Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

flixcare.de

flixcare.de
Shopbewertungen für flixcare.de
(15 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Flixcare UG
Hilfs- und Pflegeprodukte
Im Teelbruch 106
45219 Essen
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Versandkostenfrei ab 155,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 4,90 €

Zahlungsarten

  • Paypal
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Klarna
  • Überweisung
  • Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)

Weitere Versandkosten Informationen zu flixcare.de

 

Versandkosten und Lieferbedingungen

Wir liefern ab einem Warenwert von 155,- € im gesamten Bundesgebiet (ausgenommen Postfächer und Packstationen) frei Haus.

Bei einem Warenwert von unter 155,- € erheben wir 4,90 € Versandkosten.

In dringenden Fällen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer +49 (0)2054 870 88 86 zur Verfügung, um eine spezielle Lösung zu vereinbaren.

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.

Beliebteste Produkte von flixcare.de

Kirschkern-Nackenhörnchen im Preisvergleich Kirschkern-Nackenhörnchen 1 Stück *** Brinkmann Medical ein Unternehmen der Dr. Junghans Medical GmbH Bewertung Kirschkern-Nackenhörnchen ab 9,29 € ** 36%*
UrgoTül Lite 6x6cm im Preisvergleich UrgoTül Lite 6x6cm 5 Stück *** Urgo GmbH Bewertung UrgoTül Lite 6x6cm ab 31,99 € ** 42%*
Urgomull haft color latexfrei blau 20mx10cm im Preisvergleich Urgomull haft color latexfrei blau 20mx10cm 1 Stück *** Urgo GmbH Bewertung Urgomull haft color latexfrei blau 20mx10cm ab 21,04 € ** 43%*
LAVANID 2 Wundspüllösung im Preisvergleich LAVANID 2 Wundspüllösung 6X1000 ml *** SERAG-WIESSNER GmbH & Co.KG Bewertung LAVANID 2 Wundspüllösung ab 148,14 € ** 37%*
Set für Spontaninhalation (Mehrweg) im Preisvergleich Set für Spontaninhalation (Mehrweg) 1 Stück *** Flores medical GmbH Bewertung Set für Spontaninhalation (Mehrweg) ab 34,47 € **
Flocare Gastro Tube CH10 im Preisvergleich Flocare Gastro Tube CH10 2 Stück *** Danone Deutschland GmbH Bewertung Flocare Gastro Tube CH10 ab 198,88 € ** 29%*
UrgoTül Lite Border 8x8cm im Preisvergleich UrgoTül Lite Border 8x8cm 10 Stück *** Urgo GmbH Bewertung UrgoTül Lite Border 8x8cm ab 75,83 € ** 46%*
BD Saf-T-Intima subkutan SVK 24G 19 mm im Preisvergleich BD Saf-T-Intima subkutan SVK 24G 19 mm 1 Stück *** Becton Dickinson GmbH Bewertung BD Saf-T-Intima subkutan SVK 24G 19 mm ab 5,93 € ** 63%*
Suprima-Inkontinenzhose Art. 205 Gr.42 weiß im Preisvergleich Suprima-Inkontinenzhose Art. 205 Gr.42 weiß 1 Stück *** suprima GmbH Bewertung Suprima-Inkontinenzhose Art. 205 Gr.42 weiß ab 11,57 € ** 36%*
MUNDSCHUTZ OP BLAU Gummiband Nasenbügel im Preisvergleich MUNDSCHUTZ OP BLAU Gummiband Nasenbügel 50 Stück *** Büttner-Frank GmbH Bewertung MUNDSCHUTZ OP BLAU Gummiband Nasenbügel ab 18,35 € ** 35%*
BEURER IH55 Inhalator im Preisvergleich BEURER IH55 Inhalator 1 Stück *** BEURER GmbH Bewertung BEURER IH55 Inhalator ab 72,87 € ** 41%*
Beurer PO30 Pulsoximeter im Preisvergleich Beurer PO30 Pulsoximeter 1 Stück *** BEURER GmbH Bewertung Beurer PO30 Pulsoximeter ab 18,47 € ** 73%*
Beurer GL 40 Blutzuckermessgerät mg/dlcodefree im Preisvergleich Beurer GL 40 Blutzuckermessgerät mg/dlcodefree 1 Stück *** BEURER GmbH Bewertung Beurer GL 40 Blutzuckermessgerät mg/dlcodefree ab 9,88 € ** 67%*
LAVANID 2 Wundspüllösung im Preisvergleich LAVANID 2 Wundspüllösung 1000 ml *** SERAG-WIESSNER GmbH & Co.KG Bewertung LAVANID 2 Wundspüllösung ab 34,87 € ** 42%*
LAVANID 2 Wundspüllösung im Preisvergleich LAVANID 2 Wundspüllösung 250 ml *** SERAG-WIESSNER GmbH & Co.KG Bewertung LAVANID 2 Wundspüllösung (1) ab 11,87 € ** 53%*
Kirschkernkissen 40x50cm für Mikrowelle im Preisvergleich Kirschkernkissen 40x50cm für Mikrowelle 1 Stück *** Dr. Junghans Medical GmbH Bewertung Kirschkernkissen 40x50cm für Mikrowelle ab 13,01 € ** 43%*
Suprima Body Guard 2 slip Gr.44/46 im Preisvergleich Suprima Body Guard 2 slip Gr.44/46 1 Stück *** suprima GmbH Bewertung Suprima Body Guard 2 slip Gr.44/46 ab 17,24 € ** 38%*
Applikator 3cm Finger-u. Zehenverband im Preisvergleich Applikator 3cm Finger-u. Zehenverband 1 Stück *** NOBAMED Paul Danz AG Bewertung Applikator 3cm Finger-u. Zehenverband ab 12,97 € ** 32%*
Armschlinge L im Preisvergleich Armschlinge L 1 Stück *** B.& W.bioCARE GmbH Bewertung Armschlinge L ab 11,11 € ** 35%*
BIDET BECKEN KUNSTSTOFF im Preisvergleich BIDET BECKEN KUNSTSTOFF 1 Stück *** Dr. Junghans Medical GmbH Bewertung BIDET BECKEN KUNSTSTOFF ab 6,23 € ** 40%*

