Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

mycare.de Online-Apotheke

mycare.de Online-Apotheke
Shopbewertungen für mycare.de Online-Apotheke
(388 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Robert-Koch-Apotheke | myCARE e.K.
Inhaber: Apotheker Christian Buse
Bereich Versandhandel | Friedrichstr. 125 b
06886 Lutherstadt Wittenberg
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,79 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Paypal Express
  • Überweisung
  • Lastschrift bei Erstbestellung
  • VISA
  • American Express
  • Mastercard

Weitere Versandkosten Informationen zu mycare.de Online-Apotheke

Gratis-Versand für PlusMitglieder:
Wenn Sie Mitglied in unserem Bonusprogramm mycarePlus sind, beliefern wir Ihre Bestellungen stets versandkostenfrei. Die mycarePlus-Mitgliedschaft ist für Sie unverbindlich und kostenfrei und kann jederzeit beendet werden. Weitere Informationen finden Sie hier.

Besonderheiten der Apotheke mycare.de Online-Apotheke

PlusMitglieder erhalten immer Gratis-Versand bei Bestellungen ohne Mindestbestellwert (Standardlieferungen innerhalb D.). mycarePlus ist dauerhaft kostenfrei und unverbindlich. Kurz vor dem Absenden der Bestellung können Sie sich ganz einfach bei mycarePlus anmelden. Weitere Informationen finden Sie unter mycare.de/plus.

Beliebteste Produkte von mycare.de Online-Apotheke

Ibuprofen AbZ 20 mg/ml Sirup im Preisvergleich Ibuprofen AbZ 20 mg/ml Sirup 100 ml *** AbZ Pharma GmbH Bewertung Ibuprofen AbZ 20 mg/ml Sirup ab 2,41 € ** 52%*
Nozoil Nasenspray im Preisvergleich Nozoil Nasenspray 10 ml *** Trommsdorff GmbH & Co. KG Bewertung Nozoil Nasenspray (2) ab 7,03 € ** 42%*
Emser Inhalator compact im Preisvergleich Emser Inhalator compact 1 Stück *** Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH Bewertung Emser Inhalator compact ab 75,94 € ** 30%*
Teebaumoel Haar Shampoo im Preisvergleich Teebaumoel Haar Shampoo 200 ml *** Hübner Naturarzneimittel GmbH Bewertung Teebaumoel Haar Shampoo ab 4,61 € ** 19%*
Sterican Stumpf 21G Kanülen 22mmx0.8mm im Preisvergleich Sterican Stumpf 21G Kanülen 22mmx0.8mm 100 Stück *** B. Braun Melsungen AG Bewertung Sterican Stumpf 21G Kanülen 22mmx0.8mm ab 13,40 € **
Retterspitz Handcreme im Preisvergleich Retterspitz Handcreme 50 ml *** Retterspitz GmbH & Co. KG Bewertung Retterspitz Handcreme ab 5,20 € ** 36%*
Steriler Wundverband 10cmx20cm im Preisvergleich Steriler Wundverband 10cmx20cm 50 Stück *** Fink & Walter GmbH Bewertung Steriler Wundverband 10cmx20cm ab 15,53 € ** 84%*
Kompressionsbinde kohäsiv mit kurzem Zug 8cmx5m im Preisvergleich Kompressionsbinde kohäsiv mit kurzem Zug 8cmx5m 1 Stück *** Fink & Walter GmbH Bewertung Kompressionsbinde kohäsiv mit kurzem Zug 8cmx5m ab 4,73 € ** 62%*
ABNOBAVISCUM FRAXINI 2MG im Preisvergleich ABNOBAVISCUM FRAXINI 2MG 48 Stück *** ABNOBA GmbH Bewertung ABNOBAVISCUM FRAXINI 2MG ab 426,13 € ** 4%*
Tablettenmörser mit Reservoir im Preisvergleich Tablettenmörser mit Reservoir 1 Stück *** P.J.Dahlhausen & Co.GmbH Bewertung Tablettenmörser mit Reservoir ab 3,20 € ** 53%*
Schlauchverband Gr.16 16cm im Preisvergleich Schlauchverband Gr.16 16cm 1 Stück *** Fink & Walter GmbH Bewertung Schlauchverband Gr.16 16cm ab 18,03 € ** 47%*
Tape 3.8cmx10m weiss im Preisvergleich Tape 3.8cmx10m weiss 1 Stück *** Fink & Walter GmbH Bewertung Tape 3.8cmx10m weiss ab 3,30 € ** 68%*
Tape 5cmx10m weiss im Preisvergleich Tape 5cmx10m weiss 1 Stück *** Fink & Walter GmbH Bewertung Tape 5cmx10m weiss ab 4,46 € ** 67%*
Vlieskompressen 10x10cm 4-fach im Preisvergleich Vlieskompressen 10x10cm 4-fach 200 Stück *** Fink & Walter GmbH Bewertung Vlieskompressen 10x10cm 4-fach ab 4,52 € ** 84%*
Schlauchverband Gr.2 2.5cm im Preisvergleich Schlauchverband Gr.2 2.5cm 1 Stück *** Fink & Walter GmbH Bewertung Schlauchverband Gr.2 2.5cm ab 4,58 € ** 67%*
Schlinggazetupfer steril 20x20cm Btl. a 5St. im Preisvergleich Schlinggazetupfer steril 20x20cm Btl. a 5St. 30X5 Stück *** Fink & Walter GmbH Bewertung Schlinggazetupfer steril 20x20cm Btl. a 5St. ab 15,20 € ** 61%*
Tape 2cmx10m weiss im Preisvergleich Tape 2cmx10m weiss 1 Stück *** Fink & Walter GmbH Bewertung Tape 2cmx10m weiss ab 1,81 € ** 75%*
Steriler Wundverband 6x10cm im Preisvergleich Steriler Wundverband 6x10cm 50 Stück *** Fink & Walter GmbH Bewertung Steriler Wundverband 6x10cm ab 7,82 € ** 79%*
Steriler Wundverband 8cmx15cm im Preisvergleich Steriler Wundverband 8cmx15cm 50 Stück *** Fink & Walter GmbH Bewertung Steriler Wundverband 8cmx15cm ab 11,25 € ** 87%*
RECTUM GL D 6 im Preisvergleich RECTUM GL D 6 10X1 ml *** WALA Heilmittel GmbH Bewertung RECTUM GL D 6 ab 26,00 € ** 2%*

