Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 8866699 (Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr, kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
- Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 18,99 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,99 €
- DHL Packstation 3,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
- Klarna Ratenkauf
- Überweisung
- Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- Mastercard
Beliebteste Produkte von apo.com
Kategorien mit Produkten von apo.com
Geprüfte Bewertungen zu apo.com
Nach einer Woche war die Bestellung mit für uns wichtigen Medikamenten nicht einmal abgeschickt. Ich stornierte die Bestellung. Schade, schade...
Angegebene Lieferzeit: nicht hinnehmbar
Ich kann die Bewertungen der letzten Tage voll und ganz bestätigen. Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten - entweder handelt es sich bei dem Betreiber um einen ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** . Ich habe bei Paypal den Vorgang bereits gemeldet. Eine Anzeige wegen Betrug wird folgen.
Angegebene Lieferzeit: Die Lieferzeit sollte 2-3 Tage betragen. Auf Anfrage erhält man leider nur automatisierte Antworten und den von anderen Bewerbern bereits erwähnt 3€-Gutschein. Auf keinen Fall etwas bestellen.
Vorsicht, besser hier nicht bestellen. Ich warte bereits zwei Wochen auf Medikamente, meine schriftlichen Anfragen bzgl. Liefertermin wurden nicht beantwortet. Werde kurzfristig Anzeige wegen Warenkreditbetrug erstatten.
Angegebene Lieferzeit: nach 2 Wochen nicht geliefert, Anfragen zum Versandstatus werden nicht beantwortet
Man wird am Telefon bei der Hotline angelogen und hingehalten. Erst verfügbare Medikamente sind dann doch. Ich lieferbar auf unbestimmte Zeit. Nach 6 Werktagen war die Bestellung noch immer nicht bearbeitet worden. Habe meine Bestellung nach 60 min Wartezeit in der Hotline dann stornieren können. Niemals wieder! Abzocke!
Angegebene Lieferzeit: Kam nie an
Seit einer Woche nur "Ihre Lieferung verzögert sich leider" - ohne jede Angabe. Kontakt ist nicht möglich - "werden wir innerhalb von zwei Werktagen bearbeiten" - was natürlich nicht passierte. Kann nur warnen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Dort habe ich leider einmal bestellt. Angeblich sollten die Artikel in 3 bis 5 Tagen verfügbar sein. Nach fast zwei Wochen noch keine Versandmitteilung. Shop ist telefonisch nicht erreichbar. Nach langem Suchen habe ich auf der Webseite die Möglichkeit gefunden einen Rückruf anzufordern. Der erfolgte auch sofort aber dann wurde ich in eine Warteschleife gestellt aus der ich dann nach mehreren Minuten wegen des hohen Telefonaufkommes gekickt wurde. Was für ein Wunder... Sorry, aber so geht es gar nicht. Werde wohl über Paypal das Geld zurück buchen lassen.
Angegebene Lieferzeit: Keine Ahnung
Versprochen: 2-5 Tage Lieferzeit - es wurden 21 Tage ! Anfragen per Mail wurden gar nicht beantwortet. Lediglich nichtssagende Mails, dass der Versand sich verzögert habe ich erhalten ohne Angabe warum und wie lange es dauert. Der Versuch, telefonischen Kontakt aufzunehmen, gelang nach 8 Minuten Warteschleife. So das ich ein Medikament nach 2 Wochen bekamm. Nie nie wieder. Wenn ihr eure Nerven schonen wollt ,dann NICHT KAUFEN
Angegebene Lieferzeit: 3 Wochen
Diese Apotheke ist nicht zu empfehlen, bekam auf meine 2 Reklamationen keine Antwort, nach telefonischer Rücksprache wurde Teillieferung versprochen. Diese ist nicht erfolgt. Die Bezahlung erfolgte per PayPal. Sollte bis in 2 Tagen, dies habe ich in einer 3. Reklamation angedroht, keine Lieferung erfolgen, werde ich eine Konfliktlösung über PayPal einleiten. Mal sehen, was sich dann tut
Angegebene Lieferzeit: bis jetzt keine
habe (wie viele andere hier) auch die Erfahrung gemacht, dass sich bei meinem bestellter Artikel auf einmal "die Lieferung verzögert". Wann der Artikel kommen soll steht niergendwo. Telefonisch wird man nach ca. 10 Minuten einfach aus der Warteschleife geworfen. Frechheit !! Werde über Paypal versuchen mein Geld wiederzubekommen !!
