Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0209 604 896 33
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 50,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,95 €
- DHL Packstation 3,95 €
Zahlungsarten
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
Informationen zu den Zahlungsarten
Mit PayPal PLUS können Sie ab sofort noch einfacher zwischen den beliebtesten Zahlarten wählen – PayPal, Lastschrift (SEPA-konform) und Kreditkarte.
Die Transaktion findet hierbei sicher und unmittelbar über PayPal statt. Um diesen Service nutzen zu können benötigen Sie kein extra Kundenkonto bei PayPal und genießen trotzdem die Sicherheit des beliebten PayPal Käuferschutz.
Weitere Versandkosten Informationen zu Elisana.de
DHL-Kosten: 4,95€
Heimvorteil-Lieferung
Wenn Sie in der Nähe unserer Apotheken wohnen (Bereich Gelsenkirchen-Nord und Dorsten) bringen wir Ihnen die Bestellung persönlich mit unserem Apothekenboten nach Hause, bei dem Sie bequem in bar bezahlen können.
Selbstabholung
Wenn Sie Ihre Online-Bestellung in einer unserer Apotheken vor Ort abholen möchten, entfallen nicht nur die Versandkosten, sondern Sie profitieren auch von vielfältigen Zahlungsmöglichkeiten: Barzahlung, Bezahlung mit EC-Karte oder mit den gängigen Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express). Bei Selbstabholung können Sie außerdem mit Ihrer PAYBACK®-Karte Bonuspunkte sammeln und erhalten 1 °P pro 1 Euro Umsatz (nicht auf verschreibungspflichtige Arzneimittel und die gesetzliche Zuzahlung).
Weitere Informationen zu Elisana.de
Elisana ist eine staatlich zugelassene deutsche Versandapotheke mit Sitz in Gelsenkirchen. Wir liefern Ihnen schnell, zuverlässig und diskret alle rezeptpflichtigen und freiverkäuflichen Arzneimittel sowie viele Kosmetika und Wellnessprodukte bis an Ihre Haustür. Dabei können Sie sicher sein: Sie erhalten nur Originalware, die in Deutschland auch zugelassen ist – eine Fälschung ist genauso ausgeschlossen wie in Ihrer Apotheke vor Ort. Wir beziehen unsere Artikel ausschließlich vom pharmazeutischen Großhandel oder direkt vom Hersteller.
Dabei garantieren wir ausnahmslos gründliche pharmazeutische Kontrollen jeder Bestellung, genauso wie auch in unseren Apotheken vor Ort. Wir prüfen automatisch auf etwaige Wechselwirkungen unter den Produkten in Ihrer aktuellen Bestellung und – falls Sie ein Stammkundenkonto bei uns anlegen – mit allen vorherigen Aufträgen und Ihren Angaben auf dem optionalen Gesundheitsfragebogen.
Entscheiden Sie sich jetzt für Elisana – Ihre neuen Stammapotheke im Internet und profitieren Sie noch heute von unseren hohen Qualitäts- & Sicherheitsansprüchen und den günstigen Preisen!
Geprüfte Bewertungen zu Elisana.de
Innerhalb der letzten 6 Monate 2 x den gleichen Artikel bestellt. Preisdifferenz zwischen der ersten und zweiten Lieferung sage und schreibe 37,6 %. Dies ist in meinen Augen Betrug am Kunden. Meine Empfehlung an potentielle Käufer: Vor Auftragserteilung sich den Preis bestätigen lassen oder gleich den Lieferanten wechseln.
Angegebene Lieferzeit: ok
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Wir nutzen zum Teil saisonale Sonderangebote von Hersteller, die häufig erheblich sind, aber nur eine begrenzte Zeit lang gültig sind. Wir geben diese Einkaufsvorteile vollumfänglich an unsere Kunden weiter. Dies sind häufig Rabatte, die zwischen -30 bis -60% gegenüber der ursprünglichen Preisempfehlung liegen. Sind Angebote beendet, wird auch der Preis bei uns im Shop wieder erhöht, aber auch immer korrekt angezeigt. Diese und andere Preissuchmaschinen erhalten automatisiert den neuen Preis und zeigen ihn an.
