kunde bei PayPal anmelden muss. Bei dieser Zahlart muss die Bestellung durch den Kunden neu aufgegeben werden. Gern können Sie, nach erfolgreich abgeschlossener Erstbestellung, für Ihre weiteren Bestellungen die Zahlart Rechnung nutzen. Möchten Sie mehr zum Thema erfahren? Gern sind wir bei Fragen oder Anmerkungen jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team
Bitte bestellt niemals bei dieser Apotheke! Mycare stellte mir Produkte in Rechnung, die ich zwar bestellt, aber niemals erhalten habe. Trotz ausführlicher Erklärungen beharren sie einfach auf Ihre Meinung. Hier werde ich garantiert nie wieder bestellen und kann nur jedem davon abraten, der keine Lust auf einen Rechtsstreit hat.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieber Kunde, danke für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Laut unseren Daten, konnte Ihnen Ihr Paket am 11.05. erfolgreich durch die DHL zugestellt werden. Die umfassenden Bestandsprüfungen vor und nach Ihrem Kauf ergaben, dass Ihr Paket vollständig mit allen Artikeln, die auf der Rechnung aufgeführt sind, unser Haus verlassen hat. Daher können wir Ihnen leider weder eine kostenfreie Nachlieferung noch eine Rechnungsminderung anbieten. Natürlich bemühen wir uns weiterhin, den Fall schnellstmöglich mit Ihnen gemeinsam zu klären. Gern sind wir bei Fragen oder Anmerkungen jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team
Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon, gute Beratung, gute Preise. Immer wieder kaufe ich hier sehr gerne!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr schlecht verpackte Ware. Der Deckel der Plastikdose mit der Salbe war zerbrochen und der Inhalt zum Teil im Karton verteilt. Mit Luftpolsterfolie o.ä. hätte man dies leicht verhindern können. Hätte gern reklamiert, brauchte die Salbe aber dringend. Leider auch keine Antwort auf meine Mail erhalten. Sehe von weiteren Bestellungen bei mycare in Zukunft ab.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Für Ihre Nachricht danken wir Ihnen vielmals, lieber Kunde. Schön, dass Ihr Anliegen bereits geklärt und die Erstattung vorgenommen werden konnte. Grundsätzlich legen wir großen Wert auf die sichere Verpackung der bestellten Ware. Ihren Hinweis nehmen wir gern zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Verpackung nochmals genau zu prüfen. Hoffentlich dürfen wir Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen. Bei Fragen oder Beratungswünschen sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
Ich musste kurzfristig eine Salbe besorgen und bin auf myCARE gestoßen. Bestellung war versandkostenfrei und unkompliziert. Die Salbe war trotzdem sehr günstig. Habe gestern gleich nochmal bestellt. Wurde heute direkt versandfertig gemacht. Hoffentlich arbeitet die Post jetzt genauso schnell... :D Bin bislang sehr zufrieden. Die Bearbeitung und der Versand waren wirklich blitzschnell. Das habe ich schon anders erlebt und ich habe schon einige Apotheken ausprobiert. Gerne wieder!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe Waren im Wert von 17,00€ bestellt. Leider Habe ich übersehen diese Rechnung pünktlich auszugleichen. Keine freundliche Zahlungserinnerung, nein direkt eine letzte außergerichtliche Mahnung eines Rechtsanwaltes: Gesamt kosten 90 €. Bitte die Finger davon lassen! Kein Interesse am Kunden!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Danke für Ihre Nachricht, lieber Kunde. Sowohl Zahlungserinnerungen als auch erste und zweite Mahnung haben wir Ihnen per E-Mail zu unterschiedlichen Terminen zukommen lassen. Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team
Die Apotheke an sich hat gute Preise und großen Auswahl an Produkten. Aber wenn jemand Medikamente oder auch andere Produkte schnell benötigt soll diese nicht bei der MyCare Apotheke bestellen da die Lieferzeiten lassen sehr zu wünschen übrig. Auf eine Bestellung habe ich 13 Tage warten müssen und auf meine letzte Bestellung warte ich jetzt schon 6 Tage (Normalerweise habe war die Bestellung innerhalb 3, maximal 4 Tagen bei mir)
