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BS-Apotheken OHG
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Geprüfte Bewertungen zu Sanicare- Versandapotheke
am 6.11 eine Bestellung aufgegeben, in 24 Stunden versandfertig stand gross da, auf telefonische Nachfrage, unfreundliche Dame, die zur Antwort gab , ich solle mir den Artikel doch vor Ort besorgen, bis heute keine Lieferung oder Nachricht,
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nach einer Woche Wartezeit haben wir heute, 10.11.12, dei Mitteilung erhalten, dass es Lieferschierigkeiten gäbe und die bestellten Artikel " S T O R N I E R T " sind. Habe im Internet mich kundig gemacht und siehe die Online-Apotheke Sanice ist insolvent. Hier werden die Kunden hinters Licht geführt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung . Ihre Enttäuschung über unsere Lieferzuverlässigkeit können wir gut verstehen. Sie erwarten zu Recht eine ausführliche Information über die Verfügbarkeit unserer Produkte. Nach dem Tod des Apothekeninhabers Johannes Mönter ist durch die Familie Mönter ein Nachlassinsolvenzantrag gestellt worden. Der Geschäftsbetrieb ist aber von der vorläufigen Insolvenz nicht betroffen. Aufgrund ständig wechselnder Warenverfügbarkeit auf Seiten unserer Bezugsquellen, können wir nicht sicher stellen, dass auch wir immer mit den angefragten Produkten versorgt werden können. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop greift direkt auf unseren Lagerbestand zu, leider werden hier jedoch keine bestehenden Aufträge berücksichtigt, so dass es nach erhöhtem Bestelleingang zu einem Lieferengpass kommen kann. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für Deine entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Hallo, ich bestelle seit nunmehr 3 Jahren bei Sanicare und bin mit der Lieferzeit und vor allem mit den Preisen sehr zufrieden. Doch seit ca. 3 Monaten hakt es gewaltig. Vorab muss gesagt werden, dass wohl der Chef von Sanicare vor kurzem verstorben ist. Daraufhin stand auf der Homepage ein Hinweis, dass sich die Lieferungen verzögern können. Seit 3 Wochen ist diese Meldung rausgenommen worden. Daraufhin habe ich am 28.10. dringend benötigte Ware bestellt. Am 05.11. war die Ware noch nicht an die DHL übergeben, woraufhin ich bei Sanicare nachfragte, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, mit dem Hinweis, dass ich ab 09.11. ohne Versorgungsmaterialien dastehe. Mir wurde zugesichert, dass die komplette Lieferung am 07.11. auf den Weg geschickt wird. Eben gerade kam der Postbote und übergab mir ein Paket, indem nur 1 Produkt von 2 bestellten mitgeliefert wurde. Auf dem Lieferschein steht, dass das andere Produkt (welches ich am dringensten benötige), nachgeliefert wird. Leider ohne Zeitangabe. Mittlerweile wurde der Status, wann das Produkt versandtfertig ist, von 24 Stunden auf 1 Woche erhöht. Das war aber erst deutlich später als meine Bestellung. Und so läuft es seit nunmehr 3 Monaten. Der Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig. Ich bin enttäuscht.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe bei Sanicare am 29.08 das Produkt L-Carnitin 250g Usp-Rezeptur PZN 8040246 für 34€ bestellt. Leider war das Produkt nicht vorrätig. Am 12.09 wurden mir 34€ per Lastschrift von meinem Konto abgebucht. Am 28.09 habe ich die Ware erhalten. Damit war die Sache für mich abgeschlossen. Am 11.10 wurden nochmal 30,47€ von meinem Konto abgebucht. Ich konnte nicht zuordnen wofür es sein sollte. Sonst habe ich nichts bestellt gehabt. Habe dann bei Sanicare unter der Nr 054247501000 angerufen. Die Dame am Telefon teile mir mit, dass das Produkt angeblich 64,47€ kosten soll. Ich habe versucht ihr zu erklären das von Ihnen angebotene Produkt 34€ kostet. Darauf hin fragte sie mich ob ich die