Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

Sanicare- Versandapotheke

Sanicare- Versandapotheke
Shopbewertungen für Sanicare- Versandapotheke
(329 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Sanicare - Versandapotheke
BS-Apotheken OHG
Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Bestellung: 05424-6 470 100 (Mo. - Fr.: 8:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 8:00 - 14:00 Uhr)
  • Beratung: 05424-6 470 100 (Mo. - Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 9:00 - 13:00 Uhr)
  • E-Mail-Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €
  • DHL Packstation 0,00 €
  • Transoflex 0,00 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Sofortüberweisung
  • Amazon Payment

Informationen zu den Zahlungsarten

Kreditkarte (Mastercard, Visa oder American Express) - Belastung der Kreditkarte erfolgt mit dem Versand der Bestellung, Kauf auf Rechnung (Nur für registrierte Kunden ab der zweiten Bestellung oder nach erfolgreicher Bonitätsprüfung), PayPal (Mindestbestellwert 0,35€)

 

Weitere Versandkosten Informationen zu Sanicare- Versandapotheke

5 EUR Sofort-Rabatt bei erstmaliger Lastschriftzahlung!

Bestellwert unter 29 EUR: 3,95 EUR Versandkosten

 

Bestellwert über 29 EUR: versandkostenfrei

 

Beliebteste Produkte von Sanicare- Versandapotheke

trackleCatch im Preisvergleich trackleCatch 1 Stück *** trackle GmbH Bewertung trackleCatch ab 199,95 € ** 16%*
Blutwerte verstehen Buch im Preisvergleich Blutwerte verstehen Buch 1 Stück *** Avoxa - Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH Bewertung Blutwerte verstehen Buch ab 13,19 € ** 5%*
IMIDIN N NASENSPRAY im Preisvergleich IMIDIN N NASENSPRAY 10 ml *** Aristo Pharma GmbH Bewertung IMIDIN N NASENSPRAY (2) ab 2,45 € ** 18%*
One Touch Ultra Plus im Preisvergleich One Touch Ultra Plus 1X50 Stück *** LifeScan Deutschland GmbH Bewertung One Touch Ultra Plus ab 18,67 € ** 30%*
Sidroga Bio Schwangerschaftstee im Preisvergleich Sidroga Bio Schwangerschaftstee 20X1.5 g *** Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH Bewertung Sidroga Bio Schwangerschaftstee ab 2,45 € ** 59%*
Mikrozid AF Liquid im Preisvergleich Mikrozid AF Liquid 1 l *** SCHÜLKE & MAYR GmbH Bewertung Mikrozid AF Liquid ab 13,74 € ** 50%*
MELISEPTOL Foam pure im Preisvergleich MELISEPTOL Foam pure 750 ml *** B. Braun Melsungen AG Bewertung MELISEPTOL Foam pure ab 7,83 € ** 73%*
Comprinet Pro Strumpf obersch Gr5 im Preisvergleich Comprinet Pro Strumpf obersch Gr5 2 Stück *** BSN medical GmbH Bewertung Comprinet Pro Strumpf obersch Gr5 ab 14,95 € ** 86%*
MAXIMUS-Der Potenzring XS S M im Preisvergleich MAXIMUS-Der Potenzring XS S M 3 Stück *** Dr.Dagmar Lohmann pharma + medical GmbH Bewertung MAXIMUS-Der Potenzring XS S M ab 7,83 € ** 49%*
Arnica comp./Apis Creme im Preisvergleich Arnica comp./Apis Creme 70 g *** WELEDA AG Bewertung Arnica comp./Apis Creme ab 23,59 € ** 34%*
Brennesselblätter im Preisvergleich Brennesselblätter 100 g *** ApoFit Arzneimittelvertrieb GmbH Bewertung Brennesselblätter ab 4,07 € ** 32%*
Deslora-Denk 5 mg Filmtabletten im Preisvergleich Deslora-Denk 5 mg Filmtabletten 10 Stück *** Denk Pharma GmbH & Co.KG Bewertung Deslora-Denk 5 mg Filmtabletten ab 2,45 € ** 69%*
Warmies Pure Schaf Sternchen im Preisvergleich Warmies Pure Schaf Sternchen 1 Stück *** Greenlife Value GmbH Bewertung Warmies Pure Schaf Sternchen ab 15,95 € ** 20%*
Novofine 8 Kanuelen 0.30x8mm im Preisvergleich Novofine 8 Kanuelen 0.30x8mm 100 Stück *** EMRA-MED Arzneimittel GmbH Bewertung Novofine 8 Kanuelen 0.30x8mm ab 15,95 € ** 58%*
Tricovel PhysioGenina Shampoo im Preisvergleich Tricovel PhysioGenina Shampoo 200 ml *** Derma Enzinger GmbH Bewertung Tricovel PhysioGenina Shampoo ab 10,33 € ** 5%*
SPORLASTC MANU-HIT CARPAL links large schwarz im Preisvergleich SPORLASTC MANU-HIT CARPAL links large schwarz 1 Stück *** SPORLASTIC GmbH Bewertung SPORLASTC MANU-HIT CARPAL links large schwarz ab 58,42 € ** 30%*
recharge active Denk im Preisvergleich recharge active Denk 12X6 g *** Denk Pharma GmbH & Co.KG Bewertung recharge active Denk ab 6,66 € ** 58%*
sensiva wash lotion hyclick im Preisvergleich sensiva wash lotion hyclick 1 l *** SCHÜLKE & MAYR GmbH Bewertung sensiva wash lotion hyclick ab 5,86 € ** 69%*
Ritex Pro Nature Intensiv Vegan im Preisvergleich Ritex Pro Nature Intensiv Vegan 8 Stück *** RITEX GmbH Bewertung Ritex Pro Nature Intensiv Vegan ab 5,86 € ** 16%*
ESEMTAN WASCHLOTION im Preisvergleich ESEMTAN WASCHLOTION 5 l *** SCHÜLKE & MAYR GmbH Bewertung ESEMTAN WASCHLOTION ab 28,61 € ** 58%*