Geprüfte Bewertungen zu mycare.de Online-Apotheke

Shopbewertungen für mycare.de Online-Apotheke
(388 Bewertungen)
Shopbewertung vom 19.07.2019 von Lisa
Nicht zu empfehlen
Shopbewertung

Habe etwas bei myCare bestellt, die Zahlung wurde am 02.07. abgebucht und bisher habe ich noch immer keine Sendung erhalten. Auf Nachfrage antwortet der Kundenservice zwar höflich und informiert, dass ich eine Versandbestätigung erhalte, sobald sich das Paket auf dem Weg zu mir befindet. Punkt ist allerdings, dass ich nun bereits seit mehr als 2 Wochen auf diese Bestellung warte. Es war meine erste Bestellung bei diesem Shop, von nun an werde ich wieder nach alter Manier zu meiner Apotheke im Ort fahren und bekomme die Ware somit direkt in die Hand.

Angegebene Lieferzeit: Sehr lang / nach über 2 Wochen noch immer nicht erhalten

Shopantwort vom 05.08.2019

Liebe Lisa, vielen Dank für die Nachricht. Schön, dass wir Ihnen bereits telefonisch weiterhelfen und den Fall aufklären konnten. Gern sind wir bei weiteren Fragen jederzeit für Sie da. Erreichen können Sie uns telefonisch (kostenfrei in Deutschland) unter 0800-8770120 oder per E-Mail an [email protected]. Wir wünschen Ihnen eine gute Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team.

