Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Service + Beratung: 0800 80 80 660 (Mo - Fr 10:00 - 18:00 Uhr und Sa 10:00 - 13:00 Uhr)
Versand
- Versandkostenfrei ab 45,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,95 €
- DHL Packstation 3,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Nachnahme
- Lastschrift
- Vorkasse
Weitere Versandkosten Informationen zu Versandapotheke Allgäu
Versandkostenfrei ab 29,00€
Versandkosten: 3,95€
Zahlung nicht per Nachnahme, aber mit Amazon Pay möglich
Besonderheiten der Apotheke Versandapotheke Allgäu
Impressum
Versandapotheke Allgäu ist ein Geschäftsteil der
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: [email protected]
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800-80 80 660
Telefax: 0800 723 56 97
E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.versandapotheke-allgaeu.de/rechtliches/impressum/
Sprechzeiten Service-Center: Montag-Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr, Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr
Geprüfte Bewertungen zu Versandapotheke Allgäu
Nach 7 Tage habe ich über DHL mein Paket erhalten, wo von 3 Artikel 1 war nicht dabei. Telefonisch (08008080660) zwei Tage Service & Beratung nicht erreicht. Auf mein E- Mail schreiben auch bis jetzt keine reagiert. Der Laden ist voll unorganisiert.
Angegebene Lieferzeit: 7 tage
wir sind schon seit vielen Jahren Kunde. In all den Jahren hat es noch nie Probleme gegeben. Wir werden auch weiterhin in dieser Apotheke bestellen.
Angegebene Lieferzeit: schnell
Ich fühle mich nicht ernst genommen. Trotz mehrfacher Nachfrage erhalte ich nur automatisch generierte Antwortmails. Das ist leider ein sehr schlechter service !
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung hat Sie am 11.12.2019 zu Ihrem Anliegen per E-Mail kontaktiert. Bitte beachten Sie: Ohne Angabe eines Verwendungszwecks lässt sich eine Überweisung nicht zuordnen und wird rückerstattet. Wir würden uns freuen Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Meine 5€ Neukunden Rabat habe ich nicht erhalten volle Rechnung ohne Rabatt, Vorname wurde falsch geschrieben habe schriftlich darauf aufmerksam gemacht aber keine Reaktion erhalten aber was soll man aus dem ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Berlin erwarten, wenn’s ja wirklich das Allgäu wäre, wäre es ja gut aber so nie wieder, ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** , wenn Sie meinen Sie müssten das wie in der Politik machen dann sind Sie bei mir an der falschen Adresse.
Angegebene Lieferzeit: 3 tage
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Leider konnten wir keine E-Mail von Ihnen bei uns finden. Ihre Anfrage haben wir am 18.11.2019 telefonisch beantwortet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Imma wieder gern! Schnelle Lieferung und ich kann per Rechnung bezahlen. Zudem günstige Preise, einfach top.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Die Bestellung kam nicht zustande, da ich als Neukunde per Rechnung bezahlen wollte. (steht aber drin, dass es möglich ist). Per Paypal war auch nicht möglich und ein schlechter Service.
Angegebene Lieferzeit: unbekannt
Unsere Buchhaltung behält sich vor - nach der Bonitätsprüfung - die Zahlungsweise zu ändern. Über die Umstellung der Zahlart wurden Sie am 09.10.2019 per E-Mail informiert. Ihre Bestellugn enthielt zudem einen Artikel, welcher nicht per Paypal bezahlt werden kann. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
Hab Montag früh bestellt und Dienstag Mittag war das Paket schon da. Hätte mich noch über ein oder zwei Pröbchen im Paket gefreut. Vielleicht beim nächsten mal
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag
Schneller Kundenkontakt. Toller und freundlicher Service. Obwohl Produkt nicht lieferbar war, wurde schnell der Kundenkontakt gesucht.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Kundenservice mit Füßen getreten, Wartezeit und keine Antwort!!! Und das schlimmste vom allen ist dei Hotline. Heute 01.07.2019 3 Tage nach meiner Bestellung habe ich auf der Webseite nachgeschaut und da der Hinweis stand "Warte auf Authorisierungsbestätigug" habe ich mich erdreist die Hotline um 17:15 zu kontaktieren und die UNFREUNDLISTE Mitarbeiterin Ever zu belästigen. Die Dame hat mir gleich verkundet, ich solle morgen anrufen mit Lauter Stimme und eine Unfreundlichkeit das seinesgleichen sucht. Ich hoffe ich bekomme meine Ware doch noch, ich kann nur sagen ein Mal und nie wieder, es ist unmöglich so mit Kunden umzugehen. Bitte schulen Sie Ihre Mitarbeiter; eine Basisausstattung Umgangformen kann Wunder bewirken und Ihnen Neukunden als Bestandkunden bescheren. Nie wieder!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Leider konnten wir die angegebene Bestellnummer keiner Bestellung zuordnen. Sie erreichen uns Mo - Fr von 9 -18 Uhr und Sa von 9 – 13 Uhr unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 80 80 660 oder Sie schreiben eine E-Mail an [email protected]. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns über Ihre Rückmeldung freuen.
