Anschrift und Kontakt
Inhaber: Apotheker Christian Buse
Bereich Versandhandel | Friedrichstr. 125 b
06886 Lutherstadt Wittenberg
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kundenservice: 0800 8770120 (Gebührenfrei in Deutschland)
- Kundenservice (Bestellungen, Reklamationen): [email protected]
- Pharmazeutische Beratung: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,79 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Paypal Express
- Überweisung
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- American Express
- Mastercard
Weitere Versandkosten Informationen zu mycare.de Online-Apotheke
Gratis-Versand für PlusMitglieder:
Wenn Sie Mitglied in unserem Bonusprogramm mycarePlus sind, beliefern wir Ihre Bestellungen stets versandkostenfrei. Die mycarePlus-Mitgliedschaft ist für Sie unverbindlich und kostenfrei und kann jederzeit beendet werden. Weitere Informationen finden Sie hier.
Besonderheiten der Apotheke mycare.de Online-Apotheke
PlusMitglieder erhalten immer Gratis-Versand bei Bestellungen ohne Mindestbestellwert (Standardlieferungen innerhalb D.). mycarePlus ist dauerhaft kostenfrei und unverbindlich. Kurz vor dem Absenden der Bestellung können Sie sich ganz einfach bei mycarePlus anmelden. Weitere Informationen finden Sie unter mycare.de/plus.
Beliebteste Produkte von mycare.de Online-Apotheke
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Geprüfte Bewertungen zu mycare.de Online-Apotheke
Versand sehr schnell, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Angegebene Lieferzeit: Perfekt
Die Suche des Medikamentes, die Abwicklung der Bestellung sowie auch die Nachfrage zur Packung, hat in meinen Augen zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert.
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage, ist total ok.
Das Produkt wegen dem die Bestellung aufgegeben worden war, wurde ohne Rückmeldung beim Kunden nicht geliefert.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wie wir festgestellt haben, hatten Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice. Bei Ihrer Bestellung erhielten Sie die zulässige Höchstmenge für Sammelbesteller. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit behalten wir uns vor, für bestimmte Medikamente Höchstmengen festzulegen. Dies trifft insbesondere auf Produkte zu, die nur kurzfristig angewandt werden oder ein erhöhtes Potenzial zur Überdosierung besitzen. Generell empfehlen wir Ihnen bei ausbleibender Linderung der Beschwerden sich bei Ihrem Arzt vorzustellen. Natürlich möchten wir Ihnen einen höheren Bedarf nicht vorenthalten. Gern können Sie uns einen Nachweis bezüglich der medizinischen Notwendigkeit zukommen lassen. Eine Bestätigung in Form einer Verordnung oder eines Einnahmeplanes von Ihrem behandelnden Arzt ist hierfür ausreichend. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung ist superschnell bei mir eingetroffen. Als Gastbesteller und Kauf auf Rechnung ist für mich ein großes Plus. Ich werde bei Bedarf wieder hier bestellen und gebe meine Erfahrung an Verwandte und Bekannte auf jeden Fall weiter.
Angegebene Lieferzeit: 1 Werktag
Seit einiger Zeit werden die Pakete so verschickt, dass man keine Ablage oder Nachbarabgabe bei DHL eingeben kann. Ergebnis: Wir müssen immer etliche km zu der nächsten DHL Filiale fahren, verlieren nicht nur mindestens einen Tag, sondern verfahren auch Benzin. Meine Reklamation beim Versender führte zu keinen Ergebnis.
Angegebene Lieferzeit: Schlecht - siehe meine Meinung zur Zustellung
Dieser Service der nachträglichen Zustelländerung durch den Kunden ist in unserer derzeitig geltenden Vereinbarung mit der DHL nicht enthalten. Gern thematisieren wir Ihr Anliegen nochmal bei der DHL. Sollten Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr mycare.de - Team
Gestern wegen online Schwierigkeiten telefonisch bestellt und das am Nachmittag und heute schon erhalten. Bin schon lange ein sehr zufriedene Kundin,gut finde ich auch die Info betreffs wechselwirkung
Angegebene Lieferzeit: 1tag
Da ich die Wunschadresse nicht ändern konnte, bat ich die Hotline um Hilfe. Dort hatte ich die Anweisung, in die Leiste für Info's an Sie, die Wunschadresse einzugeben. Gesagt, getan und trotzdem ging meine Bestellung an die falsche Adresse. Wiederholt die Hotline angerufen, lapidare Antwort, da kann man nichts machen, im System wurde nichts gefunden. Und nun ? Rücksendung nicht möglich, da niemand da ist........
