Anschrift und Kontakt
Atida Plus B. V.
Ampèrestraat 7, Unit 1
5928PE Venlo
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 / 991 107 0
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 50,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Paypal
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
Weitere Versandkosten Informationen zu Sparmed Versandapotheke
Lieferung & Versand
Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Versand.
Bis zu einem Bestellwert von 50€ fallen 3,95€ Versandkosten an.
Ab 50€ ist die Lieferung versandkostenfrei.
Der Kauf von rezeptpflichtigen Medikamenten ist grundsätzlich versandkostenfrei auch wenn andere Artikel mitbestellt werden.
Logistikpartner
Wir versenden die Pakete mit DHL.
Die Lieferung erfolgt ausschließlich an Adressen in Deutschland.
Beliebteste Produkte von Sparmed Versandapotheke
Kategorien mit Produkten von Sparmed Versandapotheke
Geprüfte Bewertungen zu Sparmed Versandapotheke
Habe am 18.12.22 für 51,-- bestellt, auf der Website heißt es nur Bestellung in Bearbeitung. Habe jetzt Mahnung von Klarna bekommen, Betrag zu begleichen. Da Sparmed telefonisch nicht erreichbar (man hängt ewig in der Warteschleife u. wird dann rausgeschmissen), habe ich die Bestellung vor 3 Tagen per Email stoniert und Klarna hat die Bezahlung für den Moment ausgesetzt. Bin nur froh, daß ich nicht schon vor Lieferung über Klarna bezahlt habe, weil da kommt ja die Rechnung sofort nach Aufgabe der Bestellung. Habe über Medizinfuchsportal bestellt, hatte da bisher nie Probleme mit einer Apotheke, war immer zufrieden. Verstehe nicht, daß Medizinfuchs, so eine Apotheke, die, wie ich jetzt erst festgestellt habe, durchwegs schlechte Bewertungen hat, in ihr Portal aufgenommen hat.
Angegebene Lieferzeit: am 18.12.22 bestellt, bisher nicht geliefert.
Ich habe am 7.1.23 Waren im Wert von 73 € bestellt. Diese befinden sich immer noch in Bearbeitung. Ein Kontaktversuch war gestern nicht möglich, da eine automatische Ansage nach ca. 3 Minuten abrupt ausgeht, kein Ton, nichts. Darauf wurde es mir klar, dass diese sogenannte Apotheke ein Fake sein müsste. Ich habe umgehend meinen Vertrag per Email widerrufen. Bis heute noch keine Antwort. Ein Stern ist viel zu viel.
Angegebene Lieferzeit: Ab sofort nach Erhalt des Bestellbetrags
Am 03.02.2023 bestellt, bis heute, am 16.01.2023 ist nichts angekommen. Die Bestellung ist immer noch in Bearbeitung. Ich habe PayPal eingeschaltet, die haben sich an den Shop geschrieben und sie reagieren nicht. Nie wieder bestelle ich dort.
Angegebene Lieferzeit: keine, ich warte seit 13 Tagen auf die Lieferung. der Shop hat keinen Stern verdient.
Diese Apotheke kann ich keinen empfehlen. Seit 2 Wochen warte ich auf meine bestellten Artikel. Sie antworten auf keine E-Mails und am Telefon können sie auf einmal keine Anrufe mehr entgegen nehmen. Von wegen 1-2 Tage Lieferzeit. Die meinen bestimmt 1-2 Monate Lieferzeit. Ich werde jetzt meine Bestellung stornieren.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Man bekommt keine Antwort auf Nachfrage wo die Ware bleibt. Keine Antwort auf Widerruf Schalte Klarna ein über die ich bezahlt habe
Angegebene Lieferzeit: Kommt wohl nie an
Warte seit fünf Werktagen (habe am Wochenende bestellt) auf ein einfaches Produkt: Magnerot. Es stand "sofort lieferbar"; habe bezahlt über Paypol und die letzten zwei Tage über die Service app nachgefragt; zu letzt mit dem Angebot, wenn Sie es nicht liefern könnten sollten Sie es mit mitteilen. Bisher habe ich weder eine Antwort noch das Produkt. Das ist der schlechteste Service den ich bis her erlebt habe.
