Anschrift und Kontakt
Inhaber: Apotheker Christian Buse
Bereich Versandhandel | Friedrichstr. 125 b
06886 Lutherstadt Wittenberg
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kundenservice: 0800 8770120 (Gebührenfrei in Deutschland)
- Kundenservice (Bestellungen, Reklamationen): [email protected]
- Pharmazeutische Beratung: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,79 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Paypal Express
- Überweisung
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- American Express
- Mastercard
Weitere Versandkosten Informationen zu mycare.de Online-Apotheke
Gratis-Versand für PlusMitglieder:
Wenn Sie Mitglied in unserem Bonusprogramm mycarePlus sind, beliefern wir Ihre Bestellungen stets versandkostenfrei. Die mycarePlus-Mitgliedschaft ist für Sie unverbindlich und kostenfrei und kann jederzeit beendet werden. Weitere Informationen finden Sie hier.
Besonderheiten der Apotheke mycare.de Online-Apotheke
PlusMitglieder erhalten immer Gratis-Versand bei Bestellungen ohne Mindestbestellwert (Standardlieferungen innerhalb D.). mycarePlus ist dauerhaft kostenfrei und unverbindlich. Kurz vor dem Absenden der Bestellung können Sie sich ganz einfach bei mycarePlus anmelden. Weitere Informationen finden Sie unter mycare.de/plus.
Beliebteste Produkte von mycare.de Online-Apotheke
Kategorien mit Produkten von mycare.de Online-Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu mycare.de Online-Apotheke
60er Packung Magnesium im Angebot bestellt Am nächsten Tag eine Email erhalten das Produkt sei auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar mit dem Vorschlag eines Alternativprodukte(30er Packung zu einem deutlich höheren Preis) Diesem Alternativ-Vorschlag habe ich widersprochen Es folgte die kommentarlose Gutschrift eines Teilbetrages sowie die Lieferung des Alternativproduktes Auf meine Mails an das Unternehmen erhielt ich nicht nur keine Antwort sondern diese wurden offensichtlich nicht berücksichtigt
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern sehr, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Leider können wir der Angelegenheit ohne weitere Informationen von Ihnen nicht nachgehen. Sie können uns telefonisch unter der 0800-8770120 oder per E-Mail an [email protected] erreichen. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Sehr Gute Apotheke. Alle Medikamente vorrätig. Wenn man Fragen hat bekommt Man sofort eine Antwort.
Angegebene Lieferzeit: Meisten innerhalb 2 bis 3 Tage
Ich muss sagen heutzutage eine Bestellung von 4 Tagen ist viel zu lange und dann noch als Online-Apotheke! Ich kenne keinen guten Service wo die Bestellung so lange dauert! Also andere Online-Apotheken waren alle schneller! Kauft man billig-bekommt man billig(leider)
Angegebene Lieferzeit: 4Tage
Schön, dass Sie mit dem Inhalt Ihres Pakets zufrieden waren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir auf die Bearbeitung der Sendung durch DHL keinen Einfluss haben. Sie können uns bei weiteren Fragen telefonisch unter der 0800-8770120 oder per E-Mail an [email protected] erreichen. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Übersichtlicher Online-Shop. Schnelle Lieferungen. Super ist, dass die Bestellungen kontrolliert werden und bei Wechselwirkungen erfolgt Kontaktaufnahme. Keine Beanstandungen. Immer gerne wieder.
Angegebene Lieferzeit: Innerhalb von 2 - 3 Tagen
Zu guten, Webüblichen Preisen donnerstags bestellt. Am gleichen Tag ging die Ware schon raus, am Folgetag mittags schon bei mir zugestellt. So wünscht man sich das und so macht Onlinehandel Spaß. Gerne wieder.
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag
das Päckchen war mit Klebestreifen sehr, sehr schlecht verklebt. Es war teilweise seitlich offen, teilweise unten offen, teilweise oben offen und es grenzte schon an ein Wunder, dass der Inhalt nicht herausgefallen war.
Angegebene Lieferzeit: sehr schnell - wie immer
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern sehr, dass unsere Lieferung nicht unversehrt bei Ihnen ankam. Leider kann es beim Versand von Paketen immer mal zu Beschädigungen kommen. Sollten in solchen Fällen Artikel fehlen oder auch beschädigt sein, können Sie sich immer gern per E-Mail an [email protected] oder telefonisch an 0800-8770120 (gebührenfrei in D.) wenden. Herzliche Grüße wünscht Ihr mycare.de-Team!
Am 2. Tag nach Einwurf des Bestellbriefes waren die Medikamente da !. Ich bestelle schon seit längerer Zeit bei mycare. Die Lieferungen waren immer korrekt, vollständig und schnell.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Am 2.7.24 habe ich eine Bestellung per Telefon getätigt. Leider bin ich an eine genervte Person geraten die mir gegenüber sehr unfreundlich war. Mich nicht verstanden hat und daraufhin mir sagte ich wäre genervt ,was nicht stimmte und daraufhin das Telefonat mit den Worten das "bringt nichts" den Hörer auflegt Solche Personen haben meiner Meinung nach nichts im Service verloren. Vielleicht sollte das angesprochen werden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern sehr, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Leider können wir der Angelegenheit ohne weitere Informationen von Ihnen nicht nachgehen. Sie können uns telefonisch unter der 0800-8770120 oder per E-Mail an [email protected] erreichen. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Die Bestellung war einfach und schnell und die Ware war innerhalb zwei Tag angekommen.