Rechnung noch habe, die ich leider nicht mehr hatte. Dann wollte sie mir eine neue Rechnung schicken wo drauf steht, dass das Produkt 64,47€ kostet. Damit war ich nicht einverstanden weil das Produkt 34€ kostet. Die Dame konnte mein Anliegen nicht verstehen und meinte ich würde von einer anderen Abteilung angerufen werden. Das passierte auch 5 Minuten später. Diese Dame am Telefon entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten und sagte mir dass die 30,47€ auf mein Kundenkonto bei Sanicare gutgeschrieben werden, falls ich beim nächsten mal was bestelle würde es verrechnet. Damit war ich natürlich nicht einverstanden. Habe der Dame gesagt, dass ich bei ihnen nichts mehr bestellen werde und die 30,47€ die sie mir zu Unrecht von meinem Bankkonto abgebucht haben auf mein Bankkonto wieder zu überweisen. Sie meinte das es nicht geht. Sie hat sich immer wieder wiederholt dass sie es nicht auf mein Bankkonto überweisen können und dass die 30,47 € auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben werden. Ich werde das Geld von meiner Bank zurückbuchen lassen. Ich bin einfach nur enttäuscht von Sanicare. Werde nie wieder was bei denen bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe am Donnerstag bestellt, weil eilig benötigt vorher angerufen. Ich erhielt telefonisch die Auskunft, sei kein Problem, alle Produkte vorhanden, geht schnell. Am Samstag Vormittag habe ich umsonst auf den Paketdienst gewartet, auf telefonische Rückfrage bei Sanicare wurde mir mitgeteilt, sei schon alles auf dem Weg, es ginge vielleicht heute noch raus. auf meinen Hinweis, dass Samstag nachmittags sicher nichts mehr raus ginge und ich stinksauer sei, wurde zugegeben, dass das wahrscheinlich heute nichts mehr wird, aber sicher dann am Montag. Heute habe ich wieder mittags den Bearbeitungsstatus geprüft, das angeblich am Samstag schon versandfertige Paket wurde nich versendet. Wegen eiligen Bedarfs wieder angerufen. Mir wurde mitgeteilt, das Paket würde heute an DHL sicher übergeben. Heute Abend sehe ich, dass das nicht passiert ist. Die Lieferung wurde weiterhin nicht abgesendet, auch nicht nach der 2. Dringlichkeitsmeldung. Das ist nicht akzeptabel! Eines der Produkte wird im Rahmen einer Antikrebstherapie dringend supportiv benötig. Medikamente werden sicher grds. nicht bestellt, weil man sie nicht braucht. Eine Apothele, die eine schnelle Lieferung nicht bereit stellen kann, dürfte dieses Gewerbe gar nicht ausüben. Ich fühle mich vom Kundenservice belogen! Um so mehr ist es ein Hohn, wenn ich auf Ihrer HP lese: "Für wen ist der Arzneimittelbezug über die SANICARE-Versandapotheke sinnvoll? Für alle Patienten mit planbarem Medikamentenbedarf sowie für alle Gesundheits- und Kostenbewussten. Jeder, der Zeit, Wege und Kosten sparen möchte, kann profitieren." Das trifft sicher nicht zu! Die Zeit, die ich aufwende, die Lieferung anzumahnen, und den Ärger, den ich empfinde, weil ich jetzt trotz rechtzeitiger Bestellung morgen keine Medikamente von Ihnen geliefert bekommen haben werde und nun doch morgen woanders zusätzlich Medikamente besorgen muss, machen den Vorteil einer geringen Ersparnis komplett zunichte.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
wir bestellen nun mittlerweile über ein halbes Jahr regelmäßig alle 4 wochen unser verbrauchsmaterial bei sanicare. Eigentlich nur auf anraten unseres intensivpflegedienstes, der meinen ALS erkrankten Vater (beatmet und künstlich ernährt) versorgt. Gleich von Anfang an ging alles schief, wir wechselten zu sanicare, bestellten wie gewohnt. Es wurde falsche sondenkosten geliefert, dazu die falschen überleitsysteme, das lief alle vier Wochen so, immer war etwas falsch oder schlicht einfach gar nicht geliefert. Doch diesen Monat hat sich sanicare selbst übertroffen. Telefonische