Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Bestellung & Beratung: 034953 - 811980 (Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 60,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 4,95 €
- DHL Packstation 4,95 €
- DPD 3,95 €
- UPS Express 9,95 €
- UPS 7,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Nachnahme
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Giropay
- Paydirekt
- Paypal Express
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- American Express
- Mastercard
Informationen zu den Zahlungsarten
Nachnahme:
Zuzüglich zu den Versandkosten fallen für Sie bei einer Nachnahmelieferung Gebühren in Höhe von 6,95 € an. Sie zahlen dann unmittelbar bei Erhalt der Ware an den Paketboten die Rechnungssumme oder bei Abholung in der Postfiliale.
Die Zahlungsart Nachnahme kann erst ab einem Bestellwert von 40,00 € gewählt werden.
Weitere Versandkosten Informationen zu ipill Versandapotheke
Vollständige Versandkostenüberischt: https://www.ipill.de/Versand
Beliebteste Produkte von ipill Versandapotheke
Kategorien mit Produkten von ipill Versandapotheke
Geprüfte Bewertungen zu ipill Versandapotheke
Keinerlei Reaktion auf E-Mail- Anfrage bezüglich verlängerter Lieferzeit. Seit nunmehr 10 Tagen. Keine Information, ob das Medikament vielleicht gar nicht lieferbar ist...Stornierte daraufhin die Bestellung! Keine Bestätigung des Widerrufs der Bestellung! Keine telefonische Erreichbarkeit - mehrmals täglich versucht! Nicht eingeschränkt, sondern gar nicht erreichbar!
Angegebene Lieferzeit: 10 Tage - Widerruf erfolgt!
Die Bestellugn wurde unsererseits wegen Nichtlieferbarkeit des Artikels storniert und erstattet. Due Kundin wurde darüber per Mail informiert.
Daß sie zu Corona-Zeiten den Shop schließen verstehe ich ja noch, aber den Kunden sämtliche Kontaktmöglichkeiten zu entziehen, sich nicht zu melden, nicht zu liefern und auch noch das GELD zu behalten anstatt es zu erstatten ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Sie Nach Corona gibt es eine Anzeige!!!
Angegebene Lieferzeit: Keine Lieferung
Leider mussten wir aufgrund einer Bestellflut kurzzeitig unseren Shop offline nehmen um keine weiteren Bestellungen mehr anzunehmen. Dies haben wir getan,weil für uns absehbar war, dass weitere Bestellungen nicht zeitnah hätten bearbeiten und versendet werden können. Es ist nicht unser Stil udn für Kudnen auch untragbar mehr Bestellungen anzunehmen als man überhaupt bearbeitetn kann. Auch unsere Kapazitäten sind irgendwann am Limit. Nach wie vor waren wir jedoch telefonisch und auch per Mail erreichbar. Alle Bestellungen wurden auch bearbeitet und soweit möglich versendet. Die dieses Kudnen haben wir storniert und erstattet. Schade dass dieser Ich-Kunde offensichtlich NULL Verständnis dafür aufbringen kann, dass manche Dinge in Corona-Zeiten auch mal einige Tage mehr Zeit in Anspruch nehmen können.
Ware nicht erhalten, keine Antwort auf e-Mail, gehen nicht ans Telefon. Nie wieder!!!!!!!!!! muss PayPal einschalten.
Angegebene Lieferzeit: NICHTS BEKOMMEN
Die Lieferanschrift wurde wie vom Kudnen angegeben verwendet. Die Zustellung war lt DHL nicht möglich da der Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht ermittelt werden konnte. Der Zusteller hat auch im falschen Ort versucht zuzustellen.