Geprüfte Bewertungen zu Sanicare- Versandapotheke

Shopbewertungen für Sanicare- Versandapotheke
(329 Bewertungen)
Shopbewertung vom 09.02.2017
Absolut unbrauchbar
Shopbewertung

Ich habe am Freitag ein Rezept abgeschickt und am Samstag eine Bestellung per online getätigt. Am Donnerstag war noch immer keine Lieferung da und ich hatte täglich nervenaufreibende Telefonate mit **Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Mitarbeiter der online Apotheke...nie wieder

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 28.01.2017
Schlechter Service
Shopbewertung

Ware bestellt, die erst nach 4Tagen da war. Habe mich dann in einer Apotheke vor Ort versorgt. Zu sehr guten Konditionen. Auf der Rechnung findet sich auf einmal eine Servicepauschale von 2,95 Euro wieder. Rücksendeunterlagenlagen lagen dem Paket nicht bei. Versuche nun das Paket zurückzusenden. Antwort von Sanicare, Porto muss ich selber tragen, obwohl der Warenwert über 60 Euro liegt. Auf Mails wird gar nicht oder erst unter zu Hilfenahme von bestimmten Worten geantwortet. Telefonisch war keiner zu erreichen. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Schade. Daher hat sich Sanicare für mich erledigt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 01.02.2017
Ihre Bestellung bei SANICARE

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Unser Kundenservice wird sich den Sachverhalt anschauen und direkt auf Sie zukommen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen hier eine kompetente Begründung liefern können. Vertrauen ist schließlich die beste Medizin. Ihr Team der SANICARE Versandapotheke

Shopbewertung vom 25.01.2017
Bewertung vom 25.01.2017: Absolut nicht zu empfehlen - telefonieren seit mehreren Tagen unserer Ware hinterher
Shopbewertung

