Anschrift und Kontakt
BS-Apotheken OHG
Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Bestellung: 05424-6 470 100 (Mo. - Fr.: 8:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 8:00 - 14:00 Uhr)
- Beratung: 05424-6 470 100 (Mo. - Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 9:00 - 13:00 Uhr)
- E-Mail-Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,95 €
- DHL Packstation 0,00 €
- Transoflex 0,00 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
Informationen zu den Zahlungsarten
Kreditkarte (Mastercard, Visa oder American Express) - Belastung der Kreditkarte erfolgt mit dem Versand der Bestellung, Kauf auf Rechnung (Nur für registrierte Kunden ab der zweiten Bestellung oder nach erfolgreicher Bonitätsprüfung), PayPal (Mindestbestellwert 0,35€)
Weitere Versandkosten Informationen zu Sanicare- Versandapotheke
5 EUR Sofort-Rabatt bei erstmaliger Lastschriftzahlung!
Bestellwert unter 29 EUR: 3,95 EUR Versandkosten
Bestellwert über 29 EUR: versandkostenfrei
Beliebteste Produkte von Sanicare- Versandapotheke
Kategorien mit Produkten von Sanicare- Versandapotheke
Geprüfte Bewertungen zu Sanicare- Versandapotheke
Ich habe 500 BZ Testsreifen online bestellt und mich nach einer Woche ohne Antwort /Ohne Lieferung an die Hotline gewandt. Sanicare benachrichtigt die Besteller nicht per Email, sondern nur auf dem Kundenkonto. An der Hotline teilte man mir mit, ich solle per Vorkasse den Betrag überweisen!!! Dann habe ich doch lieber bei Amazon bestellt- Vorkasse ohne Sicherheit-wo gibts denn so was? nein Danke
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieber Sanicare-Kunde, in der Regel werden unsere Kunden bei Verzögerungen und Ähnlichem immer kurzfristig telefonisch oder per E-Mail informiert. Dies haben wir bedauerlicherweise bei Ihnen versäumt. Ins unseren AGB behalten wir uns das Recht vor, ggf. gegen Vorkasse zu liefern. Bei Ihrer Bestellung haben wir uns aufgrund des hohen Bestellwerts zur Vorkasse entschieden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig und bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Sanicare-Versandapotheke
Sicherlich kann man für einzelne Medikamente in unzähligen anderen Online-Apotheken noch den ein oder anderen Euro mehr einsparen,aber hier fällt auf, dass bei Besllung mehrere Artikel schnell die 20,- Mindestbstellwert für die kostenlose Lieferung erreicht sind und man wirklich in spätestens 2 Tagen die Waren hat, immer um die 25-30%gespart hat und man findet stets einige Warenproben ungefragt im Paket-ein sehr netter Service, zahlung per rechnung ist auch angenehm ,die Produkte sind auch immer noch mit hohem Verfalldatum frisch und keine Ladenhüter -ein wichtiger Punkt bei größeren Mengen !- wir sind rundum zufrieden mit Sanicare!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter SANICARE-Kunde, es freut uns, dass wir mit unserem Service Ihre Zufriedenheit erreichen können. Wir tun alles, damit wir unsere Kunden in der gewohnten Qualität mit ihren Apothekenprodukten zu versorgen. Besten Dank für Ihre lobenden Worte, unser Team freut sich! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team der SANICARE Versandapotheke
Medikamente haben eine andere Umverpackung, einen anderen Wirkstoffzettel. Das Foto auf der Anbieterseite ist Verbraucher- irreführend. Ein Zurücksenden ist nur auf eigene Kosten möglich, obwohl die Hinterlegung im Internet falsch und irreführend ist! Lieferung entspricht nicht der Bestellung! Sanicare hat eine Kundenfamilie weniger! Service von Sanicare hat den Namen nicht verdient!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Liebe Sanicare-Kundin, nach Überprüfung wurde am 27.06. von Ihnen ein Reimport bestellt, anstatt das Originalpräparat. Bei der Produktabbildung in unserem Onlineshop finden Sie den Vermerk "Dieser Artikel ist ein Reimport." Unter einem Reimport-Arzneimittel versteht man ein Originalpräparat, das in Deutschland hergestellt, ins europäische Ausland exportiert, und von Arzneimittel-Importeuren wieder zurück nach Deutschland importiert wurde, daher "Reimport". In Bezug auf Zusammensetzung und Wirkung sind Reimporte identisch mit den entsprechenden Originalpräparaten. Der Umkarton eines Reimport-Arzneimittel sieht bisweilen anders aus und kann auch fremdsprachige Bezeichnungen enthalten. Ein deutschsprachiger Beipackzettel ist aber in jedem Fall enthalten. Es steht Ihnen frei, die Ware auf eigene Kosten an uns zurück zusenden. Aus unseren AGB können Sie entnehmen, dass eine Rücksendung nur dann durch uns erfolgt, wenn der Artikelwert bei über 40€ liegt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Sanicare-Versandapotheke.