Ware am 07.06. bestellt und per PayPal bezahlt. Status 08.06. "Bestellung bearbeitet und in Kürze an DHL zum weiteren Versand" Status 08.06. "Bestellung hat heute unser Haus verlassen" und Übermittlung der DHL-Sendungsnummer Schriftliche Nachfrage am 12.06., da Tracking ergab, dass hier eine Sendung lediglich elektronisch bei DHL angekündigt worden sei. Antwort: "Paket hat am Montag unser Haus verlassen. Leider kommt es aufgrund der Coronakrise zu Verzögerungen in der Auslieferung durch die DHL" Anruf bei DHL am 16.06. ergab, dass das Paket definitiv noch nicht gescannt wurde. In Anbetracht der Dauer hätte das Paket schon mindestens 3 Mal gescannt werden müssen. Ich solle beim Versender anrufen, da das Paket definitiv noch nicht aufgegeben/abgeholt worden sei. Anruf bei Elisana am 17.06. mit verkäuferseitigen Mutmaßungen "LKW der DHL muss verlorengegangen sein. [...] Nachverfolgungsanfragen sind bereits mündlich beauftragt. Jetzt mache ich es schriftlich. Ich kann nicht jedem Besteller einzeln Bescheid geben. [...] Ich versende Ihre Bestellung erneut. [...]" Keinerlei Angebot hinsichtlich Wiedergutmachung. Auch nicht nach Hinweis, dass rechtsgültiger Vertrag zwischen mir und Elisana zustandegekommen sei und dass die DHL hier nur verkäuferseitiger Erfüllungsgehilfe sei. Bitte um Stornierung und Rückerstattung des bereits bezahlten Betrags i.H.v. 119,15€. Ohne hier etwas unterstellen zu wollen, muss ich anmerken, dass ich in Zeiten der Corona-Krise auch bei anderen Online-Händlern (teilweise mit 1-2 tägiger Lieferungsverzögerung) bestellt habe. Und dass einmal eine Sendung verloren gehen kann, ist auch klar. Dass allerdings keinerlei Kommunikation oder Hinweis aus Initiative des Händlers zum Kunden gelangt, zeigt einerseits welchen Stellenwert der Kunde, der wohlgemerkt auf Arzneimittel wartet, hier einnimmt und welche Kommunikationspolitik vom Unternehmen vertreten wird. Alles in Allem definitiv nicht weiterzuempfehlen - ausser man hat vieeel Zeit, Geduld und kein akutes Leiden.
Angegebene Lieferzeit: ausstehend - storniert
Hallo Herr Boschetto, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Leider hat unser Paketdienstleister DHL einen Container Pakete „verloren“. Wir konnten bislang selbst keine genauere Auskunft erhalten, da auch andere Dinge im Paketzentrum verloren gegangen sind. Der Vertrag besteht zwischen Ihnen und uns, das ist korrekt. Wir müssen jedoch zunächst auf den Transporteur vertrauen. Wir haben hier ebenfalls falsche Rückmeldungen erhalten. Wir haben Ihnen angeboten, die Bestellung direkt und ohne weitere Bezahlung erneut zuzusenden, was aber nicht gewünscht war. Entschuldigen Sie, falls unser Team nicht alle Fragen ausräumen konnte. Freundliche Grüße Gerrit Nattler, Inhaber
Sehr schnelle Lieferung.Immer wieder gern
Angegebene Lieferzeit: 1 tag
Heute (20.03.2019) erhielt ich zum zweiten mal Paket von Elisana. Erstes Paket war umweltfreundlich gepackt - Füllräume mit Pack/Alt-Papier. Das Paket heute war mit PLASTIK-Luftpolstern (Füllvolumen gesamt: 1.140 cm³) gefüllt. Ich habe nichts zerbrechliches, keinen Glasbehälter oder ähnl. bestellt! Einfach nur Tabletten. Meine telef. Anfrage nach alternativem und umweltfreundlicherem - z.B. Altpapier statt Plastik - Füllmaterial wurde sehr barsch abgewiesen, wörtlich: "es geht nicht anders".
Angegebene Lieferzeit: 20.03.2019
Plastikfreie Verpackung in genau passender Größe-wunderbar. Die Wäre wie gewünscht zu sehr günstigem Preis.