Bestellung wurde auf telefonische Nachfrage, nach einer Woche angeblich nicht aufgenommen, wieder eine Woche später, wurde dann auf Nachfrage zumindest einmal die sondenkosten per Express geliefert, nur leider ohne die dazugehörigen überleitsysteme und den ganzen Rest. Auf telefonische Nachfrage bekommt man immer nur zu hören, dafür bin ich nicht zuständig. Wir sind von diesem Desinteresse absolut enttäuscht. Leider wissen wir auch das wir nur ein kleiner Kunde sind und unsere Beschwerde wahrscheinlich keinerlei Auswirkung für die Mitarbeiter oder sanicare hat, aber vielleicht können wir mit dieser Bewertung andere Kunden auf diese Missstände hinweisen und sie überlegen sich dann vielleicht 2 mal bei sanicare zu bestellen. Wir werden definitiv dort nichts mehr bestellen!!! In keinem anderen Job dürfte man sich erlauben so zu arbeiten wie es bei sanicare getan wird!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieber Sanicare Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht und die uns damit gegebene Gelegenheit, den von Ihnen genannten Vorgang zu prüfen. Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie uns darauf hingewiesen haben, dass wir Ihnen unseren Service nicht unter Beweis stellen konnten. Wenn wir einen Fehler gemacht haben, stehen wir selbstverständlich dafür gerade. Die Sanicare Apotheke stellt die Zufriedenheit ihrer Kunden in den Mittelpunkt. Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und geloben Besserung. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben.
Schade, ich war jahrelang zufrieden, aber wehe wenn man in Zahlungsschwierigkeiten gerät! Als langjährige Kundin der Sanicare online Apotheke, kam ich in finanzielle Schwierigkeiten und nach nur 2 Mahnungen wurde gleich Inkasso eingeschaltet! Obwohl ich den Betrag überwiesen hatte,bevor ich den Brief vom Inkassounternehmen erhalten habe, besteht Sanicare darauf, dass ich die 70%(!) von der gesamten Rechnungshöhe- Inkassogebühren- zahle! Stets stereotype Antworten vom Sanicare Kundendienst, keine Einsicht und keine Kulanz! Der Gipfel ist,aber, dass die Sanicare sich erdreistet diese Inkasso Firma als seriös zu bezeicnen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieber Sanicare Kunde, leider können wir Anhand der genannten Bestellnummer keinen Bezug zu Ihrem Kundenkonto herstellen. Wenden Sie sich gerne an [email protected], wir prüfen den Vorgang dann noch einmal genau. Unsere Kunden erklären sich bei einem Einkauf mit unseren AGB einverstanden, darin sind unsere Zahlungsbedindungen definiert. Zahlung per Rechnung bedeutet, der Ausgleich erfolgt innerhalb von 10 Tagen. Stellen wir keinen Zahlungseingang fest, wird der Mahnlauf angestoßen. Wir versenden eine Zahlungserinnerung und im Abstand von einigen Wochen eine 2. Mahnung. Aufgrund der fehlenden Informationen bei Ihrer Bewertung können wir nicht recherchieren, ob Sie sich darauf gemeldet haben. Melden sich die Kunden nicht, wird die Forderung an ein Inkasso-Unternehmen übergeben. Bitte haben Sie Verständnis, dass jedes Inkasso-Unternehmen Gebühren erhebt. Hier haben wir keine Handhabe. Bitte melden Sie sich bei uns. Ihr Team der Sanicare Apotheke
Es werden ohne Rücksprache mit Patienten Austauschpräparate versandt für die man bezahlen darf und sie nicht nehmen kann und zurücksenden geht schon mal gar nicht. Eine Problemklärung telefonisch war nicht möglich, da der versprochene Rückruf ausgeblieben ist und nach nochmaligem Mailen kam wieder ein vorgefertigter Baustein, wobei aufgefallen wäre, wenn man sich den mitgesandten E-Mail-Verkehr mal sorgfältig durchgelesen hätte, dass man mir diesen schon übersandt hat. Auf weitere Fragen und Anregungen wird gar nicht erst eingegangen aber herzlich gegrüßt. Darauf kann ich verzichten. Sechs, setzen. Fazit: geht gar nicht. Es gibt, Gott sei Dank, noch andere Apotheken.