Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

apo.com

apo.com
Shopbewertungen für apo.com
(408 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

APO Pharmacy B.V.
Express 2
6921 RB Duiven, Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Kontakt: 0800 8866699 (Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr, kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
  • Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 18,99 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,49 €
  • DHL Packstation 3,49 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Amazon Payment
  • Klarna
  • Klarna Ratenkauf
  • Überweisung
  • Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
  • Lastschrift bei Erstbestellung
  • VISA
  • Mastercard

Beliebteste Produkte von apo.com

Nurofen Ibuprofen 400 mg überzogene Tabletten im Preisvergleich Nurofen Ibuprofen 400 mg überzogene Tabletten 24 Stück *** Reckitt Benckiser Deutschland GmbH Bewertung Nurofen Ibuprofen 400 mg überzogene Tabletten ab 3,49 € ** 63%*
Inulin HT im Preisvergleich Inulin HT 500 g *** Spinnrad GmbH Bewertung Inulin HT ab 8,99 € ** 33%*
Biotin 10mg hochdosiert + Zink + Selen im Preisvergleich Biotin 10mg hochdosiert + Zink + Selen 365 Stück *** Vitamaze GmbH Bewertung Biotin 10mg hochdosiert + Zink + Selen (1) ab 19,89 € ** 23%*
ZINKOROTAT POS im Preisvergleich ZINKOROTAT POS 500 Stück *** URSAPHARM Arzneimittel GmbH Bewertung ZINKOROTAT POS (3) ab 59,99 € ** 35%*
orthomol immun Granulat im Preisvergleich orthomol immun Granulat 15 Stück *** Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH Bewertung orthomol immun Granulat (2) ab 22,99 € ** 36%*
GRIPPHEEL im Preisvergleich GRIPPHEEL 50 Stück *** Biologische Heilmittel Heel GmbH Bewertung GRIPPHEEL (2) ab 7,89 € ** 46%*
TEBONIN FORTE 40MG LÖSUNG im Preisvergleich TEBONIN FORTE 40MG LÖSUNG 100 ml *** Dr.Willmar Schwabe GmbH & Co.KG Bewertung TEBONIN FORTE 40MG LÖSUNG ab 19,99 € ** 37%*
ALKOHOL 70 VOL % HETTERICH im Preisvergleich ALKOHOL 70 VOL % HETTERICH 200 ml *** Teofarma s.r.l. Bewertung ALKOHOL 70 VOL % HETTERICH ab 9,59 € ** 38%*
Natuprosta 600mg uno im Preisvergleich Natuprosta 600mg uno 100 Stück *** Rodisma-Med Pharma GmbH Bewertung Natuprosta 600mg uno ab 32,99 € ** 31%*
Ducray anaphase+ Shampoo Haarausfall im Preisvergleich Ducray anaphase+ Shampoo Haarausfall 200 ml *** PIERRE FABRE DERMO KOSMETIK GmbH Bewertung Ducray anaphase+ Shampoo Haarausfall ab 11,99 € ** 36%*
Bärlauch Frischblatt Mastitabs Dr. Pandalis im Preisvergleich Bärlauch Frischblatt Mastitabs Dr. Pandalis 160 Stück *** Dr. Pandalis GmbH & CoKG Naturprodukte Bewertung Bärlauch Frischblatt Mastitabs Dr. Pandalis ab 12,99 € ** 39%*
PROSTESS UNO im Preisvergleich PROSTESS UNO 100 Stück *** TAD Pharma GmbH Bewertung PROSTESS UNO (1) ab 25,99 € ** 38%*
Kijimea Derma im Preisvergleich Kijimea Derma 14 Stück *** Synformulas GmbH Bewertung Kijimea Derma ab 24,99 € ** 21%*
Hansaplast Sensitive Pflaster Hypoallergen 1mx8cm im Preisvergleich Hansaplast Sensitive Pflaster Hypoallergen 1mx8cm 1 Stück *** Beiersdorf AG Bewertung Hansaplast Sensitive Pflaster Hypoallergen 1mx8cm ab 3,69 € ** 28%*
LEDUM D 6 im Preisvergleich LEDUM D 6 10 g *** DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG Bewertung LEDUM D 6 ab 6,39 € ** 48%*
Loratadin - 1A Pharma im Preisvergleich Loratadin - 1A Pharma 20 Stück *** 1 A Pharma GmbH Bewertung Loratadin - 1A Pharma ab 2,89 € ** 60%*
Ofenknistern Früchtetee im Preisvergleich Ofenknistern Früchtetee 200 g *** Bombastus-Werke AG Bewertung Ofenknistern Früchtetee ab 3,79 € ** 49%*
Naturextrakt PREMIUM 10% CBD VITAL im Preisvergleich Naturextrakt PREMIUM 10% CBD VITAL 10 ml *** Vitrasan GmbH Bewertung Naturextrakt PREMIUM 10% CBD VITAL ab 35,99 € ** 39%*
Vitadol Gold 10% CBD im Preisvergleich Vitadol Gold 10% CBD 10 ml *** Endower GmbH Bewertung Vitadol Gold 10% CBD ab 37,99 € ** 30%*
Griffonia 5-HTP Caps 100 mg im Preisvergleich Griffonia 5-HTP Caps 100 mg 120 Stück *** ZeinPharma Germany GmbH Bewertung Griffonia 5-HTP Caps 100 mg ab 32,99 € ** 36%*