Sehr Freundlich am Telefon und sehr gute Auskuft. Am 14.2.2020 Bestellt, am 15.2.2020 geliefert mit DHL.(geht bei mir am schnellsten). So macht einkaufen im Internet Spaß und der Preis stimmt auch. Jederzeit wieder. MfG Horst
Angegebene Lieferzeit: Von Heute auf Morgen
Ich habe meine erste Bestellung am 30.01.2020 gemacht , heute habe ich angerufen um zu erfahren ob die Bestellung schon versendet wurde. Der Mann am Telefon war super freundlich, und teilte mir mit das die Bestellung heute an DHL übergeben wird. Natürlich dauert es länger als bei der Apotheke vor Ort, aber wenn ich wichtige Medikamente sofort benötige dann bestelle ich nicht online sondern gehe direkt zur Apotheke. Ich werde auf alle Fälle wieder bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich bestelle seit 2018 im regelmäßigen Abständen bei ipill. Von Bestellung bis Lieferung gewöhnlich in 3-4 Tagen, manchmal sogar noch schneller. Letzte Bestellung dauerte etwas länger, bedingt durch Feiertag und weil ein Medikament nicht lieferbar war. Kurzer Anruf am 7.1.20 sehr freundliche Mitarbeiterin dran gehabt, nicht lieferbares storniert und dann hat alles geklappt wie gewohnt. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Angegebene Lieferzeit: 2.1.20 bestellt Lieferung 9.1.20 wo noch ein Wochenende und der 6.1.20 ein Feíertag war-
Am 29.12.19 sofort lieferbare Medikamente bestellt. Am 2.1.20 Anfrage wo sie denn bleiben, da ich noch keine Tracking Nr. von DPD habe. Antwort, sie werden heute oder morgen übergeben!? Am 3.1. Tracking Nr. von DPD mit dem Hinweis Lieferung am nächsten Werktag. 4.1. Anfrage bei Ipill, keine Antwort. 6.1. wieder Anfrage bei Ipill mit der Bitte um Überprüfung der Sendung, da bei DPD immer noch Status auf dem Wege ins Zustellzentrum angezeigt wird. Keine Antwort von Ipill. Anfrage bei DPD: Das Paket ist noch im Zentrum Lehr (soll nach Hamburg geschickte werden) weil es nicht komplett ist, kann also nicht weiter verschickt werden?? Wenn überhaupt Zustellung nicht vor 9.1.20. Leider nützen mir die Medikamente dann nicht mehr, da es meine Urlaubsapotheke werden sollte. Habe den Auftrag storniert, mal sehen, wann ich das Geld wieder bekomme.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am Sonntag 29.12. 16.25 bestellt. Bestellung wurde umgehend bearbeitet und am 30.12. an den DPD übergeben. 31. 12. + 1.1. DPD arbeitet nicht da Feiertag 2.1. Sendung wurde im Ausgangspaketzentrum des DPD bearbeitet. 4.1.-6.1. Samstag, Sonntag, Feiertag in unserem Bundesland, d.h. keien Bearbeitung von Emails. DPD arbeitet Sa, und Sonntag generell nicht. 7.1. Zustellung durch den DPD beim Kunden
Am 2.12.2019 Bestellung aufgegeben und Bestellbestätigung erhalten. Sofort über Paypal bezahlt und Bestätigung von Paypal erhalten. bis zum 9.12.2019 weder Versandbestätigung noch Ware von Ipill erhalten. Darauf am gleichen Tag per Email nachgefragt wann endlich die Lieferung versendet wird. Auch hier am 10.12.2019 keine Antwort auf die Frage erhalten. Dies war meine letzte Bestellung in diesem "Geschäft"
Angegebene Lieferzeit: Keine Ahnung wann von denen geliefert wird...
2.12. bestellt, Montag. Versand der Ware und Übergabe an DHL am 4.12. Versandemail erfolgte an Emailadresse der Kundin an die Sie auch die Bestellbestätigung erhielt. Möglichkeit die Sendung zu verfolgen ist somit gegeben gewesen. Eine Sendungsavisierung durch DHL mit Zustellfenster erfolgte ebenfalls durch DHL. Sendung wurde jedoch fast eine Woche lang durch DHL im Paketzentrum mehrfach bearbeitet ; letztlich aber doch noch am 11.12. zugestellt. Die angeblich am 9.12. erfolgte Nachfrage per Email ist wohl nie erfolgt. Zumindest wurde diese Frage nicht an uns gestellt, sonst wäre diese auch umgehend beantwortet wurden. Es ist keinerlei Email von dieser Bestellerin eingegangen.
