Anschrift und Kontakt
Inhaber: Apotheker Christian Buse
Bereich Versandhandel | Friedrichstr. 125 b
06886 Lutherstadt Wittenberg
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kundenservice: 0800 8770120 (Gebührenfrei in Deutschland)
- Kundenservice (Bestellungen, Reklamationen): [email protected]
- Pharmazeutische Beratung: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,79 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Paypal Express
- Überweisung
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- American Express
- Mastercard
Weitere Versandkosten Informationen zu mycare.de Online-Apotheke
Gratis-Versand für PlusMitglieder:
Wenn Sie Mitglied in unserem Bonusprogramm mycarePlus sind, beliefern wir Ihre Bestellungen stets versandkostenfrei. Die mycarePlus-Mitgliedschaft ist für Sie unverbindlich und kostenfrei und kann jederzeit beendet werden. Weitere Informationen finden Sie hier.
Besonderheiten der Apotheke mycare.de Online-Apotheke
PlusMitglieder erhalten immer Gratis-Versand bei Bestellungen ohne Mindestbestellwert (Standardlieferungen innerhalb D.). mycarePlus ist dauerhaft kostenfrei und unverbindlich. Kurz vor dem Absenden der Bestellung können Sie sich ganz einfach bei mycarePlus anmelden. Weitere Informationen finden Sie unter mycare.de/plus.
Beliebteste Produkte von mycare.de Online-Apotheke
Kategorien mit Produkten von mycare.de Online-Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu mycare.de Online-Apotheke
Ich habe vor 4 Werktagen meine Medikamente bestellt und bis jetzt nicht einmal eine mir per Mail angekündigte Versandbestätigung erhalten. Dabei habe ich die Ware sofort per PayPal bezahlt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Sie haben recht. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Ihre Bestellung befindet sich herstellerbedingt noch in der Bearbeitung. Damit Sie den Großteil Ihrer Bestellung schnellstmöglich erhalten, haben wir für Sie eine Teillieferung veranlasst. Diese wird Ihnen voraussichtlich in den kommenden Tagen zugestellt. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals genau zu prüfen. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service und sind bei Fragen gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
Mittlerweile benötige ich zumindest eines der bestellten Medikamente nicht mehr, ich musste es mir vor Ort kaufen. Bei diesem Tempo der Lieferung kann ich auch zur lokalen Apotheke gehen oder bei den Mitbewerbern bestellen. Auswahl und Preise waren gut, ich werde in Zukunft aber nicht wieder bestellen. Laut Support: "Da wir einen der gewünschten Artikel bestellen mussten, war es uns leider nicht möglich Ihre Bestellung am gleichen bzw. nächsten Tag zu versenden." Daraus bitte "Tagen" machen, Plural. So erklärt sich natürlich vieles. Fazit: Ich bestelle in Zukunft nur noch bei Versandapotheken mit tatsächlicher Bestandsanzeige im Shop.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihr Paket wurde bereits an die DHL übergeben und wird Ihnen voraussichtlich in den nächsten Tagen zugestellt. Wir können Sie verstehen. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage, weshalb wir Ihren Hinweis zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals genau zu prüfen. Gern möchten wir Sie erneut von unserem Service überzeugen und sind bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
Leider war die letzte Lieferung nicht vollständig. Nach meiner Reklamation wurde mir kurz und bündig mitgeteilt, dass die Lieferung ordnungsgemäß das Haus (mycare) verlassen hat. Es wird mir m.E. unterstellt, dass ich diesen fehlenden Artikel zu Unrecht reklamiere. Da das Paket nicht beschädigt war muss ich mich wohl wegen 4,97€ als ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** fühlen ....
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Wir konnten Ihr Anliegen bereits vollständig klären. Die Nachlieferung lassen wir Ihnen innerhalb der nächsten Werktage zukommen. Der Betrag wurde Ihnen erstattet, Ihr Konto ist nun vollständig ausgeglichen. Falls Sie dennoch die Löschung Ihrer Daten wünschen, geben Sie uns bitte eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank. Gern sind wir bei Fragen oder Beratungswünschen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
Ich habe sofort einen Brief von einem Rechtsanwalt ***Letzte außergerichtliche Mahnung*** erhalten und darf nun für dieses Anschreiben über 70€ zahlen! Mir war leider die Rechnung durchgegangen , aber was dann folgte ist meiner Meinung nach kein normales Geschäftgebaren. Angeblich wurden Zahlungserinnerung und Mahnung zuvor per Mail verschickt ..... Komisch nur, das dann eine Mahnung unter Androhung eines Gerichtverfahren mit dem Aufschlag von 70 EUR auf einmal mit der Post kommt und nicht wieder als Mail gesendet wurde ? Auf keinen Fall werde ich eine Empfehlung für mycare aussprechen. Ich rate nur von einer Bestellung ab!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Wir haben Ihnen am 12.02., 26.02. und 12.03.2018 Zahlungserinnerungen für Ihre Bestellung vom 14.01.2018 per Mail zukommen lassen. Bitte beachten Sie, dass unsererseits rechtlich keine Verpflichtung besteht, Zahlungserinnerungen und Mahnungen, bis auf die letzte außergerichtliche Mahnung, zu versenden. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
Wer billig bestellen möchte ist hier richtig aber es muss mit längeren Lieferzeiten mindesntes 3/4 Tage gerechnet werden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihre Bestellung vom 05.03. wird Ihnen voraussichtlich heute durch die DHL zugestellt und entspricht unserer regulären Lieferzeit von 2-3 Werktagen, wie auch in unseren AGB verankert. Natürlich sollen Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals genau zu prüfen. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung noch einmal ändern, da wir hoffen, dass Sie des Weiteren mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Gern sind wir bei Fragen oder Beratungswünschen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
