Anschrift und Kontakt
Inhaber: Apotheker Christian Buse
Bereich Versandhandel | Friedrichstr. 125 b
06886 Lutherstadt Wittenberg
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kundenservice: 0800 8770120 (Gebührenfrei in Deutschland)
- Kundenservice (Bestellungen, Reklamationen): [email protected]
- Pharmazeutische Beratung: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,79 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Paypal Express
- Überweisung
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- American Express
- Mastercard
Weitere Versandkosten Informationen zu mycare.de Online-Apotheke
Gratis-Versand für PlusMitglieder:
Wenn Sie Mitglied in unserem Bonusprogramm mycarePlus sind, beliefern wir Ihre Bestellungen stets versandkostenfrei. Die mycarePlus-Mitgliedschaft ist für Sie unverbindlich und kostenfrei und kann jederzeit beendet werden. Weitere Informationen finden Sie hier.
Besonderheiten der Apotheke mycare.de Online-Apotheke
PlusMitglieder erhalten immer Gratis-Versand bei Bestellungen ohne Mindestbestellwert (Standardlieferungen innerhalb D.). mycarePlus ist dauerhaft kostenfrei und unverbindlich. Kurz vor dem Absenden der Bestellung können Sie sich ganz einfach bei mycarePlus anmelden. Weitere Informationen finden Sie unter mycare.de/plus.
Beliebteste Produkte von mycare.de Online-Apotheke
Kategorien mit Produkten von mycare.de Online-Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu mycare.de Online-Apotheke
ich kaufe schon seit vielen Jahren bei MyCare und hatte noch nie Grund zur Klage.. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut. Auch der Versand erfolgt prompt ( die Versanddauer ist aber von der DHL abhängig ) Ich also ein absolut zufriedener Kunde.
Angegebene Lieferzeit: maximal 3 Tage
Zunächst war ich mit dem Bestellvorgang und der Abwicklung sehr zufrieden. Der Rechnungsbetrag betrug ca. 270.- Euro. Ich hatte Zahlung auf Rechnung bevorzugt und dies wurde auch akzeptiert. Dann kam ein Tag später leider eine E-Mail mit dem Hinweis Zahlung auf Rechnung nicht möglich (ein Grund wurde nicht genannt). Zwei Möglichkeiten wurden angeboten: a) Vorauszahlung oder b) nochmalige Bestellung aller Artikel und mit Kreditkarte bezahlen. Das ist ja ein toller Service! Ich werde hier in Zukunft wohl nicht mehr bestellen. Entweder Zahlung auf Rechnung ist möglich oder es darf nicht angeboten werden.
Angegebene Lieferzeit: 6 Tage
Vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Unser System kann in bestimmten Fällen, beispielsweise bei Erstbestellung, die Zahlarten einschränken. Diese automatische Sicherheitsmaßnahme ist in unseren AGB unter §5 verankert. Gern können Sie bei der nächsten Bestellung auf Rechnung zahlen. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Wir bestellen seit vielen, vielen Jahren bei Mycare und sind seither zufriedene Kunden. Die angegebene Lieferzeit wird weitgehend eingehalten. Manchmal gibt es Engpässe, aber wo gibt es die nicht. Das Mycare-Team ist sehr zuverlässig, hilfsbereit und freundlich. Diese Bestellung ist wohl kaum effektiver zu gestalten, Verpackung, Lieferzeit-alles super. Wir bleiben Mycare-Kunden! Weiterhin eine gute Zeit für Mycare!
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Wie immer alles bestens. Schnell und zuverlässig
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Noch versenden sie sehr schnell. Ich bin mal gespannt wie lange noch. Und man bekommt was man haben will.
Angegebene Lieferzeit: schnell
Spitzenpreis, guter Kundenservice. Wir sind wirklich sehr zufrieden und werden wieder hier kaufen.
Angegebene Lieferzeit: zwei Arbeitstagen
Habe deutlich weniger bekommen als ich bestellt habe. Genauso wurde die Rechnung abgeändert. Den höheren Betrag musste ich natürlich bezahlen. Einmal und nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: 2
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf begrenzt werden – dies finden Sie auch in unseren AGB unter §3 verankert. Natürlich möchten wir Ihnen einen höheren Bedarf nicht vorenthalten. Gern können Sie uns einen Nachweis bezüglich der medizinischen Notwendigkeit zukommen lassen. Eine Bestätigung in Form einer Verordnung oder eines Einnahmeplanes von Ihrem behandelnden Arzt ist hierfür ausreichend. Natürlich haben wir nach der Prüfung und Anpassung Ihrer Bestellung auch eine Erstattung des Differenzbetrags auf Ihre Zahlmethode veranlasst, sodass Sie wirklich nur die Ware bezahlen, die Sie auch erhalten haben. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von mycare.de
Vielen Dank für Ihre Rückfrage,es hat bestens geklappt.Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bestellungen. Es hat bisher immer zur Zufriedenheit geklappt:ob ich etwas neues bestellt habe oder eine Frage hatte .Vor allem die Lieferzeit wird schnellstmöglich ausgeliefert.
