Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 8866699 (Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr, kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
- Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 18,99 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,99 €
- DHL Packstation 3,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
- Klarna Ratenkauf
- Überweisung
- Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- Mastercard
Beliebteste Produkte von apo.com
Kategorien mit Produkten von apo.com
Geprüfte Bewertungen zu apo.com
Bestellt am 6.3.20. Es kam eine Nachricht, dass nicht alles da ist. OK geschenkt im Moment. Dann Stille. Am 20.3. die Info, dass das Paket versendet wurde. Bei DHL steht heute noch: "Status am Fr, 20.03.2020 08:15 Uhr: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen." Hab dann am 30.3. mal nachgefragt was denn nun los ist. Keine Antwort. Am 7.4. noch mal nachgefragt. Keine Antwort. Dafür am 9.4. die Nachricht erhalten, dass meine Retoure angekommen ist. Wie geht das denn, wenn DHL das Paket nie erhalten hat. Vielleicht waren die Preise am 6.3. zu günstig und man kann mit den Medikamenten jetzt mehr Kasse machen, waren schließlich alles Erkältungsmittel. Ich bestelle wirklich sehr viel über das Internet, aber so etwas ist mir noch nie passiert...
Angegebene Lieferzeit: Überhaupt nicht.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Reaktion auf die vorliegenden Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen. Ihr Paket hat am 20.03.2020 unser Haus verlassen und wurde an die DHL übergeben. Bedauerlicherweise wurde dies aber an uns retourniert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com
Finger weg! Woher die positiven Bewertungen bei z.B. M......fuchs kommen, weiß nur der Anbieter selbst. Bestellung am 5. März 2020, am 6. März "Bestellung bearbeitet", am 10. März "Verzögerung wegen eingeschränkter Lieferbarkeit", obwohl beim Bestellvorgang alles lieferbar war. Am 13.3. "versendet" - "Natürlich hat DHL das Paket verschludert". Nach 3 Wochen Paypal-Käuferschutz eingeschaltet. Lieferung nach 4 Wochen unvollständig da. Rückbuchung nur nach Anruf und Reklamation. ICH ERWARTE KEINE ANTWORT VOM SHOP! Standartisierte EMail-Antworten machen dieses "Kauferlebnis" nicht wieder gut.
Angegebene Lieferzeit: nach 4 Wochen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.vom
Angeblich war alles lieferbar, dennoch musste ich mehr als 2 Wochen auf meiner Bestellung warten. Nach ca. 10 Tage habe ich mich direkt bei APO.com beschwert, meine Beschwerde wurde aber völligst ignoriert. Nach 2 Wochen habe ich mich dann nochmal beschwert und bekam eine vorgerfertigte Antwort dass eine oder mehrere Artikel angeblich nicht lieferbar sind. Komisch war nur,dass ich mich am gleicheinTag fast Zeitgleich über Paypal beschwert habe und plötzlich , wie aus Zauberhand , war alles lieferbar . Zum Glück habe ich die Apo.com erst mal ohne Rezept getestet, die verarschung wäre für sonst für mich ganz übel ausgegangen.
Angegebene Lieferzeit: Schulnote 6. Null Sterne wären gerechtfertigt.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Verärgerung über die Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Veständnis, Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com.
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Auf der Seite werden Artikel "sofort lieferbar" angezeigt, obwohl diese nachweislich seit 1 Woche nicht lieferbar sind. Das Geld dafür haben sie aber sofort genommen. Teil Lieferung ist bei dieser Firma nicht möglich! Hände weg von dieser Firma kann ich nur empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Veständnis, Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com.
Sehr schlecht ! Nach 14 Tagen noch nichts erhalten . Bei Beste war alles lieferbar und sofort mit PayPal bezahlt . Bei mehrmaliger e-mail Nachfrage nur automatisierte Antwort das e-mail erhalten aber keine Information zur Frage . Telefonisch auch niemand zu erreichen, nur ewiges Computergelaber und dann doch kein Gesprächspartner. Sehr Kundendesinteressiert , nicht zu empfehlen, nie wieder !
Angegebene Lieferzeit: Nach 14 Tagen noch nichts bekommen , auch keine Info !
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com.
Eine Bestellung in Höhe von ca. 63€ wu rde vor 2 Wochen aufgegeben. Gestern wurde die Kaufsumme per PayPal abgebucht! Bis jetzt KEINE Lieferung erhalten! Telefonisch kein Durchkommen! Auch per Email keine Antwort! NIE WIEDER DORT BESTELLEN! ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***Eigentlich 0,00 Sterne!
Angegebene Lieferzeit: Offen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com
Vor 14 Tagen bestellt, alle Artikel waren als lieferbar ausgewiesen. Seitdem Funkstille, Bestellung ruht unverändert "in Bearbeitung". Pausche Antworten ohne Aussagekraft. Bitte um Stornierung wurde ignoriert. Schlechter geht es kaum.
