Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Bestellung & Beratung: 034953 - 811980 (Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 60,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 4,95 €
- DHL Packstation 4,95 €
- DPD 3,95 €
- UPS Express 9,95 €
- UPS 7,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Nachnahme
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Giropay
- Paydirekt
- Paypal Express
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- American Express
- Mastercard
Informationen zu den Zahlungsarten
Nachnahme:
Zuzüglich zu den Versandkosten fallen für Sie bei einer Nachnahmelieferung Gebühren in Höhe von 6,95 € an. Sie zahlen dann unmittelbar bei Erhalt der Ware an den Paketboten die Rechnungssumme oder bei Abholung in der Postfiliale.
Die Zahlungsart Nachnahme kann erst ab einem Bestellwert von 40,00 € gewählt werden.
Weitere Versandkosten Informationen zu ipill Versandapotheke
Vollständige Versandkostenüberischt: https://www.ipill.de/Versand
Beliebteste Produkte von ipill Versandapotheke
Kategorien mit Produkten von ipill Versandapotheke
Geprüfte Bewertungen zu ipill Versandapotheke
Ich kann nur sagen super. Gute Preise, schnelle Lieferung bekomme immer alles was ich Bestellt habe Von mir Note 1
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich bin überrascht wie fix die Bestellung angekommen ist. Sehr toll!! Alles bekommen was ich wollte. Bin sehr sehr zufrieden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Für mich ist ipill die Nr. 1 unter den Versand-Apotheken.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hallo,habe in der letzten Zeit zwei Bestellungen aufgegeben.Ich bin sehr mit ipill zufrieden. Die Lieferung kam innerhalb von drei Tagen. Ich kann nur weiter empfehlen. DANKE
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Produkte sind auf Ihrer Internetseite in beiden Einheiten immer noch als verfügbar angegeben. Sie sollten dies wenigstens anpassen, wenn dies wirklich so ist. Ich habe Ihnen genügend Zeit eingeräumt den Nachweis zu erbringen, meine Beweis-Fotos vom Produkt haben Sie erhalten. Die von Ihnen zitierten Scanner-Belege liegen gemäss Ihrer Aussage ja vor. Warum wollen Sie diese nicht offenlegen? Bis Sie den Gegenbeweis anstellen muss ich annehmen, dass diese nicht existieren oder ein anderes Ergebnis zeigen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe einen Artikel in der Einheit 100 ml bestellt. Dieser war nicht lieferbar (obwohl als verfügbar markiert) und der Betrag für den Artikel wurde von Ipill zurückerstattet. Soweit lief alles korrekt ab. Da ich das Medikament dennoch wollte, bestellte ich neu eine Einheit 250 ml (ebenfalls als verfügbar markiert). Eingetroffen ist nun aber die Einheit von 100 ml, verrechnet wird aber 250 ml (Schaden ca. 25€). Auf meine schriftliche Reklamation hin, bekomme ich als Antwort, dass von Seiten Ipill die richtige Einheit (250 ml) geliefert worden ist. Mehre Telefonate und Mails führen nicht weiter. Fotos der gelieferten Einheit werden nicht als Beweis akzeptiert. Ipill stellt sich auf den Standpunkt, die Lieferung sei von Ihnen zweifach mit Scanner geprüft worden. Die entsprechenden Belege werden aber nicht herausgegeben aus Datenschutzgründen. Auf meine Frage, wie die Scannerprüfung ohne Strichcode und PZN-Nr. an einer Packung funktioniert wird auf das Betriebsgeheimnis verwiesen. Einziger Nachweis der Fa. Ipill bisher ist die Aussage, dass sich die Person, welche die Lieferung bereitgemacht habe, genau an die 250 ml-Packung erinnere. Finde ich höchst bemerkenswert, dass eine Person, welche wohl hunderte von Packungen pro Woche versendet, sich an ein einzelnes Produkt erinnern kann. Wie auch immer, Ipill tritt den Beweis nicht an und lenkt nicht ein. Ich werde nun wohl rechtliche Schritte einleiten müssen, denn die Firma ist absolut fehlerresistent...
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Schade, dass der Kunde die Bearbeitung und Klärung des Sachverhaltes nicht abwarten kann zumal er angeblich eine Charge eines falschen Artikels erhalten haben will, die defacto durch uns überhaupt nicht geliefert werden konnte, da unserer Zulieferer diese überhaupt nciht an LKager haben und hatten.
