Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Beratungshotline: 05423 9 516 850 (Mo - Fr: 9 - 18 Uhr / Sa: 9 - 13 Uhr, keine)
- Kundenkontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 40,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- Transoflex 0,00 €
- DHL Packstation 0,00 €
- DHL 2,90 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- VISA
- American Express
- Mastercard
Weitere Versandkosten Informationen zu medicaria.de Internetapotheke
- 5,00 € Sofort-Rabatt bei erstmaliger Lastschriftzahlung
- ab 100,00 € Warenkorbwert 5€-Geschenkkarte erhalten
- bis 20,00 € Bestellwert 2,90 € Versandkosten
- von 20,00 € bis 40,00 € Bestellwert 1,90 € Versandkosten
- ab 40,00 € Bestellwert versandkostenfrei
Geprüfte Bewertungen zu medicaria.de Internetapotheke
nie nie wieder , habe nach ca.14 Tagen eine Teillieferung erhalten. Habe die Hauptlieferung bis heute nicht erhalten. Sauerrei. Nach Mailanfrage kommt noch Tagen auch erst eine antwort. Die langsamste Apotheke die ich selber von mir aus kenne. Jede Träcker täte mir die Ware schneller bringen. Verkaufen Ware in der Apotheke die erst sonst wo her bestellt werden muss, gerade Dinge wie Apotheke die man schnell braucht. Jeder Onlinelineshop ist schneller. Nie wieder, lieber zahle ich mehr Für mich selbst durchgefallen
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihrer Bestellung einmal näher angeschaut. Ihre gewünschten Boerlind-Artikel konnten wir leider nicht über unsere Großhandlungen beschaffen und haben diese deshalb beim Hersteller für Sie bestellt. Darüber haben wir Sie bereits am 10.10.2017 per E-Mail informiert. Da sich an der Beschaffungssituation am 20.10.2017 noch immer nichts geändert hat, haben wir Sie erneut am 20.10.2017 per E-Mail informiert und Ihnen zusätzlich einen Entschuldigungsgutschein beigefügt. Der Vollständigkeit halber führen wir hier aus, dass diese Artikel mit einer orangefarbenen Verfügbarkeit in unserem Onlineshop versehen sind. Bei derartigen Artikeln müssen wir in jedem Fall prüfen ob und wann wir überhaupt liefern können. Die reine Tatsache, dass sich diese Artikel in Ihren Warenkorb legen und damit bestellen lassen, bedeutet noch nicht, dass wir Ihrem Wunsch auch wirklich entsprechen können. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Bestellung nicht nach Ihren Erwartungen abgewickelt haben. Wenn Sie uns eine neue Chance geben wollen, werden wir Sie nicht enttäuschen- versprochen! Ihr Team der medicaria.de
ich bestelle dort nie wieder, verkaufen in der Apotheke Dinge die erst vom Hersteller bestellt werden müssen, so einen lange Versanddauer habe ich noch nie in Versandapotheken erlebt , nicht mal in Onlineshops. Email geschrieben und auch da erst nach Tagen eine Antwort erhalten, warte nach ca. 12 Tagen immer noch auf eine Lieferung , traurig , gerade Dinge die man in Apotheken bestellt und braucht nie wieder , dann zahle ich lieber mehr
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, zum wiederholten Mal können wir Ihnen nur wieder mitteilen, dass wir auf Ihr Anliegen bereits reagiert haben. Ihr Team der medicaria.de
habe Artikel bestellt und bekomme die Lieferung erst nach 2 Wochen . Was soll das. Bieten Waren an die erst vom Hersteller bestellt werden müssen. Dinge die sehr dringend sind , gerade Apotheke, das bekommt man die Ware erst nach Wochen. Bein Mailanfrage folgte nicht mal eine Rückantwort. Nie wieder
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wie wir Ihnen bereits migeteilt haben, haben wir uns die Abwicklung Ihrer Bestellung im Detail angeschaut und auch bereits eine Antwort dazu gegeben. Wir bedauern wirklich, wenn wir Sie in diesem Fall nicht überzeugen konnten. Ihr Team der medicaria.de
Hatte einige Produkte online bestellt. Keine 3 Minuten nach der Bestellung habe ich um Änderung dieser gebeten. Ich hatte mich bei einem von 6 Artikelnummern vertan und bat stattdessen um ein anderes Produkt. Geliefert wurde dann beide Artikel und auf Bezahlung beider Produkte wurde bestanden. Rücksendekosten Sollte ich übernehmen, falls ich etwas zurückschicken möchte. Ich hätte die Änderung nicht konform zu den AGBs durchgeführt. Eine normale Email wäre nicht ausreichend. Angeblich wäre die Bestellung schon in der Auslieferung gewesen - Samstagnacht um 23.50 Uhr?!?! Auf Emails oder Anrufe wird nur nach Tagen reagiert und nicht auf das Problem eingegangen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Unser Kundenservice wird den Sachverhalt prüfen und sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen hier eine kompetente Klärung anbieten können. Ihr Team der medicaria.de