Angegebene Lieferzeit: nicht absehbar
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com
Obwohl alle Artikel angeblich vorrätig, hieß es lapidar es kommt zu einer Verzögerung- und 4 Tage passierte gar nichts. Ich gehe lieber wieder in meine Apotheke vor Ort. Versucht es doch einfach mal mit was weniger zeitkritischen als Arzneimittel apo.com
Angegebene Lieferzeit: Mehr als 5 Tage (warte noch)
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es, durch ein großes Bestellaufkommen, Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com
Trotz vorheriger telefonischer Bestätigung, dass alle Artikel auf Lager sind, nach zwei Tagen Email, dass sich die Lieferung verzögert. Ich hatte am Telefon extra gefragt und gesagt, dass die Sachen dringend benötigt werden! Vorher dasselbe bei der Schwester Apolux. Ich kann nur dringend abraten!!!
Angegebene Lieferzeit: deutlich verzögert
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie keine Bestelldaten angegeben, so dass wir den Sachverhalt nicht nachprüfen können. Bitte kontaktieren Sie uns bei apo.com direkt. Wir danken Ihenn für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com
Ware bestellt am 01.03.20. Sie war als "sofort lieferbar" vermerkt. Am 05.03.20 bekam ich e-Mail "Ihre Lieferung verzöger sich leider." Geliefert wurde am 10.03.20. Wegen der langen Lieferzeit und der falschen Info, auf der Bestellseite im Internet, nicht empfehlenswert.
Angegebene Lieferzeit: 10 Tage
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com. Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen. Gern erläutern wir Ihnen die Zusammenhänge. In der Tat kann es bei einigen Bestellungen zu Verzögerungen kommen. Dies kann folgende Gründe haben: - Lieferverzögerungen bei unseren Lieferanten bezüglich eines bestimmten Artikels in Ihrer Bestellung - Neubezug eines Artikels in Ihrer Bestellung aufgrund eines Produktfehlers, der unter Umständen die pharmazeutischen Qualitätsansprüche gefährden könnte - Ein Artikel aus Ihrem Warenkorb wurde kurzfristig vom Markt genommen (Sie erhalten hierüber eine gesonderte Information) Wir bitten Sie um Entschuldigung für den entstandenen Lieferverzug und bedauern die damit verbundenen Umstände außerordentlich. Zur abschließenden Klärung des Falls erhalten Sie nochmals eine separate E-Mail von uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com
Ein Teil der Ware wurde als "sofort lieferbar", ein anderer, wichtigerere Teil, als "in 1-3 Tagen lieferbar" gekennzeichnet. Erst beim Öffnen des Paketes wurde klar, dass diese letzteren Artikel nicht versandt worden waren - ohne vorherigen Rückkontakt oder Vorab-Info. Aber: dafür kam zwischenzeitlich die "wichtige" Info per EMail, dass nun ein niederländisches "Partnerunternehmen" den Laden ab dem 28.02.2010, weiterführen würde - na dann viel Glück... Ganz offensichtlich ist das Thema Kundenservice noch sehr ausbaufähig, für den Fall, dass man diesen Begriff überhaupt kennt... Bei der Konkurrenz im Internet kann man zum Glück jederzeit auf andere, zuverlässigere Unternehmen zurückgreifen!!!
Angegebene Lieferzeit: eine Woche
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um den Sachverhalt abschließend zu klären, senden wir Ihnen eine separate Mail zu. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apo.com.
Der Versand erfolgte bei zwei Bestellungen mit freiverkäuflichen Arzeneien/ Kosmetika sehr schnell und vollständig. Die Preise sind gut. Bezahlung über Amazon Payment erfolgte reibungslos. Auf Wunsch gibt es auch eine Gratis Apotheken Umschau dazu.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Spät abends bestellt und am übernächsten Tag schon geliefert. Einfach perfekt.
Angegebene Lieferzeit: 1,5 Tage
apo,com wirbt mit günstigen Preisen. Lt. Homepage alle Artikel in kürzester Zeit lieferbar. Brauchen zwei Tage um festzustellen, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Welcher, wird nicht mitgeteilt. Auf ein Mail zur Bestellung wird nicht reagiert. Einen Tag später die Bestellung storniert. Hätte ich vorher im Internet recherchiert, wäre mir die schlechten Bewertungen aufgefallen. apo.com nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: ?
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apo.com.
