Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

apotheke-online.de

apotheke-online.de
Shopbewertungen für apotheke-online.de
(5 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

apotheke-online.de/Apotheke im Paunsdorf Center
Kirsten Fritsch e. K.
Magdeborner Str. 14
04416 Markkleeberg
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

Weitere Informationen zu apotheke-online.de

 

Online-Shop ist umgezogen

 

Die Webseite der Apotheke apotheke-online.de ist ab dem 17.09.2018 nicht mehr erreichbar.

Der Online-Shop ist umgezogen und nun unter der Webseite von www.apodiscounter.de zu erreichen.

Geprüfte Bewertungen zu apotheke-online.de

Shopbewertungen für apotheke-online.de
(5 Bewertungen)
Shopbewertung vom 10.10.2018
nie wieder!
Shopbewertung

ich habe die Zahlungsart über klarna durchführen müssen. In einer mail hieß es dass ich mir das so ausgesucht hätte. Ich kenne klarna überhaput nicht. Jetzt hatte ich ein Inkasso am Hals und musste ordentlich Gebühren zahlen. Von 71,09 euro obwohl es sich nur um ein sehr günstiges Medikamt handelte. Ich habe diesen Zahlungsvorgang überhaupt nciht verstanden dass ich dass bei Klarna überweisen soll. Sehr uneindeutig das ganze und skuril. Verstehe es immer noch nicht obwohl ich mir die emails mehrmals durchgelesen habe.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.09.2018
Bloß nicht!
Shopbewertung

Ware wurde nicht geliefert, nach vier Emails immer noch keine Antwort und das Geld nicht zurück erstattet. Offensichtlich kein seriöser Laden...***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***sollte lieber die Finger von dieser "Apotheke" lassen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 13.07.2018
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Apotheke
Shopbewertung

Selbst Aspirin ist nicht auf Lager...Status der Lieferung absolut unübersichtlich. Man weiss nicht, woran man ist ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 29.06.2018
Umgang mit Rücklauf
Shopbewertung

Der Umgang mit Kundenanfragen ist sehr ärgerlich. Ich bekomme regelmäßig eine Standardmail mit dem Hinweis, dass sich ein MItarbeiter melden wird. Dabei bleibt es dann auch. Die Rückerstattung verlief reibungslos und auch die Informationen darüber. Der Rücklauf kam dadurch zustande, dass ich keine Information von der DHL darüber bekommen hatte, dass das Päckchen da war. Also wurde es zurück geschickt. Da ich die Bestellung haben wollte, hatte ich per Mail darum gebeten, dass die Rücksendung nochmals losgeschickt wird. Diese Anfrage ist bis heute nicht beantwortet worden. Ärgerlich und nicht wieder diese Onlineapotheke.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 06.04.2018
Liefert trotz großer Versprechung des taggleichen Versands bei Aufträgen bis 16 Uhr nicht
Shopbewertung

Auch eine Woche später noch keine Lieferung erfolgt. Kann ich nur von abraten. Absolut unprofessionell. Auf E-Mails gibt es auch keine Antwort. Vorsicht!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit apotheke-online.de

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.