Angegebene Lieferzeit: Noch nicht geliefert. Liefertermin nicht bekannt
Diese Vertröstungen nach tel. Rückfrage, oder das Anbieten von Teillieferung ist wahrscheinlich Masche. War bei mir genauso wie in den Beurteilungen beschrieben. Hätte ich die Beurteilungen bloß schon vorher gelesen, hätte ich dort gar nicht erst bestellt. Warte seit 15.10.18 auf meine Lieferung. Frag mich mittlerweile, woher die Ware eigentlich kommt, wenn sie so lange bis zum Kunden braucht! Nebenbei bemerkt, bei Zalando hat es nicht einmal 24 Stunden bis zur Auslieferung gedauert. Und das waren nur Schuhe, keine Medizin!
Angegebene Lieferzeit: Bis jetzt erst mal 21 Tage.....
Aller letzter Laden!!! Finger weg... wer sich gerne rum ergärt dann ist er hier richtig! Ware wird als „lieferbar 2-5 Tage“ angegeben aber nach 11 Tage nie was gehört außer 2 x das selber „ Lieferverzögerung“ aber wie lange das ist eine gute Frage... und 3€ Gutschein dafür...Nach Anfrage wo bleibt meine Ware kam nur „ Bestellung 6 Tage im System„??? Hatte die Bestellung durch Idealo avisiert und damit machen die sich grad auch nicht glaubwürdig... die sollten erst von dem Anbieter die Bewertungen lesen und dann weiter anbieten so kann man solche „Patienten“ sofort aussortieren und den Leuten Ärger ersparen!!!!
Angegebene Lieferzeit: 2-5 Tage
Auf eine schriftliche Anfrage VOR der Bestellung bezüglich einer Rezepteinreichung gab es 3 Wochen lang keinen Ton als Antwort. Ich habe dann bestellt und gedacht, ich sende die Rechnung mit zur Krankenkasse. Alles Artikel die lt. Angebot am Lager und sofort lieferbar sind. Die Lieferung wurde dann 3 Mal automatisch verschoben. Lieferung nach 1,5 Wochen Man sollte also dringende Medikamente auf gar keinen Fall hier bestellen. Mit der Abrechnung hat es leider auch nicht funktioniert. Auf der Rechnung fehlt die Apotheken-Nr. Diese ist zwingend erforderlich, wenn man ein Rezept einreichen möchte. Ich habe bei apo.com angerufen und warte satte 13 min 24 sek in der Warteschleife, um dann eine äußest unfreudliche Callcenter-Mitarbeiterin ans Telefon zu bekommen. Nachdem ich ihr versucht habe, zu erklären, was eine Apotheken-Nr. ist und wo die üblicherweise auf dem Rezept aufgedruckt wird, hat sie mich unflätig unterbrochen und gefragt, ob ich sie nicht verstehen könne, sie sei keine Pharmazeutin. Eine Apotheken-Nr. ist wie eine Adresse. Dazu muss man kein Pharmazeut sein. Eine kompetente, freundliche Mitarbeiterin wäre für diese Fragestellung ausreichend. Nie, nie wieder. Jetzt darf ich 57,17 Euro aus der eigenen Tasche bezahlen, weil man sich weiger, die Nr. für die eindeutige Identifizierung mitzuteilen. Oh - man könne schriftlich per Post anfragen. Auf dem Stempel stehe die Nr. dann drauf. (selten so gelacht)
Angegebene Lieferzeit: Lieferzeiten werden nicht eingehalten (Lagerware, sofort lieferbar, 3 x LT verschoben - Lieferzeit dann 1,5 Wochen)
Die Artikel sollten eigentlich innerhalb von 2-5 Tagen verschickt werden, jedoch lag die Bestellung einfach 14 Tage rum, ohne dass sich jemand drum kümmert oder meine Anfragen bearbeitet. Jetzt habe ich die Bestellung storniert. Dort bestelle ich nicht nochmal.