Bei unserer Bestellung standen alle bestellten Artikel auf “Grün – sofort lieferbar” und dem Kunden wurde überall eine schnelle Lieferung versprochen. Wir haben mittwochs bestellt. Bis Freitag wurde von Seitens SANICARE weder ein Versand noch ein fehlendes Produkt, angekündigt. Auf telefonische Nachfrage unsererseits, wurde erst behauptet ein Produkt wäre nicht vorrätig. Auf Anfrage warum der Kunde davon nicht informiert wurde, war das Produkt plötzlich doch wieder vorrätig. SANICARE versprach uns das Paket 100%ig noch am Freitag zu versenden und auf Grund der schnellen Lieferung wäre das Paket ja schon am nächsten Tag bei uns, spätestens aber am Montag. Heute haben wir erneut Mittwoch und von unserer bereits bezahlten und dringend benötigten Ware, ist nichts zu sehen. Wiederholt rufen wir den Kundenservice mittwochs eine Woche später an und erkundigen uns nach unserer Ware. Ein absolutes ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** von Seitens SANICARE warum unsere Ware noch nicht eingetroffen ist. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Nachdem wir dem Kundendienst mitteilten, dass wir die Ware bis Mittwoch spätestens 14.00 Uhr benötigen, sonst keinen Bedarf mehr haben, erhielten wir die Antwort, da müssen sie eben die Annahme der Ware verweigern. Kundenfreundlichkeit 0 Sterne. Da bleiben wir lieber bei den etwas „Kleineren“ die Kunden auch als solche behandeln und bedienen und nur so viel versprechen was sie auch halten können. Vielen Dank, Sie haben einen Kunden weniger.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 26.01.2017
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, wenn unser Service Sie nicht überzeugt hat. Gerne möchten wir uns Ihren Fall genauer ansehen und Ihnen eine zufriedenstellende Erklärung liefern. Bitte setzen Sie sich, gerne auch telefonisch, mit uns in Verbindung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Team der SANICARE Versandapotheke.

Shopbewertung vom 21.01.2017
Leider ein Produkt falsch geliefert, Emails ohne Reaktion!
Shopbewertung

Duowell balance Paket gekauft, in dem eine Flasche einer Saftsorte zu wenig war, dafür eine andere Flasche zuviel. Das passte dann nicht mehr mit der Beschreibung der Saftwoche, da hierfür zwingend entsprechende Saftsorten erforderlich sind. Emails an den Kundenservice geschrieben, leider nicht eine einzige Reaktion. Produkt fehlerhaft, Service ungenügend, daher nur 1 Stern.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 26.01.2017
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, wenn unser Service Sie nicht überzeugt hat. Gerne haben wir Ihren Fall geprüft und uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichem Gruß, Ihr Team der SANICARE Versandapotheke.

Shopbewertung vom 12.11.2016
Absolut nicht zu empfehlen - Ware fehlt - Mails werden nicht beantwortet
Shopbewertung

So etwas habe ich noch nie erlebt. Es fehlte ein Produkt. Daraufhin habe ich gemailt und 5 Tage keine Antwort erhalten. Erneut gemailt, wieder keine Antwort. Wenn ein Versanddienstleister etwas vergisst zu versenden, kann das passieren. Aber dann sollte man doch so fair sein, und es unverzüglich nachsenden. Die Dame am Telefon war zudem ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Nie wieder! Ich warte noch immer auf die fehlende Ware.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 20.10.2016
Super nervig!
Shopbewertung

Meine Bestellung ist auf dem Weg kaputt gegangen und wieder zurück zu Sanicare. Nach ein paar Tagen habe ich dann eine Mail gesendet, mit der Bitte um ein Update. NICHTS! Dann habe ich 2 Tage später angerufen. Dort war eine unfreundliche Dame am Telefon. Das Paket war nun schon knapp eine Woche bei Sanicare. Zum Einen, dass kommentarlos mein Geld nach Retoure auf mein Kundenkonto gutgeschrieben wurde. Ich habe aber gar kein Konto angelegt und keine Zugangsdaten. Nicht einmal die Gutschrift wurde mir mitgeteilt. Woher weiß ich das also? Eine Woche dauert es, bis das Geld überwiesen ist. Als ich um schriftliche Bestätigung bat, verneinte man dies. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 24.10.2016
Reklamationsfall