Geprüfte Bewertungen zu flixcare.de

Shopbewertungen für flixcare.de
(15 Bewertungen)
Shopbewertung vom 02.10.2024 von Otti
Bestellung unvollständig / Keine Reaktion
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Nach meiner Bestellung kommt zwar ein Paket an jedoch fehlt die Hälfte, erst auf Nachfragen erfahre ich das angeblich etwas nachgeliefert wird nun nach einem Monat erreiche ich niemanden mehr bei Flixcare und die Fehlende Ware habe ich immer noch nicht erhalten. Ich würde jedem davon abraten hier zu bestellen!

Angegebene Lieferzeit: nicht angekommen

Shopantwort vom 11.11.2024
Leider nicht ganz der Wahrheit entsprechend

Sehr geehrter Herr O., leider verdrehen Sie ein wenig die Tatsachen, es wurde bereits alles gesagt bzw. geschrieben, nachdem wir festgestellt haben, das die Emails bei Ihnen nicht zugestellt wurden, haben wir sogar versucht per Post mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, das schreiben Sie hier nicht! Leider zeigte sich auch, das Sie nicht wirklich an einer Lösung, bzw. Sie schließen Kategorisch aus, das der Fehler ggf. an Ihrem System liegt. Stattdessen unterstellen Sie uns, wir würden Sie auf dem Arm nehmen zu wollen. Mit freundlichen Grüßen, Flixcare UG

Shopbewertung vom 17.09.2024 von jom
Lieferung zum von Flixcare angegebenen Datum nicht erfolgt
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Wie bereits zwei mal via Email das Problem an die Kontaktadressen beschrieben, gibts keine Reaktion von Flixcare. Telefonisch nicht erreichbar, auf E-Mails keine Antwort. Flixcare nennt ein Lieferdatum, nachdem das Datum verstrichen ist, sehe ich in meinem Account immer noch das verstrichene Lieferdatum. Direkt darunter steht, ein Tracking Code ist noch nicht vorhanden. Das heisst doch, die Ware wurde noch gar nicht versendet. Bei der Bestellung wurde die Ware als lagernd beschrieben. Die Bezahlung per PayPal wurde schon bei der Bestellung direkt abgebucht. Ich kenne die Vorgehensweise so, daß nach Versand der Ware abgebucht wird. Ich bestelle seit ca. 4 Jahren und hatte bisher keinen Anlaß unzufrieden zu sein. Schade eigentlich, nun eine solche Erfahrung zu machen.