Geprüfte Bewertungen zu apo.com

Shopbewertungen für apo.com
(408 Bewertungen)
Shopbewertung vom 07.07.2020 von Momajoe
Rundrum zufrieden
Shopbewertung

Die Seiten von apo.com sind übersichtlich und professionell aufgebaut, man kommt schnell wieder dorthin, wohin man will, ohne viel Getippe und viel "Zurückrudern". Es öffnete sich sogar ein Fenster mit Text, in dem ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass mir nur noch wenige Cent Bestellwert fehlen, um in den Genuss einer versandkostenfreien Zustellung zu kommen. Die Lieferung erfolgte prompt, alles vorbildlich und unkompliziert.

Angegebene Lieferzeit: Blitzschnell

Shopbewertung vom 07.07.2020
Alles in Ordnung
Shopbewertung

Bin sehr zufrieden

Angegebene Lieferzeit: Sehr gut

Shopbewertung vom 06.07.2020
superschnell und preisgünstig
Shopbewertung

meine Erstbestellung sehr zufrieden.

Angegebene Lieferzeit: sehr gut

Shopbewertung vom 01.07.2020
Fenistil Gel und Kühltücher
Shopbewertung

Alles super und sehr schneller Versand

Angegebene Lieferzeit: Donnerstags-Abend bestellt, Samstag da

Shopbewertung vom 30.06.2020
Bestellung vom 22.08.20
Shopbewertung

War mit der Lieferung und der Schnelligkeit zufrieden.

Angegebene Lieferzeit: sehr schnell

Shopbewertung vom 18.06.2020
Sterillium Desinfektionsgel Hände
Shopbewertung

Die Ware wurde heute 18.6.2020 zugestellt. Die Ware war schlceht verpackt, bei einer Flasche war der Kopf abgebrochen, die Flüssigkeit ist insgesamt ausgelaufen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 20.06.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Vorgang umgehend an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet. Sie erhalten von dort in Kürze eine separate E-Mail zur weiteren Klärung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com

Shopbewertung vom 14.06.2020 von Harry
Rücktritt vom Kaufvertrag wegen "Lieferverzögerung".
Shopbewertung