Meine Bestellung über apo.com war ohne Probleme möglich. Die Probleme zeigten sich jedoch gleich danach. Ich bekam 2 E-Mails mit der Auffoderung, doch die Lieferkosten zu bezahlen, sonst kann mir die Ware nicht zugestellt werden. Reagiert man auf diese E-Mails, wird man im Internet auf dubiose Seiten weitergeleitet. Die Ware kam bei mir an, ohne das ich die Lieferkosten separat zahlte. Nun habe ich eine Überweisung vorgenommen, die Ware ist bezahlt, bekomme aber von Klarna nochmals eine Rechnung zugestellt. Von Klarna erhalte ich die Mitteilung, meine Rechnung pausiert, ich solle mich mit apo.com einigen. Ich....mich einigen, warum? Warnung vor dieser Apotheke!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern prüfen wir den Sachverhalt bezüglich Ihrer Rechnung nach. Sie erhalten zur abschließenden Klärung eine separate E-Mail. Bezüglich der noch zu zahlenden Lieferkosten bitten wir Sie, nicht darauf zu reagieren. Hierbei handelt es sich aber um betrügerische Nachrichten, welche aber in keinem Zusammenhang mit uns oder unserem Transportdienstleister stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com
Alles in Ordnung. Die Bestellung wurde zügig verschickt und kam auch trotz des Weihnachtsaufkommens schnell an. Es kam ziemlich lieblos verpackt bei mir an. Gerade jetzt vor Weihnachten habe ich mit kleinen Pröbchen oder ähnlichem im Paket gerechnet, aber nichts :-( Ist wie oben geschrieben halt in Ordnung, mehr aber auch nicht
Angegebene Lieferzeit: Okay
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gratisaktionen und Bündelpackungen mit zusätzlichen Proben finden Sie als separaten Reiter in unserem Shop. Dadurch können unsere Kunden das für sich passende Produkt zum Warenkorb hinzufügen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apo.com.
Da ich Probleme mit meiner Rechng.(m.der Bezahlg.habe) Frage ich mich, wie kann man App.com. überhaupt telef.erreichen ? Wie geht das z.Bsp. mit der Kundenberatung. Meine E - Mail wurde maschinell bestätigt, aber das war's ! Der Eindruck bei der Kundenbetreuung, wohl nicht so gut... Schade..! ! Das war wohl meine letzte Bestellung..! !
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Mail vom 22.07.2019 um 23:35 Uhr haben wir am 23.07.2019 um 12:13 Uhr beantwortet und auf Ihre direkte Anfrage am 23.07.2019 hin, hat Ihnen unser Live-Chat weitergeholfen. Alle unsere Kontaktmöglichkeiten stehen Ihnen zusätzlich über unser Impressum oder unser Kontaktformular zur Verfügung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apo.com.
Leider habe ich apocom beim letzten Mal schlecht bewertet wegen den Preisen bei apomio und wenn direkt beim Shop bestellt wird. Kann dies auch nicht mehr ändern, obwohl apocom das Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst hat. Aber dieses Mal kann ich apocom nur loben, Turbolieferung, besser geht es einfach nicht. Vielen Dank und gerne wieder beim nächsten mal.
Angegebene Lieferzeit: 2
Leider hat apo.com meinen Artikel mit 5,51 € beworben bei apomio. Dann bin ich zum Shop weitergeleitet worden. Dort war mein Warenkorb leer und ich habe den Artikel direkt über den Shop eingegeben. Durch meine Gutmütigkeit habe ich den Preis nicht mehr kontrolliert, habe 4 Stück bestellt und habe jetzt die Rechnung serviert bekommen. Der Artikel ist im Shop um 2,38 € teurer. Ich habe den Artikel für meinen Vater bestellt an einen anderen Ort, jetzt kann ich nicht mehr einschreiten, sonst hätte ich das Paket sofort zurückgesendet. Mich nerven solche Tricksereien unwahrscheinlich. Jetzt habe ich fast 10 € mehr bezahlt. Für solch eine Aktion ist leider kein Stern verdient.
Angegebene Lieferzeit: 2
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung für Sie überprüft. Genauere Angaben senden wir Ihnen in einer separaten Mail zu. Für künftige Bestellungen empfehlen wir Ihnen, das gefundene Angebot immer über diejenige Seite weiterleiten zu lassen, über die Sie das Angebot auffanden. Bitte beachten Sie hierbei, dass unsere Angebote immer tagaktuell sind und daher schwanken können, wenn Sie die Beauftragung erst später vornehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apo.com.
Ich hatte mich auch schon negativ geäußert, daraufhin wurde das Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Aber dieses mal kann ich nur sagen: ALLES TOP!!!!. Selbst ein Artikel kam beschädigt an. Der ganze Ablauf hat zu meinem Erstaunen, super funktioniert, von der telefonischen Erreichbarkeit bis zur Ersatzlieferung. Auch die Lieferzeit war extrem kurz. Einziger Wermutstropfen: Es wird alles über Paypal abgerechnet, da wäre mir eine ganz einfache Lastschrift (nicht über Paypal) lieber, denn Paypal ist ja nichts anderes als ein Mitverdiener, was die Artikel nur teurer macht.
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag
Ihre Erfahrung mit apo.com
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.