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Kundenserviceteam hat sich in diesem Fall bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der SANICARE-Versandapotheke

Shopbewertung vom 07.10.2016
Lange Lieferzeit
Shopbewertung

Dienstags gegen Mittag bestellt, freitags erst geliefert. Das geht bei einer Apotheke überhaupt nicht !!! Das können andere Versandapotheken besser, dort wird am Folgetag geliefert. Für mich war es das erste und letzte Mal, das ich dort bestellt habe.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 06.07.2016
Immer wieder !
Shopbewertung

Ich bin seit vielen Monaten Kunde von Sanicare und kann nur das beste Zeugnis ausstellen: Freundliche Kommunikation, guter Service, unkomplizierte und professionelle Kaufabwicklung, schnelle Lieferung. Ich bezahle auf Rechnung, aber zuverlässig und pünktlich ! Und genau so ist der Kundenservice mir gegenüber. Danke sehr !

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 01.08.2016
Ihre Bewertung bei apomio

Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Selbstverständlich geben wir Ihr Lob an alle Kollegen weiter. Ihr Team der SANICARE Versandapotheke

Shopbewertung vom 23.06.2016
Das war mein letzter Kauf bei
Shopbewertung

Bis jetzt lief alles zu meiner Zufriedenheit mit dieser Firma. Nun habe ich ein Ultraschallgerät geliefert bekommen,das nicht den Auslobungen des Herstellers entspricht. Nach 3 maligen Versuch mit diesem Gerät unsere Brillen zusäubern, ohne Erfolg!!! Packte ich das Gerät in den original Karton ein natürlich gesäubert und ohne Schrammen. Sanicare läst das Gerät abholen, aber weigert sich mir trotz eines ONLINE -Geschäfts die Verkaufssumme zu erstatten. Man sagte mir, entweder man schickt das Gerät zur Überprüfung an den Hersteller, oder man zieht vom Kaufpreis 25% ab und überweist mir den Betrag auf mein Konto.Da das Gerät schon benutzt wurde. Ich habe mich für die 25% entschieden.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 01.08.2016
Ihre Bewertung bei apomio

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich wird unser Kundenservice Ihre Beanstandung prüfen und Ihnen eine Lösung anbieten. Vertrauen ist schließlich die beste Medizin. Ihr Team der SANICARE Versandapotheke

Shopbewertung vom 17.06.2016
Lieferungen immer langsamer
Shopbewertung

Seit einer Woche warte ich auf meine Bestellung. Angeblich liegt die Ware schon 4 tage bei der DHL in Krefeld. Sanitäre ist nicht in der Lage DHL anzuweisen, die Ware auszuliefern. Servicetelefon ist schwer zu erreichen, Gestern erst nach dem 6. Versuch jemanden erreicht und dann wird einem erklärt, dass man an der Lieferzeit selber schuld sei, weil ich die Angabe gemacht habe nicht an Nachbarn abzugeben. Ich habe mich inzwischen in der Apotheke selbst versorgt, da es sich um rezeptfrei Mittel handelt, konnte ich auch dort einen guten Rabatt aushandeln. Sanicare - für mich hat es sich erledigt

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 01.08.2016
Ihre Bewertung bei apomio

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Lieferung nicht zeitnah erhalten haben. Selbstverständlich haben wir hier unseren Einfluss als geschäftlicher Versender bei der DHL wahrgenommen. Um so erfreulicher ist es nun für uns, dass Ihr Anliegen bereits abschließend bearbeitet wurde. Wenn Sie uns eine neue Chance geben wollen, werden wir Sie nicht enttäuschen - versprochen! Ihr Team der SANICARE Versandapotheke

Shopbewertung vom 28.04.2016
Ungalublich langsam für eine Online-Apotheke
Shopbewertung

