Anschrift und Kontakt
BS-Apotheken OHG
Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Bestellung: 05424-6 470 100 (Mo. - Fr.: 8:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 8:00 - 14:00 Uhr)
- Beratung: 05424-6 470 100 (Mo. - Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 9:00 - 13:00 Uhr)
- E-Mail-Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,95 €
- DHL Packstation 0,00 €
- Transoflex 0,00 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
Informationen zu den Zahlungsarten
Kreditkarte (Mastercard, Visa oder American Express) - Belastung der Kreditkarte erfolgt mit dem Versand der Bestellung, Kauf auf Rechnung (Nur für registrierte Kunden ab der zweiten Bestellung oder nach erfolgreicher Bonitätsprüfung), PayPal (Mindestbestellwert 0,35€)
Weitere Versandkosten Informationen zu Sanicare- Versandapotheke
5 EUR Sofort-Rabatt bei erstmaliger Lastschriftzahlung!
Bestellwert unter 29 EUR: 3,95 EUR Versandkosten
Bestellwert über 29 EUR: versandkostenfrei
Beliebteste Produkte von Sanicare- Versandapotheke
Kategorien mit Produkten von Sanicare- Versandapotheke
Geprüfte Bewertungen zu Sanicare- Versandapotheke
Wie immer sehr gut zufrieden - einwandfreie und sehr schnelle Lieferung - Ware bereits am Folgetag erhalten
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag
Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei Sanicare. Der Service bei Rückfragen gefällt mir gut, sowie die schnelle Lieferung.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Schnell geliefert und super Qualität
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag
Ich bestellte bei Sanicare ein EMS Gerät im Wert von 379 Eur abzgl. corporate Discount für 329,73 EUR. Paypal informierte mich ein paar Stunden später, dass Sanicare eine Wertänderung vorgenommen hat ohne Autorisierung von mir. Ich habe die Annahme am Tag der Bestellung direkt in der DHL APP verweigert - auf Grund nicht akzeptabler/nicht von mir autorisierter Preisänderung Seitens Sanicare - Und trotzdem wurde abgebucht. Ich erwarte dann die sofortige Rückzahlung meiner abgebuchten 379 Eur! Retoure liegt Sanicare seit 08.08.23 vor! Erst keine Reaktion und dann inkompetente Reaktion von Sanicare. Dazu kam ein 5 Eur Rabatt Zettel in einem PÄCKCHEN! Nachhaltigkeit geht anders. Allein der der Satz, als ich Sanicare mit Beleg informierte, dass Sie die Ware bereist erhalten haben - "wir veranlassen die Rückzahlung in den nächsten Tagen" schon unverschämt ( bis heute keine Gutschrift) , für Ware die ich nie erhalten habe, Sanicare den Beleg hat für die Rücksendung etc.- Sollte bis Montag kein Geld auf meinem Konto sein, werde ich einen Anwalt einschalten - so sieht bei denen nicht vorhandener Kundenservice aus - der Kunde wir einfach ignoriert!
Angegebene Lieferzeit: Annahme verweigert
Ich habe bei Sanicare vor 10 Tagen 3 Artikel bestellt. Das Geld wurde abgebucht, keine Bestellbestätigung erhalten, keine Antwort auf meine Nachricht, keine Ware geliefert. Man stellt sich taub. Ich habe jetzt nochmals eine Nachricht verschickt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ware unvollständig! Kundenservice nicht gewillt eine Lösung zu finden! Achtung, bietet Medikamente an welche zum Schluss nicht geliefert werden! Man redet sich wirr heraus und entzieht sich jeglichen Verpflichtungen. Bestellung war verspätet, unvollständig und es wurden Arzneimittel verkauft, die fast abgelaufen waren
Angegebene Lieferzeit: Viel zu lange!
O H N E W O R T E sonst werde ich ausfällig
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, Sie erwarten zu Recht, dass man sich als Kunde auf die Angaben in unserem Onlineshop verlassen können muss. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop ist keine Bestandsanzeige, sondern bezieht sich lediglich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Lieferanten. Ist Ihr bestellter Artikel lagermäßig nicht vorrätig, erfolgt die Bestellung bei unseren Großhandlungen. Erst wenn der Artikel im Haus ist, kann auch Ihre Lieferung kommissioniert werden. Gern bestätigen wir Ihnen hiermit, dass wir die Erstattung Ihres Guthabens über Amazon-Pay in Kürze veranlassen werden. Bitte prüfen Sie in den nächsten Tagen den Zahlungseingang. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
Sanicar hat super und günstige Produkte Bisher wurde spätesten bis zum 3.Werktag geliefert. Jetzt fast 1 Woche. Sanicar war meine Wunschapotheke, wegen der schnellen Lieferung. Vielleicht sucht Ihr Euch andere Versandmöglichkeit.