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihre Bestellung konnte bereits am Tag nach Ihrer Bestellung an die DHL übergeben werden. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und die zuständige Stelle bei der DHL bereits informiert. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
Ich habe vor 4 Werktagen meine Medikamente bestellt und bis jetzt nicht einmal eine mir per Mail angekündigte Versandbestätigung erhalten. Dabei habe ich die Ware sofort per PayPal bezahlt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Sie haben recht. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Ihre Bestellung befindet sich herstellerbedingt noch in der Bearbeitung. Damit Sie den Großteil Ihrer Bestellung schnellstmöglich erhalten, haben wir für Sie eine Teillieferung veranlasst. Diese wird Ihnen voraussichtlich in den kommenden Tagen zugestellt. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals genau zu prüfen. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service und sind bei Fragen gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
Mittlerweile benötige ich zumindest eines der bestellten Medikamente nicht mehr, ich musste es mir vor Ort kaufen. Bei diesem Tempo der Lieferung kann ich auch zur lokalen Apotheke gehen oder bei den Mitbewerbern bestellen. Auswahl und Preise waren gut, ich werde in Zukunft aber nicht wieder bestellen. Laut Support: "Da wir einen der gewünschten Artikel bestellen mussten, war es uns leider nicht möglich Ihre Bestellung am gleichen bzw. nächsten Tag zu versenden." Daraus bitte "Tagen" machen, Plural. So erklärt sich natürlich vieles. Fazit: Ich bestelle in Zukunft nur noch bei Versandapotheken mit tatsächlicher Bestandsanzeige im Shop.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihr Paket wurde bereits an die DHL übergeben und wird Ihnen voraussichtlich in den nächsten Tagen zugestellt. Wir können Sie verstehen. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage, weshalb wir Ihren Hinweis zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals genau zu prüfen. Gern möchten wir Sie erneut von unserem Service überzeugen und sind bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
Leider war die letzte Lieferung nicht vollständig. Nach meiner Reklamation wurde mir kurz und bündig mitgeteilt, dass die Lieferung ordnungsgemäß das Haus (mycare) verlassen hat. Es wird mir m.E. unterstellt, dass ich diesen fehlenden Artikel zu Unrecht reklamiere. Da das Paket nicht beschädigt war muss ich mich wohl wegen 4,97€ als ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** fühlen ....
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Wir konnten Ihr Anliegen bereits vollständig klären. Die Nachlieferung lassen wir Ihnen innerhalb der nächsten Werktage zukommen. Der Betrag wurde Ihnen erstattet, Ihr Konto ist nun vollständig ausgeglichen. Falls Sie dennoch die Löschung Ihrer Daten wünschen, geben Sie uns bitte eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank. Gern sind wir bei Fragen oder Beratungswünschen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
Ich habe sofort einen Brief von einem Rechtsanwalt ***Letzte außergerichtliche Mahnung*** erhalten und darf nun für dieses Anschreiben über 70€ zahlen! Mir war leider die Rechnung durchgegangen , aber was dann folgte ist meiner Meinung nach kein normales Geschäftgebaren. Angeblich wurden Zahlungserinnerung und Mahnung zuvor per Mail verschickt ..... Komisch nur, das dann eine Mahnung unter Androhung eines Gerichtverfahren mit dem Aufschlag von 70 EUR auf einmal mit der Post kommt und nicht wieder als Mail gesendet wurde ? Auf keinen Fall werde ich eine Empfehlung für mycare aussprechen. Ich rate nur von einer Bestellung ab!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Wir haben Ihnen am 12.02., 26.02. und 12.03.2018 Zahlungserinnerungen für Ihre Bestellung vom 14.01.2018 per Mail zukommen lassen. Bitte beachten Sie, dass unsererseits rechtlich keine Verpflichtung besteht, Zahlungserinnerungen und Mahnungen, bis auf die letzte außergerichtliche Mahnung, zu versenden. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
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