Angegebene Lieferzeit: Noch unbekannt
Ich habe am 3.01.23 dort bestellt und bis zum 10.01 nichts von denen gehört. Ans Telefon ging auch niemand dran. Dann habe ich das Widerspruchsformular am 10.01. ausgefüllt und per Fax und Email weggeschickt. Am Abend des 11.01. bekomme ich dann plötzlich eine Versandbestätigung von denen... was läuft den da ab bei Sparmed? Ich glaub das einfach nicht. Nun denn... ich habe die Annahme des Paketes verweigert und Paypal eingeschaltet. Mal sehen, was daraus wird. Ich werde dort NIE wieder bestellen. Ich habe dann am 11.01. woanders den gleichen Artikel bestellt und siehe da, er ist nur einen Tag später hier angekommen. So geht Versand. Aber das was Sparmed hier abzieht geht garnicht... und ich bin kein Einzelfall, wie man hier lesen kann.
Angegebene Lieferzeit: 9 Tage
Ware am 04.01. bestellt und bis Heute (11.01.) keine Ware bekommen oder etwas davon gehört. Also mal bei der Hotline angerufen, ca.8 min. Warteschleife und dann eine EXTREM UNFREUNDLICHE MITARBEITERIN am anderen Ende. Frech und Pampig brauche ich mir nicht zu geben. Einmal und nie wieder werde ich dort bestellen. Es kann immer mal etwas schief laufen, aber dann dem Kunden auch noch patzig kommen das geht gar nicht.
Angegebene Lieferzeit: Über 5 Werktage, und Ware ist noch nicht versendet !
Vor 3 Wochen bestellt und kurz darauf nach Aufforderung per Überweisung bezahlt. Leider ist der Betrag von über 50 Euro wohl weg, da ich nicht PayPal gewählt habe. Was ich so im Netz lesen, bekamen viel reingefallene sparmed.de Kunden hier ihr Geld wieder zurück. Da hätte ich stutzig werden können, wenn man trotz eingereichtem Rezept nicht auf Rechnung kaufen darf. Auf Mails wird grundsätzlich nie geantwortet bisher. Ich erwäge das Schalten einer Anzeige und schreibe jetzt Bewertungen wie diese, um andere Gutgläubige zu warnen. Mich wundert es - angesichts der Massen von Negativbewertungen - dass hier nicht von Behörden eingegriffen wird. Mal sehen, ob ich jetzt auch so ein "Standard-Bedauern-Kommentar" unter meine Bewertung bekomme wie die übrigen hier auf dem Portal.
Angegebene Lieferzeit: Nach 3 Wochen noch nicht geliefert...
Über 2 Wochen auf die Lieferung gewartet. Dann hat im zweiten Paket auch noch 1 Artikel gefehlt. Service-Hotline: Kein Durchkommen. Wahrscheinlich auch gar nicht besetzt?! ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: 17 Tage
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung unvollständig erhalten haben. Ihr Anliegen bezüglich des fehlenden Artikels leiten wir an unser Service Team weiter. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team
Am 19.12.22 habe ich bestellt und seit dem nichts mehr von Sparmed gehört. Auf telefonischer Nachfrage hin wurde mir EDV Probleme genannt. Aufgrund dessen habe ich meine Bestellung am 23.12. per E-Mail widerrufen. Es erfolgte bisher keine Bestätigung oder Rückzahlung. Daher habe ich heute bei PayPal einen Fall eröffnet und mein Geld zurückgefordert.
Angegebene Lieferzeit: Ware wurde nicht geliefert
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Unser Kundenservice prüft Ihr Anliegen bezüglich des Widerrufs und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Ihr Sparmed Team
Bitte tut mir einen Gefallen und bestellt niemals bei Sparmed! Der Laden ist eine Katastrophe! Ich habe vor 10 Tagen etwas bestellt und es wurde anscheinend nicht mal versendet. Der Kundenservice ist absolut inkompetent und sagt nur, dass deren System nicht funktioniere. Was für eine schwache Ausrede. Wenn deren Management es nicht hinbekommt eine Online-Apotheke zu führen, dann sollten die es lieber sein lassen. Nachdem ich mir jetzt mal die Bewertungen durchgelesen habe, werde ich den Fall nun an die Behörden melden und die sollen den Laden mal unter die Lupe nehmen und dicht machen…
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hab zum erstemal hier Bestellt und bin verwundert über die langsame Bearbeitung meiner Bestellung.Ich denke diese "Sofortbezahlung! ist nicht förderlich für den Kundendienst.Denn dann hat es keiner mehr eilig mit dem Versand.Aus Schaden wird man klug.-)
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am 19.12.2022 gegen 14 Uhr Ware bestellt bis zum 22.12.2022 nicht mal in den Versand gegeben. Das war das erste und letzte mal in dem Laden was Bestellt Datum der Erfahrung: 22. Dezember 2022
Angegebene Lieferzeit: Vielleicht nächstes Jahr
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bezüglich der Lieferzeit nicht überzeugen konnten. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team
Am 23.11.bestellt, am 24.11.gezahlt. Nicht geliefert. Adresse war korrekt. Beim neuen Zustellversuch alten Sendungsverfolgungslink 3x geschickt. Mitteilung vom 15.12. Konnte nicht zugestellt werden. Hatte bereits stornierr. Ich will mein Geld zurück! Hände weg von dieser Abzockapotheke!!
