Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 8321321 (Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr, kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
- Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 49,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 4,99 €
- DHL Packstation 4,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
- Klarna Ratenkauf
- Überweisung
- Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- American Express
- Mastercard
Beliebteste Produkte von Apolux Versandapotheke
Kategorien mit Produkten von Apolux Versandapotheke
Geprüfte Bewertungen zu Apolux Versandapotheke
ich bin absolut überwältigt. Hatte ein Problem mit der Bestellung, hatte eine @ Mail geschrieben und keine halbe Stunde später, einen Rückruf von Apolux. Der Kollege war super nett, kompetent und freundlich und hat mir erklärt wie ich jetzt vorgehen soll. Im Falle das, das nicht klappt rufen Sie einfach noch mal durch. Es hat leider nicht geklappt, DHL war schneller. Also heute noch mal angerufen und wieder alles schnell, freundlich und kompetent geklärt. Macht bitte weiter so.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Super Service
Angegebene Lieferzeit: Sehr schnell
Schnell, zuverlässig und günstig
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
1. Sehr pünktliche Lieferung 2. Produkt wie vom Verkäufer bzw. Anbieter beschrieben 3. TOP-Qualität 4. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis 5. Ich habe schon mehrmals in der Apolux Versandapotheke bestellt und alles lief bisher immer !!! zu meiner vollsten Zufriedenheit - weitere Bestellungen sehr gerne wieder !!! DANKESCHÖN !!!
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Alles bestens. Vielen Dank und freundlichen Grüssen
Angegebene Lieferzeit: Optimal
wir haben schnell und zuverlässig unsere bestellten artikel erhalten, gerne wieder
Angegebene Lieferzeit: war in Ordnung
Mit der Firma Apolux haben wir leider von der Bestellung bis zur Lieferung sehr schlechte Erfahrung gemacht. Nach der Bestellung erhält man 3 Tage später eine Information, dass es eine Teilstornierung auf Grund von Lieferproblemen gibt. Genau wegen diesem Artikel hat man aber die Bestellung hauptsächlich aufgegeben. Ein Gutschrift für diesen Artikel ist bis dato nicht erfolgt. Diesen Artikel bei einer anderen Apo nachzubestellen bedeutet zusätzliches Porto. Aus diesem Grund wäre die Option, dass die gesamte Bestellung storniert wird, sicherlich angebracht. Außerdem kommt dann die nächste Email, dass sich die Lieferung verzögert, obwohl bereits die scheinbar schwer zu beschaffenden Artikel bereits storniert wurden. Wir sind jetzt gespannt, wann die Lieferung kommt und wann endlich die stornierten Artikel gut geschrieben werden.
Angegebene Lieferzeit: viel zu lange!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der aktuellen Situation, kann es bei einigen Artikeln zu Lieferschwierigkeiten kommen, worauf wir keinen Einfluss haben. Wir haben mehrfach versucht, diesen Artikel bei unserem Großhandel und beim Hersteller direkt zu bestellen. Leider ohne Erfolg. Aus diesem Grund erfolgte die Teilstornierung zu Ihrer Bestellung. Selbstverständlich arbeiten wir jedoch weiterhin an der Prozessoptimierung, damit wir solchen Umständen künftig generell vorbeugen oder entsprechende Alternativen zur Verfügung stellen zu können. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 29.04.2023 zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Herzliche Grüße Ihr Team von apolux.de
Bin sehr zufrieden und die Lieferung war weniger als 24 stunden. Immer wieder gerne. Danke
Angegebene Lieferzeit: Keine 24 stunden
Packet nicht angekommen Bin sehr unzufrieden!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und konnten feststellen, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte. Laut DHL: Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen In der Regel bezieht sich diese Meldung auf Fehler bei der Angabe der Empfängeradresse. Aufgrund unserer festgelegten Prozessabläufe werden Paketrückläufer storniert und erstattet, es erfolgt kein erneuter Versand. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Herzliche Grüße Ihr apolux.de Team
optimal
Angegebene Lieferzeit: kurz
Super! Sehr schnelle Lieferung nach Kroatien.
Angegebene Lieferzeit: 4 Tage (nach Kroatien)
Ich hatte mal wieder unseren Medikamentenschrank aufzufüllen. Hierbei musste ich feststellen das man bei Online Apotheken nichts sparen kann. Wenn hier ein Produkt günstig ist kostet das andere umsomehr, es ist wie beim Poker um die Preise. Da die Versandgebühren mitgerechnet werden müssen, kann man nicht bei drei Apotheken bestellen. Aber zum Thema ich bekomme eine relativ große Kiste die vollgestopft mit Kunststoff Chips war. Als speziell in dem Bereich Gesundheit erwarte ich mehr Sensibilität im Umgang mit Resurcen und kein schnell, schnell billig. Nein das war nichts und wie gesagt wenn man regelmäßig an einer Hausapotheke vorbeikommt nutzt man die Angebote und man fährt günstiger.