Ich habe als Gast bestellt und keine Emailbestätigung bekommen. Ein Screenshot am Ende der Bestellung habe ich nicht gemacht, weil das normalerweise auch nicht notwendig ist. Das Geld wurde gleich am Nächsten Tag abgebucht. Nach 4 Werktage gar keine Rückmeldung, weder von Servicemitarbeiter noch von DPD.Da die Ware sofort lieferbar war, habe ich angenommen, dass diese auch innerhalb den nächsten 2-3 Werktage ankommt ( wie für die DPD Lieferung auf der Webseite angegeben). 1 Stern ist für die unkomplizierte Webseite und 1 Stern ist für die Preise. Den Rest werde ich erst dann bewerten, wenn und falls die Ware ankommt. Ansonsten soll man lieber woanders bestellen, wenn etwas dringend gebraucht wird. Diese Bewertung habe ich auch bei Idealo geschrieben, da ich dort auf ipill aufmerksam geworden bin
Angegebene Lieferzeit: Mehr als 5 Werktage
Auch als Gast erhält der Besteller selbstverständich eine Bestellbestätigung. Die kann er jedoch nur erhalten, wenn er/sie die korrekte Emailadresse bei der Bestellung angibt. Obige(r) Bewerter(in) hat hier weder Namen, noch Verwendungszweck, Bestellnummer, Emailadresse angegeben mit dem wir prüfen könnten um wen es sich hier überhaupt handelt. Auch unserem Kundenservice liegt keinerlei Email eines Kunden vor bei dem/der der geschilderte Sachverhalt zutreffen könnte. P.S. Vielleicht erst einmal an den Händler wenden (Telefon oder Email) ehe man Bewertungen schreibt. Spart Zeit und Ärger.
Bin bei jeder Bestellung super beliefert worden. Ich habe keine Beanstandungen und werde auch in Zukunft wieder bestellen.
Angegebene Lieferzeit: 1
Es ist unglaublich, dass es 6 Tage dauert bis die bestellten Waren endlich geliefert werden! Obwohl sie vorrätig waren als sie in den Warenkorb haben. Diese Apotheke geht gar nicht! Schade dass es nicht 0 Sterne gibt. Nie wieder! Lieber zahle ich einen Euro mehr!
Angegebene Lieferzeit: 6
Bei der Bestellung (Dienstag Nachmittag) kam es leider zu Verzögerungen bei der Auslieferung da einige Artikel aufwendig beschafft werden mussten, sodass die bestellung erst am Freitag versendet werden konnte. Die Zustellung erfolgte dann erst an Montag. Paketdienst DHl benötigte von Freitag bis Montag (normal). Wir bitten die verzögerte Auslieferung zu entschuldigen. Uns liegt es am Herzen Bestellungen auch vollständig auszuführen und bei Lieferschwierigkeiten bestellte Positionen nicht einfach zu stornieren.
Hier wurde ich bislang noch nie enttäuscht, weshalb ich diese Apotheke jederzeit vorbehaltlos weiterempfehlen kann!
Angegebene Lieferzeit: 1
Bestellt am 21.12.2018 geliefert 07.01.2019 natürlich über 14 Tage, habe ich zuruck, da mir das zu lange gedauert hat ud nun soll ich nach da 4.1/2 Monate 6,-€ Porto bezahlen. Ich werde dies bei Facebook hineinstellen.
Angegebene Lieferzeit: ?