Ich kann nur POSITIV über medicaria berichten. Problemlose Abwicklung und turboschnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe ein Pflegeprodukt was im Angebot war bestellt und um die Portokosten zu sparen noch ein weiteres Produkt dazu bestellt, Angebotsprodukt ist nicht gekommen, und im Schreiben haben sie mir mitgeteilt es wird auch nicht nachgeliefert da es vom Lieferant derzeit ist nicht lieferbar, es ist schon 6 Tage nach der Bestellung das Angebotsprodukt im online-shop unter Angebot ist immer noch lieferbar.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, wenn unsere Lieferung Sie nicht überzeugt hat. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, nur so können wir unsere Abläufe permanent für all unsere Kunden verbessern. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, wir sind sicher, dass wir Ihnen eine Erklärung und eine Lösung anbieten können. Herzlichen Grüße. Ihr Team der medicaria.de
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ware bestellt und Zahlungsmethode 'Rechnung' gewählt, damit ich es schneller bekomme. Am nächsten Tag kam nachmittags die Meldung, dass die Zahlungsmethode nicht akzeptiert wird, weil das die erste Bestellung von mir war?! Ich sollte dann das Geld per 'Vorkasse' überweisen. Sofort bei Mediacaria Kundenservice angerufen und gefragt, ob es möglich wäre, eine Einzugsermächtigung zu erteilen, damit Medicaria das Geld schneller bekommt und der Artikel so schnell wie möglich geschickt wird. Es war leider nichts mehr zu machen und die Dame von Kundenservice war hilflos (oder wollte vielleicht gar nicht helfen). Danach habe ich sofort die Überweisung getätigt und erst eine Woche später meine Ware erhalten. Ich war ziemlich enttäuscht, da werde ich nie wieder bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, Ihre Unzufriedenheit können wir nachempfinden. Sie erwarten zu Recht eine schnelle und unbürokratische Lösung. Setzen Sie sich doch bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir sind sicher, dass wir eine Erklärung für diese Unzulänglichkeiten finden. Mit freundlichen Grüßen. Ihre Kundenbetreuung der Medicaria.de
Habe bei Medicaria einige Vichy Produkte und zwei Medikamente bestellt. Diese habe ich auch bekommen, wollte diese aber retournieren. Da kein Retourenschein im Lieferumfang enthalten war, habe ich telefonisch eine Abholung durch die DHL veranlasst. Dies geschah nach dem 2. Versuch. Nach einer Anfrage per Mail bzgl. meinem Kundenkonto wurde mir mitgeteilt, dass ich 14,20 Euro zu zahlen hätte. Dies konnte ich nicht nachvollziehen und fragte erneut nach. Meine Retoure wurde geprüft und anscheinend wurde die Sendung nicht komplett retourniert. Habe Medicaria mehrmals versichert, dass ich keine Medikamente behalten habe, aber trotz allem ist die Zahlung fällig. Ich werde durch die 14,20 € nicht arm, aber trotzdem ärgert es mich sehr, da auch gar kein Entgegenkommen von Medicarias Seiten zu sehen war. Die Damen am Telefon waren nett, konnten mir aber auch nicht helfen. Ich weiß ganz genau, dass ich die Medikamente nicht behalten habe und die 100 % bei denen im Versand angekommen sind!! Dies ist für mich eine ganz fiese Abzocke. Mich sind DIE los...will mit den nix mehr zutun haben.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am Liebsten würde ich gar keinen Stern geben. Ich hatte ein preiswertes Mückenprodukt bestellt und dachte, dann bestelle ich mal noch eine Kleinigkeit mit, wenn ich schon dabei bin. Die Kleinigkeit kam und das Mückenmittel war zur Zeit nicht lieferbar. Warum ist das im Netz nicht schon klar? Jetzt habe ich mehr Versandkosten gehabt als das Produkt, das ich geliefert bekommen habe. Das finde ich sehr ärgerlich und empfinde das als Abzocke. Ich rief dort an und sie sagten mir, ich könne zurücktreten, aber der Versand wäre teurer als das Produkt. Ich schlucke die bittere Pille und kaufe einfach nichts mehr bei Medicaria....