Also zunächst mal ist die Apotheke natürlich preislich sehr interessant (zumindest bei den von mir benötigten Produkten), und die Lieferzeit war den Umständen entsprechend auch akzeptabel, die Ware korrekt geliefert. Aber......da trotz "angemeldetem " Rezept Versand berechnet wurde, schrieb ich eine Mail mit der Bitte um Korrektur. Daraufhin bekam ich eine Ticket-Nummer und die Bitte um Geduld für die Antwort. einige Tage später informierte ich die Apotheke, dass ich die Versandgebühr eigenmächtig von der Rechnung abziehen und die Summe überweisen würde. Erneut erhielt ich eine Mail mit einer weiteren Ticket-Nummer. Letztendlich hatte ich 3 Ticket-Nummern und bis heute keine Antwort auf nur eine meiner Mails!!! Da ich ja jeweils eine automatisierte Mail erhielt, beweist, dass meine Mails ankamen, ebenso den umgekehrten Weg. Das ist in meinen Augen vollkommen inakzeptabel für einen Online-Versand! Ich werde mich wohl in Zukunft um Alternativen bemühen.
Angegebene Lieferzeit: 9 Tage
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihres Anliegens zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
Sehr schlechter Service. Auf Mails keine Antwort erhalten. Geld sofort abgebucht aber keine Ware Nicht gut versuchen zu vermeiden Und hoffentlich kommt mein Geld wenigstens zurück.
Angegebene Lieferzeit: Kam leider nicht
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In Ihrer Bestellung ist uns eine größere Menge Nasenspray aufgefallen. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Bei Bestellmengen in dieser Größenordnung fragen wir deshalb immer nach. Hierüber haben wir Sie am 14.05.2019 per E-Mail informiert. Da wir nach Ablauf der Frist keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, mussten wir Ihre Bestellung stornieren. Wir bitten um Verständnis und würden uns freuen Sie wieder als Kundin begrüßen zu dürfen.
Erstmal ist bei Erstbestellung nur Vorkasse möglich und hier nur Überweisung, kein Paypal, obwohl ich ein rezeptpflichtiges Medikament bestellte und das dringend brauchte. Die Bearbeitung dauerte viel zu lang, Rezept ging am Samstag ein, der Versand erfolgte erst die Woche drauf am Freitag. Das geht bei anderen Versandapotheken deutlich schneller,zudem ist dort von Beginn an Kauf auf Rechnung möglich. Zudem gab es weder eine Versandbestätigung per Mail noch die Möglichkeit zur Sendungsverfolgung.
Angegebene Lieferzeit: lang
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung behält sich vor - nach der Bonitätsprüfung - die Zahlungsweise zu ändern. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die angegebene Bestellnummer gehört leider zu keiner Bestellung, welche Ihrer Beschreibung entspricht. Da wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen würden wir uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Gerne können Sie uns unter der 0800 - 44 00 200 (Mo - Fr 9:00 - 18:00, Sa 9:00 - 13:00) erreichen oder per E-Mail - [email protected] - kontaktieren.
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Artikel war vom Verkäufer als "sofort lieferbar" gekennzeichnet. Zahlung per PayPal bei Bestellung. Bstellung wurde vom Verkäufer erst bestätigt und 3 Std. später storniert, Begründung: "derzeit nicht lieferbar". Seitdem (5 Tage) keine weitere Reaktion des Verkäufers, geschweige denn Rücktransfer der bereits geleisteten Zahlung. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: nicht geliefert
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider war die von Ihnen bestellte Ware bei unseren Lieferanten nicht verfügbar und wir mussten Ihre Bestellung stornieren. Wir entschuldigen uns vielmals für Ihre Unannehmlichkeiten und senden Ihnen zu Ihrem Anliegen genauere Informationen per E-Mail.
