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Geprüfte Bewertungen zu apo.com
Alles super und sehr schneller Versand
Angegebene Lieferzeit: Donnerstags-Abend bestellt, Samstag da
War mit der Lieferung und der Schnelligkeit zufrieden.
Angegebene Lieferzeit: sehr schnell
Die Ware wurde heute 18.6.2020 zugestellt. Die Ware war schlceht verpackt, bei einer Flasche war der Kopf abgebrochen, die Flüssigkeit ist insgesamt ausgelaufen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Vorgang umgehend an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet. Sie erhalten von dort in Kürze eine separate E-Mail zur weiteren Klärung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com
Genau das, was hier in vielen Bewertungen angesprochen wird, droht nun auch mir. Ich bekam eine Mail, dass sich die Lieferung "verzögert". Wer weiß, wann das ankommt? So etwas habe ich bisher noch bei keiner Versandapotheke erlebt. Aus diesem Grund bin ich sofort vom Kaufvertrag zurückgetreten. Man braucht mir die Ware auch nicht mit Verzögerung zu senden. Glücklicherweise habe ich über PayPal bezahlt, so dass ich mir mein Geld schnellstens über den Käuferschutz zurückholen werde, sollte diese äußerst zweifelhafte Firma nicht reagieren oder den Rücktritt - der innerhalb von 4 Tagen erfolgte - zurückweisen. Ich mache einen solchen Zirkus nicht mit, wie das viele Geschädigten schildern, die dann mit immer den gleichen Automatikmails abgespeist werden, wie man hier unter fast jeder Bewertung nachlesen kann.
Angegebene Lieferzeit: Verzögerung angekündigt. Sollte innerhalb von 4 Tagen geliefert werden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Verärgerung über die Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Es wurde Dr. Jacobs Basenpulver plus bestellt. Die Ware kam sehr schnell. Zu diesem Preis immer gerne wieder. Bezahlen mit Klarna ging reibungslos nach Erhalt der Ware.
Angegebene Lieferzeit: 2T8
Alles sehr gut.
Angegebene Lieferzeit: Top
am 13.04 hatte 2 Bestellungen mit den gleichen Artikeln. Die Bestellung 7083207 (75,96€) wurde erfolgreich an die Hausadresse geliefert. Die Bestellung 7083075 (90,47€) mit der Lieferadresse an der Packstation konnte wegen des Systemfehlers von DHL nicht geliefert werden und diese Sendung wurde automatisch an den Verkäufer zurückgeschickt. Wenn die Rücksendung der Bestellung 7083075 zugestellt wurde, hat der Verkäufer die Bestellnummer: 7083207 (die wurde erfolgreich geliefert) storniert und nur 75,96€ erstattet. Ich habe dieses Problem bereits zweimal per Chat mit dem Verkäufer gemeldet aber bisher noch keine Antwort für die Rückerstattung des Differenzbetrags (14,51 EUR) zwischen zwei Bestellungen erhalten außer einer E-Mail zur Bestätigung dieses Fehlers: „Guten Tag, wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass aufgrund eines Bearbeitungsfehlers die Bestellung 7083207 storniert und der Betrag in Höhe von 75,96 EUR auf Ihr PayPal-Konto gebucht wurde, anstatt der Bestellung 7083075. Dafür bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.“ Bei dieser Transaktion kann ich nicht sicher sein, ob ich in einem zivilisiertes Land lebe.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Eine abschließende Klärung wurde über Paypal bereits in die Wege geleitet. Sie erhalten diesbezüglich nochmals eine Information seitens PayPal. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team apo.com.
Ich fühle mich total verarscht!
Angegebene Lieferzeit: Ewigkeit.. und einbisschen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Verärgerung über die Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com
Bestellung am 06.04 für ein Medikament was ich brauche, heute am 15.04. immer noch nicht erhalten.
Angegebene Lieferzeit: 10 Tage
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach erneuter Prüfung Ihrer Bestellung vom 06.04.2020 wurde diese fristgemäß am 09.04.2020 versandt. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir jedoch keinen Einfluss auf die Zustelldauer. Die Zustellung erfolgte laut Sendungsverlauf am 16.04.2020.