Genau das, was hier in vielen Bewertungen angesprochen wird, droht nun auch mir. Ich bekam eine Mail, dass sich die Lieferung "verzögert". Wer weiß, wann das ankommt? So etwas habe ich bisher noch bei keiner Versandapotheke erlebt. Aus diesem Grund bin ich sofort vom Kaufvertrag zurückgetreten. Man braucht mir die Ware auch nicht mit Verzögerung zu senden. Glücklicherweise habe ich über PayPal bezahlt, so dass ich mir mein Geld schnellstens über den Käuferschutz zurückholen werde, sollte diese äußerst zweifelhafte Firma nicht reagieren oder den Rücktritt - der innerhalb von 4 Tagen erfolgte - zurückweisen. Ich mache einen solchen Zirkus nicht mit, wie das viele Geschädigten schildern, die dann mit immer den gleichen Automatikmails abgespeist werden, wie man hier unter fast jeder Bewertung nachlesen kann.

Angegebene Lieferzeit: Verzögerung angekündigt. Sollte innerhalb von 4 Tagen geliefert werden

Shopantwort vom 19.06.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Verärgerung über die Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Shopbewertung vom 13.06.2020 von Raisa
Preis Leistung gut
Shopbewertung

Es wurde Dr. Jacobs Basenpulver plus bestellt. Die Ware kam sehr schnell. Zu diesem Preis immer gerne wieder. Bezahlen mit Klarna ging reibungslos nach Erhalt der Ware.

Angegebene Lieferzeit: 2T8

Shopbewertung vom 11.06.2020 von WHS53
Bestellt und sofort geliefert
Shopbewertung

Alles sehr gut.

Angegebene Lieferzeit: Top

Shopbewertung vom 16.05.2020 von tdk
sehr schlechter Service nach dem Verkauf!
Shopbewertung

am 13.04 hatte 2 Bestellungen mit den gleichen Artikeln. Die Bestellung 7083207 (75,96€) wurde erfolgreich an die Hausadresse geliefert. Die Bestellung 7083075 (90,47€) mit der Lieferadresse an der Packstation konnte wegen des Systemfehlers von DHL nicht geliefert werden und diese Sendung wurde automatisch an den Verkäufer zurückgeschickt. Wenn die Rücksendung der Bestellung 7083075 zugestellt wurde, hat der Verkäufer die Bestellnummer: 7083207 (die wurde erfolgreich geliefert) storniert und nur 75,96€ erstattet. Ich habe dieses Problem bereits zweimal per Chat mit dem Verkäufer gemeldet aber bisher noch keine Antwort für die Rückerstattung des Differenzbetrags (14,51 EUR) zwischen zwei Bestellungen erhalten außer einer E-Mail zur Bestätigung dieses Fehlers: „Guten Tag, wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass aufgrund eines Bearbeitungsfehlers die Bestellung 7083207 storniert und der Betrag in Höhe von 75,96 EUR auf Ihr PayPal-Konto gebucht wurde, anstatt der Bestellung 7083075. Dafür bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.“ Bei dieser Transaktion kann ich nicht sicher sein, ob ich in einem zivilisiertes Land lebe.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 19.05.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Eine abschließende Klärung wurde über Paypal bereits in die Wege geleitet. Sie erhalten diesbezüglich nochmals eine Information seitens PayPal. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team apo.com.

Shopbewertung vom 22.04.2020
schlechte Leistungen - auf COVID-19 schieben , macht sehr schlechten Eindruck
Shopbewertung

Ich fühle mich total verarscht!

Angegebene Lieferzeit: Ewigkeit.. und einbisschen

Shopantwort vom 23.04.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Verärgerung über die Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com

Shopbewertung vom 15.04.2020 von remmos
Lieferung dauerte ewig!
Shopbewertung

Bestellung am 06.04 für ein Medikament was ich brauche, heute am 15.04. immer noch nicht erhalten.

Angegebene Lieferzeit: 10 Tage

Shopantwort vom 16.04.2020
Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach erneuter Prüfung Ihrer Bestellung vom 06.04.2020 wurde diese fristgemäß am 09.04.2020 versandt. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir jedoch keinen Einfluss auf die Zustelldauer. Die Zustellung erfolgte laut Sendungsverlauf am 16.04.2020.