Wir Sind sehr zufriedene Online Kunden Bei Uns Stimmte Bisher Alles Was Die Sanicare Apotheke Versprach. Wir Bestellen, Und Es Wird Zügig Und Gut Geliefert, Was Die Apotheke Nicht Auf Lager Hat, Wird Zügig Nach Geliefert. Deshalb Würden Wir Auf Jeden Fall In Dieser Apotheke Wieder Einkaufen, Die Preis-Leistung Dieser Online Apotheke Ist Ersaunlich Kunden Freundlich.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Es gab schon mehrmals bei Bestellungen Probleme mit der Zustellung durch DHL, ich bekomme die Ware nicht zugestellt, sondern finde sie zufällig auf dem Gehweg etc. Ein Unding, finde ich, eigentlich ist sanicare dafür verantwortlich, dass ich bestellte Ware erhalte, schmettert aber die Beschwerde mit dem Hinweis ab, ich soll mich selbst darum kümmern und mich mit dem Paketdienst DHL ins Benehmen setzen. Fazit: nie wieder Bestellungen bei sanicare. Außerdem ist die Lieferzeit viel zu lang und trotz Bitte meinerseits, wird man mit Werbung zugemüllt. Auch dies ist rechtlich nicht in Ordnung. Daher kein Stern!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieber Sanicare Kunde, Wir finden es sehr bedauerlich, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation nicht zufrieden waren. Der Vorgang wird derzeit bei DHL überprüft. Laut aktueller Auskunft liegt zwischen Ihnen und der DHL ein sogenannter Ablagevertrag vor. Hiermit ist der Zusteller berechtigt, die Sendung an einen von Ihnen genannten Platz abzulegen. Sollte der Zusteller einen Fehler bei der Auslieferung gemacht haben, entschuldigen wir uns dafür, auch im Namen der DHL. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sanicare-Team
Am 04.03.2011 haben wir div. Produkte bestellt. Eine Lieferung ist bis heute (08.03.2011) nicht erfolgt. Unakzeptabel !!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bedingt durch einen unerwartet hohen Auftragseingang ist es bei einzelnen Paketsendungen zu Verzögerungen in der Auslieferung gekommen. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Wie wir der Sendungsverfolgung entnehmen konnten, wurde Ihnen die Lieferung jedoch am 09.03 zugestellt.
Ich bin mit der Sanicare-Apotheke sowohl was die Lieferzeit (Medikament war am nächsten Tag ausgeliefert), den Service (telefonisch), die Verpackung und den Superpreis betrifft sehr zufrieden!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nun klarer Vorteil für mich als Diabetiker mit Pumpe ist es, alles aus einer Hand zu geringen Kosten zu bekommen. Zuzahlungsstudie und Zuzahlungsgutschein für Diabetesbedarf sei Dank. Na ja, bei anderen Diabetesshops klappts auch ohne Gutschein zuzahlungsfrei, aber sei´s drum. Leider ist auch meine bisherige Erfahrung, daß die Lieferzeit relativ lang ist. Für mein Diabeteszubehör muß ich ca. 1 Woche einplanen. Andere Artikel, die ich online als versandfertig in 24h bestellt habe, brauchten ca. 48h bis zum Versand. Das geht zwar schneller, ist aber wohl noch aktzeptabel. Kleiner Fauxpas: Bei meiner letzten Rezeptbestellung wurde ein beiliegender Bestellschein für Freiverkäufliches nicht berücksichtigt. Tja, muß ich halt mal vor Ort besorgen. Mein Fazit: Gut ist was Anderes, aber günstig ist sie allemal die Sanicare Apotheke. Ach ja und früher hat man von Apothekern ja Dies und Das als Gratis Zugabe bekommen. Versandapotheken waren damals besonders großzügig. Heute, na ja die Zeiten ändern sich halt. Würde ich wieder dort bestellen? Ja, man muß halt nur die Lieferzeit einplanen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hier dreht es sich um ein Hüpfpferd, dass mit Kufen abgebildet war aber ohne gesendet wurde. Die teuren Portogebühren mussten wir selbst begleichen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieber Sanicare Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Im Rahmen des 14tägigen Widerrufsrechts kann der Artikel ohne Angaben von Gründen zurückgegeben werden. Beim Rody Sprungpferd rot finden Sie im Onlineshop bei der Produktbeschreibung den Hinweis: "Original Rody Sprungpferd ohne Schaukeluntersatz". Die Schaukel kann gerne optional dazu gekauft werden. Ihr Team der Sanicare Versandapotheke