Shopbewertung vom 26.06.2019 von Reike
Leider nicht empfehlenswert
Shopbewertung

Ich habe jetzt zum zweiten Mal wieder Probleme. Ich habe Medikamente per Lastschrifteinzug bestellt nach zwei Wochen kein Erhalt der Ware. Nach Anschreiben des Kundenservices bekam ich die Antwort das ich seit zwei Jahren nichts bestellt hätte und deshalb per Vorkasse gezahlt werden muss. Hätte ich nicht gefragt wäre einfach nie etwas angekommen. Warum steht im Bestllstatus dann Lastschrift wenn es nicht geht. Einfach ärgerlich Meine Apotheke freut sich da ich die Präparate nun dort kaufe

Angegebene Lieferzeit: Nie

Shopantwort vom 09.07.2019

Lieber Kunde, danke für die Nachricht und die dafür genommene Zeit. Wir hatten Ihnen zu beiden Bestellungen eine E-Mail geschickt mit dem Hinweis, dass unser System ggf. nach Bestellprüfung die Zahlarten einschränken kann, zum Beispiel bei Erstbestellung. Dies ist auch in unseren AGB verankert. Da mehrere Jahre keine Bestellung eingegangen ist, können wir Ihnen aktuell nur die Zahlarten Vorkasse oder PayPal anbieten, wie in der E-Mail beschrieben. Die Nachrichten wurden an die angegebene E-Mail-Adresse verschickt. Bitte vergewissern Sie sich, ob die E-Mails vielleicht im Spam-Ordner gelandet sind. Gern können Sie ab der zweiten Bestellung auch wieder per SEPA Lastschrifteinzug zahlen. Eine Begrenzung der Zahlarten bereits bei Bestellabschluss ist momentan noch nicht möglich. Wir sind aber bereits dabei, den Bestellabschluss kundenfreundlicher zu gestalten. Es freut uns, dass wir das Missverständnis klären konnten. Über eine Anpassung Ihrer Bewertung würden wir uns freuen und natürlich sind wir bei weiteren Hinweisen oder Fragen gern für Sie da. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team

Shopbewertung vom 23.06.2019
Top Service und schnell
Shopbewertung

Ich wurde super beraten am Telefon. Die Anrufe sind bei der Apotheke kostenlos, was für mich ein echter Pluspunkt ist. Der Mitarbeiter hat mich auch gleich noch aufs Bonusprogramm aufmerksam gemacht, was auch kostenlos ist und durch das ich mir die Versandkosten gespart habe. Echt top Service! Am besten fand ich den schnellen Versand. An einem Tag frühs bestellt und am nächsten Tag war das Paket schon da!!! Ich kann nur sagen, vielen Dank mycare! Gerne wieder

Angegebene Lieferzeit: 1 Tag

Shopantwort vom 03.07.2019

SUPER! Ein herzliches Dankeschön für die netten Worte. Schön, dass wir Sie glücklich machen durften und natürlich kümmern wir uns auch in Zukunft gern zuverlässig und schnell um Ihre Bestellungen. :) Herzliche Grüße und eine gute Woche, Ihr mycare.de-Team.

Shopbewertung vom 11.05.2019 von Andrea
immer schnelle Lieferung perfekter Service
Shopbewertung

bestelle hier schon lange, bin immer sehr zufrieden mit dem Service und der Schnelligkeit. kann es nur empfehlen

Angegebene Lieferzeit: sehr schnell

Shopantwort vom 14.05.2019

Hallo liebe Andrea und ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung und Ihre Treue! Gern begeistern wir Sie auch weiterhin. Herzliche Grüße und eine gute Woche wünscht Ihnen Ihr mycare.de-Team :)

