Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

medicaria.de Internetapotheke

medicaria.de Internetapotheke
Shopbewertungen für medicaria.de Internetapotheke
(129 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Medicaria.de
BS-Apotheken OHG
Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Beratungshotline: 05423 9 516 850 (Mo - Fr: 9 - 18 Uhr / Sa: 9 - 13 Uhr, keine)
  • Kundenkontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 40,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • Transoflex 0,00 €
  • DHL Packstation 0,00 €
  • DHL 2,90 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Sofortüberweisung
  • Amazon Payment
  • VISA
  • American Express
  • Mastercard

Weitere Versandkosten Informationen zu medicaria.de Internetapotheke

- 5,00 € Sofort-Rabatt bei erstmaliger Lastschriftzahlung

- ab 100,00 € Warenkorbwert 5€-Geschenkkarte erhalten

- bis 20,00 € Bestellwert 2,90 € Versandkosten

- von 20,00 € bis 40,00 € Bestellwert 1,90 € Versandkosten

- ab 40,00 € Bestellwert versandkostenfrei

 

 

 

Geprüfte Bewertungen zu medicaria.de Internetapotheke

Shopbewertungen für medicaria.de Internetapotheke
(129 Bewertungen)
Shopbewertung vom 13.03.2024
Alles bestens
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Meine Bestellung kam innerhalb von 2 Tagen vollständig an

Angegebene Lieferzeit: 1 Tag

Shopbewertung vom 29.03.2023
Erfolglose Kontaktaufname bezüglich Mahnung
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Bin kein Kunde, habe nichts bestellt. Dennoch wurde mir eine "Letzte Mahnung" mit Androhung eines Inkassounternehmens zugestellt. Mehrfache telefonische Kontaktaufnahme scheiterte in einer Warteschleife. Auf die Zusendung eine E-Mail wurde nicht geantwortet. Nun droht ein erheblicher Aufwand zwecks Klärung..... Um nicht dem Vorwurf der Untätigkeit zu unterliegen wird dieses Mahnschreiben bei der Polizei zur Anzeige gebracht.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 19.05.2023
Onlinebestellung

Sehr geehrter Kunde, gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Ihre Bestellung ist über den Onlineshop bei uns eingegangen. Bitte setzen Sie sich telefonisch oder per Email mit uns in Verbindung, damit wir Ihren Fall genauer prüfen können. Sofern Sie die Bestellung selber nicht getätigt haben, möchten wir Sie zusätzlich bitten Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Wir versichern Ihnen, dass wir eine seriöse Versandapotheke mit Sitz in Deutschland sind. Mit freundlichen Grüßen, die Medicaria Apotheke

Shopbewertung vom 01.03.2023 von Srour
Betrug
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Ich habe Post von Ihnen erhalten und bin zahlungspflichtig, bin nicht Ihr Kunde und habe Sie um nichts gebeten, wie kann das sein? Kunden Service nicht Antwort!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 19.05.2023
Onlinebestellung

Sehr geehrter Kunde, gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Ihre Bestellung ist über den Onlineshop bei uns eingegangen. Bitte setzen Sie sich telefonisch oder per Email mit uns in Verbindung, damit wir Ihren Fall genauer prüfen können. Sofern Sie die Bestellung selber nicht getätigt haben, möchten wir Sie zusätzlich bitten Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Wir versichern Ihnen, dass wir eine seriöse Versandapotheke mit Sitz in Deutschland sind. Mit freundlichen Grüßen, die Medicaria Apotheke

Shopbewertung vom 18.01.2023
Keine Medikamente, Rezept weg.
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Medikamente sind nie angekommen. Wurden (absichtlich) an falsche Adresse versendet. Auch das Rezept habe ich nicht zurück bekommen. Habe auf Anfrage nur eine unverschämte Antwort erhalten von ***Namen durch Redaktion gelöscht *** PTA - Kundenservice.

Angegebene Lieferzeit: keine

Shopbewertung vom 04.11.2022 von jü
Keine Rückerstattung, kein Tel-Kontakt, keine Mail- Antwort
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Medicaria hat zwar die Rücksendung (wurde gar nicht geöffnet) bestätigt, tätigt aber keine Überweisung. Mails werden nicht beantwortet und - wie überall berichtet - gibt es keinen Tel-Kontakt, sondern nur eine Warteschleife.