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Medicaria ist im Vergleich immer am günstigsten gewesen und die Artikel wurden immer schneller versendet als angegeben. Dieses Mal waren in meiner Bestellung 5 Produkte mit Lieferhinweis von 1 Woche - versendet wurden sie aber schon nach 3 Werktagen. Angekommen ist alles und gut verpackt mit hochwertigem Gratisgeschenk im Wert von 7,07€! Zu den Lieferzeiten sei noch zu erwähnen - Wochenendtage und Feiertage darf man einfach nicht dazu zählen, da arbeitet niemand. Die Versandkosten - dass man erst ab einem Warenwert von 30€ es portokostenfrei bekommt. Da ich die Ware portofrei bekommen möchte, schaue ich natürlich, dass ich genug beisammen habe. Und das eine oder andere Produkt kaufe ich dann zwischendurch eben nicht und andere gleich doppelt. Das war unter dem Namen apotheke.biz besser, da bekam man die Waren schon ab 15€ portofrei und ich habe dementsprechend auch anders bestellt. Was ich allerdings in der Tat etwas verbesserungswürdig finde ist der Kundendienst. Positiv ist - es wurde immer schnell und auch sehr freundlich meine Anfragen beantwortet. Allerdings finde ich mich in meiner realen Apotheke definitiv besser beraten und habe auch den Eindruck, dass die a) ihr Sortiment besser kennen und b) besser zuhören (lesen tun sie ja nicht;)). Wenn man schriftlich eine Antwort gibt, muss man einfach in Betracht ziehen, dass der Kunde nicht geschwind mal nachfragen kann, was das eine oder andere Wort z.B. bedeutet. Ich hatte z.B. ein Wort in einer Antwort, da fand ich sogar in Google keine Erläuterung dazu.... Aber da ich bei der Online - Apotheke überhaupt bisher nur eins oder zweimal den Online - Kundendienst in An- spruch genommen habe, kann das natürlich kein Maßstab für den kompletten Kundendienst sein, zudem ich mir sicher bin, hätte ich intensiver nachgefragt, hätte ich auch sicher besser Antworten bekommen, aber das war mir einfach zu zeitaufwendig. Ich bestelle einfach nur die Artikel, wo ich kenne. Rezepte würde ich jetzt generell nicht einschicken, da ich die Medikamente einfach viel schneller brauche - und das ist auch ok so. Alles in allem bin ich mit der Merdicaria Online - Apotheke sehr zufrieden da sie meinen Bedürfnissen vollauf entspricht und die ich weiterhin nutzen werde und jedem weiterempfehlen kann.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
medicaria gewählt weil günstigster Anbieter für ein Pflegeprodukt "lieferbar in ca. 1 Woche". Mehrere Artikel mitbestellt, auch zum Versandkosten sparen und mit Lieferung nach ca. 1,5 Wochen gerechnet. Überraschung: schon 3 Tage später Lieferung - ABER OHNE das wichtige Pflegeprodukt. Bis zum Text unter der Rechnung KEINE INFO, dass der Artikel derzeit nicht vorrätig und NICHT BESTELLBAR ist, daher die Bestellung storniert wird. ÄRGERLICH! ich musste nochmals neuen Anbieter suchen, der liefert nach 2 Tagen! Seltsamerweise bietet medicaria den Artikel immer noch als wirklich günstiges Angebot im Onlineshop an.... m.E. SCHLECHTER SERVICE weil keine Info!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Kunden optimieren. Wir sind der Sache auf den Grund gegangen. Ihr bestellter Artikel war bei unseren Großhandlungen nicht verfügbar und musste durch unseren Einkauf extra bestellt werden. Bei einem solchen Herstellerbezug läuft man dann aber auch Gefahr, dass eine Lieferzeit nicht genau beziffert werden kann. Und hier liegt unser Versäumnis, dass wir Sie nicht umgehend informiert haben. Sie erwarten zu Recht eine optimale Information, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt. Ihre Verärgerung über unsere Abläufe können wir nachempfinden. Wir möchten uns auf diesem Weg aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Herzliche Grüße, Backoffice - Kundenservice Center