Angegebene Lieferzeit: Nie geliefert
Es tut uns sehr leid, dass es Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihrer Bestellung gab und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team
Ich habe vor 11 Tagen eine Bestellung aufgegeben und bis heute nichts davon gehört oder gesehen. Ist mir noch bei keiner Versandapotheke passiert. Andere schicken bereits nach drei Tagen eine Entschuldigung per Mail, falls noch kein Versand erfolgt ist. Auf Rückfragen wird nicht reagiert. Ich bin wütend und enttäuscht.
Angegebene Lieferzeit: Nie geliefert
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice prüft den aktuellen Stand und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team
Hier wird Ware angeboten, die vermutlich gar nicht vorhanden ist. Ich habe über Klarna bezahlt. Am 21.11.2022. Es war ein Adventskalender. Dieser wurde angeblich versand, konnte angeblich nicht zugestellt werden und wurde zurück an Sparmed gesendet. Es sollte eine Rückerstattung erfolgen. Hierzu habe ich eine Frist bis gestern gesetzt. Ist nichts passiert. Auf Emails reagiert Sparmed nicht. Ich werde mich jetzt an einen Rechtsanwalt wenden. Das Gesamtbild wirkt betrügerisch.
Angegebene Lieferzeit: Ware nicht Erhalten
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und immer noch auf Ihre Rückerstattung warten. Unser Kundenservice prüft den aktuellen Stand Ihrer Erstattung und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team
ja dieses Mal ist wirklich alles schief gegangen, habe bestellt die Zahlung wurde angenommen die Bestellbestätigung zeigt eine Bestellnummer 0 keine Lieferung, nach mehrmaligen telefonischen Anruf das System ist ausgefallen, wir rufen Sie zurück, kein Rückruf erhalten, erneut angerufen ja ich kann ihn nicht helfen das System geht nicht. Man kann alle nur warnen dort niemals zu bestellen.
Angegebene Lieferzeit: null
Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Artikeln zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team
Am 22.11.22 bestellt, bis heute keine Ware. Rückfrage wird nicht beantwortet. Des war meine erste und letzte Bestellung. Hände weg von der Versandapotheke.
Angegebene Lieferzeit: 1-2 Tage
Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir verstehen Ihre Verärgerung darüber voll und ganz. Wir bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team
Bei allem Verständnis für interne Probleme: Telefonisch konnte mir keine Auskunft gegeben werden, wann die Bestellung versendet wird, egal an welchem Tag ich angerufen habe, es wurde immer gesagt, die nächsten 1 bis 2 Tage, da waren aber schon 4 Tage rum. Auf eMails, auch auf die mit Lesebestätigung, wurde gar nicht reagiert. Dann habe ich sowohl telefonisch als auch schriftlich storniert und es wurde frecher Weise auch darauf nicht reagiert sondern die Ware einfach (da ging es plötzlich komischerweise) schnell versendet. Komisch, dass es vorher nicht geklappt hat mit dem Versand aber man dachte sich wohl, schnell einfach versenden ist besser als das Geld zurückzuzahlen. Ganz mieses Kino! Wenn es interne Probleme gibt und es dadurch zu Lieferverzögerungen kommt, kann man das auf der Homepage mit einem deutlichen und sichtbaren Hinweis für die Kunden kenntlich machen. Auf alle Mails NULL zu reagieren ist zudem auch sehr unprofessionell. Sollte das Personal knapp sein, kann man auch automatische Antworten an die Kunden verfassen, dass es durch Probleme zu Liefer- und Antwortverzögerungen kommt. Es geht so viel mehr!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf die Fertigstellung Ihrer Bestellung warten mussten. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Ihr Sparmed Team
Ihre Erfahrung mit Sparmed Versandapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.