Anschrift und Kontakt
myCARE e.K. Inhaber Christian Buse
Friedrichstraße 125b
06886 Lutherstadt Wittenberg
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Bestellung und Beratung: 03491 8770192
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 49,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,85 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
Beliebteste Produkte von claras-apotheke
Kategorien mit Produkten von claras-apotheke
Geprüfte Bewertungen zu claras-apotheke
Laut der Webseite SOFORT lieferbar (es steht immer noch da). Am Donnerstag habe ich bestellt und das Geld überwiesen. Am Freitag hat man behauptet, das Geld wäre noch nicht auf dem Konto (da ich meistens EINIGE Pakete wöchentlich bekomme, bezweifle ich es). Am Montag hat man geschrieben, meine Bestellung wäre in der Bearbeitung. Am Dienstag kam eine andere E-Mail: Es kommt erst in 5-10 Werktagen an! Nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: Sofort lieferbar heißt hier, es kommt IRGENDWANN an
Vielen Dank für die Nachricht. Aufgrund täglicher Aktualisierungen kann es passieren, dass sich die Informationen über den Lagerbestand oder Lieferengpässe vom Hersteller mit unseren Shopaktualisierungen überschneiden. Gern prüfen wir das System hinsichtlich der Anzeige des Bestandes eingehend. Ihre Bestellung haben wir wunschgemäß storniert. Bei Fragen helfen wir Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Claras Apotheke
Habe ein Nahrungsergänzungsmittel für die Leber geliefert bekommen, dass ich nie bestellt habe. Auch ist meine Leber völlig in Ordnung. Ich habe auch niemals Kontakt zu dieser Versandapotheke gehabt. Auf meine telefonische Nachfrage sagte die völlig unfreundliche Dame am Telefon, ich sollte zu Polizei gehen und Anzeige erstatten. Auf jeden Fall ist die IBAN Nr. auf der Rechnung nicht von mir, obwohl meine Anschrift richtig ist. Mein Geburtsdatum habe ich der Dame am Telefon natürlich auch nicht gegeben. Warum auch? Weiter werde ich nichts unternehmen. Keine Polizei, keine Rücksendung, keine weiteren Anrufe, keine Zahlung........
Angegebene Lieferzeit: Ich habe nichts bestellt
Vielen Dank für die Nachricht. Schön, dass wir es bereits telefonisch klären konnten. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Ihnen ein schönes Wochenende und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Claras Apotheke
alles prima
Angegebene Lieferzeit: 3Tage
Liebes Team von Clara's Apotheke vielen Dank für die schnelle und korrekte Lieferung. Ich war ganz erstaunt : Gestern bestellt und heute war die Sendung da. Vielen Dank
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag und das nach Bayern
Ich hatte am 19.10. dort bestellt und als Zahlungsmittel „Rechnung“ ausgewählt. Am nächsten Tag bekomme ich eine Email, dass ich per Per Rechnung zahlen könnte, sonder nur per Vorkasse. Auf meine Frage, warum mir das dann angeboten wurde, nannte man mir, dass Erstbesteller nicht auf Rechnung kaufen können. Ich habe dann eine teure Echtzeitüberweisung getätigt und per Email darauf hingewiesen mit der Erwartung, dass die Ware noch am gleichen Tag rausgeschickt wird. Die Ware wurde erst am Donnerstag rausgeschickt, zwei Tage später!!!! Das ist eine Unverschämtheit, besonders im Medikamentenbereich, wenn man diese dringend benötigt. Bei Ihnen werde ich nie wieder etwas bestellen und kann es auch niemanden empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: 4 Tage
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Unser System kann in bestimmten Fällen, beispielsweise bei Erstbestellung, die Zahlarten einschränken. Es handelt sich hierbei um eine automatische Sicherheitsmaßnahme, welche auch in unseren AGB (unter §5) verankert ist. Gern können Sie bei der nächsten Bestellung auf Rechnung zahlen. Wir bedauern, dass wir Ihrem Wunsch der Auslieferung am selben Tag, aufgrund einer erhöhten Auftragslage, leider nicht nachkommen konnten. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Natürlich wollen wir, dass Sie Ihr Paket stets schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergegeben haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von unserem guten Service zu überzeugen. Eine gute Woche und freundliche Grüße, Ihr Team von Claras Apotheke
Bei einer umfangreichen Bestellung über 170 Euro wurde Zahlung per Rechnung angeboten und ausgewählt. Einen Tag später kam per EMail der Hinweis, dass diese Variante der Bezahlung nicht möglich sei (warum wurde nicht erläutert) und wir die Bestellung noch einmal komplett neu eingeben und eine andere Bezahlungsart wählen sollten. Für eine telefonische Rückfrage war über Stunden niemand zu erreichen und auf eine Nachfrage per EMail kam der Hinweis, dass man nunmehr bereit sei, bis 150€ auf Rechnung zu liefern!??! Die Bestellung wurde daraufhin von uns storniert und bei einer anderen Apotheke für knapp 5€ Mehrkosten die Ware auf Rechnung bestellt und innerhalb von 24 Std. korrekt geliefert. Wenn eine Lieferung auf Rechnung, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich ist, was durchaus verständlich ist, sollte dann aber auch vor dem "Abschlussklick" diese Option nicht (mehr) angeboten werden, denn eine nochmalige, langwierige Eingabe einer umfangreichen Bestellung ist einem Kunden wohl kaum zuzumuten - das alles geht besser, wie man bei der Konkurrenz sieht!