Shopbewertung vom 21.04.2019 von pafedu
Servicemängel
Shopbewertung

Der ursprüngliche Kaufvorgang verlief ohne Schwierigkeiten und in einem modernen Webshop-Umfeld, jedoch versagt der Kundenservice von mycare.de bei einer Abweichung vom Standardfall. Der Verlust des Pakets durch den durch mycare.de beauftragten KEP-Dienstleister führt nur zu dem Ergebnis, dass eine Nachforschung eingeleitet wird, welche bis zu acht Wochen in Anspruch nimmt. Für die Einleitung einer Nachforschung ist eine sog. "Empfängererklärung" notwendig, die als Erfordernis erwähnt wurde, jedoch wurde keine entsprechende Vorlage oder exakte Details welchen Inhalt diese Erklärung enthalten muss aufgegeben. Erst auf eine explizite Nachfrage nach einer Vorlage wurde diese zur Verfügung gestellt. In einer weiteren Nachfrage wurde auf den Hinweis zu einer kulanten Ersatzlieferung nicht reagiert. Auf ein erneutes explizites Nachhaken zur Ersatzlieferung - inklusive des Hinweises dass ich, sofern die erste Sendung doch noch auftaucht, auch gerne die zweite Sendung vollständig bezahle - wurde lediglich gemeldet, dass diese ebenfalls erst nach Ende der Nachforschung erfolgen kann. Ob mittlerweile eine Nachforschung eingeleitet wurde, ist nicht bekannt, da nach Zusendung der unterschriebenen Erklärung keine Rückmeldung mehr seitens mycare.de erfolgte. Sofern diese bereits eingeleitet wurde, bedeutet dies trotzdem, dass es bei einer Bestellung am 05.04. - im schlechtesten Falle - zu einem Lieferzeitpunkt frühestens Ende Juni kommen kann, obwohl die Bestellung bereits vollständig bezahlt wurde. Was, wenn es sich hier um wichtigere Medikamente als Kopfschmerztabletten handeln würde? Fazit: ein Dienstleister ist kein Dienstleister, wenn dieser exakt in dem Moment, wo er aus der Masse hervorstechen müsste - und zwar beim Auftauchen eines Problems - versagt.

Angegebene Lieferzeit: Ausstehend

Shopantwort vom 24.04.2019
Danke für die Nachricht, lieber Pafedu

Wie bereits mitgeteilt, war die erste Information vom Zusteller, dass das Paket am gewünschten Ablageort zugestellt wurde. Natürlich haben wir sofort mit Erhalt der "Empfängererklärung" eine entsprechende Nachforschung eingeleitet. Diese befindet sich noch in Bearbeitung. Sie kann maximal 8 Wochen dauern aber natürlich hoffen wir auf eine schnellere Klärung. Gern lassen wir Ihren Fall auch nochmal von der zuständigen Abteilung prüfen und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen per E-Mail zurück. Haben Sie Fragen? Gern helfen wir Ihnen weiter. Herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team

Shopbewertung vom 02.04.2019
***Adresse durch Redaktion entfernt***
Shopbewertung

Das ist wirklich sehr gute Apotheke

Angegebene Lieferzeit: Sehr schnell

Shopantwort vom 05.04.2019

WUNDERBAR! Ein herzliches Dankeschön für die positive Bewertung. Schön, dass der schnelle Versand und unser Service Sie überzeugt haben. :D Gern kümmern wir uns auch in Zukunft zuverlässig um Ihre Bestellungen und wünschen eine tolle Woche. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team

Shopbewertung vom 22.03.2019 von Anja
10 Tage auf Lieferung gewartet!
Shopbewertung

Nachdem die zum Teil dringend benötigten Medikamente am Wochenende, also 5 Tage nach Bestellung, noch nicht geliefert wurden, hatte ich per Mail nachgehakt. Mir wurde dann Montags versichert daß die Ware wegen eines Fehlers von mycare leider noch nicht versandt wurde, nun aber schnellstmöglich rausgeben würde. Dienstagnachmittags wurde die Ware dann erst versandt und Donnerstags waren die Medikanente endlich da. Nie wieder mycare!

Angegebene Lieferzeit: 10 Tage!