Angegebene Lieferzeit: seit neuesten viel zu lang
Auch nach mehreren Anrufen erfolgte keine Rückzahlung für nicht gelieferte Ware!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieferung unvollständig. Zudem werden mir Mahnung zugestellt obwohl ich die Rechnungssumme vollständig bezahlt habe.
Angegebene Lieferzeit: 12 Tage
"Bestellen Sie bis 15 Uhr und Sie erhalten Ihre Lieferung am nächsten Tag".... Ich bestellte früh um sieben und erhielt am nächsten Tag lediglich eine Mail, dass die Ware an DHL übergeben wurde... Also nix mit Blitzlieferung! Nur leere Versprechen um Kunden zu ködern!
Angegebene Lieferzeit: Wahrscheinlich mehr als einen Tag!!!
Schon der Bestellvorgang war eine einzige Katastrophe. Nach fehlgeschlagenem Login in das Benutzerkonto ließ sich das Passwort nicht zurücksetzen, weil Sanicare mir zwar, wie versprochen, eine E-Mail mit entsprechendem Link geschickt hatte, dieser Link jedoch nur eine Fehlermeldung öffnete. An diesem Punkt hätte ich die Bestellung abbrechen sollen, aber die günstigen Preise haben mich verführt weiterzumachen. Nach Einrichtung einer neuen E-Mail-Adresse, um mich erneut registrieren zu können (mit der alten war das nicht mehr möglich), dann die nächsten Schwierigkeiten. Jede aufgerufene Produktseite brauchte ewig zum Laden, die Produkte ließen sich teilweise nicht in den Warenkorb legen, dann wieder lag ein Produkt plötzlich mehrmals im Warenkorb, ohne dass ich dies veranlasst hatte. Nervenaufreibend, milde ausgedrückt. Nach abgeschlossenem Bestellvorgang erhielt ich eine Bestellbestätigung per E-Mail, ohne Angabe einer Bestellnummer. Da ich inzwischen kein gutes Gefühl mehr bei der Sache hatte – es war bis hierher einfach zu viel schiefgegangen –, wollte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Bestellung stornieren. Um bei meinem Widerruf die Bestellnummer angeben zu können, loggte ich mich erneut bei Sanicare ein, um diese in Erfahrung zu bringen. Und Überraschung – laut meinem Kundenkonto hatte ich keine Bestellung getätigt; sämtliche Artikel befanden sich noch im Warenkorb. Ich schickte Sanicare eine E-Mail, in der ich den Sachverhalt schilderte und meinen Widerruf aussprach. Zwei Tage lang erhielt ich keine Antwort, aber das Geld wurde abgebucht. Ich schrieb eine weitere Mail, widerrief abermals, ohne Reaktion. An Tag drei die Mitteilung, das meine Bestellung versandt worden sei. Nur dass ich das zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr wollte. Alles, was ich wollte, war mein Geld zurück, was von Sanicare einfach ignoriert wurde. Den Service dieses Unternehmens als unterirdisch zu bezeichnen wäre falsch. Schließlich kann nicht unterirdisch sein, was nicht einmal im Ansatz vorhanden ist. Nie wieder Sanicare.
Angegebene Lieferzeit: 4 Tage
Bestellung war verspätet, unvollständig und es wurden Arzneimittel verkauft, die fast abgelaufen waren (6 Monate bei einem Arzneimittel, das in der Apotheke 3-5 Jahre haltbar sein sollte). Geld zurück gibt es hierfür nicht, Rücksendung wird vom Kundenservice abgelehnt, der eine Reaktionszeit von ca. Einer Woche hat.