Shopbewertung vom 14.04.2020 von Hannah
Abzocke - Geld weg, Lieferung nicht da
Shopbewertung

Das scheint ein System zu sein, wie Apo.com ihre Geschäfte macht. Ich habe zum 2. mal dort Medikamente bestellt. Das 1. mal dachte ich, ok bei Schmerzmitteln kann es aktuell wegen Corona schon zu Verzögerungen (fast 2 Wochen!!!) kommen. Dieses mal habe nur ein Fußpilzmittel bestellnt (!!!) aber bei der Mail, die ich von Apo.com bekommen habe wurde auf Coroan hingewiesen, deshalb gäbe es Lieferschwierigkeiten, und das obwohl die Waren im Shop verfügbar war (und immer noch ist...) mit Versand 1-4 Tage. Das ist nur eine Abzocke! Ich habe mein Geld bereits über PayPal an Apo.com überwiesen, das Geld ist jetzt weg, wann ich die Ware bekomme, konnte man mir am Telefon nicht sagen, Lieferprobleme beim Großhändler. NIE WIEDER Apo.com! ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: 1 Woche bisher, Ware immer noch nicht da, unbekannt, wann sie kommt.

Shopantwort vom 14.04.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern haben wir den Sachverhalt für Sie geprüft. In Ihrer Bestellung vom 09.04.2020 sind Artikel mit der Verfügbarkeit "verfügbar, lieferbar in 1-4 Tagen" enthalten. Das bedeutet, auf Grund der hohen Nachfrage kann sich der Versand um bis zu 4 Tage verschieben. Die Lieferzeit Ihrer Bestellung richtet sich nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeitangabe. Bei jedem Artikel in unserem Shop ist die jeweilige Verfügbarkeit angegeben, so dass sich jeder Kunde bei der Bestellung auf eventuell längere Lieferzeiten einstellen kann. Bitte beachten Sie auch dabei die Osterfeiertag. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ' Ihr Team von apo.com

Shopbewertung vom 10.04.2020
Nie wieder
Shopbewertung

Bestellt am 6.3.20. Es kam eine Nachricht, dass nicht alles da ist. OK geschenkt im Moment. Dann Stille. Am 20.3. die Info, dass das Paket versendet wurde. Bei DHL steht heute noch: "Status am Fr, 20.03.2020 08:15 Uhr: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen." Hab dann am 30.3. mal nachgefragt was denn nun los ist. Keine Antwort. Am 7.4. noch mal nachgefragt. Keine Antwort. Dafür am 9.4. die Nachricht erhalten, dass meine Retoure angekommen ist. Wie geht das denn, wenn DHL das Paket nie erhalten hat. Vielleicht waren die Preise am 6.3. zu günstig und man kann mit den Medikamenten jetzt mehr Kasse machen, waren schließlich alles Erkältungsmittel. Ich bestelle wirklich sehr viel über das Internet, aber so etwas ist mir noch nie passiert...

Angegebene Lieferzeit: Überhaupt nicht.

Shopantwort vom 14.04.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Reaktion auf die vorliegenden Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen. Ihr Paket hat am 20.03.2020 unser Haus verlassen und wurde an die DHL übergeben. Bedauerlicherweise wurde dies aber an uns retourniert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com

Shopbewertung vom 06.04.2020 von Elisabeth
Finger weg!
Shopbewertung

Finger weg! Woher die positiven Bewertungen bei z.B. M......fuchs kommen, weiß nur der Anbieter selbst. Bestellung am 5. März 2020, am 6. März "Bestellung bearbeitet", am 10. März "Verzögerung wegen eingeschränkter Lieferbarkeit", obwohl beim Bestellvorgang alles lieferbar war. Am 13.3. "versendet" - "Natürlich hat DHL das Paket verschludert". Nach 3 Wochen Paypal-Käuferschutz eingeschaltet. Lieferung nach 4 Wochen unvollständig da. Rückbuchung nur nach Anruf und Reklamation. ICH ERWARTE KEINE ANTWORT VOM SHOP! Standartisierte EMail-Antworten machen dieses "Kauferlebnis" nicht wieder gut.