Shopantwort vom 25.03.2019

Liebe Anja, danke für Ihre Nachricht. Aufgrund des noch offenen Zahlungsbetrages konnte Ihre Bestellung nicht umgehend bearbeitet werden. Normalerweise wird der Auftrag sofort nach Zahlungseingang weiterbearbeitet und innerhalb unserer regulären Lieferzeit von 1-2 Werktagen versandt. Seien Sie versichert, dass es sich bei der abweichenden Wartezeit um eine Ausnahme handelt. Gern möchten wir Sie von unserem guten Service überzeugen. Bei Fragen sind wir gerne jederzeit für Sie da und wünschen Ihnen eine gute Woche. Herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team

Shopbewertung vom 13.03.2019 von A. Uran
Nur zu empfehlen!
Shopbewertung

Alles Blitzschnell geliefert, toll verpackt und sehr freundliche Kontakt.

Angegebene Lieferzeit: 24 Stunden

Shopantwort vom 16.03.2019

PRIMA! Besten Dank für die netten Worte und Ihr Vertrauen. Gern machen wir Sie auch in Zukunft glücklich. ^^ Eine schöne Woche und herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team

Shopbewertung vom 02.03.2019 von U.B
WOW! Gestern bestellt Heute geliefert
Shopbewertung

***** WOW! ***** Gestern Mittag 7 verschiedene Medikamente bestellt und per Paypal bezahlt und heute Mittag geliefert. ***** Sehr schnelle Lieferung! ***** Top Service! *****

Angegebene Lieferzeit: 1Tag

Shopantwort vom 04.03.2019

KLASSE! :D Herzlichen Dank für die volle Punktzahl und, dass wir Sie glücklich machen durften! Sehr gern kümmern wir uns weiterhin zuverlässig um Ihre Bestellungen und wünschen eine tolle Restwoche. Herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team

Shopbewertung vom 19.10.2018 von Ein Bayrischer Kunde aus der Nähe von Nürnberg
Nie mehr !!!!! Was für ein Reinfall !!!!! Eine Frechheit !!!!!
Shopbewertung

Bei meiner Nasevin Bestellung (Bin Deutscher -echter Deutscher und stolzer Bayer- und wohne in der Nähe von Nürnberg) wurde ich von einem Russen von MyCare mehrmals angerufen und er wollte mit mir reden in russisch ?***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Was soll dass denn ?***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Ich legte mehrmals auf. 1 Tag später rief mich eine Frau von MyCare an und wollte wieder Russisch mit dir reden, dann englisch. ------------------Ich spreche nur -Deutsch- und -Bayrisch------------------- Ich legte wieder mehrmals auf. Muss dumm gewesen sein nochmals an das Telefon wieder gegangen sein ---) Eine Deutsche ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Mitarbeiterin war am Telefon und teilte mir mit, dass Ihre Software massive Mängel !!!!!! hat und die Anzahl von Nasevin leider nicht vorrätig ist. Will sofort mein Geld zurück sagte ich Ihr und drohte massiv mit dem Rechtsanwalt. Sie legte einfach auf.

Angegebene Lieferzeit: ------------------

Shopantwort vom 02.11.2018
Antwort auf Ihre Nachricht

Vielen Dank für Ihre Nachricht, lieber Kunde. Gern klären wir den Sachverhalt auf. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, wurde Ihre Bestellung auf die zulässige Höchstmenge begrenzt. Unsere pharmazeutischen Mitarbeiter versuchten Sie am 18.10. über die von Ihnen hinterlegte Telefonnummer zu informieren. Eine russisch sprechende Person nahm den Anruf entgegen, weshalb unser Kundenservice es zu einem späteren Zeitpunkt erneut probierte und Sie erreichte. Ihrem Wunsch entsprechend wurde Ihre Bestellung storniert und die Rückerstattung umgehend veranlasst. Gern beraten wir Sie persönlich über die für Sie bestellbaren Höchstmengen und sind bei weiteren Fragen jederzeit für Sie da. Über eine Bearbeitung Ihrer Bewertung, aufgrund dieser Informationen, würden wir uns freuen. Eine gute Woche und herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team

Shopbewertung vom 18.10.2018 von Detlef Peters
Versand
Shopbewertung

Bei der Bestellung war die Ware vorrätig und jetzt auf einmal nicht mehr nur ausreden,ich werde hier nicht mehr bestellen Machen Werbung im Internet Ich werde einen Lesebrief im Internet setzen damit andere Kunden mal lesen können wie es bei mycare abgeht mycare ist für mich gestorben werde mich als Kunde austragen lassen