Angegebene Lieferzeit: 4 Tage
Päckchen habe ich umgeleitet auf Postfiliale, da ich nicht zu Hause war. Es dauert dann 5 Tage länger (mit Wochenende). Sendung wurde von DHL nachverpackt, Inhalt war aber in Ordnung und unbeschädigt. Alles was bestellt wurde war enthalten.
Angegebene Lieferzeit: 5 Tage länger nach Umleitung in Postfiliale.
Schön, dass Sie mit dem Inhalt Ihres Pakets zufrieden waren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir auf die Bearbeitung der Sendung durch DHL keinen Einfluss haben. Sie können uns bei weiteren Fragen telefonisch unter der 0800-8770120 oder per E-Mail an [email protected] erreichen. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Ich habe bei sehr vielen Apotheken nachgefragt wegen Ozempic. Da ich Diabetiker bin, benötige ich das Medikament dringend. Bei stationären Apotheken im Umkreis war das Medikament nicht vorrätig. Mycare hat es vorrätig!! Wie immer: schnelle problemlose Lieferung. 100 Punkte und immer wieder gern!
Angegebene Lieferzeit: sehr schnell
Ich kann mycare nur empfehlen. Seit Jahren bin ich ein zufriedener Kunde
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
DOC Salbe Eine schnelle und unkomplizierte Bestellung !!!, Bezahlung(Paypal), Lieferung
Angegebene Lieferzeit: DHL -> 1 Tag
Ich habe am Wochenende das 1. Mal Ware bestellt. Leider sind die Sachen bis heute nicht angekommen, obwohl eine Lieferung innerhalb von zwei Tagen angegeben wird. Ein Anruf bei der Hotline war leider sehr unbefriedigend. Dort erhielt ich die lapidare Aussage, dass dieses Problem bei DHL liegen würde. Auch war man absolut nicht bereit, mir eine andere Lösung anzubieten.
Angegebene Lieferzeit: Nicht eingehalten
Wir haben Ihre Bestellung am Samstag gegen 18 Uhr erhalten und bereits am darauffolgenden Montag Morgen versendet. Die Angabe der voraussichtlichen DHL-Laufzeit von 1-2 Tagen beruht auf Erfahrungswerten und stellt kein garantiertes Lieferdatum dar. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf die Zustelldauer von DHL keinen Einfluss haben und Sie Ihr Paket ausnahmsweise erst nach 3 Werktagen erhielten. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Der Karton ist viel zu gross für 1 Tabletten Packung ist es auch kleiner möglich?
Angegebene Lieferzeit: ok.
Vielen Dank für Ihren durchaus berechtigten Hinweis zum Verhältnis "Produkt / Größe des Versandkartons". Wir sind dazu verpflichtet alle Pakete so zu verpacken, dass diese ausnahmslos durch die DHL ausgehändigt und nicht z.B. in Briefkästen hinterlegt werden. Der erhaltene Versandkarton ist daher die kleinste Größe, die uns zur Verfügung steht. Erst jüngst haben wir unsere Logistikstrecke umgestellt um wiederkehrenden Kundenwünschen wie z.B. schnelle Lieferzeiten und günstige Versandkosten nachzukommen. Dafür war es allerdings notwendig, die Kartongrößen einheitlicher zu gestalten. So kann die Technik die Kartonagen zügig verarbeiten und es ist tatsächlich eine schnellere Lieferung möglich. Ebenso können wir auf lange Sicht die günstigen Versandkosten (oder gar keine Versandkosten) durch die Portoerhöhungen der Deutsche Post AG auch nur durch entsprechende Veränderungen in unserer Logistik beibehalten. Beides möchten wir unseren Kunden auch in Zukunft bieten, weshalb die Entscheidung für eine Umstellung naheliegend war. Nachhaltigkeit ist auch uns ein Bedürfnis. Deshalb bestehen unsere Kartons zu über 80% aus Altpapier. Lediglich die Außendecke der Kartons besteht zum Schutz der Produkte aus einem Kraftliner-Papier. Des Weiteren ist die Papier-Produktion FSC-zertifiziert. Das Füllmaterial und die Kartons sind zu 100% recyclebar und auch die Luftpolsterkissen bestehen bereits zu über 50% aus Recycling-Material. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie unser Engagement mit mehr als der schlechtmöglichsten Bewertung von 1 Stern bedenken würden. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team
*
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Leider total schief gelaufen und dringend benötigte Medikamente kommen nicht an
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Leider können wir Ihre angegebene Bestellnummer nicht zuordnen. Bitte teilen Sie uns Ihre Kunden- oder Rechnungsnummer mit, damit wir den Sachverhalt prüfen können. Sie können uns telefonisch unter der 0800-8770120 oder per E-Mail an [email protected] erreichen. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Werde in Zukunft meine Medikamente bei Euch bestellen!!
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Die bestellten Artikel sind schnell geliefert worden, alles hat sehr gut geklappt, perfekte Kaufabwicklung, danke.
Angegebene Lieferzeit: 2 Werktage
Ich wurde immer schnellstens beliefert. Die Preise sind günstig.
Angegebene Lieferzeit: Schneller geht's nicht 2-3 Tage
Ihre Erfahrung mit mycare.de Online-Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.