Anschrift und Kontakt
BS-Apotheken OHG
Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Bestellung: 05424-6 470 100 (Mo. - Fr.: 8:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 8:00 - 14:00 Uhr)
- Beratung: 05424-6 470 100 (Mo. - Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 9:00 - 13:00 Uhr)
- E-Mail-Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,95 €
- DHL Packstation 0,00 €
- Transoflex 0,00 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
Informationen zu den Zahlungsarten
Kreditkarte (Mastercard, Visa oder American Express) - Belastung der Kreditkarte erfolgt mit dem Versand der Bestellung, Kauf auf Rechnung (Nur für registrierte Kunden ab der zweiten Bestellung oder nach erfolgreicher Bonitätsprüfung), PayPal (Mindestbestellwert 0,35€)
Weitere Versandkosten Informationen zu Sanicare- Versandapotheke
5 EUR Sofort-Rabatt bei erstmaliger Lastschriftzahlung!
Bestellwert unter 29 EUR: 3,95 EUR Versandkosten
Bestellwert über 29 EUR: versandkostenfrei
Beliebteste Produkte von Sanicare- Versandapotheke
Kategorien mit Produkten von Sanicare- Versandapotheke
Geprüfte Bewertungen zu Sanicare- Versandapotheke
so etwas geht gar nicht. trotz als vorrätig ausgewiesener Ware wurde die Lieferung nach ein paar Tagen storniert
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass unser Service Sie nicht überzeugen konnte. Ihre Enttäuschung über unsere Lieferzuverlässigkeit können wir gut verstehen. Sie erwarten zu Recht eine ausführliche Information über die Verfügbarkeit unserer Produkte. Unglücklicherweise sind Mundschutz, Desinfektionsmittel und viele andere Hygieneartikel aufgrund der hohen Nachfrage an diesen Produkten bei uns und unseren Lieferanten derzeit nicht mehr vorrätig. Voraussichtliche Liefertermine sind uns bedauerlicherweise nicht bekannt Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
Keine Information bzgl. der getätigten Bestellung. Keine Rechnung erhalten aber 4 Wochen später eine letzte Mahnung mit Gebühren. Nie wieder bei der Apotheke.
Angegebene Lieferzeit: Max. 1 Woche
Sehr geehrter Kunde, gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Bitte gleichen Sie mit uns Ihre Emailadresse ab. Wir haben die Email und auch die Zahlungserinnerung an Ihre Emailadresse versendet, mit der Sie im Onlineshop bei uns bestellt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
sehr schlechter Kundenservice, trotz 2-facher E-Mail Anfrage und dreifacher Telefonate und zudem zweifacher Zusage des Kundenservices, das die Zahlung erfolgt wäre, ist noch kein Geldeingang zu verzeichnen. Kein vertrauenswürdiger Partner !!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass sich die Erstattung und unser Mahnlauf zeitlich überschnitten haben. Wir haben uns diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
Habe Ware bestellt und es wurde sowohl bei Sanicare als sofort lieferbar gekennzeichnet. Dann kommt die Überraschung mit der versendeten Rechnung, dass die Aufgtragsposition abgesagt wurde. Artikel stehen immer noch als sofort lieferbar auf der Webseite. Achtung: es gibt noch eine 2. Webseite (aliva.de), welche die gleich Adresse hat - auch hier das gleiche Problem. Ferner, Rücksendung müssen selbst bezahlt werden. Werde die Shops weiter beobachten und mich an die Verbraucherschutzzentralen wenden!
Angegebene Lieferzeit: OK
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass unser Service Sie nicht überzeugen konnte. Ihre Enttäuschung über unsere Lieferzuverlässigkeit können wir gut verstehen. Sie erwarten zu Recht eine ausführliche Information über die Verfügbarkeit unserer Produkte. Aufgrund ständig wechselnder Warenverfügbarkeit auf Seiten unserer Bezugsquellen, können wir nicht sicher stellen, dass auch wir immer mit den angefragten Produkten versorgt werden können. Die noch verfügbare Ware war bei Ihrer Bestellung leider schon vergeben. Da der Warenbestand nicht immer sofort aktualisiert werden kann stand die Ampel leider noch auf Grün. Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten hier um Ihr Verständnis. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit – jeden Tag! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
Wollte per Mail Service zu einem Produkt etwas wissen, war nicht gelistet, und eine Aussage zum per Mail erhaltenen treuegutschein, leider bis heute keine Rückantwort. Bin lange. Kunde, aber desto mehr enttäuscht, an das Telefon bekommt man niemanden, nur eine u zumutbar lange Warteschleife. Finde ich sehr Kunden unfreundlich. ***Name durch Redaktion entfernt***
Angegebene Lieferzeit: Nicht möglich
Sehr geehrter Kunde, aufgrund eines unerwartet hohen Auftragsvolumens und einem damit verbunden Anstieg bei E-Mailanfragen ist es auch bei der Beantwortung Ihrer E-Mail zu Verzögerungen gekommen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Sanicare Versandapotheke
Bin seit über zehn Jahren Kundin. Jedes Mal sehr schnelle Lieferung.Die letzte innerhalb 20 Stunden. Sehr freundliche Beratung am Telefon. Weiter so.