Bei meiner Bestellung fehlten einige Artikel, weswegen ich zwecks Erstattung anfragte. Sollte ja eigentlich selbstverständlich sein. Man reagiert allerdings generell nicht auf meine mails. Über paypal habe ich einen Fall eröffnet - weiterhins keine Reaktion. Es ist schon mehr als frech, wenn man einen Kunden derart behandelt!!! Sollte ich meine Erstattung über paypal nicht erhalten können, geht das Ganze umgehend an die Polizei. Beim nächsten Mal kaufe ich lieber wie gewohnt bei meiner bewährten und zuverlässigen Apothe, auch wnn es mal ein bißchen mehr kostet...
Angegebene Lieferzeit: 7 Tage +
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware vollständig zu liefern und es andernfalls schnellstmöglich zu kommunizieren. Leider konnten wir, aufgrund des eröffneten Falls bei PayPal keine Erstattung vornehmen. Diese ist nach Schließung des Falls erfolgt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Ich war auf der Suche nach einem bestimmten Produkt und bin hier fündig geworden. In den Warenkorb gelegt und mit Paypal bezahlt. Um Versandkosten zu sparen habe ich noch andere Artikel mitbestellt, die ich sonst nicht gekauft hätte. Heute kam das Paket. Genau das von mir gesuchte Produkt ist nicht lieferbar - worum es mir überhaupt ging. Keine Mitteilung vorher mit Email. Einfach steht auf der Rechnung: Artikel zzt. nicht verfügbar. Es wird gebeten, dassProdukt zu einem späteren Zeitpunkt neuzubestellen. Der Differenzbetrag würde auf Paypal gutgeschrieben. Ist aber bis jetzt nicht. Das geht gar nicht! Ware anbieten und bewerben, die nicht verfügbar ist - und vor allem auch zum Zeitpunkt der Bestellung schon nicht verfügbar war! Immer häufiger kommt dieses leidlich unangebrachte Vorgehen vor. Ich dort nie wieder. Ist mir meine Zeit zu schade!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware vollständig zu liefern. Leider war ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht sofort verfügbar. Dies lässt sich oftmals leider nur auf Anfrage in Erfahrung bringen. Der Betrag für den fehlenden Artikel wird Ihnen selbstverständlich zurück auf Ihr PayPal-Konto erstattet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft, wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
habe bei apotheke allgäu das erste mal bestellt und war sehr positiv überrascht , unkomplizierte abwicklung , zwar vorkasse weil erstbestellung noch kein kundenkonto aber ging alles reibungslos , sehr schnelle lieferung , ware kam gut verpackt an , bin sehr zufrieden!
Angegebene Lieferzeit: sehr schnelle lieferung
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre erste Bestellung. Beste Grüße
Ich hatte ein Moorkissen bestellt, welches anders als auf dem Bild angebildet war. Daraufhin wollte ich das Kissen zurücksenden, jedoch erhielt ich kein kostenfreies Rücksendeetikett. Leider müssen die Portokosten selbst getragen werden (heutzutage nicht mehr tragbar). Nun befindet sich meine Rücksendung bereits seit über einer Woche bei dem Händler, jedoch habe ich noch immer keine Erstattung erhalten. Auch nach mehreren Mails erfolgte keinerlei Reaktion. Nie wieder werde ich hier bestellen. Ich rate ab!
Angegebene Lieferzeit: 1 woche
Bester Preis + schnelle Abwicklung per Paypal + innerhalb 24 Std geliefert = Versandapotheke Allgäu Beste Apotheke!
Angegebene Lieferzeit: 24 Std
Ich musste fast 3 Wochen auf mein bestelltes Medikament warten. Das ist eine Frechheit. Ich werde nie wieder über Versandapotheke Allgäu bestellen und wenn die noch so günstig sein sollten!!!!! Wenn möglich bekäme diese Versandapotheke gar keinen Stern!!!!!
Angegebene Lieferzeit: Noch gar nicht!!!!
Ich habe am Donnerstag 17:30 Uhr bei der Versandapotheke Medikamente bestellt und sie am Dienstag Vormittag erhalten (Montag Abend kam die Versandbestätigungsmail). Die Ware ist sehr günstig, völlig in Ordnung und gut verpackt, die Bearbeitung allerdings hat überraschend lang gedauert. In der Zwischenzeit hab ich mir eines der Medikamente schon in einer anderen Apotheke besorgt.
Angegebene Lieferzeit: Lieferzeit 1 Tag
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