Angegebene Lieferzeit: Etwas verzögert, aber noch ok
Ich habe das erste Mal hier bestellt. Die Ware wurde sofort nach der Bestellung versendet und war innerhalb 2 Tagen bei mir Zuhause. Besser geht es nicht. Kauf auf Rechnung über Pay Pal Plus … Für mich die beste und schnellste Internetapotheke. Als Dankeschön gab es eine Packung Tempos dazu. Vielen herzlichen Dank für diesen excellenten Service.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Dienstag bestellt, Donnerstag geliefert. Super Preise, besser geht es nicht. Kann ich nur empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Ich habe ein paar Mal einen Artikel im Wert von einigen hundert Euros bestellt und die Lieferungen kamen immer in angemessener Zeit und vollständig an. Alles war gut und unkompliziert organisiert. Ich war zu 100% zufrieden. Leider bietet die Apotheke den Artikel nicht mehr zum Sonderpreis an, sodass ich mir jetzt eine andere Apotheke suchen muss :(
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Eine Bestellung per Paypal mit automat. Überleitung scheiterte (18.4.16 + 19.4.16) und der Warenkorb war jedes mal wieder leer, die Apotheke erhielt auch keine Bestellung, erst durch das Anklicken von "Vorkasse". Nach Apothekenmeinung läge das Problem bei Paypal und weiter: Von einer Paypalüberweisung auf die E-Mail-Adr. solle man absehen, weil die Zuordnung schwierig sei (obwohl die Bestellnr. ja schon vorlag!). Der Verdacht lautet daher: Paypal wurde/wird hier als ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** verwendet! Wenn man sich die Gebühren ersparen will, sollte man diese auf den Preis aufschlagen und dies vorher ankündigen - so könnte manches Geschäft doch noch funktionieren! Die Korrespondenz seitens der Apotheke verlief anonym (Service-Team). Eine Annullierung der Bestellung funktionierte problemlos, wobei der Verstand dort nochmals über die "Vorkasse" stolpern wollte. Fazit: Mindestens ein Zeitverlust!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr zufrieden mit Elisana - von der Artikel-Suche über Bestellung bis zur Blitzlieferung - wird dies nicht meine letzte Bestellung sein.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
In jeder Hinsicht empfehlenswert : günstig , schnell , sehr freundliche Mitarbeiter , klasse Service .
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Meine Bestellung wurde Stunden nach dem Eingang ohne Angaben von Gründen storniert. Auf Nachfrage hieß es, das Mittel müsse gekühlt versendet werden und das sei grundsätzlich nicht möglich.Ich fragte nach, warum dieses Medikament dann eingestellt wird und wurde ziemlich schnippisch auf die AGB verwiesen, außerdem gebe es wohl einen Systemfehler und das Medikament stelle sich (von selbst ?) wieder ein. Das Rezept war schon auf dem Postweg, für mich verzögert sich der Kauf jetzt um Tage. Ärgerlich und unprofessionel.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe nun schon zweimal bestellt und alles lief reibungslos. Bitte weiter so!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir kauften hier nicht zum ersten Mal, denn die Produkte sind preiswert und es wird schnell geliefert - … und geht auf dem Transport (trotz sorgfältiger und luftgepolsterter Verpackung) doch mal etwas „schief“ kam sofort die Ersatzlieferung. Herzlichen Dank für Ihren tollen und schnellen Service. Volle Punktzahl - sehr zu empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
super Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung (nicht mal 1 Woche gedauert, zack war die Ware da)
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Leider kann ich keine volle Punktzahl geben, da sie auf EMails absolut kewine Antwort geben und auch keine Freiumschläge, noch Briefmarke beilegen, sonst wäre es super, so nicht
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe vor drei Tagen "Centrum MAterna" bestellt, 90 Stück für unschlagbaren Preis von ca. 54 Euro. Zuerst habe ich gedacht, dass man Arzneimittel loswerden will, die kurz vor "mindestens haltbar bis ..." sind. Es hat sich aber herausgestellt, dass diese Vitamine noch 2 Jahre lang brauchbar sind. Außerdem war die Lieferung superschnell. Ich bin total zufrieden und werde weiterhin hier bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
reibungsloser Ablauf und sehr kurze Lieferzeit innerhalb zwei Tagen.....genial!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Super-apotheke,bin sehr zufrieden.Schnelle Lieferung,alles O:K
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit Elisana.de
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.