Angegebene Lieferzeit: Die Lieferzeit ist ungenügend

Shopantwort vom 02.11.2018
Antwort auf Ihre Nachricht

Lieber Herr Peters, danke für Ihre offene Meinung. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir stets daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Die reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Aufgrund eines unerwarteten Lieferengpasses beim Hersteller, hat sich in Ihrem Fall die Bearbeitungszeit um einen weiteren Tag verlängert. Um in Zukunft schneller auf Lieferengpässe reagieren zu können, lassen wir das System eingehend prüfen. Es wäre uns eine Freude, Sie von unserem verbesserten Service bei Ihrer nächsten Bestellung zu überzeugen. Möchten Sie dennoch Ihr Kundenkonto löschen? Gern können Sie uns Ihren Wunsch per E-Mail an [email protected] senden. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team

Shopbewertung vom 26.09.2018 von Biene882
Super
Shopbewertung

Wir sind sehr zufrieden und werden sehr gerne wieder bestellen. Superschnelle Lieferung 1 1/2 Tage ( Sammelbestellung ) Vielen Dank und bis demnächst ????

Angegebene Lieferzeit: 1 - 2 Tage

Shopbewertung vom 25.09.2018 von Helmut
Immer wieder
Shopbewertung

Gestern bestellt und heute geliefert Bezahlung problemlos per Kreditkarte

Angegebene Lieferzeit: 1 Tag

Shopbewertung vom 05.09.2018 von Claudette
Nicht zu empfehlen
Shopbewertung

Bei Bestellungsaufgabe wurde als Zahlungsweise "auf Rechnung" angeboten. Da ich die Firma nicht kannte, hatte ich dies gewählt. Ich bat um sofortige Zusendung, da ich in Urlaub fahre. Nun kommt die Bestätigung und die Zahlungsart wurde auf Vorkasse oder Paypal geändert. D.h. ich soll überweisen, was schonmal dauert, bis die Überweisung gebucht ist. Ich kann aber auch per Paypal zahlen und müsste dann die Bestellung erneut eingeben. Absolutes "No Go". ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** . Warum bietet die Firma erst Zahlung auf Rechnung an, wenn es doch sowieso nicht geht. Danke für den schlechten Service.

Angegebene Lieferzeit: storniert

Shopantwort vom 26.12.2024
Feedback zu Ihrem Kommentar

Vielen Dank für Ihre offene Meinung zur Verbesserung unseres Service, liebe Claudette. Hierbei handelt es sich um eine Sicherheitsmaßnahme. Das System kann in bestimmten Fällen, z.B. bei Erstbestellung, die Zahlarten einschränken. Dies finden Sie in unseren AGB unter § 5 vermerkt. Eine Umstellung auf PayPal kann leider nicht durch uns erfolgen, da sich der Kunde bei PayPal anmelden muss. Bei dieser Zahlart muss die Bestellung durch den Kunden neu aufgegeben werden. Gern können Sie, nach erfolgreich abgeschlossener Erstbestellung, für Ihre weiteren Bestellungen die Zahlart Rechnung nutzen. Möchten Sie mehr zum Thema erfahren? Gern sind wir bei Fragen oder Anmerkungen jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team

Shopbewertung vom 11.07.2018
absolute Katastrophe - nie wieder - absolut nicht empfehlenswert
Shopbewertung

Bitte bestellt niemals bei dieser Apotheke! Mycare stellte mir Produkte in Rechnung, die ich zwar bestellt, aber niemals erhalten habe. Trotz ausführlicher Erklärungen beharren sie einfach auf Ihre Meinung. Hier werde ich garantiert nie wieder bestellen und kann nur jedem davon abraten, der keine Lust auf einen Rechtsstreit hat.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 19.07.2018
Ihr mycare.de-Team