Angegebene Lieferzeit: 5 Tage

Shopbewertung vom 22.10.2022
Hauptsache Geld ist mal da
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Sehr unseriös. Keine Rückantwort auf Email, keine Möglichkeit mit jemanden zu sprechen.

Angegebene Lieferzeit: Zu lange

Shopbewertung vom 30.05.2022 von Unglaublich
Nicht zu empfehlen
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Artikel stand als sofort lieferbar Bestellbestätigung erhalten Paar Tage später Artikel kommt verspätet Dann keine Antworten auf Mails ! Aufeinmal eine Woche später, Artikel kann nicht geliefert werden Nie wieder !

Angegebene Lieferzeit: 0

Shopbewertung vom 11.03.2022 von aydin
Abzocke
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Vorsicht man wird hier Abgezockt, keine Gültige Rufnummer von man Anrufen , Online Bestellt, keine Ware keine Geld, Apothekerkammer wird gemeldet

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 04.03.2022 von Lokke
Haben alles...Versenden nichts
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Abos anbieten aber Wäre nach der Bestellung nicht mehr verfügbar.....

Angegebene Lieferzeit: Ewig

Shopbewertung vom 29.01.2022 von Rolli
Rückerstattung erst über Amazon pay
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Am 30.12.2021 habe ich eine Bestellung gemacht. Diese wurde dann storniert, eine Rückzahlung des Geldes was ich mit Amazon pay bezahlt habe wurde mir immer wieder zugesagt ist aber nicht geschehen. Erst nach einschalten von Amazon pay wurde mir mein Geld überwiesen.

Angegebene Lieferzeit: Keine

Shopbewertung vom 10.06.2021 von Kunde
sehr enttäuschend
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Den geschlossenen Kaufvertrag habe ich ordnungsgemäß innerhalb der angegebenen Frist widerrufen. Das Unternehmen wirbt mit Kundenzufriedenheit aber Retouren werden anscheinend nicht bearbeitet. Der Artikel wurde unvollständig geliefert und entspricht in keiner Weise meinen Erwartungen. Die Ware wurde ordnungsgemäß retourniert und auf meine Nachfage nach 14 Tagen bzgl. der Rückerstattung des Kaufpreises, wurde mir gesagt das der Vorgang noch in Bearbeitung ist. Nun sind weitere 2,5 Wochen vergangen ohne das irgendetwas passiert ist. Das ist nach meinem Empfinden kein kaufmännisches Geschäftsgebaren und ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Werde dem Unternehmen nun eine Nachfrist setzen und anschließend die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben. Es war meine erste Bestellung bei Medicaria und ich kenne so ein Verhalten bislang gar nicht. Es macht den Anschein als ob das Unternehmen auf Zeit spielt, damit der Kunde irgendwann vergisst das er noch Geld zurück erhalten sollte.

Angegebene Lieferzeit: sehr schnell

Shopbewertung vom 22.04.2021 von Lena
Perfekt gelaufen
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Mit meiner Bestellung ist alles perfekt gelaufen, vorab hatte ich ein nettes, beratendes Telefonat mit einem Mitarbeiter der Firma, dann hab ich online auf der Homepage am Abend bestellt und mit Amazon Pay bezahlt. Am übernachsten Tag war mein Paket hier. Werde definitiv wieder hier kaufen und hoffe, dass es so weiter läuft. Bislang meine volle Empfehlung und voll verdiente 5 Sterne!

Angegebene Lieferzeit: 2 Tage, da zu spät bestellt, als dderen Post schon raus war.

Shopbewertung vom 27.08.2020 von Willy
Daumen hoch!
Shopbewertung

Daumen hoch!