Angegebene Lieferzeit: Kurz
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht und uns sehr am Herzen liegt. Dass uns dies bei Ihrer Bestellung jedoch nicht gelungen ist, bedauern wir außerordentlich. Den Vorgang werden wir zum Anlass nehmen, unsere Prozesse und Abläufe im Bereich Preisgestaltung zu überprüfen. Weiterhin handelt es sich bei unserem Füllmaterial keineswegs um Plastik oder Styropor handelt, sondern um Chips aus Maisstärke. Diese können umweltfreundlich in der Biotonne entsorgt werden oder auf dem Kompost. Einen entsprechenden Hinweis finden Sie auch auf dem Paket. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Herzliche Grüße, Ihr Team von apo-discounter
Ich habe den Verkäufer am 16., 18. und 20.03.2023 über E-Mail und zusätzlich über sein Webseitenkontaktformular auf das Stagnieren der DHL-Sendung aufmerksam gemacht. Ich erhielt zuerst gar nichts und dann Textbausteine einer KI als Antwort. Der Verkäufer unternahm in den folgenden 8 Tagen keinen Lösungsversuch. Ich habe mir die dringend benötigte Herzmedizin inzwischen woanders besorgt und mir über PayPal mein Geld zurückgeholt. Was für eine Art, ein Geschäft zu führen!!
Angegebene Lieferzeit: bisher 11 Tage
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht und uns sehr am Herzen liegt. Dass uns dies bei Ihrer Bestellung jedoch nicht gelungen ist, bedauern wir außerordentlich. Nach Prüfung des Sachverhaltes konnten wir feststellen, dass wir das Anliegen bereits gemeinsam Lösen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Herzliche Grüße, Ihr Team von Apolux
Ich bin enttäuscht , da Sie im Internet die vorgenannten Tabletten von Mylan präsentierten, geliefert wurden welche von der Firma Viatris in Troisdorf. Rücksprache über die 0800 83211321 war nicht möglich, da immer belegt.Ich werde eine Rücksendung veranlassen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt sehr viel daran, unseren Service und unsere Produkte stets entsprechend den Kundenwünschen zu optimieren. Aus diesem Grund nehmen wir jeden Hinweis und Vorschlag mit großem Interesse entgegen. Nach Prüfung des Sachverhaltes können wir Ihnen mitteilen, dass die Firma Mylan Healthcare GmbH fusioniert ist. Die Produkte werden nun nach und nach unter dem neuen Namen Viatris angeboten. Bitte beachten Sie, dass die neue Verpackung auch online entsprechend abgebildet ist. Für Rückfragen erreichen Sie uns Mo.-Fr. von 8 bis 20 Uhr oder Sa. von 08 bis 14 Uhr unter 0800 8321321. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Herzliche Grüße, Ihr Team von Apolux
Ich habe am 1.3.2023 5 Artikel bestellt, die im Online Auftritt alle als sofort lieferbar angegeben waren. Mittlerweile habe ich 2 E-Mails (3.3&5.3.) erhalten, in denen eine Lieferverzögerung wegen angeblich fehlender Verfügbarkeit angekündigt wurde. Das widerspricht den Angaben im Online Auftritt. Sonst hätte ich die Artikel gar nicht bestellt wegen entsprechender negativer Erfahrungen. Bezahlt sind die Artikel aber via Paypal. 2x wurde von Apolux zügig geliefert. Nun nicht mehr. So ähnlich habe ich das schon einmal bei einer anderen Online Apotheke erlebt. Nun denn. Apolux wird zukünftig von mir nicht mehr angesteuert für die Lieferung medizinischer Nebenprodukte. Für Rezept-Medikamente würde ich eine Internet Apotheke überhaupt nicht anfragen, weil nie klar ist, ob der Internet Auftritt die korrekten Angaben enthält. Zusätzlich stresst so ein Lieferantenverhalten, weil entschieden werden muß, was zu tun ist. Schöne Entschuldigungsworte ändern nichts an den beschriebenen Unzulänglichkeiten.
Angegebene Lieferzeit: bis jetzt 6.3.2023 nicht geliefert
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht und uns sehr am Herzen liegt. Dass uns dies bei Ihrer Bestellung jedoch nicht gelungen ist, bedauern wir außerordentlich. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Bitte bleiben Sie gesund! Ihr Team von apolux.de
Lieferungen kommen immer umgehend. Paketinhalte sind gut verpackt.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Die Abwicklung ging fix und die Preise sind super. Leider wird das Paket nach der Sendungsankündigung nicht versendet. Bestellung 23.2. DHL Ankündigung 23.2. 3.3. immernoch nicht auf dem Weg.. LEIDER nur 2 Sterne, ohne Ware kann ich kaum gut bewerten..
Angegebene Lieferzeit: Unmöglich
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir haben uns bereits einen Überblick verschafft und möchten Ihnen gern eine ausführliche Rückmeldung geben. Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, erhalten Sie diese in einer separaten E-Mail von uns. Wir sind uns sicher, gemeinsam eine Lösung zu finden und Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Bleiben Sie gesund! Ihr Team von apolux.de
Leider keine guten Erfahrungen gemacht, über Preisvergleich Medikamente verglichen und auf ApoLux aufmerksam geworden, vermeintlich Preisgünstige Ware eingekauft + noch weitere Produkte um die 5 € Versand zu sparen. Fazit über eine Woche auf Ware gewartet + die vermeintlich Preisgünstige Ware wurde seitens ApoLux storniert, da sie doch nicht mehr auf Lager war. Fazit habe leider nur die Ware bekommen, die ich nicht priorisiert hatte sonder nur aus Mittel zum Zweck dazubestellt hatte. Für mich wird es keinen zweiten Einkauf über ApoLux geben.
Angegebene Lieferzeit: 7 Tage
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu dieser Verzögerung gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Bleiben Sie gesund! Ihr Team von apolux.de
Schnelle Lieferung und alles komplett. Kann ich nur empfehlen
Angegebene Lieferzeit: 2 Werktage
Günstige Preise und schnelle Lieferung.
Angegebene Lieferzeit: 2
Ihre Erfahrung mit Apolux Versandapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.