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich liefert die SANICARE-Apotheke in der Regel immer die entsprechend verordneten Arzneimittel: Aufgrund des Arzneimittelwirtschaftlichkeitsgesetzes bestehen seit dem 01.04.2007 zwischen gesetzlichen Krankenkassen und Arzneimittelherstellern sogenannte Rabattverträge. Darin ist eine wirtschaftliche Arzneimittelversorgung gesetzlich Versicherter bei der Abgabe von Arzneimitteln durch eine Apotheke definiert. Wir haben aufgrund dieser Regelung Ihr Medikament gegen ein günstigeres Präparat ausgetauscht. Ein solcher Austausch kann nur durch den verordnenden Arzt unterbunden werden. Sollten Sie einem Arzneimittelaustausch nicht zustimmen, halten Sie bitte direkt mit Ihrem behandelnden Arzt Rücksprache. Ihr Team der SANICARE-Apotheke
Ich habe vorgestern zum 1.Mal bei Sanicare bestellt - die Lieferung ist soeben vollständig angekommen, alles bestens und ich werde garantiert wieder hier kaufen !!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir tun jeden Tag unser Bestes, damit wir Sie in bester Qualität und mit schneller Lieferung unserer Produkte optimal versorgen können. Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt. Gern geben wir Ihr Lob an alle Kollegen weiter.
Man sieht es ja, früher noch im 2009 hat Sanicare viele Strnchen bekommen, und es werden immer weniger, genung Kunden - kann man nur sagen und keine besondere Mühe, tut mir leid, ist so, MFG
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Alles nur große Worte, Bestellung angeblich bis 12 Uhr aufnehmen und am nächsten Tag schon bei mir? Nein, war so nicht, außerdem sollte ich meine Bestellung über 20 € im Vorraus bezahlen, obwohl ich davor VIEL da bestellt habe und IMMER bezahlt habe, b.z.w. abbuchen ließ, bestelle ich nir wieder, MFG
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vor kurzem habe ich bei Sanicare eine Bestellung aufgegeben, wobei ich statt der auf dem Rezept verordneten drei Packungen wegen der begrenzten Haltbarkeit zunächst nur zwei Packungen bestellt habe. Bei einem vorhergehenden Telefonat wurde mir versichert, dass das kein Problem sei, entsprechend auf dem Rezept vermerkt würde (eben wie bei einer richtigen Apotheke), so dass ich später die dritte Packung kaufen kann. Bei Erhalt der Sendung lag jedoch kein Rezept bei. Bei einem erneuten Anruf wurde mir versichert, das werde in den nächsten Tagen separat verschickt werden. Doch auch nach 14 Tagen hatte ich nichts erhalten. Wieder angerufen: angeblich wurde das Rezept bereits verschickt (was mir zu glauben schwerfällt). Nach drei Wochen habe ich nun eine Kopie erhalten, auf der der urspüngliche Bearbeitungsvermerk (mit dem Datum nach meinem zweiten Anruf) mit Tippex korrigiert wurde. Mein Originalrezept habe ich nicht mehr gesehen. Erfahrungsgemäß legt meine Krankenversicherung großen Wert auf die Einreichung der Originalrezepte, so dass ich Gefahr laufe, die Ausgaben von über 50 € nicht zurückerstattet zu bekommen. Davon abgesehen muss ich mir für die dritte Packung von meinem Arzt ein neues Rezept ausstellen lassen. Für mich ist Sanicare ein Schlamperladen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die negativen Bewertungen kann ich gar nicht nachvollziehen ! Ich bin in jeder Hinsicht von SANICARE überzeugt und werde ganz sicher wieder hier bestellen ! Auch bei mir gab es ein kleines Problem , das aber durch DHL entstanden war . Auf meine Anfrage erhielt ich sofort kompetente Erklärung und einen Lösungsvorschlag .
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Positives Feedback bestärkt das ganze Team bei seiner Arbeit. Ihre Team der SANICARE-Apotheke
alles erstklassig : Preise , Supersonderangebote , 1 Tag Bearbeitungsdauer , ganz toller , freundlicher Service !