Mein Sohn bestellt schon lange bei Sanicare. Er hat mich denn geworben und ich habe letzte Woche meine erste Bestellung aufgegeben. Leider. Im bestellten Paket waren nicht alle Artikel enthalten. Hinter der Rechnung hing ein Blatt mit dem Vermerk, daß beim Großhändler nicht alle Artikel vorrätig seien und es daher kurzfristig zu einer Teillieferung kommen würde. Man wäre um eine schnellstmögliche Nachsendung bemüht. Allerdings waren auf der Rechnung alle bestellten, also auch die nicht gelieferten Artikel aufgeführt. Also fragte ich bei der Hotline nach, wieso das so sei. Daraufhin entgegnete man mir, daß ich ein Formular bekommen würde, auf dem ich bestätigen soll, daß nicht alles im Paket war, was ich bestellt hatte, jedoch daß ich schonmal alles bezahlen soll. Mein Sohn fragte auch nochmal nach, weil wir nicht einsehen, Dinge zu bezahlen, die wir nicht bekommen haben. Angeblich müßte ich auf dem Formular, das ich noch bekommen soll, bestätigen, daß nicht alles im Paket ist, weil das Paket laut dieser Dame angeblich vollständig sein sollte. Sie hätten keine Lieferprobleme. Bei erneutem Anruf machte mein Sohn einer anderen Frau an der Hotline klar, daß wir uns "verarscht" fühlen, wenn wir fehlende Artikel bestätigen sollen, obwohl auf der Rechnung klar steht, daß es sich um eine Teillieferung handelt. Um also die restlichen Artikel zu bekommen, müssen wir eine Bestätigung unterschreiben, dann würde eine Gutschrift erstellt und wir sollen aber vorher schonmal alles bezahlen. Dafür müßten wir die Rechnung der Ersatzlieferung nicht zahlen. Wir finden das sehr merkwürdig. Man könne für uns nichts ohne die von uns zurückgeschickte Bestätigung tun. Allerdings ist auf der Rechnung nicht ersichtlich, welche Artikel fehlen. Das ist für den Kunden nicht nachvollziehbar. Andere Versandhandel stellen bei Teillieferungen auch Teilrechnungen oder vermerken, was denn nachgeliefert werden soll. Ohne Bestätigung keine Gutschrift, jedoch wird der 2. Teillieferung eine 2. Rechnung beiliegen. Das ist sehr merkwürdig und undurchsichtig. Wir werden jetzt erstmal nur die Produkte bezahlen, die wir auch bekommen haben. Den Rest bezahlen wir erst nach vollständiger Lieferung. Die Lieferung ist am Donnerstag, 28.10.2010, bei uns angekommen, was per Sendungsverfolgung nachweisbar ist. Zahlungsziel ist jedoch Montag, 01.11.2010. Somit haben wir nur einen Tag für die Zahlung Zeit, denn Montag ist auch noch Feiertag. Der Kommentar der Hotline war derart, daß das unser Pech sei und sie nicht für DHL können, wie langsam diese liefern. DHL sei ein eigenständiges Unternehmen. Das nennen wir Servicewüste. Mein Sohn, ein weiterer Bekannter und ich werden nicht mehr Sanicare bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe ein Privatrezept an die Sanicare-Apotheke gesendet. Nach drei Tagen wurden die Medikamente geliefert. Die haben aber meine Originalrezepte nicht zurückgesendet. Ich benötige diese, da ich sonst das Geld nicht von der Krankenversicherung zurückerstattet bekomme. Auf telefonische Nachfrage wurde ich vertröstet, dann zurückgerufen. Der Rückruf war eine absolute Unverschämtheit. Ich hätte ja eine Rechnung - sie wissen auch nicht wo die Rezepte sind. Ganz toll - war jahrelang Kunde dort und bleibe nun auf den Kosten für die Medikamente sitzen. Note 6!!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Motag bestellt, 4 Artikel mit "vorraussichtlicher Lieferzeit 24 Stunden". Jetzt Donnerstag und endlich Mail das es an den Paketdienst übergeben wurde. Fazit: wenn man krank ist und Medikamente braucht sollte man unbedingt bei einer anderen Apotheke bestellen !