Angegebene Lieferzeit: nach 4 Wochen

Shopantwort vom 07.04.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.vom

Shopbewertung vom 25.03.2020 von ronny
Einmal nie wieder
Shopbewertung

Angeblich war alles lieferbar, dennoch musste ich mehr als 2 Wochen auf meiner Bestellung warten. Nach ca. 10 Tage habe ich mich direkt bei APO.com beschwert, meine Beschwerde wurde aber völligst ignoriert. Nach 2 Wochen habe ich mich dann nochmal beschwert und bekam eine vorgerfertigte Antwort dass eine oder mehrere Artikel angeblich nicht lieferbar sind. Komisch war nur,dass ich mich am gleicheinTag fast Zeitgleich über Paypal beschwert habe und plötzlich , wie aus Zauberhand , war alles lieferbar . Zum Glück habe ich die Apo.com erst mal ohne Rezept getestet, die verarschung wäre für sonst für mich ganz übel ausgegangen.

Angegebene Lieferzeit: Schulnote 6. Null Sterne wären gerechtfertigt.

Shopantwort vom 26.03.2020
Ihre Bewertung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Verärgerung über die Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Veständnis, Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com.

Shopbewertung vom 19.03.2020 von je
Artikel auf Seite sofort verfügbar, Realität seit einer Woche Lieferengpass
Shopbewertung

***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Auf der Seite werden Artikel "sofort lieferbar" angezeigt, obwohl diese nachweislich seit 1 Woche nicht lieferbar sind. Das Geld dafür haben sie aber sofort genommen. Teil Lieferung ist bei dieser Firma nicht möglich! Hände weg von dieser Firma kann ich nur empfehlen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 20.03.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Veständnis, Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com.

Shopbewertung vom 18.03.2020 von Uli
Keine Lieferung
Shopbewertung

Sehr schlecht ! Nach 14 Tagen noch nichts erhalten . Bei Beste war alles lieferbar und sofort mit PayPal bezahlt . Bei mehrmaliger e-mail Nachfrage nur automatisierte Antwort das e-mail erhalten aber keine Information zur Frage . Telefonisch auch niemand zu erreichen, nur ewiges Computergelaber und dann doch kein Gesprächspartner. Sehr Kundendesinteressiert , nicht zu empfehlen, nie wieder !

Angegebene Lieferzeit: Nach 14 Tagen noch nichts bekommen , auch keine Info !

Shopantwort vom 19.03.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com.

Shopbewertung vom 17.03.2020
2-wöchige Versandverzögerung
Shopbewertung

Eine Bestellung in Höhe von ca. 63€ wu rde vor 2 Wochen aufgegeben. Gestern wurde die Kaufsumme per PayPal abgebucht! Bis jetzt KEINE Lieferung erhalten! Telefonisch kein Durchkommen! Auch per Email keine Antwort! NIE WIEDER DORT BESTELLEN! ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***Eigentlich 0,00 Sterne!

Angegebene Lieferzeit: Offen

Shopantwort vom 18.03.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com

Shopbewertung vom 14.03.2020 von Sabine G.
Nie mehr
Shopbewertung

Vor 14 Tagen bestellt, alle Artikel waren als lieferbar ausgewiesen. Seitdem Funkstille, Bestellung ruht unverändert "in Bearbeitung". Pausche Antworten ohne Aussagekraft. Bitte um Stornierung wurde ignoriert. Schlechter geht es kaum.

Angegebene Lieferzeit: nicht absehbar

Shopantwort vom 17.03.2020
Ihre Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com

Ihre Erfahrung mit apo.com

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.