Anschrift und Kontakt
BS-Apotheken OHG
Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Bestellung: 05424-6 470 100 (Mo. - Fr.: 8:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 8:00 - 14:00 Uhr)
- Beratung: 05424-6 470 100 (Mo. - Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 9:00 - 13:00 Uhr)
- E-Mail-Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,95 €
- DHL Packstation 0,00 €
- Transoflex 0,00 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
Informationen zu den Zahlungsarten
Kreditkarte (Mastercard, Visa oder American Express) - Belastung der Kreditkarte erfolgt mit dem Versand der Bestellung, Kauf auf Rechnung (Nur für registrierte Kunden ab der zweiten Bestellung oder nach erfolgreicher Bonitätsprüfung), PayPal (Mindestbestellwert 0,35€)
Weitere Versandkosten Informationen zu Sanicare- Versandapotheke
5 EUR Sofort-Rabatt bei erstmaliger Lastschriftzahlung!
Bestellwert unter 29 EUR: 3,95 EUR Versandkosten
Bestellwert über 29 EUR: versandkostenfrei
Beliebteste Produkte von Sanicare- Versandapotheke
Kategorien mit Produkten von Sanicare- Versandapotheke
Geprüfte Bewertungen zu Sanicare- Versandapotheke
Achtung, bietet Medikamente an welche zum Schluss nicht geliefert werden! Man redet sich wirr heraus und entzieht sich jeglichen Verpflichtungen. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Ich lasse diesen Laden jetzt wettbewerbsrechtlich abmahnen!
Angegebene Lieferzeit: Unterirdisch
Es kann nicht sein das man bei einer Apothekenseite 4 Tage auf seine Lieferung warten muss..
Angegebene Lieferzeit: 4 tage
Die Gründe für meine Negativ-Bewertung sind vielfältig und zeigen auf, dass "Werbe"-versprechen sowie Service nicht übereinstimmen müssen. Von einer Apotheke mit Verantwortung und kundenorientierter Vorgehens- und Verhaltensweise erwarte ich Einiges mehr, als ich hier bislang erfahren musste.
Angegebene Lieferzeit: Mangelhaft
ich bin seit Jahren Kunde und eigentlich immer zufrieden. Eine Reklamation sollte man aber wohl nicht haben. Ein Kosmetikspender der seine Bestimmung nicht erfüllt wird nicht umgetauscht. Fadenscheinigen Argumentationen und Antworten die nichts mit der Reklamation zu tun haben. Lustloses Verhalten damit man den Kunden los wird. Unerträglich.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Alles bestens, innerhalb von 1 Tag geliefert, super schnell. Gerne wieder! Verpackung zu groß für zwei bestellte Artikel.
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag
Angespornt durch eine Groupon Aktion habe ich auch einmal Sanicare.de getestet. Es gibt Licht, es gibt Dunkel - doch leider dominiert akut das Dunkel. Zunächst einmal die Benutzung der Webseite. Ich habe die Aktion genutzt und gleich für meine Nachbarn, denen ich sonst in der Coronazeit Einkaufshilfe und auch Medikamentenabholung anbiete, Medikamente bestellt. Die Webseite ist so aufgebaut, dass meine Nachbarn es ohne meine Hilfe nicht geschafft hätten zu bestellen. Zwar lässt sich nach Namen oder Wirkstoff suchen, aber leider gibt es überhaupt keine Sortierfunktion. Eine "Filterfunktion" gibt es zwar schon, die war in diesem Fall aber nicht sehr hilfreich. Gut ist die Möglichkeit sich Medikamente in Merkzetteln zu merken - hier konnte ich für jede Person einen eigenen Merkzettel anlegen, was recht hilfreich war. Doch z.B. Notizen zu den einzelnen Medikamenten war nicht möglich. Der Bestellvorgang war etwas gewöhnungsbedürfig. Ich musste erst suchen, wo ich zb. einen Gutschein eingeben kann. Die Bezahlung "per Rechnung" ließ sich zwar auswählen, erzeugte dann im Nachhinein jedoch die Fehlermeldung, dass