Beratung am Servicetelefon ist freundlich und kompetent. Alle benötigten Produkte waren auf Lager. Die Lieferung hat von Bestellung bis eintreffen vor Ort gerade mal 23h gedauert. Was will man mehr von einer Versandapo? Nichts! Also alles Perfekt, danke schön.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Superschnelle Lieferung, bestelle hier immer gerne wieder! Ich kann diese Versandapothele nur weiterempfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bin begeistert. Die Ware war schneller da, als die E-mail mit d. Versandbestätigung und zwar in tadellosem Zustand. Großes Lob und gerne wieder!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Auch bei Vorauskasse war die Ware einen Tag nach ÜW der Rechnungssumme da.Vielen Dank und gerne wieder.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Meine Bestellung wurde sehr schnell ausgeliefert Versand und Verpackung waren mehr als in Ordnung. Hier werde ich mit Sicherheit öfters bestellen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis !
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Lieferung wurde von 2 Personen ausgepackt! 2 bestellte Artikel fehlten! Trotz Zeugen wird das fehlen der Ware von ipill angezweifelt
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Suche von Produkten und die Bestellung war sehr einfach. Großes Angebot und super günstige Preise im Vergleich zu anderen. Bestellbestätigung, Ankündigung der Lieferung und sehr schnelle Lieferung (1 bis 2 Tage) sind super und ich als Kunde bin sehr froh darüber. Im Vergleich zur Apotheke vor Ort sind Einsparungen von 30 bis 40 Prozent möglich. Ich werde weiter hier einkaufen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Blitzschnelle Lieferung, freundliche und bemühte Mitarbeiter, günstige Preise. Vorbehaltlos zu empfehlen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
So, Ware bestellt und Geldüberweisung wurde am gleiche Tag 21.11.2011 durchgeführt . Normal eine Auslandüberweisung dauert in der Regel zwei bis vier Tagen .Am 01.12.2011 habe ein Mail mit Überweisungsbestätigung gesendet .Am 02.12.2011 habe noch einmal eine Überweisungsbestätigung gesendet .Habe auch angerufen wer tut so was nicht in eine solche situation ? Alle Mails habe noch im Speicher sind alles nachvollziehbar und belegbar.Seltsam nur das erst nach negative Bewertung auf Apomio und Medizinfuchs (hier wurde meine negative Bewertung leider gelöscht oder wie auch immer ist nicht mehr auf seite) habe ein Mail bekommen ---das Geld ist auf einmal da . Ware habe bekommen am 12.12.2011
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Das hatte keineswegs etwas mit Ihren voreiligen Kommentaren zu tun sondern schlichtweg damit, dass unsere umgehend eingeleitete Bankrecherche ein Ergebnis hervorgebracht hat, also ihre Überweisung aufgetaucht war. (Und das nicht einmal auf unserem Konto) Das diese Recherche seine Zeit also einige tage dauert wurde ihnen mehrfach (!) bei ihren Anrufen mitgeteilt. Doch das wollten Sie nciht verstehen/wahrhaben.
Geld überwiesen ,angeblich nich angekommen nach 14 ! Tagen , der Chef ist nicht zu erreichen ,was gibt es noch zu sagen oder zu schreiben . --OHNE WORTE --
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Angebliche Auslandsüberweisung die bei uns jedoch bis dato nie gebucht wurde. Der Kunde erbrachte bislang keinen Nachweis über die tatsächliche Buchung der Summe. (Abgang von seinem Konto) Stattdessen täglicher Mail udn Telefonterrorerror, obwohl der Vorgang umgehend an unsere Hausbank zur Prüfung und Klärung übergeben wurde. Rückmeldung noch offen. Die Recherche nei Auslandsüberweisungen ist leider nicht innerhalb weniger Stunden möglich. Leider versteht der "Kunde" dies nicht.
Ich kann diese Versandapotheke immer wieder empfehlen. Schnell,preiswert und sehr kundenfreundlich.Auch mit Tel.Auskunft sehr zufrieden. Weitersooooooooo.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Äußerst zufrieden postwendende Lieferung, einwandfreie Auftragserledigung, höchstes Lob
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
postwendende Lieferung, einwandfreie Auftragserledigung, höchstes Lob
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht,kann ipill.de nur sehr empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit ipill Versandapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.