Das scheint ein System zu sein, wie Apo.com ihre Geschäfte macht. Ich habe zum 2. mal dort Medikamente bestellt. Das 1. mal dachte ich, ok bei Schmerzmitteln kann es aktuell wegen Corona schon zu Verzögerungen (fast 2 Wochen!!!) kommen. Dieses mal habe nur ein Fußpilzmittel bestellnt (!!!) aber bei der Mail, die ich von Apo.com bekommen habe wurde auf Coroan hingewiesen, deshalb gäbe es Lieferschwierigkeiten, und das obwohl die Waren im Shop verfügbar war (und immer noch ist...) mit Versand 1-4 Tage. Das ist nur eine Abzocke! Ich habe mein Geld bereits über PayPal an Apo.com überwiesen, das Geld ist jetzt weg, wann ich die Ware bekomme, konnte man mir am Telefon nicht sagen, Lieferprobleme beim Großhändler. NIE WIEDER Apo.com! ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: 1 Woche bisher, Ware immer noch nicht da, unbekannt, wann sie kommt.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern haben wir den Sachverhalt für Sie geprüft. In Ihrer Bestellung vom 09.04.2020 sind Artikel mit der Verfügbarkeit "verfügbar, lieferbar in 1-4 Tagen" enthalten. Das bedeutet, auf Grund der hohen Nachfrage kann sich der Versand um bis zu 4 Tage verschieben. Die Lieferzeit Ihrer Bestellung richtet sich nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeitangabe. Bei jedem Artikel in unserem Shop ist die jeweilige Verfügbarkeit angegeben, so dass sich jeder Kunde bei der Bestellung auf eventuell längere Lieferzeiten einstellen kann. Bitte beachten Sie auch dabei die Osterfeiertag. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ' Ihr Team von apo.com
Bestellt am 6.3.20. Es kam eine Nachricht, dass nicht alles da ist. OK geschenkt im Moment. Dann Stille. Am 20.3. die Info, dass das Paket versendet wurde. Bei DHL steht heute noch: "Status am Fr, 20.03.2020 08:15 Uhr: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen." Hab dann am 30.3. mal nachgefragt was denn nun los ist. Keine Antwort. Am 7.4. noch mal nachgefragt. Keine Antwort. Dafür am 9.4. die Nachricht erhalten, dass meine Retoure angekommen ist. Wie geht das denn, wenn DHL das Paket nie erhalten hat. Vielleicht waren die Preise am 6.3. zu günstig und man kann mit den Medikamenten jetzt mehr Kasse machen, waren schließlich alles Erkältungsmittel. Ich bestelle wirklich sehr viel über das Internet, aber so etwas ist mir noch nie passiert...
Angegebene Lieferzeit: Überhaupt nicht.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Reaktion auf die vorliegenden Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen. Ihr Paket hat am 20.03.2020 unser Haus verlassen und wurde an die DHL übergeben. Bedauerlicherweise wurde dies aber an uns retourniert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com
Finger weg! Woher die positiven Bewertungen bei z.B. M......fuchs kommen, weiß nur der Anbieter selbst. Bestellung am 5. März 2020, am 6. März "Bestellung bearbeitet", am 10. März "Verzögerung wegen eingeschränkter Lieferbarkeit", obwohl beim Bestellvorgang alles lieferbar war. Am 13.3. "versendet" - "Natürlich hat DHL das Paket verschludert". Nach 3 Wochen Paypal-Käuferschutz eingeschaltet. Lieferung nach 4 Wochen unvollständig da. Rückbuchung nur nach Anruf und Reklamation. ICH ERWARTE KEINE ANTWORT VOM SHOP! Standartisierte EMail-Antworten machen dieses "Kauferlebnis" nicht wieder gut.
Angegebene Lieferzeit: nach 4 Wochen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.vom
Angeblich war alles lieferbar, dennoch musste ich mehr als 2 Wochen auf meiner Bestellung warten. Nach ca. 10 Tage habe ich mich direkt bei APO.com beschwert, meine Beschwerde wurde aber völligst ignoriert. Nach 2 Wochen habe ich mich dann nochmal beschwert und bekam eine vorgerfertigte Antwort dass eine oder mehrere Artikel angeblich nicht lieferbar sind. Komisch war nur,dass ich mich am gleicheinTag fast Zeitgleich über Paypal beschwert habe und plötzlich , wie aus Zauberhand , war alles lieferbar . Zum Glück habe ich die Apo.com erst mal ohne Rezept getestet, die verarschung wäre für sonst für mich ganz übel ausgegangen.