Angegebene Lieferzeit: innerhalb 24 Std
Sanicare hat es zweimal nicht geschafft, die Bestellung an die richtige Paketstation zu schicken. Die Pakete gingen hin und her, dazu eine unfreundliche Hotline. Die Rückzahlung mußte über Druck von PayPal erfolgen und dauerte eine weitere Woche! Nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Damit wir Ihren Vorgang zeitnah bearbeiten können, bitten wir Sie umgehend sich mit unserer Service Abteilung in Verbindung zu setzen. Teilen Sie uns hierzu bitte Ihre Kundennummer oder Ihre vollständige Anschrift mit. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Herzliche Grüße, Ihr Team der SANICARE Apotheke.
Wir hatten uns auf die Internetseite verlassen, bei Bestellung bis 16 Uhr wird noch am selben Tag versendet. Das war ausschlaggebend für Sanicare. Dazu extra die Verfügbarkeit der Artikel geprüft und alle waren als lieferbar gekennzeichnet. Damit wäre die nahtlose Medikamentation des benötigten zu neige gehenden Produkts möglich gewesen. Es hat aber nicht geklappt. Am 14.05. um 12 Uhr bestellt, erst am 15.05. versendet und heute Abend geliefert. Keine Reaktion von Sanicare auf meine Mail.
Angegebene Lieferzeit: 2 Werktage
Sehr geehrter Kunde, Sie erwarten zu Recht, dass man sich als Kunde auf die Angaben in unserem Onlineshop verlassen können muss. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop ist keine Bestandsanzeige, sondern bezieht sich lediglich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Lieferanten. Ist Ihr bestellter Artikel lagermäßig nicht vorrätig, erfolgt die Bestellung bei unseren Großhandlungen. Erst wenn der Artikel im Haus ist, kann auch Ihre Lieferung kommissioniert werden. Das ist nicht damit zu verwechseln, dass Sie Ihre Lieferung womöglich in 24 Stunden bei sich zuhause haben. Versandfertig bedeutet, dass Ihre Ware verpackt und adressiert zum Versand bereit steht. Beachten Sie bitte, dass die unterschiedlichen Farben der Verfügbarkeitsanzeige ggfs. längere Lieferzeiten bedeuten. Eine E-Mailanfrage von der angegebenen Adresse liegt uns bedauerlicherweise nicht vor. Herzliche Grüße, Ihr Team der SANICARE Apotheke.
früher war die Apotheke okay, aber die letzten 2 Bestellungen hatte ich nur Ärger. Reaktionszeit katastrophal. Zudem sind die Preise woanders besser. Ich wechsle.
Angegebene Lieferzeit: 1 Woche
Sehr geehrter Kunde, zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Wir haben Ihre Bestellung zeitnah dem Spediteur übergeben. Eine Lieferzeit von zwei bis drei Werktagen ist durchaus üblich. Oft erhalten Sie die Bestellten Artikel sogar früher. Wie in allen Branchen, sind Preisunterschiede in Apotheken nie auszuschließen. Es kann gelegentlich vorkommen, dass uns ein anderer Anbieter im Preis unterbietet. Unsere Angebote finden Sie auch in unserem aktuellen Katalog und wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, erhalten Sie immer zeitnah die neuesten Angebote und Aktionen. Herzliche Grüße, Ihr Team der SANICARE Apotheke.