Angegebene Lieferzeit: gar nicht
Meine Bestellung hängt seit fast 3 Wochen. Am 7.10. bestellt. Mittlerweile 3 x mal telefoniert. Die Mitarbeiter am Telefon wissen nicht woran es liegt. Man hat mir zugesagt mein Anliegen an die Fachabteilung weiterzuleiten. Keiner weiß warum mein Paket nicht verschickt wird. Also wer sich diesen Stress ersparen möchte, bestellt bitte woanders. Das ist nicht tragbar. Unmöglich. Und auf den Gutschein von 3 EUR kann ich verzichten. Das ist lächerlich!!!! Null Punkte.
Angegebene Lieferzeit: 3 Wochen +
Ich habe Medikamente bestellt, bezahlt und bis jetzt nichts bekommen. Telefonisch sind Sie nicht zu erreichen, nach 9 Minuten Wartezeit wird man rausgeworfen, und auf emails Antworten Sie nicht. Ich mache mir langsam sorgen, ob ich mein Geld rausgeworfen habe. ***Persönliche Nutzerdaten durch Redaktion gelöscht***
Angegebene Lieferzeit: keine
Diesen Shop kann ich ganz und gar nicht empfehlen, denn die Lieferzeit ist sehr lang. Man bekommt sofort eine Mail, dass der Auftrag bearbeitet wird, und nach einigen Tagen eine zweite Mail, dass es Verzögerungen gibt und dann kam eine dritte mit einem Gutschein von 3 Euro, es dauert noch.... Dann habe ich angerufen und nachgefragt, an welchem Produkt es liegt. Man hat mir freundlich gesagt, dass es zu Lieferengpässen gekommen ist und so weiter. (Man merkt sofort, dass die Sätze einstudiert sind)... Nun hat es weitere 5 Tage gedauert und alles war schon im Voraus mit Paypal gezahlt :-( Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben!!!
Angegebene Lieferzeit: ewig
Lieferungsverzögerung scheint bei apo.com eher die Regel als die Ausnahme zu sein! Das wirft die frage auf, woher die Medikamente kommen .... Interessant auch, dass wohl keine Zahlung über PayPak mehr möglich ist! Keine Vorkasse leisten! So kann wenigstens vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht werden! Und: niemals dringend benötigte Medikamente dort bestellen!
Angegebene Lieferzeit: Verzögerung!
Ich habe jetzt das zweite mal dort bestellt, beim erstem mal war alles ok, jetzt seit 2 Wochen warten, zur Beantwortung einer Mail soll man 2 Tage warten - ich glaube die haben nicht verstanden wie Internethandel funktioniert ;-) Trotz angeblicher Verfügbarkeit wird nicht geliefert, absolut unseriös - nie wieder ..
Angegebene Lieferzeit: bis heute nichts erhalten
Die Bestellung ist bereits über 2 Wochen her. Nur lapidare Systemnachricht, dass Bestellung verspätet ist. Keine weitere Erklärung oder zumindest Lieferung über vorrätige Produkte.
Angegebene Lieferzeit: Nach 2 Wochen noch keine Lieferung angekündigt
Am 7.10.2018 bestellt. Bis heute 22.10.2018 eine Teillieferung auf Nachfrage bekommen. Bei der Bestellung wurde alles als lieferbar dargestellt . Realität sieht aber anders aus. Mehrfach telefoniert. Weiteren teilversand zugesagt. Nichts tut sich. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mache ich nie wieder mit Vorauszahlung. Vorsicht geboten. Übrigens bei Anrufen hängt man ca 10 Min in der Hotline.
Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen plus
Ihre Erfahrung mit apo.com
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.