diese Bezahlart für diesen Warenkorb nicht zur Verfügung stände. Keine weitere Angabe dazu. Meine Nachbarn wären an dieser Stelle bereits verloren gewesen. Wie soll jemand bestellen, der weder Paypal, noch Google Pay, noch eine Kreditkarte hat. Kontoeinzug - nicht möglich. Es gibt auch die Option "Sofortüberweisung". Doch auch hier keine Info dass dort "Klarna" hintersteckt und wie es funktioniert - das erfährt man erst, wenn man den Buttom "Zahlungspflichtig bestellen" drückt. Bislang ein fettes Minus !!! Weiterhin nervig, der ständige Hinweis wenn man eine Sache in den Warenkorb legt: "Die Aktion 'Gratis FFP2-Masken 5 St.' ist aktuell noch nicht für Sie verfügbar." ... wtf ... was interessiert mich, was mir nicht zur Verfügung steht ? Insgesamt habe ich für drei Personen bestellt. Drei separate Bestellungen. Drei separate Gutscheine - jeder von der Person, für die die Bestellung war. Leider überzeugt auch das Prozedere NACH der Bestellung ganz und garnicht. Es gibt eine Bestellbestätigung per Email. Nur leider völlig ohne Informationen. Nicht WAS man bestellt habt. Nicht WIE TEUER es war. Nicht, WELCHE BESTELLNUMMER die Bestellung hat und erst recht keine SENDUNGSVERFOLGUNGSNUMMER. Die einzige Info - "man hat bestellt". Bestellungen kann man auch online einsehen - hier finden sich dann zwar die Namen der Positionen, die Preise und die Bestellnummer - mehr aber auch nicht. Keine Sendungsverfolgung. Keine Möglichkeit zum Ausdrucken. Der Supergau dann am Folgetag - eine Email von Sanicare: "Bedauerlicherweise können wir Ihren Groupon-Gutschein nicht einlösen, da Sie bereits einen der Gutscheine von Groupon verwendet haben. Aus diesem Grund haben wir Ihre Bestellung storniert. .... Der Groupon-Gutschein SCGR********** wurde wieder freigeschaltet" Keine Angabe um welche Bestellung es sich handelt. Keine Angabe, um welche Medikamente (auf die ja Leute warten) es sich handelt. Auch online in den Bestellübersichten keine Hinweise - die tun immer noch so, als wäre alles in Ordnung und die Sendung würde irgendwann ankommen. Die Gutscheinnummer - natürlich auch keiner Bestellung zuordbar, denn die erscheint ja nirgendwo. Zudem habe ich die leichte Vermutung das nicht wie angegeben 1 Bestellung storniert wurde, sondern gleich zwei. Was nun mit dem zweiten Gutschein passiert sein soll - keine Angabe. Die Einlösung der Gutscheine war übrigens gemäß Gutscheinbedingungen geschehen. Dort steht pro Bestellung und pro Person nur ein Gutschein einlösbar. Dort steht nicht - pro Kundenkonto. Die Gutscheine wurden von verschiedenen Personen gekauft und von verschiedenen Personen verwendet - auch wenn es über ein Kundenkonto ging. Als auch hier - ein doppeldickes Minus. Aber es geht weiter. Einen Tag später eine Mail: "Ihre Ware wurde soeben an den Paketdienst DHL übergeben. Ihr Paket mit der Nummer: 0034*********** wird Ihnen innerhalb weniger Tage durch unseren Logistikpartner DHL zugestellt. .... Haben Sie über das Internet bestellt, können Sie den aktuellen Stand Ihrer Sendung unter https:://www.sanicare.de/sendungsverfolgung abfragen." Keine Angabe darüber, um welche Sendung es sich überhaupt handelt. Die Sendungsnummer nie zuvor erwähnt. Der genannte Link führt lediglich auf die Seite wo alle Bestellungen aufgelistet sind - wo ja, wie schon erwähnt, auch keine Sendungsnummern hinterlegt sind und schon gar nicht die Möglichkeit einer Sendungsverfolgung besteht. Schaut man sich diese Erfahrungen an, und vergleicht dann vielleicht noch die Preise, bleibt als FAZIT nur: besser Finger weg !!! Erspart euch den Ärger und das Geld.