Angegebene Lieferzeit: nicht erfolgt
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Als Sicherheitsmaßnahmenser kann das System in bestimmten Fällen, beispielsweise bei Erstbestellung, die Zahlarten einschränken. Dies ist auch in unseren AGB (unter §5) verankert. Gern können Sie bei der nächsten Bestellung auf Rechnung zahlen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Claras Apotheke
Ich bestelle nun seit Jahren bei claras-apotheke, für die ganze Familie und das werde ich auch weiter tun. Ich bin sehr zufrieden mit den Preisen, den Abläufen und den Lieferungen. Genau so mit der Beratung und der Kundenbetreuung. Claras Apotheke ist absolut empfehlenswert.
Angegebene Lieferzeit: Gut.
Prima! Das freut uns sehr. ^^ Gern kümmern wir uns auch weiterhin zuverlässig um Ihre Bestellungen. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr Team von Claras Apotheke
Leider gleiche Erfahrung wie vorganger, günstiges Produkt nicht vorhanden, wird nach geliefert irgendwann (was ich nicht will weil ich es dringend brauche, werde irgendwo andres bestellen) Bestellung stornieren geht nicht and hänge ständig in Warteschleife. 4 x mal versucht, und nach 3 Minuten wird abgebrochen "versuchen Sie es später erneut".
Angegebene Lieferzeit: 10 Tage
Vielen Dank für die Nachricht, lieber Kunde. Es kann passieren, dass sich die Informationen über Lieferengpässe vom Hersteller mit unseren Shopaktualisierungen überschneiden. Das Problem mit der Telefonanlage wurde bereits behoben und wir sind nun wie gewohnt jederzeit für Sie erreichbar. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Claras Apotheke
Sie locken mit günstigem Angebot bei einem Standardprodukt. Dieses Produkt ist dann natürlich nicht verfügbar und sie machen dann ein Angebot eines anderen Produktes, das wesentlich teurer ist. Werde dort nie wieder bestellen, da ich mich verarscht fühle.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die Nachricht. Als Alternativprodukt wurde die kleinere Packungsgröße des Originalprodukts vorgeschlagen, da Wirkstoff und Zusammensetzung übereinstimmen. Aufgrund täglicher Aktualisierungen kann es passieren, dass sich die Informationen über den Lagerbestand oder Lieferengpässe vom Hersteller mit unseren Shopaktualisierungen überschneiden. Die Lieferbarkeit wurde bereits angepasst. Bei Fragen helfen wir Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Claras Apotheke
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und am nächsten Tag die bestellte Ware erhalten. Der Versand betrug nur 3,50 €. Die Lieferung also wie "Express". Übrigens gab es den bestellten Artikel bei mehreren Apotheken nicht (derzeitig nicht lieferbar - na ja!). Bei Claras Apotheke war es kein Problem und der Preis gegenüber den anderen Anbietern viel günstiger. Hier bestellt man gern. Lob an die Apotheke!
Angegebene Lieferzeit: sehr schnell
Dankesehr für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie durch unseren schnellen Versand und dem guten Service überzeugt haben. Gern sind wir auch in Zukunft für Sie da. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Ihr Team von Claras Apotheke
Bietet Preise an, die nach dem Bestellprozess nicht realisiert werden. Angebot auf der Website 100 St. ...Tabletten für 6,71 €; nach Bestellvorgang werden 50 St. der gleichen Tabletten für 7,00 €, also mehr als doppelt so teuer, angeboten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Natürlich möchten wir Ihnen immer die gewünschten Artikel zum bestmöglichen Preis anbieten. Aufgrund der Lieferbarkeit des Angebotsartikels, haben wir Ihnen das Alternativprodukt in Form der nächst kleineren Packungseinheit vorgeschlagen. Da uns viel an Ihre Zufriedenheit liegt, haben wir den Hinweis an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Gern sind wir bei Fragen jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüße Ihr Team von Claras Apotheke
Ich habe drei Artikel bestellt, zwei davon waren nicht verfügbar, obwohl sie auf der Homepage angezeigt sind. Für einen Artikel wurde ein teureres Alternativprodukt angeboten (Es handelte sich allerdings nur um einen geringfügigen Betrag.) Für das andere Produkt gab es keine Alternative. Bestellt habe ich am 22.12. Das Geld für das nicht verfügbare Produkt, immerhin 178 Euro, ist heute (28.12.) immer noch nicht angewiesen worden. Aussage einer Mitarbeiterin: „Die Rückzahlung wird sicher nächste Woche veranlasst.“ Das nicht verfügbare Produkt ist heute übrigens immer noch bestellbar! Das Paket mit den zwei anderen Artikeln wurde noch nicht versendet.