Kurz vor Weihnachten Ware mit dem DPD bestellt, die sollte nach Weihnachten zugestellt werden, doch da verweigtere diese (am 27.12. und nciht wie behauptet am 7.1.) kommentarlos die Annahme sodass die Sendung auf unsere Kosten zurückgeliefert wurde. Die Rücksendekosten, in diesem Falle 6,00 €, sind bei Widerruf vom Kunden zu tragen. Diese wurden auch angemahnt. In Übrigen hat die Kundin nciht einmal ordentlich die Bestellung/den Kaufvertrag widerrufen.
Ich bin Erstbestellerin gewesen, habe erst nach Absenden meiner Bestellung die hier teils unterirdischen Bewertungen gelesen. Meine Erfahrung ist durchgängig positiv, schnelle Bearbeitung und Versendung, wie gewünscht an meine Packstation. Ware kam gut verpackt an, das MHD liegt lang in der Zukunft. Bin sehr zufrieden! Vielleicht ein kleiner Tipp an ipill: Die Antworten auf schlechte Bewertungen sind teilweise sehr barsch im Ton, da würde ich dran arbeiten.
Angegebene Lieferzeit: Sehr schnell
40087432
Angegebene Lieferzeit: schnell
Ich habe vor über einer Woche bestellt. Dann kam eine email von DPD, in welcher mir die Zustellung zu einem bestimmten Termin angekündigt wurde. Ich bin extra zu Hause geblieben, aber niemand kam. Heute kam dann endlich eine email von DPD. Jetzt muss ich extra zu einem entfernten Paketshop fahren, um mein Paket abzuholen. Wofür zahle ich eigentlich Versandkosten? da hätte ich gleich in eine stationäre Apotheke gehen können. DAS geht garnicht! :-(
Angegebene Lieferzeit: Über eine Woche
Wir als Versender sind doch nun wahrlich nicht für die Zustellung durch den DPD verantwortlich zu machen. Die Bestellerin hatte die freie Wahl des Versandpartners zwischen DPD und DHL und entschied sich für den DPD. Neben der Zustellankündigung gab es auc diverse Optionen die Zustellung zu ändern, verlegen usw. Auch das kann man nutzen um einer Ersatzzustellung in einen DPD Paketshop zu umgehen. Es ist auch fraglich ob es jetzt in Hamburg dermaßen umständlich und weit zum nächsten Paketshop ist. um seine Sendung dort in Empfang zu nehmen.
Nie wieder ipill !!!! Lieferung irgendwo abgegeben obwohl ich zuhause war. unfreundlicher und arroganter Kontakt am Telefon. Dummfreche Antworten. Nie wieder !!!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
ich warte nun schon seit tagen auf die Produkte. musste nun auch schon PayPal einschalten.
Angegebene Lieferzeit: sehr schlecht
Versand erfolgte einen Tag nach der Bestellung. Versandbestätigung erfolgte per Mail -> nicht gelesen. Zustellankündigung vom DPD -> nicht gelesen Zustellung nicht möglich da Empf. nicht angetroffen wurde -> auch nicht gelesen Info, dass Sendung zur Abholung im Paketshop ist -> nicht gelesen Stattdessen Konflikt auf paypal eröffnet...unsere umgehende Reaktion darauf -> bestimmt auch nicht gelesen
Lieferzeit, preis udn versand waren Top. Keine Beanstandungen
Angegebene Lieferzeit: 2
Trotz bestätigtem Widerspruch da angeblich nicht lieferbar , wurde Ware an mich geschickt. Musste 3 Wochen auf Rückerstattung warten . Sehr unfreundliches Personal. Mails werden nicht beantwortet.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Als der Kunde seine Bestellung "stornierte" war diese bereits komissioniert, gepackt und auf dem Weg zur DPD. Also ein Zeitpunkt an dem die Sendung nicht mehr aufzuhalten war. Bei Zustellung verweigerte der Kunde die Annahme sodass die Sendung an uns zurückgeliefert wurde. Die Bestellung wurde rückabgewickelt und erstattet. Nachdem die Sendung (ca. 1 Woche nach Versand) an uns zurückgeliefert wurde, folgte die Erstattung wenige Tage später.
Ihre Erfahrung mit ipill Versandapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.