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich werde bei SC nicht mnehr bestellen!!! Trotz meiner rechtzeitiger Mitteilung einer Retourensendung, erhielt ich eine Mahnung. Die lapitare Mitteilung, ich könnte die Mahnung in den Müll werfen, wurde mir erst nach meinem Rückruf beim Kundenservice übermittelt. Keine Initative von SC, keine Entschuldigung. Dort wo kein Vertrauen dem Kunden entgegengebracht wird, muss ich nicht einkaufen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Meine Bestellung über knapp 450€ war meine Erst- (und wohl Letzt-) Bestellung.Die Bestellung erfolgte am 30.3. online. Dafür wurde die Zahlungsart "Bankeinzug" angebóten und es wurden die kompletten Bankdaten abgefragt. Für mich war die Sache damit erledugt. Am 14,4. war immer noch nichts angekommen. Rückfrage egab, man habe mir dch eine Mail geschickt, derzufolge man sich das Geld nicht wie authorisiert abhole, sondern erwarte, dass der Kunde aktiv eine Vorabüberweisung durchführe (????). Für mich war das absurd weil ich ja Einzugserlaubnis erteilt hatte und SDancare sich holen konne, was sie wollte. Am 15.4. also wurde von Frau H, ihres Zeichens stellvertretende Teamleiterein, versprochen, man werde sofort am Folgetag eine Expresslieferung veranlassen, wenn ich denn einen Screenshot einer sofort durchzuführenden Onlineübeweisung übermittelte. So geschah es (bezüglich des Screenshots zur erfolgten Überweisung). So geschah es nicht hinsichtlich der Lieferung.... Denn am 18.4. war immer nich nichts da. Reklamation bei einer Frau W. ergab, man habe nun mein Geld aber die Dame H habe wohl ihre Kompetenzen überschritten und wenig Ahnung. Man verspreche aber ausdrücklich, bis 20.4. eingehend zu liefern.... Mal sehen, was passiert. Sanicare -aus meiner Sicht - hat sich etwas obscure Prozesse designen lassen und die Mitarbeiter verstehen ihr System genausowenig wie die Kunden. Ich gaube nicht, dass ich da nochenmal einkaufen werde...
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, es gehört nicht zu unserer Absicht Sie als Kunden uninformiert über unsere Abläufe zu lassen. Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie auch im Internet finden, behalten wir uns eine Belieferung gegen Vorkasse vor. Aufgrund Ihres Bestellwertes fiel Ihre Bestellung nun unter diese Bedingungen. Für das Verhalten von Frau H. müssen wir uns in aller Form entschuldigen. Der Fehler wurde angesprochen und geschult. Selbstverständlich gehört dieses Verhalten nicht zu den Geschäftsgeflogenheiten unserer Apotheke. Bitte seien Sie versichert, dass es sich hierbei um einen bedauerlichen Einzelfall handelt, der selbstverständlich nicht hätte geschehen dürfen. Selbstverständlich wurden zwischenzeitlich entsprechende Schritte ( Expresslieferung) ergriffen um den Vorgang zur vollen Zufriedenheit zu regulieren. Denn hohe Qualität bei Produkt und Service sind das, was unsere Apotheke auszeichnen soll. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns auf diesem Weg recht herzlich entschuldigen.