Angegebene Lieferzeit: Sehr lang
Lieber Kunde, vielen Dank für die Mithilfe zur Verbesserung unseres Service. Sie haben vollkommen recht, weshalb wir Ihre Hinweise an die betreffenden Stellen weitergeleitet haben. Der Lieferstatus wurde bei dem besagten Produkt geändert. Bezüglich der Rückzahlung, haben wir diese bereits veranlasst, nachdem das Produkt storniert wurde. Bitte beachten Sie jedoch, dass PayPal auch nochmals eine gewisse Bearbeitungszeit benötigt. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr Team von Claras Apotheke
Ich bin sehr begeistert. Super schnelle Lieferung, perfekt verpackt, auch mit Kühlakkus. Ein Medikament sollte gekühlt sein. Werde wieder bei Claras bestellen und weiter empfehlen. Vielen Dank
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Herzlichen Dank für das gute Feedback. Gern sind wir auch in Zukunft für Sie da und kümmern uns, um Ihre Gesundheit. :)
Ich finde es nicht besonders seriös, wenn man Artikel anbietet, die man gar nicht auf Lager hat, um dann mit Erschrecken festzustellen, dass man diese auch nirgends herbekommt, schließlich die Bestellung einfach storniert und das Geld zurücküberweist. Einmal und nie wieder !!! - So schreckt man Kunden ab.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieber Kunde, danke für Ihre Nachricht. Zu der angegebenen Bestellnummer können wir leider keine aktuellen Bestellung zuordnen. Bitte teilen Sie uns Ihre Kundennummer oder Auftragsnummer mit, damit wir den Fall prüfen können. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team von Claras Apotheke
Wir haben ein Medikament bestellt, dass gekühlt geliefert werden sollte. Die Lieferung erfolgte innerhalb zwei Werktagen mit Kühlpatronen im Thermobehälter. Lieferung auf Rechnung war als Neukunde möglich. Besser ging es nicht.
Angegebene Lieferzeit: 2 Werktage
Für die netten Worte danken wir Ihnen sehr, lieber Kunde. Herzliche Grüße und eine gute Woche wünscht Ihr Team von Claras Apotheke
Überlagerte Ware, nicht ausreichend Zeit, um sie bis zum Ablaufdatum zu verbrauchen. telefonisch nicht zu erreichen, auf Mail wird nicht reagiert. Nie wieder.
Angegebene Lieferzeit: ok
Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Es freut uns, dass wir Ihnen bereits telefonisch sowie per E-Mail weiterhelfen konnten. Herzliche Grüße und eine gute Woche, Ihr Team von Claras Apotheke
Das Arzneimittel muss ständig gekühlt werden (unter 8 ° C) Die Packung bestand aus Styropor mit 2 noch gefrorenen Akkus. Zusätzlicher Hinweis mit wichtigen Anweisungen zum Verzehr. Außerdem hatte Clara den absolut besten Preis im Internet.
Angegebene Lieferzeit: Weniger als 24 std
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Ein herzliches Dankeschön für die positive Bewertung und herzliche Grüße, Ihr Team von Claras Apotheke
Ich bin von der Leistung sehr begeistert. Einen solchen Service bei dem Preis hätte ich nicht erwartet. Medikamente mit Kühlelementen in einer Styropordose plus Patienteninformationschreiben zu bestellten Medikamenten hatte ich bisher noch nicht im Onlineversand. Immer wieder gern!
Angegebene Lieferzeit: angemessen schnell
Ein liebes Dankeschön für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung! Gern begeistern wir Sie weiterhin und sind bei Fragen oder Beratungswünschen jederzeit für Sie da. :) Herzliche Grüße, Ihr Team von Claras Apotheke
Bestes Arthrosemittel auf dem Markt. Es hilft schon nach kurzer Zeit. Sehr empfehlenswert. ❤️❤️❤️
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Schön, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Über einen Bericht Ihrer Service-Erfahrungen würden wir uns auch sehr freuen. Gern sind wir bei Fragen und Berutngswünschen jederzeit für Sie da. :) Herzliche Grüße und eine schöne Woche wünscht Ihnen Ihr Team von Claras Apotheke
ich wurde über den Widerruf belehrt, aber es wurde im Widerruf verschleiert, (bzgw. gar nicht formuliert)dass sämtliche Produkte/Medikamente/versigelte Medikamente z.B. Ampullen - auch in einer ungeöffneten Verpackung vom Widerruf ausgeschlossen sind.
Angegebene Lieferzeit: 11.05
Lieber Kunde, für Ihre Nachricht danken wir Ihnen sehr und erläutern gern den Sachverhalt. Natürlich können bestellte Artikel zurückgeschickt werden, jedoch gibt es Produkte, die von der Rückgabe ausgenommen sind. Wie in Ihrem Fall, betrifft das auch apothekenpflichtige Arzneimittel, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet ist. Alle Hinwiese zum Widerruf finden Sie sowohl auf unserer Widerrufseite unter www.claras-apotheke.de/widerruf.html als auch in unseren AGB unter § 5 Widerruf vermerkt. Gern sind wir bei weiteren Fragen jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr Team von Claras Apotheke
Ihre Erfahrung mit claras-apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.