Angegebene Lieferzeit: sehr schnell

Shopbewertung vom 27.08.2020 von Gerda
unkompliziert
Shopbewertung

Bislang immer fehlerfrei und unkompliziert

Angegebene Lieferzeit: gut

Shopbewertung vom 24.08.2020 von JaissoN91
Bestellung dauert länger...
Shopbewertung

Ich habe mich nun auch dazu entschlossen, eine Bewertung über den server anzugeben. Kurz und knapp.. Von der bestellung bis zu bestell Bestätigung hat es mal eben eine Woche gedauert. Bis die bestell Nummer versendet wurde (komischer weise direkt nach meinem Anruf dort) war die Ware innerhalb weniger Tage angekommen. Die ausrede der guten Frau war.. Die Packungen wären plötzlich nicht mehr vorrätig gewesen. Aber als ich bestellt habe war noch genug auf Lager "

Angegebene Lieferzeit: 1-2 Wochen

Shopantwort vom 27.08.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Unglücklicherweise ist eine Direktbestellung beim Hersteller nicht immer möglich. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 20.08.2020 von RonnyG
Daumen hoch
Shopbewertung

Produkte vorrätig, Bestellung einfach, Lieferung zügig. Was will man mehr?

Angegebene Lieferzeit: sehr gut

Shopbewertung vom 20.08.2020 von HeidiL
Zu 100 % weiterzuempfehlen!
Shopbewertung

Zu 100% weiterzuempfehlen!

Angegebene Lieferzeit: schnell

Shopbewertung vom 10.08.2020 von HansB
Alles bestens
Shopbewertung

Alles bestens

Angegebene Lieferzeit: sehr schnell

Shopbewertung vom 29.06.2020 von Nini
Nicht bestellen , Mahnungen, Inkasso
Shopbewertung

Liebe Leser, auch ich möchte warnen bei der Apotheke Medicaria zu bestellen. Ich habe dies öfter getan und war einige Zeit lang auch zufrieden. Doch seit Monaten bekomme ich nun Mahnungen über eine Bestellung, die ich nicht getätigt habe. Ich habe zu diesem Zeitpunkt nichts bestellt und auch keine Rechnung o. Bestellbestätigung. Hier ist wohl irgendetwas schief gelaufen. Alle Bestellungen die ich auch getätigt habe wurden bezahlt. Habe das extra doppelt, und dreifach geprüft. Telefonisch und email niemand erreichbar, seit Monaten. Und ich habe mindestens 5 EMails geschrieben. Nun Post von creditform, inkasso bekommen. Jetzt diskutiere ich mit dieser Stelle herum. Aktuell warte ich auf die Unterlagen, die zeigen, dass ich etwas bestellt habe. Wenn es nicht aufhört Werde ich dem Anwalt alles weitergeben.

Angegebene Lieferzeit: Welche Bestellung?

Shopantwort vom 02.07.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, Gern sind wir Ihnen bei dem Anliegen behilflich. Wir haben den Vorgang für Sie noch einmal genauer überprüft. Ihr Kundenkonto ist aktuell ausgeglichen. Es bestehen hier keinerlei offenen Posten. Mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 07.06.2020 von Ylv
Wo bleibt meine Bestellung vom 18.5.2020?
Shopbewertung

War bisher immer ein zufriedener Kunde. Leider bin ich diesmal sehr enttäuscht! Ich habe am 18. Mai 2020 bestellt und warte seitdem auf meine Ware. Man erreicht niemanden, weder telefonisch (man wird permanent aus der Leitung geworfen!), noch reagiert jemand auf meine Mail! Die habe ich vor einer Woche verschickt. Ich möchte bitte endlich wissen, ob und wann ich die Ware erhalte. Da ich die Medikamente brauche! Auf alle Fälle war dad meine letzte Bestellung! Man kann nicht alles auf Covid 19 schieben.!

Angegebene Lieferzeit: ?? Vielleicht nie??

Shopantwort vom 11.06.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihr Kundenkonto geprüft. Zu Ihren Daten liegt uns jedoch keine Bestellung vor. Möglicherweise ist der Bestellvorgang abgebrochen worden oder Sie haben die Bestellung versehentlich storniert. Hier möchten wir Sie bitten einmal Ihre Bestellhistorie zu prüfen. Selbstverständlich möchten wir Sie umgehend mit Ihrer Ware versorgen. Loggen Sie sich dazu bitte auf Ihrem Kundenkonto ein und platzieren Sie Ihre Bestellung neu. Mit freundlichen Grüßen

Ihre Erfahrung mit medicaria.de Internetapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.