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Nach meiner Bestellung kommt zwar ein Paket an jedoch fehlt die Hälfte, erst auf Nachfragen erfahre ich das angeblich etwas nachgeliefert wird nun nach einem Monat erreiche ich niemanden mehr bei Flixcare und die Fehlende Ware habe ich immer noch nicht erhalten. Ich würde jedem davon abraten hier zu bestellen!
Angegebene Lieferzeit: nicht angekommen
Sehr geehrter Herr O., leider verdrehen Sie ein wenig die Tatsachen, es wurde bereits alles gesagt bzw. geschrieben, nachdem wir festgestellt haben, das die Emails bei Ihnen nicht zugestellt wurden, haben wir sogar versucht per Post mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, das schreiben Sie hier nicht! Leider zeigte sich auch, das Sie nicht wirklich an einer Lösung, bzw. Sie schließen Kategorisch aus, das der Fehler ggf. an Ihrem System liegt. Stattdessen unterstellen Sie uns, wir würden Sie auf dem Arm nehmen zu wollen. Mit freundlichen Grüßen, Flixcare UG
Wie bereits zwei mal via Email das Problem an die Kontaktadressen beschrieben, gibts keine Reaktion von Flixcare. Telefonisch nicht erreichbar, auf E-Mails keine Antwort. Flixcare nennt ein Lieferdatum, nachdem das Datum verstrichen ist, sehe ich in meinem Account immer noch das verstrichene Lieferdatum. Direkt darunter steht, ein Tracking Code ist noch nicht vorhanden. Das heisst doch, die Ware wurde noch gar nicht versendet. Bei der Bestellung wurde die Ware als lagernd beschrieben. Die Bezahlung per PayPal wurde schon bei der Bestellung direkt abgebucht. Ich kenne die Vorgehensweise so, daß nach Versand der Ware abgebucht wird. Ich bestelle seit ca. 4 Jahren und hatte bisher keinen Anlaß unzufrieden zu sein. Schade eigentlich, nun eine solche Erfahrung zu machen.
Angegebene Lieferzeit: wurde mit lagernd angegeben. Beim Hersteller ist die Ware vorhanden
Sehr geehrter Herr M., gerne nehmen wir hierzu Stellung, wie vorhin auch telefonsich mitgeteilt und versucht zu erklären, mussten wir Ihren Artikel beim Hersteller nachbestellen, deshalb hatte der Artikel auch eine Lieferzeit von 3 - 8 Werktagen und nicht, wie Sie schreiben "Lagernd". Bei allen unseren Artikel steht eine Lieferzeit! Wir erhielten vom Hersteller den Hinweis, das es eine Lieferverzögerung gibt und die Ware in der 38. KW erwartet wird, also wahrscheinlich 2 bis 3 Tage verspätet (heute am 17.09. sind wir am 8 Werktag der Lieferfrist). Darüber haben wir Sie nachweislich per Email informiert, gestern erhielten wir erneut eine Anfrage Ihrerseits, die auch beantwortet wurde, allerdings erhielten wir diesmal eine Fehlermeldung von Ihrem Emailanbieter (GMX). Daraufhin nahmen wir Kontakt per Telefon auf, in der wir Ihnen versucht haben, den Sachverhalt zu schildern! Was die Zahlungsmethode Paypal betrifft, wir buchen bei Ihnen nichts ab, sondern der Zahlungsanbieter, darauf haben wir keinen Einfluß, sondern Sie können dies in Ihrem Paypal-Konto steuern (Zahlungsmethode, Ratenzahlung, Kreditkartenabbuchung etc.). Das Telefongespräch endete mit der Stornierung des Auftrages, die Ware wurde bereits gepackt, und liegt auf dem Anhänger von DHL und kann nicht mehr gestoppt werden. Dies teilten wir Ihnen in einem zweiten Telefonat mit und baten Sie, morgen bei Anlieferung die Annahme zu verweigern. Mit freundlichen Grüßen, Flixcare UG
Ich habe versehentlich falsche Darreichungsform einer Infusionslösung für meine seit kurzem kranke Katze bestellt (kein Foto im Shop). Ware wurde im Original Lagerkarton des Herstellers versendet. Daher war sofort ersichtlich, dass ich etwas Falsches bestellt hatte. Karton ungeöffnet, auf eigene Kosten - wie verlangt - zurück gesendet. Soweit so gut. Leider ist bei der Rücksendung der Karton gerissen -Die Flaschen waren alle intakt! - und alles kam zurück zu mir. Dabei stellte ich fest, dass dieser Karton viel zu dünn für einen sicheren Versand von 10 Flaschen a 500ml Flüssigkeit war. Es handelte sich ja auch nicht um einen Versandkarton, sondern lediglich um die dünne Lagerverpackung dieser Flaschen! Die Firma Flixcare reagiert wie folgt auf meine Beschwerde: Mein Problem! Muss ich mit dem Versandunternehmen klären (Bearbeitungszeit 4 Wochen) Auf meine Beschwerde, was das mit Kundenservice zu tun hat, mich auf den alleinigen Kosten durch diese mangelhafte Versand-Verpackung sitzen zu lassen, wurde mir mit dem Rechtsanwalt gedroht, weil ich in einer Rezension aus Unwissenheit den Namen des Mitarbeiters genannt hatte und mir mitgeteilt, dass ich ja keine "Stammkundin" sei mit erst zwei Bestellungen... So geht man nicht mit Kunden um!!! Nie wieder und absolut keine Empfehlung, bei diesem Unternehmen zu kaufen! D.E. (**Name von Redaktion gelöscht**)