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
Sehr schnelle Lieferung. Alles gut verpackt. Wurde telefonisch gut beraten. Tiersprechstunde ist sehr zu empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag
Habe ärgerlicherweise einmal versehentlich nicht mit Paypal bezahlt. Daher ist mir entgangen, dass ich keine Rechnung erhalten habe. Das erste, was ich erhielt, war ein Vierteljahr später eine Aufforderung von Creditreform, den dreifachen Betrag der ursprünglichen Bestellsumme zu zahlen. Auch dieser Email war kein Anhang in Form von Rechnung oder Mahnung beigefügt. Nach Aufforderung wurden mir dann Unterlagen zugesandt, aus denen hervorging, dass das Inkassounternehmen schon eingeschaltet worden war, bevor die in der letzten Mahnung (die ich auch erst in diesen Unterlagen fand) gesetzte Frist abgelaufen war. Fazit: Sanicare ist nicht in der Lage, Rechnung oder Mahnung per Email zu versenden, hat dafür aber einen ganz heißen Draht zum Inkassounternehmen. Herzlichen Dank, aber in Zukunft nicht mehr auf meine Kosten!
Angegebene Lieferzeit: 5 Tage
Sehr geehrter Kunde, Unsere Rechnungen erhalten Sie per E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Diese ist sofort nach Erhalt Ihrer Ware ohne Abzug von Skonto per Überweisung zu zahlen. Für Mahnungen sieht das Gesetz keine bestimmte Form vor. Eine erste Zahlungserinnerung wird per E-Mail versendet, damit man Sie zeitnah erreichen kann. Eine letzte Mahnung erfolgt per Post. Eine Mahnung kann daher theoretisch sogar mündlich oder eben auch per E-Mail erfolgen. Unsere Zahlungserinnerung, hat also durchaus eine wichtige Funktion. Daher wird unsere Mahnung den Schuldner eindeutig namentlich nennen, eine unmissverständliche Aufforderung zur Erfüllung der vertraglichen Verpflichtung, enthalten und es ist eine taggenaue - Frist zu dieser Erfüllung gesetzt. Läuft diese Frist fruchtlos ab, ist Verzug mit den entsprechenden Folgen eingetreten. Demnach ist unsere Mahnung rechtsgültig. Mit freundlichen Grüßen
Lieferzeitraum ok, aber sehr schlecht verpackt! Kein Füllmaterial, Schutzkappen von Spraydosen waren abgefallen, zum Glück nur minimal ausgelaufen. Auch Kunststoff-Flaschen sind nicht unzerstörbar!
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
Sehr geehrter Kunde, wir wollen unsere Kunden schnell und zuverlässig mit ihren Bestellungen versorgen und da ist eine sichere Verpackung unabdingbar. Eine einwandfreie Verpackung ist jedoch nur die Hälfte. Nicht immer kann ein sachgemäßer Umgang mit Paketen sichergestellt werden. Wir als geschäftlicher Versender den Vorgang an unseren Servicepartner reklamiert. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle, dass Sie Ihre Lieferung nicht in einwandfreiem Zustand erhalten haben. mit freundlichen Grüßen,
Ich bestelle hier bei der Sanicare Versandapotheke schon seit einigen Jahren - vervollständige immer wieder meine Hausapotheke. Wie bisher, wurde ich bei meiner letzten Bestellung auch wieder NICHT ENTTÄUSCHT!. Die bestellten Artikel kamen wie immer schnell und vollständig bei mir an - absolut verlässlich und korrekt!!! Bin sehr begeistert darüber und werde hier auch weiterhin bestellen. SEHR EMPFEHLUNGSWERT!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Trotz vieler negativer Bewertungen einfach mal ausprobiert und bin total positiv überrascht: Einfacher und schneller geht’s kaum.
Angegebene Lieferzeit: sehr schnell
Bin seit vielen Jahren Kundin bei Sanicare und wurde nie enttäuscht. Alles super
Angegebene Lieferzeit: gut
Miserabler Shop. Nach Erhalt einer "letzten Mahnung" (die erste war leider im spamordner gelandet und nicht von mir beachtet worden) hatte ich wegen ungeklärten Fragen zur Bestellung mehrmals vergeblich versucht jemanden telefonisch zu erreichen. Erfolglos. Anfragen per Mail wurden wieder nur mit neuer Rechnungsstellung beantwortet. Rückrufwünsche nie beachtet. Statt dessen wurde ein inkassodienst eingeschaltet,mit dem ich mich zähneknirschend auf einen Vergleich geeinigt habe. Absolut mies Nehmt eine andere online Apotheke!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihnen helfen. Wir haben Ihr Anliegen geprüft, können Ihnen hier jedoch nicht entgegen kommen. Bedauerlicherweise haben Sie auf unsere Mahnungen bislang nicht reagiert. Wir haben Ihnen unsere letzte Mahnung per Post zugeschickt. Als Versandapotheke können wir Ihnen eine Ratenzahlung bzw. einen Zahlungsaufschub leider nicht anbieten. Mit freundlichen Grüßen,
Fehler passieren, umso erfreulicher, wenn dann ein Kundenservice durch Freundlichkeit und schneller Problemlösung diese korrigiert. Alleine dafür 5 Sterne!