Angegebene Lieferzeit: wurde mit lagernd angegeben. Beim Hersteller ist die Ware vorhanden

Shopantwort vom 18.09.2024
Richtigstellung

Sehr geehrter Herr M., gerne nehmen wir hierzu Stellung, wie vorhin auch telefonsich mitgeteilt und versucht zu erklären, mussten wir Ihren Artikel beim Hersteller nachbestellen, deshalb hatte der Artikel auch eine Lieferzeit von 3 - 8 Werktagen und nicht, wie Sie schreiben "Lagernd". Bei allen unseren Artikel steht eine Lieferzeit! Wir erhielten vom Hersteller den Hinweis, das es eine Lieferverzögerung gibt und die Ware in der 38. KW erwartet wird, also wahrscheinlich 2 bis 3 Tage verspätet (heute am 17.09. sind wir am 8 Werktag der Lieferfrist). Darüber haben wir Sie nachweislich per Email informiert, gestern erhielten wir erneut eine Anfrage Ihrerseits, die auch beantwortet wurde, allerdings erhielten wir diesmal eine Fehlermeldung von Ihrem Emailanbieter (GMX). Daraufhin nahmen wir Kontakt per Telefon auf, in der wir Ihnen versucht haben, den Sachverhalt zu schildern! Was die Zahlungsmethode Paypal betrifft, wir buchen bei Ihnen nichts ab, sondern der Zahlungsanbieter, darauf haben wir keinen Einfluß, sondern Sie können dies in Ihrem Paypal-Konto steuern (Zahlungsmethode, Ratenzahlung, Kreditkartenabbuchung etc.). Das Telefongespräch endete mit der Stornierung des Auftrages, die Ware wurde bereits gepackt, und liegt auf dem Anhänger von DHL und kann nicht mehr gestoppt werden. Dies teilten wir Ihnen in einem zweiten Telefonat mit und baten Sie, morgen bei Anlieferung die Annahme zu verweigern. Mit freundlichen Grüßen, Flixcare UG

Shopbewertung vom 01.08.2023 von Diana Eichhorn, VOX, Hundkatzemaus
Hier sind nur "Stammkunden" etwas Wert.
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Ich habe versehentlich falsche Darreichungsform einer Infusionslösung für meine seit kurzem kranke Katze bestellt (kein Foto im Shop). Ware wurde im Original Lagerkarton des Herstellers versendet. Daher war sofort ersichtlich, dass ich etwas Falsches bestellt hatte. Karton ungeöffnet, auf eigene Kosten - wie verlangt - zurück gesendet. Soweit so gut. Leider ist bei der Rücksendung der Karton gerissen -Die Flaschen waren alle intakt! - und alles kam zurück zu mir. Dabei stellte ich fest, dass dieser Karton viel zu dünn für einen sicheren Versand von 10 Flaschen a 500ml Flüssigkeit war. Es handelte sich ja auch nicht um einen Versandkarton, sondern lediglich um die dünne Lagerverpackung dieser Flaschen! Die Firma Flixcare reagiert wie folgt auf meine Beschwerde: Mein Problem! Muss ich mit dem Versandunternehmen klären (Bearbeitungszeit 4 Wochen) Auf meine Beschwerde, was das mit Kundenservice zu tun hat, mich auf den alleinigen Kosten durch diese mangelhafte Versand-Verpackung sitzen zu lassen, wurde mir mit dem Rechtsanwalt gedroht, weil ich in einer Rezension aus Unwissenheit den Namen des Mitarbeiters genannt hatte und mir mitgeteilt, dass ich ja keine "Stammkundin" sei mit erst zwei Bestellungen... So geht man nicht mit Kunden um!!! Nie wieder und absolut keine Empfehlung, bei diesem Unternehmen zu kaufen! D.E. (**Name von Redaktion gelöscht**)

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 01.08.2023
Hier sind nur "Stammkunden" etwas Wert.

Sehr geehrte Frau E., wie bereits bei Google, müssen wir auch hier Ihre Behauptung zurückweisen, wir haben mehrfach sachlich versucht Ihnen zu vermitteln, das es sich um einen Transportschaden, verursacht durch Ihren beauftragten Paketdienst (Hermes) handelt. Kurze Zusammenfassung: Sie erhielten Ihre Bestellung, ordnungsgemäß durch DHL zugestellt. Als Rücksendung wurde Hermes, durch Sie beauftragt. Bei der Annahme der Sendung durch Hermes war diese wohl in Ordnung, sonst hätte Hermes diese zu 100% abgelehnt. Was Hermes mit der Sendung gemacht hat, warum diese nicht zugestellt wurde und wieder zurückgekommen und zu guterletzt wie der Transportschaden entstanden ist, können wir nicht nachvollziehen. Warum eine "Person des öffentlichen Lebens" unsere Mitarbeiter namentlich auf Google beleidigt, können wir ebenfalls nicht nachvollziehen.

