Anschrift und Kontakt
Inhaber: Apotheker Christian Buse
Bereich Versandhandel | Friedrichstr. 125 b
06886 Lutherstadt Wittenberg
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kundenservice: 0800 8770120 (Gebührenfrei in Deutschland)
- Kundenservice (Bestellungen, Reklamationen): [email protected]
- Pharmazeutische Beratung: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,79 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Paypal Express
- Überweisung
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- American Express
- Mastercard
Weitere Versandkosten Informationen zu mycare.de Online-Apotheke
Gratis-Versand für PlusMitglieder:
Wenn Sie Mitglied in unserem Bonusprogramm mycarePlus sind, beliefern wir Ihre Bestellungen stets versandkostenfrei. Die mycarePlus-Mitgliedschaft ist für Sie unverbindlich und kostenfrei und kann jederzeit beendet werden. Weitere Informationen finden Sie hier.
Besonderheiten der Apotheke mycare.de Online-Apotheke
PlusMitglieder erhalten immer Gratis-Versand bei Bestellungen ohne Mindestbestellwert (Standardlieferungen innerhalb D.). mycarePlus ist dauerhaft kostenfrei und unverbindlich. Kurz vor dem Absenden der Bestellung können Sie sich ganz einfach bei mycarePlus anmelden. Weitere Informationen finden Sie unter mycare.de/plus.
Beliebteste Produkte von mycare.de Online-Apotheke
Kategorien mit Produkten von mycare.de Online-Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu mycare.de Online-Apotheke
Attraktive Preise, absolut zuverlässig, total schneller Versand, immer wieder sehr gerne! Bin sozusagen Stammkunde.
Angegebene Lieferzeit: sehr schnell: 1 Tag
Es ist bei der Bestellung (online) nicht möglich Höchstmengen zu erkennen, Info kam später in gesonderter Mail Ein Produkt war online schwer zu erkennen und führte zu Verwechslung Lieferzeit für eine Apotheke deutlich zu lange
Angegebene Lieferzeit: über 1 Woche
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf oder Sammelbedarf begrenzt werden. Den Hinweis dazu finden Sie sowohl auf den Produktseiten, der Artikel, die es betrifft sowie in unseren AGB unter §3 verankert. Wie bereits per E-Mail erwähnt, möchten wir Ihnen einen höheren Bedarf nicht vorenthalten. Gern können Sie uns einen Nachweis bezüglich der medizinischen Notwendigkeit zukommen lassen. Eine Bestätigung in Form einer Verordnung oder eines Einnahmeplanes von Ihrem behandelnden Arzt ist hierfür ausreichend. In der E-Mail hatten wir um Rückmeldung innerhalb des erwähnten Zeitraums gebeten. Wir haben diesen Zeitraum abgewartet, bevor wir Ihr Paket versandt haben. Bei Verwechslungen von Produkten hilft Ihnen gern unser Kundenservice weiter. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von mycare.de
Solange alles gut geht - ist diese Versand Apotheke in Ordnung. 3 Bestellungen kamen zuverlässig bei mir an. Aber bei der 4. Bestellung war damit Schluss. Der Artikel war beschädigt. Ich kontaktierte umgehend den Kundenservice - man sagte mir - man könne mir nicht helfen und es wurde einfach aufgelegt. Wahnsinn wie dort mit Kunden umgegangen wird, wenn es mal ein Problem gibt. Aus Sicherheitsgründen werde ich dort nicht mehr bestellen und gebe lieber bei einer anderen Versand Apotheke 2 Euro mehr aus, als auf einen beschädigten Artikel sitzen zu bleiben.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Kollegen haben Ihnen einen Lösungsvorschlag zugesandt und wir hoffen, dass wir den Vorgang zu Ihrer Zufriedenheit abschließen konnten. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
sehr zufrieden
Angegebene Lieferzeit: super schnell bei angegebener Lieferzeit
Nach nun mehrmaliger Bestellung kann ich mycare bestens empfehlen. Zuverlässige, korrekte und schnelle Lieferung mit Rezeptkopie und Patientenbrief.
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage nach Briefeinwurf
Ich kann mycare bestens empfehlen
Angegebene Lieferzeit: Sehr schnell
Es war enttäuschend, ich habe etwas mitbestellt für ein Familienmitglied und dadurch festgestellt dass trotz des Labels Tiefpreis das Produkt bei mycare über 10% teurer war als bei ***Einer anderen Versandapotheke***. Der telefonische Versuch jemanden zu erreichen scheiterte, denn nach ca. 5 min bin ich einfach aus der Leitung gedrückt worden. Ich war Kunde seit 2015 bis 20.07.22
Angegebene Lieferzeit: Okay
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Es handelt sich hierbei um Preisaktualisierungen, die von variablen Einkaufskonditionen abhängig sind und nach oben und unten verlaufen können. Ihr Hinweis wurde dennoch zur Prüfung an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Ich habe schon oft bestellt und war immer zufrieden. mycare wird auch weiterhin meine Apotheke sein. 5 von 5 Sternen
Angegebene Lieferzeit: 1-2 Tage
Ich hab für 53 € Ware bestellt und wollte einen 5€ Gutschein einlösen. Eingeben konnte ich den zwar, aber es kam kein Hinweis auf 59 € Grenze. Steht im Kleingedruckten. Und genau diese Methoden finde ich widerlich. Meiner Meinung nach Bauernfängerei. Aber ok. Selbst schuld. Aber ich kann auch woanders kaufen. Lieferung kam schnell und vollständig. Schade eigentlich aber ich bin nicht der richtige Kunde dafür.