Montags bestellt, am Donnerstag versendet. Vorausgesetzt DHL beeilt sich, bekomme ich die Ware also frühestens am Freitag. Wenn nicht, kann es Samstag oder sogar Montag werden. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich bei einem anderen Anbieter bestellt. Denn Andere können das sehr viel besser. Da werden wohl die günstigen Preise durch Personaleinsparungen ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Kein Wunder gibt es hier und auf anderen Seiten so viele negative Bewertungen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 26.02.2016
keine Lieferung erhalten
Shopbewertung

Dies kann ja passieren, aber Kundenservice ist leider nicht gegeben. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme per Email, kam nach 6 Tagen eine lapidare Antwort, die auch noch falsch war. Bestellbestätigung liegt mir vor und auch in "meinen Bestellungen" ist die Bestellung gespeichert, trotzdem heißt es ich hätte nicht bestellt. Eine telefonische Kontaktaufnahme ist gar nicht möglich, weil ich seit Tagen nur in die Warteschleife gedrückt werde und nichts passiert. Dies ist in meinen Augen kein Kundenservice.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 02.03.2016
Ihre Bewertung bei apomio

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich wird unser Kundenservice den Sachverhalt prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen hier eine kompetente Erklärung liefern können. Vertrauen ist schließlich die beste Medizin. Ihr Team der SANICARE Versandapotheke

Shopbewertung vom 14.02.2016
Absolut zufrieden
Shopbewertung

Ich bestelle schon seit mehreren Jahren bei Sanicare. Es gab nie einen Grund für Beanstandungen.Deshalb habe ich Sanicare auch schon häufig weiterempfohlen und nur positive Reaktionen bekommen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 02.03.2016
Ihre Bewertung bei apomio

Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Dafür tun wir unser Bestes - jeden Tag! Selbstverständlich geben wir Ihre Bewertung an alle Kollegen weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Einkaufen! Ihr Team der SANICARE Versandapotheke

Shopbewertung vom 14.11.2015
Nicht zu empfehlen
Shopbewertung

Ohne Rücksprache mit Kunden wird der grösste Teil der Bestellung nicht ausgeliefert. Miserabler und unfreundlicher Kundenservice. Antworten bestehen aus Textbausteinen, die nicht einmal zur Anfrage passen. Die schlechteste aller mir bekannten Internetapotheken.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 02.03.2016
Ihre Bestellung bei uns

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihre Verärgerung können wir nachempfinden. Es tut uns wirklich leid, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Ihre Team der Sanicare Versandapotheke

Shopbewertung vom 16.10.2015
keine Lieferung !! Mangelhaft!!
Shopbewertung

obwohl Bestellung als abgeschlossenin der Übersicht erscheint (einfache nicht verschreibungspflichtige "Wick" Produkte) , selbst nach 4 Tagen noch kein Versand! Nach 29 Minuten in der Warteschleife von Sanicare wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung nicht vor nächster Woche bei mir wäre... Bis dahin bin ich dann auch ohne Medikamente wieder gesund !!! Schlechte Leistung nicht empfehlenswert !! Hätte ich all diese Erfahrungen vorher gelesen, würde ich bestimmt nicht über Sanicare bestellen....

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 21.09.2015
Fragen zu Geschäftsmodell Sanicare - Aliva
Shopbewertung

Habe per Zufall einen Prospekt von Aliva erhalten und stelle fest, daß Sanicare und Aliva (samt Geschäftsleitung) identisch sind, jedoch die Preise nicht. Ich habe meine letzte Rechnung von Sanicare gegen Aliva verglichen, und stelle fest, daß Aliva um einige € pro Artikel billiger ist. Das ist Augenwischerei und irreführend. Was ist der Grund für dieses fragwürdige Geschäftsmodell. Ich akzeptiere auch nicht, daß mir ein Ersatz für bestellten Artikel gesandt wird. Dafür ist eine Rücksendung nur mit Ärger verbunden. Die Ersparnis hält sich in Grenzen, d.h. zwischen Sanicare und Aliva verschieden. Dazu brauche ich keinen Apothekerversand und kann wieder zu meiner Hausapotheke gehen. Zudem lassen die Erfahrungen der Kunden, wie man lesen kann, einiges zu wünschen übrig.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 02.03.2016
Ihre Bewertung bei apomio