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Frau E., wie bereits bei Google, müssen wir auch hier Ihre Behauptung zurückweisen, wir haben mehrfach sachlich versucht Ihnen zu vermitteln, das es sich um einen Transportschaden, verursacht durch Ihren beauftragten Paketdienst (Hermes) handelt. Kurze Zusammenfassung: Sie erhielten Ihre Bestellung, ordnungsgemäß durch DHL zugestellt. Als Rücksendung wurde Hermes, durch Sie beauftragt. Bei der Annahme der Sendung durch Hermes war diese wohl in Ordnung, sonst hätte Hermes diese zu 100% abgelehnt. Was Hermes mit der Sendung gemacht hat, warum diese nicht zugestellt wurde und wieder zurückgekommen und zu guterletzt wie der Transportschaden entstanden ist, können wir nicht nachvollziehen. Warum eine "Person des öffentlichen Lebens" unsere Mitarbeiter namentlich auf Google beleidigt, können wir ebenfalls nicht nachvollziehen.
flixcare ist über die Nummer 02054 8708886 NICHT zu erreichen, was für gerade für den Bereich Hilfs- und Pflegeprodukte ein absolutes No-Go ist.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, in der Regel sind wir Mo-Do von 09:00 - 15:00 Uhr und Fr von 09:00 - 14:00 Uhr erreichbar. Es kann schonmal vorkommen, das Ihr Gespräch nicht sofort entgegengenommen werden kann, wenn sich alle unsere Mitarbeiter im Gespräch befinden. Mit freundlichen Grüßen, Flixcare UG
einwandfreie Ware sehr empfehlenswert
Angegebene Lieferzeit: sehr schnell
Hallo, bestelle immer die gleiche Wundspüllösung. Preis ist online immer der beste und die Lieferung verlässlich
Angegebene Lieferzeit: 2
Habe für meinen Onkel eine Sprechhilfe benötigt, angerufen und mir wurde ein Servox Digitalgerät empfohlen. Nach einem Preisvergleich war dies auch der günstigste Anbieter. Habe online bestellt und 4 Tage später war das Gerät schon morgens da - obwohl mir gesagt wurde das die Lieferzeit bis zu acht Tagen dauern könnte. Das Gerät funktioniert anscheinend einwandfrei, denn mein Onkel ist sehr zufrieden und nutzt es jetzt seit ca. 3 Wochen. Besten Dank nochmal
Angegebene Lieferzeit: 4. Tag
Habe jetzt schon einige Male hier bestellt. Hatte nie etwas zu beanstanden.
Angegebene Lieferzeit: Zwischen 2 und 4 Tage
Artikel war bereits am nächsten Tag da. Alles bestens. Gerne wieder!
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag
Superservice
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag
Eingang zurückgesandter Ware nicht bestätigt. Keine Antwort auf E-Mails. Telefon nicht abgenommen. Kein Anrufbeantworter. Rückerstattung erst eine Woche nach Wareneingang beim Anbieter.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** keine Empfehlung!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bestellt und sehr schnell geliefert, Ware tadellos......was will man mehr !!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Obwohl in der Beschreibung eine Lieferzeit von 3 bis 8 Tagen geschrieben war, kam das Paket am nächsten Tag.
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag
Ich habe bereits letzte Woche am 09.08.2018 OmniPods bestellt und auch per PayPal bezahlt. Leider ist die Lieferung bislang nicht eingetroffen. Auch meine Email-Anfragen bzgl. der Lieferung blieben bis dato unbeantwortet. Telefonisch war bis jetzt auch niemand zu erreichen, angeblich ist der zur Zeit leider nicht erreichbar (12.36 Uhr). Da ich soeben den letzten Pod aktiviert habe, muss spätestens am Freitag bis 10.30 Uhr die Lieferung erfolgt sein, ansonsten ich ohne Insulin bin.
Angegebene Lieferzeit: ??????????????
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