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich bin schon seit über 2 Jahren Kunde bei Sanicare und war immer voll des Lobes für den Service und die schnelle Lieferung der bestellten Artikel. Bereits bei meiner letzten Bestellung kam es allerdings schon zu unerwarteten Verzögerungen von mehreren Tagen obwohl alle bestellten Medikamente als "innerhalb von 24 Stunden" lieferbar angezeigt wurden. Auch auf meine jetztige Bestellung warte ich bereits seit 9 Tagen und der Status steht immer noch auf "in Bearbeitung". Dies widerspricht nicht nur der gesetzlichen Vorgabe, dass ein Medikament spätestens zwei Werktage nach Eingang der Bestellung versandt sein muss, sondern ich ziehe hieraus meine Konsequenz und bestelle in Zukunft bei einem anderen Mitbewerber.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, grundsätzlich sind wir als Anbieter in der Pflicht unsere Angebote entsprechend zu pflegen, das gelingt aufgrund der Vielzahl unserer pharmazeutischen Artikel jedoch nicht immer. Leider sind nicht alle von Ihnen georderten Artikel verfügbar und mussten beim Hersteller geordert werden. Auf Grund der Bestell -und Lieferdauer konnte keine termingerechte Zustellung erfolgen. Ihre Bestellung befindet sich z.Zt. in der Kommissionierung und wird schnellst möglichst auf den Versandweg gegeben. Selbstverständlich möchten wir die Aufträge unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit erfüllen. Dies ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen und das bedauern wir sehr. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um uns für die durch uns entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen.
Vor einiger Zeit habe ich bei Sanicare einige homöophatische Medikamente bestellt. Teilweise wurde falsch ausgeliefert, der Rest hätte eine Lieferzeit von 3 bis 4 Wochen. Daraufhin habe ich den Artikel storniert und in einer hiesigen Apotheke bestellt. Lieferzeit aus dem Ausland 2 TAGE !!!! Neue Bestellung der gleichen Artikel und wieder das gleiche Problem 1 Artikel Lieferzeit 3-4 Wochen. Das obwohl wir ihnen schriftlich Mitgeteilt hatten, daß wir die Medikamente komplett benötigen, da die Einnahme der verschiedenen Präparate ja aufeinander abgestimmt ist. Sollen wir jetzt bei der Einnahme eine Pause von 3-4 Wochen einlegen??? Ich kann nur sagen: UNFÄHIG und mit uns kein Geschäft mehr
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, grundsätzlich sind wir als Anbieter in der Pflicht unsere Angebote entsprechend zu pflegen, das gelingt aufgrund der Vielzahl unserer pharmazeutischen Artikel jedoch nicht immer. Leider sind nicht alle von Ihnen georderten Artikel verfügbar und mussten beim Hersteller geordert werden. Auf Grund der Bestell -und Lieferdauer konnte keine termingerechte Zustellung erfolgen. Selbstverständlich möchten wir die Aufträge unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit erfüllen. Dies ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen und das bedauern wir sehr. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um uns für die durch uns entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen.
Bei so einer Apotheke bestellt man doch gerne. Echt ein super Service!Kann die SANICARE Versandapotheke nur empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hallo ich bin Neukunde bei Sanicare Online Apotheke und bin sehr zufrieden. Die Produkte sind günstig und wurden schnell geliegert. Sonntag abend online bestellt und Donnerstag ausgeliefert. Prima !! Gerne wieder.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Also, weiß garnicht was manche hier haben, denn ich hab null Probleme mit Sanicare u bestell schon ne zeitlang dort. Es ging immer alles rasend schnell und die Preise sind top! Ich werd nie eine bessere Online Apotheke finden! Schade nur das es nicht mehr versandkostenfrei ist, aber ich bestell meist nie unter 20 Euro!!! Sanicare, weiter so!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich bin so superzufrieden, daß ich auch einmal eine Bertung abgeben möchte. Das Sortiment ist groß und übersichtlich angeordnet.Die Preise sind in fast allen Bereichen unschlagbar.Der Service ist klasse : innerhalb von 10 Min. hatte ich eine Antwort auf meine Anfrage.Eine nachträgliche Bestellung wurde unkompliziert berücksichtigt. Das Paket war stabil verpackt und in Windeseile ( 1 Tag ) hier. Sie sind zu Recht Testsieger !
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
SCHNELL UND GUT DANKE
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
bin sehr zufriden bisher mit der Apothek sanicare aus Deutschland, bedankt
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit Sanicare- Versandapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.