Ich bestelle regelmäßig bei Medicare und konnte bisher nur Positive Erfahrungen machen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich vergleiche immer die Preise im Vorfeld und bestelle meistens bei Medicaria. Die letzte Lieferung traf sogar nach 1,5 Tagen Wartezeit, trotz des Weihnachtstrubels ein. Geld gespart und gesunde Weihnachten erlebt!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Es gibt nichts zu beanstanden! Meine Ware traf pünktlich ein - wie es versprochen wurde, Preis und Service stimmen, Internetseite ist übersichtlich. Ich bin sehr zufrieden!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich bestelle seit etwa 1 Jahr regelmässig und habe noch nie länger als 3 Werktage auf mein Päckchen gewartet. Meine Bestellung erfolgt immer online und selbst die letzte Bestellung, die ich am 23. Dezember aufgegeben habe wurde am 27.12. versandfertig gemacht und traf am 28.12. bei mir ein. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Ab und zu stelle ich Preisvergleiche mit anderen online Apotheken an und medicaria schneidet immer am besten ab!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe bereits gute Erfahrung vor der Umfimierung gemacht. Auch diesmal hat alles geklappt. Lieferung war vollständig innerhalb von 2 Tagen bei mir.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Mir wurde bei der telefonischen Bestellung ein Erstbestellerbonus von 5 € eingeräumt. dann kam eine Zahlungsaufforderung, wo die 5 € nicht verrechnet wurden,. dann wurde mir der Gutschein per Mail schriftlich bestärigt. ich habe alles bezahlt. Die Ware erhalten und aufeinmal nach 6 Wochen erhalte ich eine Mahnung über 5 € und auch die Androhung das es einem Inkassounternehmen übergeben wird. Mit so einem anbieter werde ich nie mehr Geschäfte machen. Das ist Betrug! Wenn das bei jedem Kunden gemacht wird......
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Billigster Anbieter lt. Internet für gewünschtes Produkt, daher wurde medicaria gewählt. Mehrere Artikel bestellt, vor allem um ab dem Mindestbestellwert die Versandkosten zu sparen. Es kam lediglich der zusätzlich bestellte Teil, der hauptsächlich benötigte kam nicht. Hierüber gab es aber vorab keine Info, lediglich eine Bestellbestätigung ohne nähere Angaben. Im Anschluss eine Versandbestätigung, ebenfalls ohne Angaben bzgl. der verfügbaren Ware. Erst beim Öffnen konnte ich feststellen, daß das von mir dringend benötigte Produkt nicht beinhaltet war. Mittlerweile wird auch bei medicaria.de angegeben, daß der Liefertermin nicht bestätigt werden kann, bei meiner Bestellung war das nicht der Fall. Es wird aber immer noch mit einem günstigen Preis gelockt. Da kommt man sich dann schon veräppelt vor. Ich bestelle hier nicht mehr!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit medicaria.de Internetapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.