Angegebene Lieferzeit: Wie angegeben mit 2-3 Tagen ,hat geklappt.
Auch ohne die Erstellung eines Kundenkontos und auf Rechnung nutzbar. Man wird zuverlässig über den Status der Bestellung auf dem Laufenden gehalten. Bin echt dankbar, da ja aktuell egal in welcher Apotheke man geht, grundsätzlich ein Mangel an allem besteht...Top!
Angegebene Lieferzeit: 5 Tage
ich bin von mycare enttäuscht. in meiner bestellung hieß es, dass die bestellte ware innerhalb von 1-2 werktagen verschickt wird (da letzten donnerstag feiertag war, hätte mein paket spätestens am freitag verschickt werden können), falls lieferbar (ich habe keine gegenteilige nachricht erhalten, dass die bestellten produkte nicht lieferbar wären). ich habe am 16.5. bestellt. heute, am 22.5., habe ich ein mail erhalten, dass die sendung in 1-2 werktagen bei mir eintreffen wird. von anderen internet-apotheken bin ich einen schnelleren lieferservice gewohnt. dringend darf man das bestellte produkt also nicht benötigen. bei mir hat es, sofern es morgen eintreffen sollte, über eine woche gedauert.
Angegebene Lieferzeit: schlecht
Vielen Dank für die Nachricht und die dafür genommene Zeit. Wir bedauern die Verzögerung und haben Ihren Hinweis an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie wissen, dass es sich um eine Ausnahme handelt und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem schnellen Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
sehr guter Shop...bin in all den Jahren wie immer sehr zufrieden...jederzeit wieder...lieben herzlichen Dank
Angegebene Lieferzeit: innerhalb von 2 Tagen
Bin sehr zufrieden mit der unkomplizierten Lieferung und Bezahlmoeglichkeit. Schon nach 2 Tagen war alles hier. danke dafür.
Angegebene Lieferzeit: 2Tage
sehr schnell, alles ok
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Die Lieferzeit Betrug 2 Wochen. Dann wurden mir - anders als bestellt - ein Artikel ( Pants) in falscher Größe und zudem in falscher Stärke (Level 6 statt 8) und ein weiterer Artikel (Vorlagen) ebenfalls in falscher Stärke (Level 5 statt wie bestellt 6)
Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir haben es zur eingehenden Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Bisher zweimal was bestellt und alles super geklappt. Auch Medikamente die andere Apos nicht von ihren Lieferanten bekommen.
Angegebene Lieferzeit: Prompte Lieferung, ist aber von DHL abhängig!
Es gibt in Deutschland noch Orte, an denen kein Internet möglich ist. Ich wohne zudem noch an einem Ort, an dem das mobile Telefonieren nur eingeschränkt (z.B. oft nur außerhalb des Hauses) möglich ist. Und dann schreiben Sie mir, es kann sein, dass eine Rechnung im Versand beiliegt oder auch nicht. Ich könnte ja dann im Internet... Und dazu muss ich aber Ihnen Zugriff zu diesem und jenem Privaten erlauben, wobei ich die Reichweite einer Erlaubnis gar nicht absehen kann. Und das ohne Internet bzw. wenn ich mal bei Bekannten mit Internet bin. Das sieht sehr nach einem Service zu Ihrem Vorteil aus. ***Namen durch Redaktion gelöscht***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für die Nachricht. Wir bedauern, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren. Ihren Hinweis nehmen wir gern zum Anlass, unseren Service zu verbessern und haben ihn zu diesem Zweck an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Bestelle sehr gerne hier, Lieferung wie immer auch diesmal absolut schnell und zuverlässig.
Angegebene Lieferzeit: 2 Werktage
Vorbildliche Abwicklung der Bestellung eines dringend benötigten rezeptpflichtigen Medikamenten.
Angegebene Lieferzeit: 4 Tage: Apotheke 1 + DHL 3
Schnell, unkompliziert und preiswert.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Geben Artikel im Onlineshop als lieferbar an, obwohl diese gar nicht vorrätig sind. Nach 5 Tagen das Angebot zum Kauf der kleineren, aber natürlich weitaus teueren Packung, da die bestellte Größe bis auf weiteres nicht lieferbar ist, was aber auch erst nach 5 Tagen auffällt. Schlechteste Versandapotheke ever. NIE WIEDER HIER!
Angegebene Lieferzeit: Storniert
Vielen Dank für die Nachricht und die dafür genommene Zeit. Um unseren Service zu verbessern, haben wir es zur eingehenden Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung haben wir wunschgemäß storniert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Ihre Erfahrung mit mycare.de Online-Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.