Ein Medikament wird online als lieferbar angezeigt, ist in Wirklichkeit nicht lieferbar. Es erfolgt keine Nachricht, die übrigen Artikel werden zugestellt. Auf Nachfrage wird eine Rücknahme der Bestellung nur akzeptiert, wenn ich die Versandkosten selbst trage. Eine Nachlieferung des fehlenden Artikels wird abgelehnt, die Stornierung des nicht lieferbaren Artikels erfolgte ohne Rückfragen. Kulanz oder Kundennähe geht anders. Da fragt man sich weshalb man all seine Daten angeben muss? So schlechten Service habe lange nicht erlebt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, gerne nehmen wir Ihre Bewertung erneut zum Anlass, Ihre Reklamation zu überprüfen. Leider scheint es aktuell auf Seiten des Herstellers Lieferschwierigkeiten zu geben und wir mussten den Artikel aus Ihrer Bestellung stornieren. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Bei Ihrer Bestellung haben Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert. Hier ist eindeutig geregelt, dass der Rückversand sofort kein Fehler des Versenders vorliegt, bis 40,00 € Warenwert vom Endkunden getragen werden müsste. Sollten sich in diesem Zusammenhang weitere Fragen ergeben, wenden Sie sich jederzeit gern an uns unter folgender E-Mailadresse: [email protected] Ihr Team der SANICARE-Apotheke
Bestellte Ware, trotz der wiederholten Aussagen per Mail, dass dieser Artikel an DHL übergeben wurde bzw. die Ware das Haus angeblich verlassen hätte, bis heute nicht erhalten. Kundenservice gibt vermutlich falsche Angaben hierüber an den Kunden(per Sendungsverfolgung mehrfach kontrolliert). Als langjährige Kunden werden wir ab sofort nichts mehr bei Sanicare bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Guten Tag, sehr geehrter Kunde, bedingt durch einen technischen Fehler wurden einige Bestellungen nicht korrekt an die DHL überspielt. Leider war Ihre Bestellung auch betroffen. Wir bedauern diesen Fehler sehr. Wie wir jedoch der Sendungsverfolgung entnehmen konnten, wurde Ihnen die Ware inzwischen zugestellt. Sollten sich in diesem Zusammenhang weitere Fragen ergeben, wenden Sie sich jederzeit gern an uns unter der E-Mailadresse: [email protected] Ihr Team der SANICARE-Apotheke
Habe bei der Online Bestellung meine Kontodaten für Bankeinzug eingegeben. Dies hat nicht funktioniert. Im Glauben ich erhalte Werbung sind die 1. Mahnungen im Müll gelandet, oder in der angrenzenden Wohnung meiner Eltern in der Post gelandet. Nach einem Anruf bei Sanicare meinerseits bat ich um erneute Abbuchung und habe meine Kontodaten dort abgegeben. Heute kam die nächste Mahnung...die natürlich wieder im flaschen Briefkasten gelandet ist. "Rückbuchung " stand drauf. Die Kontodaten waren richtig. Also habe ich das ganze heute stinke sauer manuell überwiese, inklusive Mahngebühren, Telefongebühren. Scheint eine Masche zu sein, um extra Geld zu verdienen. Also CARE!!!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, gerne haben wir Ihre Bewertung zu Anlass genommen Ihr Anliegen erneut zu überprüfen. Unserer Recherche ergaben, dass die Bankdaten in unseren System vielleicht falsch hinterlegt sind. Bitte nehmen Sie einmal direkt mit uns Kontakt, auf um Ihrer Daten abzugleichen und den Vorgang Vorgang zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. SANICARE-Versandapotheke Postfach 49195 Bad Laer Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr erreichbar Telefon: 01 80 5 - 612 312 (14 Cent/Min. a. d. Festnetz; max. 42 Cent/Min. a. d. Mobilfunknetz. Sie erreichen uns außerdem unter folgender Festnetznummer: 0 54 24 / 6470 437) Telefax: 01 80 5 - 612 313 (14 Cent/Min. a. d. Festnetz; max. 42 Cent/Min. a. d. Mobilfunknetz) E-Mail: [email protected] Ihr Team der SANICARE-Apotheke
Habe bei einer akuten Erkältung Medikamente bestellt. Lt. Internetseite sind alle Produkte innerhalb 24 Stunden versandbereit. Nun, nach über 5 Tagen sind die Medikamente immer noch nicht versandt worden. Auf meine 2 email-Anfragen habe ich keine Antwort erhalten. Der Service war früher besser. Leider nicht mehr empfehlenswert.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bieten jedem Kunden einen professionell Service. Eingehende E-Mails nicht zu beantworten gehört ganz sicher nicht zu unserem Geschäftsgebahren. Wir versichern Ihnen, dass es sich um einen bedauerlichen Einzelfall handelt, der nicht passieren darf. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Produkte der DHL übergeben wurden und Sie in Kürze mit der Zustellung rechnen können. Ihre SANICARE-Apotheke
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