Shopbewertung vom 24.07.2023 von Adriane
Keine Erreichbarkeit per Telefon
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

flixcare ist über die Nummer 02054 8708886 NICHT zu erreichen, was für gerade für den Bereich Hilfs- und Pflegeprodukte ein absolutes No-Go ist.

Angegebene Lieferzeit: 2 Tage

Shopantwort vom 01.08.2023
Keine Erreichbarkeit per Telefon

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, in der Regel sind wir Mo-Do von 09:00 - 15:00 Uhr und Fr von 09:00 - 14:00 Uhr erreichbar. Es kann schonmal vorkommen, das Ihr Gespräch nicht sofort entgegengenommen werden kann, wenn sich alle unsere Mitarbeiter im Gespräch befinden. Mit freundlichen Grüßen, Flixcare UG

Shopbewertung vom 18.10.2022 von libero
Problemlose und sehr schnelle Aktion
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

einwandfreie Ware sehr empfehlenswert

Angegebene Lieferzeit: sehr schnell

Shopbewertung vom 25.06.2021 von G. Schwalm
Immer schnell
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Hallo, bestelle immer die gleiche Wundspüllösung. Preis ist online immer der beste und die Lieferung verlässlich

Angegebene Lieferzeit: 2

Shopbewertung vom 18.06.2021 von Michael Gerths
Alles bestens gelaufen!
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Habe für meinen Onkel eine Sprechhilfe benötigt, angerufen und mir wurde ein Servox Digitalgerät empfohlen. Nach einem Preisvergleich war dies auch der günstigste Anbieter. Habe online bestellt und 4 Tage später war das Gerät schon morgens da - obwohl mir gesagt wurde das die Lieferzeit bis zu acht Tagen dauern könnte. Das Gerät funktioniert anscheinend einwandfrei, denn mein Onkel ist sehr zufrieden und nutzt es jetzt seit ca. 3 Wochen. Besten Dank nochmal

Angegebene Lieferzeit: 4. Tag

Shopbewertung vom 10.07.2020
Immer zuverlässig
Shopbewertung

Habe jetzt schon einige Male hier bestellt. Hatte nie etwas zu beanstanden.

Angegebene Lieferzeit: Zwischen 2 und 4 Tage

Shopbewertung vom 24.06.2020 von Babara
Sehr schnelle Lieferung!
Shopbewertung

Artikel war bereits am nächsten Tag da. Alles bestens. Gerne wieder!

Angegebene Lieferzeit: 1 Tag

Shopbewertung vom 23.06.2020 von Ounkentoot
Alles perfekt
Shopbewertung

Superservice

Angegebene Lieferzeit: 1 Tag

Shopbewertung vom 17.04.2020 von Fischer
Rückerstattung verzögert
Shopbewertung

Eingang zurückgesandter Ware nicht bestätigt. Keine Antwort auf E-Mails. Telefon nicht abgenommen. Kein Anrufbeantworter. Rückerstattung erst eine Woche nach Wareneingang beim Anbieter.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 21.02.2020
Nichtlieferung
Shopbewertung

***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** keine Empfehlung!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 26.09.2019
Sehr schnelle Lieferung
Shopbewertung

Bestellt und sehr schnell geliefert, Ware tadellos......was will man mehr !!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 13.09.2018 von sp
Schnelle Lieferung
Shopbewertung

Obwohl in der Beschreibung eine Lieferzeit von 3 bis 8 Tagen geschrieben war, kam das Paket am nächsten Tag.

Angegebene Lieferzeit: 1 Tag

Shopbewertung vom 14.08.2018
Bislang schlechter Service
Shopbewertung

Ich habe bereits letzte Woche am 09.08.2018 OmniPods bestellt und auch per PayPal bezahlt. Leider ist die Lieferung bislang nicht eingetroffen. Auch meine Email-Anfragen bzgl. der Lieferung blieben bis dato unbeantwortet. Telefonisch war bis jetzt auch niemand zu erreichen, angeblich ist der zur Zeit leider nicht erreichbar (12.36 Uhr). Da ich soeben den letzten Pod aktiviert habe, muss spätestens am Freitag bis 10.30 Uhr die Lieferung erfolgt sein, ansonsten ich ohne Insulin bin.

Angegebene Lieferzeit: ??????????????

Ihre Erfahrung mit flixcare.de

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.