Angegebene Lieferzeit: sehr gut
Rundum zufrieden
Angegebene Lieferzeit: schnell
Hier gibt es nichts zu meckern!
Angegebene Lieferzeit: sehr schnell
seit sanicare gekauft wurde ist das nur traurig. bei Beschwerden wird man vertröstet aber es passiert nichts. Sie sagen ihnen sie werden meine persönliche Daten löschen, passiert ist nichts. KANN MAN JA AUCH VIEL GELD MIT VERDIENEN, NICHT WAR??? ICH KANN JEDEM NUR RATEN SICH AN DAS BUNDESNETZAGENTUR ZU WENDEN: ! ! ! ! !
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Muss nun meinem Ärger auch mal Luft machen. Ich hatte im Dezember 2019 eine Bestellung getätigt, die auch schnell eingetroffen ist. Dann habe ich 2 Tage später nochmals diese Lieferung bekommen, wo aber noch ein zusätzlicher Artikel geliefert wurde, welchen ich nur einmal angesehen hatte. Habe daraufhin sofort bei Sanicare angerufen um das nicht bestellte Paket abholen zu lassen. Abholung erfolgte dann durch die Post. Dann kam mit Post vom 03.03.2020 eine 1. Mahnung über einen Betrag von 6,12 €. Habe dann gleich eine Mail geschickt dass ich diese Rechnung ja gar nicht habe, weil das Paket zurück gegangen ist. Automatische Antwort zurück. Danach nichts mehr. Letzte Mahnung kam dann mit Datum vom 17.03.2020 - wieder zurück geschrieben keine Antwort. Zwischendurch mehrfach versucht Sanicare zu erreichen - kein Erfolg. Dann kam ein Schreiben von der Creditreform wo aus den ursprünglichen 6,12 € jetzt eine Summe von 66,21 € geworden ist. Habe dann um eine Erklärung der Summe von 6,12 € (hatte ich vorher auch bei Sanicare) gebeten. Nun stellte sich raus, das aus dem zurück geschickten Paket angeblich ein Artikel entnommen wurde - Preis 6,12 € . Wie ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** soll man sein, so etwas zu tun?? Ich finde solche Geschäftspraktiken einfach nur widerlich bzw. schon fast kriminell. Weiterhin werde ich auch sämtlichen Bekannten abraten dort noch irgendetwas zu bestellen. Auch überlege ich rechtliche Schritte geltend zu machen, auch werde ich mein Konto dort stornieren. So eine Behandlung braucht keiner.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, bisher konnte noch kein Zahlungseingang verzeichnet werden. Damit wir den Vorgang für Sie noch einmal genauer überprüfen können, setzten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Geben Sie bei Ihren Rückfragen bitte immer Ihre Kundennummer mit an. mit freundlichen Grüßen,
Dieser Händler bietet keinen kundenfreundlichen Service: Telefonisch nicht erreichbar, reagiert nicht auf E-Mails, keine oder erheblich verspätete Rückerstattung bei Stornierung einer Bestellung. Nicht zu empfehlen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, damit wir Ihnen zeitnah und gezielt behilflich sein können, geben Sie bitte bei jeder Anfrage eine Kundennummer oder vollständige Adresse an. Bedauerlicherweise lässt sich anhand Ihrer Angabe kein Rückschluss auf ein Kundenkonto ziehen. Wir versprechen Ihnen, dass wir eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen,
Am 11.3.2020 bestellt - mit Paypal bezahlt und bis heute keine Ware ! Kontaktaufnahme mittels mail und telephon erfolglos - jetzt bleiben wohl nur noch Rechtsanwalt! Es sollte sich jeder gernau überlegen ob er hier bestellt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir arbeiten in dieser herausfordernden Situation mit höchstem persönlichem Einsatz daran, jede Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen. Wir haben Ihren Vorgang Überprüft. In der Tat hat der Lieferant, Ihre Bestellung nicht ausgeliefert. Das tut uns Leid. Wir haben soeben eine Rückerstattung über den gesamten Betrag auf Ihr PayPal Konto veranlasst. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten. mit freundlichen Grüßen,
Ihre Erfahrung mit Sanicare- Versandapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.