Angegebene Lieferzeit: Schnell
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach der Eingabe des Gutscheincodes erscheint ein Hinweis, dass der eingegebene Gutschein nicht eingelöst werden konnte, wenn die Gutscheinbedingungen nicht erfüllt wurden. Gern können wir es in Ihrem Kundenkonto hinterlegen, sollten Sie keine solchen Angebote mehr erhalten wollen. Sie würden dann zukünftig keine Werbung mehr von uns erhalten. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, sollten Sie dies wünschen. Gern sind wir bei Fragen für Sie da und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
Immer korrekt und schnell. Im aktuellen Fall Rezept per kostenlosem Briefumschlag gestern Nachmittag in den Briefkasten geworfen und gerade bereits die Nachricht erhalten, dass das Paket bereits unterwegs ist. Wird also morgen schon im Laufe des Tages in der Packstation hier am Ort ankommen.
Angegebene Lieferzeit: Schneller gehts nicht (siehe oben)
Liefert zu guten Preisen schnell und zuverlässig. Manchmal wäre es wünschenswert, dass der Mindestbestellwert nur 10 Euro beträgt.
Angegebene Lieferzeit: Gut
Vielen Dank für das gute Feedback. Als Mitglied unseres kostenfreien Bonusprogramms mycarePlus können Sie vom dauerhaften Gratisversand ohne Mindestbestellwert profitieren. Alle Infos zu mycarePlus und Ihre Vorteile finden Sie unter: www.mycare.de/plus. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Wie immer sehr zufrieden. Preis Leistung top und Blitz Versand ohne extra Kosten. Vielen Dank, jeder Zeit gerne wieder.
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag
Habe schon öfter bei mycare bestellt und bin mit der Abwicklung äußerst zufrieden. Einen schnelleren Lieferservice wird es wohl nirgendwo geben. Hierfür vielen Dank.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Sehr geehrtes myCARE-Team, ich warte nun schon seit 17 Tagen auf meine Bestellung. Da ich sonst als Kunde bei myCare zufrieden war, habe ich das bislang hingenommen. Aber nachdem der Status meiner Bestellung heute immer noch unverändert ist, bin ich doch irritiert. Ich habe mittlerweile die meisten bestellten Produkt anderswo gekauft und wurde rascher bedient. Es ist sehr schade, denn ich mochte myCare eigentlich. Aber nach diesem Vorkommnis werde ich wohl umdenken.
Angegebene Lieferzeit: mehr als 17 Tage, Lieferung noch nicht absehbar
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung sehr und haben es an die zuständige Stelle weitergeleitet. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau zu prüfen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Freitag bestellt, nächsten Tag (Sa.!) geliefert, da Lactose in einem Präparat, kam zusätzlich noch ein Patientenbrief mit. Einfach super.
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag
Ich warte nun seit 6 Tagen auf meine Bestellung und es steht immer noch Nachbearbeitung im Bestellprozess. Gezahlt ist mein Paket. Nur wo bleibt meine Ware? Da muss man sich nicht wundern wenn dort keiner mehr bestellen möchte.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Sie müssten bereits eine Nachricht von Ihnen erhalten haben. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Mit dem Service der mycare versandapotheke bin ich vollauf zufrieden. Meine Bestellung war mir schon einen Tag später zugestellt worden. Super. Kann ich nur weiter empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: Super
Alles hat tadellos geklappt. Ich werde Mycare weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen ***Initialen durch Redaktion gelöscht***
Angegebene Lieferzeit: Am 17.06.2022 bestellt und am 20.06.2022 geliefert
Das habe ich bisher bei keiner Versandapotheke erlebt. Bisher warte ich jetzt den 6. Tag auf meine Bestellung. Unmöglich, das war meine letzte Bestellung bei Mycare.
Angegebene Lieferzeit: 6
Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung entschuldigen. Laut DHL wird Ihr Paket heute zugestellt. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet haben. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Ware bezahlt und nichts geliefert, keine Rückerstattung. Schade, dass man erst den Paypal Käuferschutz einschalten muss. MyCare für mich nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für die Nachricht. Leider können wir Ihre Bestellnummer nicht zuordnen, da unsere Bestellnummern anders aufgebaut sind. Bitte teilen Sie uns Ihre Kunden- oder Rechnungsnummer mit. Sie können uns telefonisch unter der 0800-8770120 oder per E-Mail an [email protected] erreichen, damit wir den Sachverhalt weiter prüfen können. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Ihre Erfahrung mit mycare.de Online-Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.