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Sie erwarten als Kundin zu Recht eine Aufklärung. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die Zusammenhänge zu erläutern. Es ist für uns wichtig, dass unsere Kunden Ihre Meinung mitteilen. Nur so können wir uns permanent verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team der SANICARE Versandapotheke

Shopbewertung vom 31.08.2015
Bestellung am 25.8.2015. Bis zum 31.08. noch keine Lieferung.
Shopbewertung

Sanicare ist telefonisch praktisch nicht erreichbar. War sonst zufrieden. Lt. Sendungsverfolgung DHL wurde die Ware bis zum 31.08. noch nicht an den Frachtführer übergeben. Im Kundenkonto wird die Lieferung jedoch als ausgeführt angegeben. Wahrscheinlich erhalte ich statt der Ware demnächst eine Mahnung.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 01.09.2015
Lieferverzögerung

Liebe Kundin, vielen Dank für die Rückmeldung, zu der wir gerne Stellung nehmen wollen. Am 25.08.2015 wurde bedingt durch einen technischen Fehler Ihre Bestellung nicht korrekt an das DHL System überspielt. Ihre Bestellung ist jetzt manuell angestoßen und wird schnellstmöglich an Sie ausgeliefert. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei Ihrer Lieferung. Herzlichen Grüße Ihr Team der Sanicare-Versandapotheke

Shopbewertung vom 31.07.2015
Unzumutbare Wartezeiten am Telefon
Shopbewertung

Nach 15 Minuten in der extrem nervigen Warteschleife habe ich aufgegeben.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 02.03.2016
Ihre Bewertung

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben vollkommen Recht, aktuell sind wir nicht so zu erreichen, wie Sie das gewohnt sind. Noch immer haben wir ein hohes Anfrageaufkommen, denn aufgrund des Streiks bei der Deutschen Post und DHL haben noch nicht alle Pakete ihren Empfänger erreicht. Das tut uns leid und entspricht auch nicht unserem Qualitätsversprechen. Wenn Sie unseren Kundenservice per Email unter [email protected] kontaktieren, können wir Ihnen mit Sicherheit eine Lösung anbieten. Bitte entschuldigen Sie die bis hier entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße. Ihr Team der SANICARE Versandapotheke

Shopbewertung vom 24.07.2015
Fehlende Komminikation
Shopbewertung

Auf Anfragen per Mail oder Fax wird nicht reagiert.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 10.09.2014
unzuverlässig bei Kontobelastung
Shopbewertung

Ich bestellte Waren im Wert von ca. 25 €. Mein Konto ist wirklich ausreichend gedeckt. Plötzlich erhielt ich von sanicare eine Mahnung. Allein die Bestätigung der Bankverbindung, bei der sanicare angeblich erfolglos buchen wollte, brauchte schon drei mails. Meine Bank bestätigte mir, dass definitiv keine Buchung bzw. Rücklastschrift erfolgt sei, was sanicare behauptete. Vielmehr sei bekannt, dass es bei sanicare Probleme mit dem Buchungssystem wegen der Umstellung auf SEPA gäbe. Nach vielen Zeit raubenden mails soll ich nun auch noch die Rücklastschriftgebühren zahlen. Das ist der doch der Gipfel. Nun bitte ich um Kontakt zum Geschäftsfühere. Mal sehen, ob der versteht, dass man im Internet kauft, um schnell zu sein und nicht seine Zeit mit unliebsamer Konversation verbringen will.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 02.03.2016
Rückmeldung erfolgt

Sehr geehrter Kunde, Sie haben Recht, in diesem bedauerlichen Einzelfall lag der Fehler an uns. Bitte entschuldigen Sie unsere Nachlässigkeit. Mit freundlilchen Grüßen Ihr Team der SANICARE-Versandapotheke

Ihre Erfahrung mit Sanicare- Versandapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.