Angegebene Lieferzeit: Schulnote 6. Null Sterne wären gerechtfertigt.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Verärgerung über die Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Veständnis, Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com.
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Auf der Seite werden Artikel "sofort lieferbar" angezeigt, obwohl diese nachweislich seit 1 Woche nicht lieferbar sind. Das Geld dafür haben sie aber sofort genommen. Teil Lieferung ist bei dieser Firma nicht möglich! Hände weg von dieser Firma kann ich nur empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Veständnis, Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com.
Sehr schlecht ! Nach 14 Tagen noch nichts erhalten . Bei Beste war alles lieferbar und sofort mit PayPal bezahlt . Bei mehrmaliger e-mail Nachfrage nur automatisierte Antwort das e-mail erhalten aber keine Information zur Frage . Telefonisch auch niemand zu erreichen, nur ewiges Computergelaber und dann doch kein Gesprächspartner. Sehr Kundendesinteressiert , nicht zu empfehlen, nie wieder !
Angegebene Lieferzeit: Nach 14 Tagen noch nichts bekommen , auch keine Info !
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com.
Eine Bestellung in Höhe von ca. 63€ wu rde vor 2 Wochen aufgegeben. Gestern wurde die Kaufsumme per PayPal abgebucht! Bis jetzt KEINE Lieferung erhalten! Telefonisch kein Durchkommen! Auch per Email keine Antwort! NIE WIEDER DORT BESTELLEN! ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***Eigentlich 0,00 Sterne!
Angegebene Lieferzeit: Offen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com
Vor 14 Tagen bestellt, alle Artikel waren als lieferbar ausgewiesen. Seitdem Funkstille, Bestellung ruht unverändert "in Bearbeitung". Pausche Antworten ohne Aussagekraft. Bitte um Stornierung wurde ignoriert. Schlechter geht es kaum.
Angegebene Lieferzeit: nicht absehbar
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com
Obwohl alle Artikel angeblich vorrätig, hieß es lapidar es kommt zu einer Verzögerung- und 4 Tage passierte gar nichts. Ich gehe lieber wieder in meine Apotheke vor Ort. Versucht es doch einfach mal mit was weniger zeitkritischen als Arzneimittel apo.com
Angegebene Lieferzeit: Mehr als 5 Tage (warte noch)
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es, durch ein großes Bestellaufkommen, Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com
Trotz vorheriger telefonischer Bestätigung, dass alle Artikel auf Lager sind, nach zwei Tagen Email, dass sich die Lieferung verzögert. Ich hatte am Telefon extra gefragt und gesagt, dass die Sachen dringend benötigt werden! Vorher dasselbe bei der Schwester Apolux. Ich kann nur dringend abraten!!!
Angegebene Lieferzeit: deutlich verzögert
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie keine Bestelldaten angegeben, so dass wir den Sachverhalt nicht nachprüfen können. Bitte kontaktieren Sie uns bei apo.com direkt. Wir danken Ihenn für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com
Ware bestellt am 01.03.20. Sie war als "sofort lieferbar" vermerkt. Am 05.03.20 bekam ich e-Mail "Ihre Lieferung verzöger sich leider." Geliefert wurde am 10.03.20. Wegen der langen Lieferzeit und der falschen Info, auf der Bestellseite im Internet, nicht empfehlenswert.
Angegebene Lieferzeit: 10 Tage
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com. Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen. Gern erläutern wir Ihnen die Zusammenhänge. In der Tat kann es bei einigen Bestellungen zu Verzögerungen kommen. Dies kann folgende Gründe haben: - Lieferverzögerungen bei unseren Lieferanten bezüglich eines bestimmten Artikels in Ihrer Bestellung - Neubezug eines Artikels in Ihrer Bestellung aufgrund eines Produktfehlers, der unter Umständen die pharmazeutischen Qualitätsansprüche gefährden könnte - Ein Artikel aus Ihrem Warenkorb wurde kurzfristig vom Markt genommen (Sie erhalten hierüber eine gesonderte Information) Wir bitten Sie um Entschuldigung für den entstandenen Lieferverzug und bedauern die damit verbundenen Umstände außerordentlich. Zur abschließenden Klärung des Falls erhalten Sie nochmals eine separate E-Mail von uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com
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