Lesen Sie die zahlreichen 1*-Bewertungen, und Sie wissen, was Sie bei MYCARE erwartet: Bestellen Sie dort AUF KEINEN FALL!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihr Paket konnte Ihnen bereits am 2. Tag nach Ihrer Bestellung zugestellt werden. Der Zahlungsverzug und das daraus resultierende Anliegen wurde zwischenzeitlich erfolgreich geklärt. Sie haben dazu bereits eine E-Mail von uns erhalten. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung noch einmal ändern, da wir hoffen, dass Sie ansonsten mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Gern sind wir bei weiteren Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
Zwei Tage nach der Online-Bestellung wurde der bestellte Artikel geliefert. Besser geht es nicht. Ich kann diese Apotheke uneingeschränkt weiterempfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bestellt am 15.11.17. Am 23.11.17 die bestellte Ware noch immer nicht erhalten. Mail vom 23.11.17 wegen Frage zum Lieferstatus wurde ignoriert, keine Antwort. Bestellung am 24.11.17 widerrufen. Nie wieder bei diesem Anbieter. Verarschen kann ich mich selbst, wenn ich mag.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Wir bedauern, dass die Bearbeitung so viel Zeit in Anspruch genommen hat und möchten uns bei Ihnen für die fehlende Antwort entschuldigen. Wir können Ihren Frust verstehen. Ihr Auftrag wurde erfolgreich storniert. Sie als unser Kunde wissen sicherlich, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt, da wir nach definierten Qualitätsstandards arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zukünftig noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
Schnelle Lieferung und sehr gute Service.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vor mehr als einer Woche vor dem Urlaub habe ich die Medikamente bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Leider bekam ich nichts. Ein Tag vor dem Urlaub waren sie immer noch nicht da. Die mycare-Manager haben nur unklare Ausreden gegeben, keine von denen stimmte. Ich bin sehr enttäuscht, deswegen 0 Sterne. Nie wieder mycare!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieber Käufer, wir können Ihren Frust verstehen und möchten uns bei Ihnen für die unglücklichen Umstände Ihrer Erstbestellung entschuldigen. Da wir keine Rückmeldung auf unsere E-Mail vom 07.08.2017 erhalten hatten, wurde Ihre Bestellung nicht an Sie versandt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
Hallo, trotz Vorkasse und persönlicher Anruf von mir (vorallem weil ich in Urlaub fliege und die Medikamente dort brauche), hat die Apotheke die Ware erst nach 2 Tagen verschickt. Am Telefon wurde mir versprochen, direkt die Ware rauszusenden. Das wurde nicht gemacht. Bin sehr verärgert... NIE WIEDER myCare Apotheke
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe auch bestellt,habe Rechnung überwiesen und nach 6 Tagen habe ich es von my care als Gutschrift erhalten,ist der Fall ja klar. Aufeinmal kommt ein schreiben vom Inkasso,vorher hatte ich angerufen und es wird geklärt. My care meinte bloß noch,damit haben wir nichts zu tun ich soll mich mit dem Inkasso auseinander setzen. Das ist wirklich das aller letzte,diese Apotheke ist nicht empfehlenswert
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich bestelle bei mycare seit Jahren meine Medikamente, hatte nie Probleme. Auch bei telefonischer Nachbestellung weil ich in der Online Bestellung was vergessen hatte kein Problem, wurde noch dazu gemacht! Medi kommen meist nach 2-3 Tagen an, wenn was nicht da ist wird es nachgeliefert. Ich bin super zufrieden. Hab auch schon etliche Gutscheine eingelöst!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Man bestellt am Montag Nachmittag und am Mittwoch ist das Paket da. Schneller geht es wirklich nun nicht mehr. Auch die Ware ist im Top zustand . Diese Apotheke ist einfach nur Top.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am 29.06. bestellt,- man bestätigt die Bestellung per Mail und "bedankt sich für die Einzugsermächtigung" Am 30.06. statt einer Versandmitteilung eine Mail mit der etwas konfusen Frage wie man denn bezahlen möchte???? bIs heute 08.07. kein Versand, keine Mail und natürlich auch keine Lieferung. Absolut unfähig.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
am 22.6.2016 bestellt. Nach 8 Tagen immer noch keine Lieferung. Lieber etwas mehr bezahlen und in der Apotheke am Ort bestellen. Geht gar nicht.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe nach der ersten Mahnung sofort einen Brief von der Rechtsanwaltskanzelei ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** erhalten und musste für eine Rechnung von 10€ nun über 80€ zahlen! Auf keinen Fall würde ich eine Empfehlung für mycare aussprechen. Ich rate nur von einer Bestellung ab!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
bei jeder Bestellung hat alles bestens geklappt, schneller Versand und günstige Artikel jederzeit wieder
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Es kann für eine Apotheke nicht sein, dass es 2 Tage dauert, bis das bestellte Arzneimittel überhaupt erst versandt wird. Da gibt's bessere Anbieter!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe Kassenrezept zum ersten mal bei mycare.de eingelöst. Überraschend war, dass es um Kühlware handelte (2°-8°C). Soweit so gut. Dann ging mein Paket auf die Reise mit DHL, das Paketdienst hat 4 Tage bis zu mir gebraucht. Die Temperatur wurde NICHT eingehalten, und dass bei Außentemperaturen von 30°C, eingelegte Kühlakkus haben selbstverständlich auch nicht ausgehalten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit mycare.de Online-Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.