Lieber Kunde, danke für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Laut unseren Daten, konnte Ihnen Ihr Paket am 11.05. erfolgreich durch die DHL zugestellt werden. Die umfassenden Bestandsprüfungen vor und nach Ihrem Kauf ergaben, dass Ihr Paket vollständig mit allen Artikeln, die auf der Rechnung aufgeführt sind, unser Haus verlassen hat. Daher können wir Ihnen leider weder eine kostenfreie Nachlieferung noch eine Rechnungsminderung anbieten. Natürlich bemühen wir uns weiterhin, den Fall schnellstmöglich mit Ihnen gemeinsam zu klären. Gern sind wir bei Fragen oder Anmerkungen jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team

Shopbewertung vom 01.07.2018
Sehr zufrieden
Shopbewertung

Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon, gute Beratung, gute Preise. Immer wieder kaufe ich hier sehr gerne!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 14.06.2018
Schlecht verpackte Ware
Shopbewertung

Sehr schlecht verpackte Ware. Der Deckel der Plastikdose mit der Salbe war zerbrochen und der Inhalt zum Teil im Karton verteilt. Mit Luftpolsterfolie o.ä. hätte man dies leicht verhindern können. Hätte gern reklamiert, brauchte die Salbe aber dringend. Leider auch keine Antwort auf meine Mail erhalten. Sehe von weiteren Bestellungen bei mycare in Zukunft ab.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 10.07.2018
Ihr mycare.de-Team

Für Ihre Nachricht danken wir Ihnen vielmals, lieber Kunde. Schön, dass Ihr Anliegen bereits geklärt und die Erstattung vorgenommen werden konnte. Grundsätzlich legen wir großen Wert auf die sichere Verpackung der bestellten Ware. Ihren Hinweis nehmen wir gern zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Verpackung nochmals genau zu prüfen. Hoffentlich dürfen wir Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen. Bei Fragen oder Beratungswünschen sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team

Shopbewertung vom 08.06.2018
Kleine Bestellung, Versandkostenfrei... bin zufrieden
Shopbewertung

Ich musste kurzfristig eine Salbe besorgen und bin auf myCARE gestoßen. Bestellung war versandkostenfrei und unkompliziert. Die Salbe war trotzdem sehr günstig. Habe gestern gleich nochmal bestellt. Wurde heute direkt versandfertig gemacht. Hoffentlich arbeitet die Post jetzt genauso schnell... :D Bin bislang sehr zufrieden. Die Bearbeitung und der Versand waren wirklich blitzschnell. Das habe ich schon anders erlebt und ich habe schon einige Apotheken ausprobiert. Gerne wieder!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.04.2018
NIE WIEDER
Shopbewertung

Habe Waren im Wert von 17,00€ bestellt. Leider Habe ich übersehen diese Rechnung pünktlich auszugleichen. Keine freundliche Zahlungserinnerung, nein direkt eine letzte außergerichtliche Mahnung eines Rechtsanwaltes: Gesamt kosten 90 €. Bitte die Finger davon lassen! Kein Interesse am Kunden!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 30.04.2018
Ihr mycare.de-Team

Danke für Ihre Nachricht, lieber Kunde. Sowohl Zahlungserinnerungen als auch erste und zweite Mahnung haben wir Ihnen per E-Mail zu unterschiedlichen Terminen zukommen lassen. Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team

Shopbewertung vom 18.04.2018
viel zu lange Lieferzeiten
Shopbewertung

Die Apotheke an sich hat gute Preise und großen Auswahl an Produkten. Aber wenn jemand Medikamente oder auch andere Produkte schnell benötigt soll diese nicht bei der MyCare Apotheke bestellen da die Lieferzeiten lassen sehr zu wünschen übrig. Auf eine Bestellung habe ich 13 Tage warten müssen und auf meine letzte Bestellung warte ich jetzt schon 6 Tage (Normalerweise habe war die Bestellung innerhalb 3, maximal 4 Tagen bei mir)

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 19.04.2018
Ihr mycare.de-Team

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihre Bestellung konnte bereits am Tag nach Ihrer Bestellung an die DHL übergeben werden. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und die zuständige Stelle bei der DHL bereits informiert. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team

Ihre Erfahrung mit mycare.de Online-Apotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.