Habe am 10.4.2019 einiges bei Sanicare bestellt. Erstmal dauerte es ewig bis ich mich anmelden konnte (Neukunde) . Ich habe die Ware per Rechnung bestellt. Die Rechnung wurde mir am 12.04.2019Tag der Paketzustellung per mail zugesandt und ich traute meinen Augen nicht, da war ein anderer Rechnungsbetrag als in der Bestellung .Was war los? ...Upps die 19% Umsatzsteuer sind doch glatt im Internet vergessen worden und erst in der Rechnung ausgewiesen. Wollte die Annahme verweigern leider wurde das Paket beim Nachbarn abgegeben. Habe es sofort zurückgeschickt und eine Widerrufserklärung online abgesetzt. Nie wieder
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir Stellung zu Ihrem Kommentar nehmen. Ihre Aussage können wir nicht nachvollziehen. Selbstverständlich werden die Preise in unserem Shop immer inklusive Steuern angezeigt und auch berechnet. Nach unseren Recherchen weicht ihr Bestellbetrag keinesfalls von Rechnungsbetrag ab. Sollten Sie noch Rückfragen dazu haben, dann wenden Sie sich gerne an unser Kundenserviceteam. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Sanicare-Versandapotheke
Leider sehr enttäuschend. Langjähriger Kunde gewesen. Hatte wegen Umzug vergessen Rechnung zu begleichen. Sofort teure Inkasso kosten. Angeblich wurde eine E-Mail mit einer Erinnerung geschickt. Leider nie etwas erhalten. Kundenservice weißt daraufhin dass grundsätzlich nicht angemahnt werden muss.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, unsere erste Zahlungserinnerung wurde per Email an Sie versendet, die zweite Mahnung dann allerdings per Post. Bedauerlicherweise haben Sie auf unsere Mahnungen bislang nicht reagiert, aus diesem Grund haben wir den Fall an unser Inkassounternehmen weitergegeben. Hier bitten wir um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
Ich habe in letzter Zeit mehrmals von Sanicar Medikamente und anderes bestellt. Wir waren immer sehr zufrieden mit der Abwicklung der Geschäfte. Alles in bester Qualität, gute Preise, gute Verpackung, alles bestens. Also wir werden dort bestimmt wieder bestellen.
Angegebene Lieferzeit: Die Lieferzeit war sehr kurz, etwa 2 Tage.
Bestellung einfach Versandkostenfrei Prompte Lieferung Alle topp!
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag
Für die Bezahlung per Bankeinzug sollte es 5€ Rabatt geben. Einen Tag nach der Bestellung erhielt ich die Nachricht, dass die Bezahlung per Bankeinzug nicht möglich sei und sollte neben den 5€ mehr auch noch eine andere Zahlungsart wählen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie unser Service nicht überzeugen konnte. Selbstverständlich haben wir uns diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
War erst endteuscht da keine Reaktion auf meine Bestellung kam. Dann ging es doch ziemlich fix. Hatte Mails geschrieben weil ich wissen wollte ob ich noch vor dem Wochenende zur Apotheke gehen muss. Morgen nun soll die Bestellung eintreffen. Im Endeffekt hat es nun wohl alles geklappt und ist preiswerter als wenn ich in der Apotheke einkaufen.
Angegebene Lieferzeit: noch nicht eingetroffen DHL übergeben
Erste mal versucht zu bestellen und nichts bewegt sich beim Kundenservice erst recht nicht. Nicht zu empfehlen! Es geht hier schließlich um Medikamente und nicht irgendein Kinderspielzeug.
Angegebene Lieferzeit: Würde ich auch gerne erfahren wie die Lieferzeit ist keine Antwort erhalten.
7 Tage bis Lieferung ( nach 6 Tagen bekam ich die Versandbestätigung - DHL ist nicht Schuld) für rezeptfreie Standard Medikamente ist für mich ein absolutes NoGo. Man erreicht dort niemanden, ist nur in der Warteschleife. Service: 6 ... bitte setzten. Nie wieder, das können fast alle anderen besser! Gut das es Wettbewerber gibt und man darauf nicht angewiesen ist.
Angegebene Lieferzeit: 7 Tage
Schon die Anmeldung/Registrierung wollte nicht gelingen. Ständige Fehlermeldung bei mehrmaligen Versuchen auf verschiedenen Endgeräten "Straße wurde geändert". Naja.....nicht schlimm, da rufe ich doch einfach die Hotline unter Persönliche Beratung unter: 05424 / 6 470 100 an und versuche es dort. Aber: Da geht einfach niemand dran und es erfolgt auch keine Ansage. Da nützt es auch nichts, wenn die Seite gut aussieht. Und wenn ich die vielen schlechten Bewertungen sehe, naja
Angegebene Lieferzeit: Keine Versand
Der Internetauftritt, die Suchfunktion und auch die hinterlegten Informationen zu den Produkten sind sehr professional. Deshalb Bestellungen einfach. Die Lieferungen kommen stets prompt und zuverlässig komplett.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Ich bin über die Schnelligkeit und Genauigkeit der Sendungen total begeistert. Telefonisch kann man flott Kontakt aufnehmen. Bestelle schon über Jahre und immer ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Die Rechnungen kommen neuerdings per email, da kann man schonmal vergessen zu zahlen.
Angegebene Lieferzeit: super schnell
Ihre Erfahrung mit Sanicare- Versandapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.