Angegebene Lieferzeit: 04.05.22
In Rücksprache mit unserem Kundenservice stellten wir fest, dass sie diesbezüglich schon Kontakt mit uns hatten. Leider war zu diesem Zeitpunkt die Bestellung schon auf dem Weg zu Ihnen. Ihre Lieferadresse haben wir nun manuell angepasst und Ihre nächste Bestellung sollte nun an die gewünschte Adresse geliefert werden. Sollten Sie weiterhin Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
Top Service! Vor ein paar Tagen habe ich ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Kurz darauf kam eine Mail vom Kundenservice der Fa. Mycare, ob ich eine Erstattung oder Ersatzlieferung haben möchte. Innerhalb von 2 Tagen war die Ersatzlieferung schon bei mir Zuhause. Kein bürokratischer Aufwand, keine Mehrkosten; einfach Perfekt! Vielen Dank nochmals an das Service-Team.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Einwandfreier Service, schnelle Bearbeitung, versandkostenfreier Versand
Angegebene Lieferzeit: 2-3 Werktage
Per Mail kam nach der Bezahlung per Paypal sofort die Bestellbestätigung, aber keine aufgeführten Artikel. Einloggen war nicht möglich, da ich mich nicht mit Kundenkonto registriert habe. Nach 10 Tagen kamen endlich die bestellten Medikamente, von denen eines als Kühlwahre verpackt war. Leider war das Packet 2 Tage unterwegs und die Kühlakkus nicht mehr kalt. Auf meine Nachfrage bei der Kundenbetreuung wurde ich vertröstet, dass das gar nicht schlimm sei und kein Reklamationsgrund, obwohl auf der Packung eine Kühlung von 2-8°C vorgeschrieben ist. Ich habe jetzt für 80€ ein Medikament, von dem ich nicht weiß, ob es mangels Kühlung noch wirkt. Nie wieder werde ich bei dieser Versandapotheke bestellen und kann sie keinesfalls weiterempfehlen.
Angegebene Lieferzeit: 10 Tage
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben aufgrund der Lieferung. Dazu möchten wir Ihnen folgendes mitteilen: Das Produkt soll laut Beipackzettel und laut Hersteller im Kühlschrank aufbewahrt werden, da eine längerfristige Lagerung oberhalb von 8°C die Qualität beeinträchtigen könnte. Der kurzfristige gekühlte Transport (innerhalb von 72h) ist keine Aufbewahrung über eine lange Zeit und somit besteht kein Qualitätsverlust für das Produkt. Ihre Bestellung wurde am 25.04. versendet und kam am 27.04. an. Die Kühlbox mit Kühlakkus hält bis zu ca. 48 Stunden. Sie haben aber selbstverständlich das Recht, Ihren Auftrag ohne Angabe von Gründen zu widerrufen (AGBs). Gern beraten wir Sie persönlich. Dafür stehen Ihnen unsere pharmazeutischen Mitarbeiter unter der kostenfreien Hotline 0800/8770120 (Montag bis Freitag: 8 - 18:30 Uhr und Samstag: 8 - 13 Uhr) zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
Seit nicht all zu langer Zeit, werden für eine Packung Nasentropfen, Verpackungen benutzt die 31cmx23cmx12cm (die Höhe) benutzt, was sehr sehr Unverhältnissmäßig ist! Genauso ist zu bemängeln das es keine Überweisungsscheine mehr gibt und kein Verwendungszweck für die einzelnen Bestellungen, so das man ewig suchen muss in der Bestellung. Als Verw Zweck ist nur die Kundennummer zu nehemen? Irgendwas stimmt doch nicht dort mit dem Systhem. Es wird der Eindruck vermittelt, das irgend Jemand von zu Hause aus eine Bestellung bekommt und die nach sonstwo schickt und die dann irgendwo die Bestellungsartikel in irgendeiner "Apotheke" holen und dann versenden. Und deshalb, weil da irgendwas nicht stimmt in dieser ""Versand"" ""apotheke""bekommt man diese Monsterverpackungen und so wenig Schriftliche Bestätigung, geschweige einen Überw. schein (den es ja vorher gab) oder eine Ordnungsgemäße Nummer zum Artikel passend usw.
Angegebene Lieferzeit: ??
Man kann sich nicht einloggen mehrmalige versuche erfolglos! Genauso der anrufservice man wird vertröstet und dann weggedrückt. So ein schlechten Service habe ich noch bei keinen erlebt.
Angegebene Lieferzeit: ?