Angegebene Lieferzeit: 5 Tage
Wiederholt unzuverlässig mit besonders schwachen Service; Werbezusage wurde verspätet nicht eingehalten, nachdem die Bestellung bereits abgeschlossen war; im Weiteren wurde der Warenversand über lediglich gut 2,-- € nach vorheriger Zusage einer Lieferung auf Rechnung und entsprechender Überweisungsvereinbarung letztlich auf Vorkasse umgestellt und die Rezeptlieferung sodann von einer zunächst erforderlichen Überweisung abhängig gemacht. Die Unzuverlässigkeit sowohl in den Werbezusagen wie auch der mangelhafte Service wird bei diesem Unternehmen erneut deutlich; hiernach werde ich keinen weiteren Versuch einer Bestellung bzw. Belieferung über diese Apotheke mehr vornehmen, zumal ich mit anderen Versandapotheken bereits vielfältig wesentlich zuverlässigere Erfahrungen gemacht habe. Was nutzt ein vereinzelt niedrigeres Verkaufsangebot, wenn es mir am Ende sowohl zeitlich als auch von der Abhandlung her bis zum Service an positiven Erfahrungen fehlt und nur noch Ärger bleibt?!
Angegebene Lieferzeit: völlig ungenügend
Ich habe mein Medikament nach 5 tagen Nach Bestellung dann auch mal endlich erhalten. Lieferzeit war angegeben mit 1-2 Werktagen daraus wurden dann 5 + Der Abend wo es bestellt wurde. Anrufe etc brachten kein erfolg nur: es wurde bearbeitet und ist im versand Emails darüber keine Kulanz kein Entgegenkommen nichts... Außerdem wurde noch ein teil der Bestellung nicht geliefert und bis heute ich habe bis jetzt nichtmal eine Rückzahlung bekommen. Montags bestellt Mittwochs Storniert Heute immer noch kein geld nichtmal eine bestätigung einer Rückzahlung.
Angegebene Lieferzeit: 6
Ich werde zukünftig hier nichts mehr bestellen, denn ich fühle mich hinters Licht geführt! – Frage: Ea würdest du davon halten, wenn man ein Preisangebot abgäbe, das man es nicht einalten kann? Würdest du einem solchen Lieferanten noch vertrauen? Vor allem dann, wenn du erst nach Tagen ein Storno erhälst, in dem man mitteilt das Produkt garnicht liefern zu können? Oder ist das eine Taktik günstige Preise vorzugaukeln, Kunden anzulocken um dann teurer als angeboten zu verkaufen? Würdest du dich da getäuscht fühlen? Es gibt so viele andere Versandapotheken, warum dann ausgerechnet da kaufen??
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hallo Ich warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung, weder per Mail bekomm ich Antwort noch komme ich telefonisch durch. Frechheit. Aber Geld bucht ihr ab ! Bitte um Stornierung und sofortige Rücküberweisung des Betrages. Nie wieder
Angegebene Lieferzeit: 14 Tage
Sanicare lockt, dann nach Bestellung sind die Artikel, in meinem Fall die, weswegen ich nur bei Sanicare bestellt habe, plötzlich nicht lieferbar. Andere Apotheken hatten das ehrlicherweise auf ihre Seiten geschrieben. Ich habe dann widerrufen. Eine Reaktion darauf, dauerte fast zwei Wochen, in denen ich noch zweimal geschrieben hatte. Sanicare hat die Bestellung dann auch noch so gekürzt, dass mein Warenwert 39,98€ war, von ursprünglich guten 70,00€. Und warum? Geschickt und unseriös zugleich. Bei einem Widerruf ist die Rücksendung erst ab einem Warenwert von 40,00 € kostenfrei! Unglaublich. Geradezu hinterhältig. Und was gewinnt diese Apotheke? Das frage ich mich auch, aber sicher keine zufriedenen KundInnen. Also mein Rat: hier bloß nicht!
Angegebene Lieferzeit: zu lange und unvollständig
Der Online-Shop ist soweit in Ordnung aber wenn etwas außer der Reihe ist und man etwas zu reklamieren hat, dann heißt es: Geh zu DHL usw. Ein Riesenaufwand für einen kleinen Wert. Eine lumpige Verpackung ( Verschluss) seitens Sanicare war der Auslöser. Da wird DHL auch eine Haftung ablehnen. Bild der Verpackung wurde zur Verfügung gestellt.
Angegebene Lieferzeit: Übliche Lieferzeit
Bestellt und nicht erhalten. Auf Rückfrage nach über eine Woche die Antwort erhalten, dass keine Lieferung aufgrund eines Engpasses erfolgen kann. Völlig enttäuschend- einmal und nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit Sanicare- Versandapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.