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass wir Ihnen nicht effektiv weiterhelfen konnten. Gern können Sie die Funktion "Passwort vergessen" nutzen, um sich ein neues Passwort zu generieren. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren, per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D). Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Alles perfekt gelaufen!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Für mich ist mycare die absolut beste online Apotheke. Ich habe schon etliche Male, viele verschiedene Produkte bestellt und wurde noch nie enttäucht. Auch der Kundenservice war immer erreichbar, was in vielen anderen online-Läden nicht selbstverständlich ist. Natürlich werde ich auch in Zukunft mycare bevorzugen.
Angegebene Lieferzeit: Geliefert wurde bisher schnell
Lieferung ok, Verpackung überdemsionierter, unnötiger Müll.
Angegebene Lieferzeit: Ok
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund unseres großen Warensortiments und der unterschiedlichen Artikelmaße, ist es uns aus technischen und wirtschaftlichen Gründen leider nicht immer möglich, den genau passenden Karton zu versenden. Dies ist bereits unsere kleinste Kartongröße, die wir in unserer automatischen Verpackungsstrecke nutzen können. Durch die einheitlichen Kartonagen können wir Ihnen weiterhin einen schnellen und günstigen Versand anbieten. Nachhaltigkeit ist auch uns ein Bedürfnis. Deshalb bestehen unsere Kartons zu über 80% aus Altpapier. Lediglich die Außendecke der Kartons besteht zum Schutz der Produkte aus einem Kraftliner-Papier. Des Weiteren ist die Papier-Produktion FSC-zertifiziert. Das Füllmaterial (und logischerweise auch die Kartons) sind zu 100% recyclebar und auch die Luftpolsterkissen bestehen bereits zu über 50% aus Recycling-Material. Natürlich nehmen wir Ihren Hinweis gern zum Anlass, weitere Versandmöglichkeiten zu prüfen und sind bei Fragen gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
Lieferung sehr schnell, Preis stimmt auch ( normal ) aber die von mir bestellten Zink Beta Brausetabletten hatten das gleiche Ablaufdatum, wie die, die ich schon vor einem Jahr bestellt hatte. Ich wollte diese eigentlich übers Jahr verteilt nehmen, muss sie aber leider wegwerfen. Bestellt am 3.4.2022 Ablaufdatum schon am 09.2022
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte melden Sie sich in solch einem Fall bei unserem Kundenservice, telefonisch unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail an [email protected]. Gerne helfen Ihnen die Kollegen weiter. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Hallo, ich bin mit der Abwicklung in fast allen Punkten nicht zufrieden. 1. Ich bin der Meinung, die Folienpflaster in 8 cm x 10 cm bestellt zu haben. Kann es aber nicht beweisen. 2. Versandbestätigung und Rechnung. Auf der ersten Seite ist nicht einmal die Bestell-Nr. zu sehen geschweige das Produkt. Warum einfach, wenn es auch umständlich geht. 3. Ich konnte nur einmal von der Ebene Versandbestätigung-Rechnung die Rechnung direkt aufrufen. Ich kenne Shops, da geht das wesentlich einfacher und kundenfreundlicher. MfG ***Namen durch Redaktion gelöscht***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben es an die zuständigen Stellen zur Prüfung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Schnelle Lieferung, bei Vorrauszahlung mit PayPal Geld sofort zurück (erlaubte Menge überschritten) also onlineservice schnell und freundlich.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Online-Bestellung am 18.03.2022 aufgegeben und direkt per Vorkasse bezahlt. Heute am 28.03.2022 wurde das Paket bei mir angeliefert. 10 Tage auf eine bezahlte Apotheken-Lieferung zu warten - geht überhaupt nicht. Zu allem Überfluss waren dann noch alle Verpackungen (auch die einer teuren Creme) total zerknittert und eingerissen, so als wäre jemand mit Füßen darauf getreten. Fazit: Es war meine erste Bestellung in dieser Apotheke und vermutlich auch die letzte.
Angegebene Lieferzeit: 10 Tage
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit und haben Ihren Hinweis an die zuständige Stelle weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Ware am 19.3. bestellt und DHL Paket wurde erst am 26.3. vormittags an die von mir angegebene Postfiliale zugestellt. Lt. Sendungsverfolgung ist das Paket angeblich schon am 24.3. ausgeliefert worden was aber definitiv nicht stimmte. (Nachweis der Postfiliale) 1 Woche für Medikamentenlieferung ist für mich ein absolutes no go!
Angegebene Lieferzeit: unakzeptabel
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wir möchten, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau zu prüfen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Ihre Erfahrung mit mycare.de Online-Apotheke
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