Anschrift und Kontakt
BS-Apotheken OHG
Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Bestellung: 05424-6 470 100 (Mo. - Fr.: 8:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 8:00 - 14:00 Uhr)
- Beratung: 05424-6 470 100 (Mo. - Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 9:00 - 13:00 Uhr)
- E-Mail-Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,95 €
- DHL Packstation 0,00 €
- Transoflex 0,00 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
Informationen zu den Zahlungsarten
Kreditkarte (Mastercard, Visa oder American Express) - Belastung der Kreditkarte erfolgt mit dem Versand der Bestellung, Kauf auf Rechnung (Nur für registrierte Kunden ab der zweiten Bestellung oder nach erfolgreicher Bonitätsprüfung), PayPal (Mindestbestellwert 0,35€)
Weitere Versandkosten Informationen zu Sanicare- Versandapotheke
5 EUR Sofort-Rabatt bei erstmaliger Lastschriftzahlung!
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Bestellwert über 29 EUR: versandkostenfrei
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Geprüfte Bewertungen zu Sanicare- Versandapotheke
Sehr schneller Versand, gute Preise. Immer gerne wieder !!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
am 19.5.14 bestellte ich mir 3 Artikel . Am 21.05. bekam ich meine Lieferung, heute packte ich diese aus. Drin war nicht meine Bestellung. es war unverständlich da auch auf der Internetseite unter gelieferte Bestellung das Gelieferte Shampoo stand. Nach Rücksprache mit Freundin die bei der Bestellung dabei war mit unserer eigentlichen Bestellung war es immer noch unverständlich warum unsere Bestellung nicht online Stand sowie ausgeliefert worden ist. Im Meinen email befand sich nur eine " Vielen Dank für ihre Bestellung " ohne Auflistung unserer Bestellung. Sowie Versandbestätigung. Heute rief ich bei der Hotline an, diese Dame konnte mir gar nicht weiterhelfen und meinte nur ich hätte mich vertippt!! "Die Schuld am Kunden Suchen ist immer einfacher.“ Ich wollte nur eine Kostenlose Rücksendung und meine Neue Bestellung aufgeben. Aber das ist ein Kunde der Viel Bestellt ja nicht gewährleistet. Kulanz lässt grüßen!!! Ist es Zuviel verlangt einfach die Versandkosten der Rücksendung zu übernehmen und mich als Kunde zu behalten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt und wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team der SANICARE Versandapotheke
Ich habe Ware im Wert von 22 Euro bestellt (Zahlung per Rechnung).Die Ware kam am nächsten Tag an.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Alles prima, die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich bestelle ausschließlich bei Sanicare!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe seit etwa 1,5 Jahren immer wieder bei Sanicare bestellt und war eigentlich immer zufrieden. Nicht so bei der letzten Bestellung: Als Berufstätiger lasse ich Bestellungen immer an die nächstgelegene DHL-Packstation schicken. Die betreffende Sanicare-Sendung landete in einer Packstation, aber nicht in meinem Wohnort, sondern in einer ca. 100 km entfernten Stadt. Sanicare begründete dies telefonisch mit einem beschädigten Adressaufkleber. Naja, kann ja mal passieren. Die Ersatzlieferung wurde ebenfalls nicht an meine Packstation zugestellt, sondern an meine Wohnadresse, sodass ein weiterer Tag verging, bis ich die bestellte Ware erhalten habe. Sanicare begründete dies per E-Mail mit "Wir haben die von Ihnen angegebene Lieferanschrift bei der Auftragsbearbeitung nicht berücksichtigt". Naja, kann ja mal passieren. Einige Tage danach kam bei mir ein weiteres Paket von Sanicare an. Da keine weitere Bestellung ausstand, habe ich zunächst angefragt, ob die Ware vielleicht versehentlich ein zweites Mal verschickt wurde. Die Antwort (E-Mail) lautete "Eine weitere Lieferung an die Packstation ist uns nicht bekannt". Naja, kann ja mal passieren. Obwohl man von einer weiteren Lieferung nichts wusste, wurde dennoch der doppelte Rechnungsbetrag von meinem Girokonto abgebucht. Das hätte nicht passieren dürfen. Auf meine diesbezügliche Beschwerde wurde mir die Zustellung eines Paketaufklebers angekündigt, mit dem ich die Zusatzlieferung zurückschicken sollte. Das war dann der insgesamt vierte Gang zum Postamt. Aber die echte Krönung war die Antwort auf meine Bitte um Rücküberweisung des zu Unrecht eingezogenen Betrags: "Sobald die Rücksendung in in unserem Haus eingetroffen ist, wird in Ihren Kundendaten enentprechendes Guthaben verzeichnet. Automatische Rücküberweisung erfolgen unsererseits nicht." (Zitat incl. Rechtschreibfehler) Da war ich erstmal sprachlos. Diese Firma zieht Fantasiebeträge ein und sagt dann kackfrech, dass das mit der nächsten Bestellung verrechnet wird? Geht's noch? Liebe Fa. Sanicare, nach dem ganzen Chaos wäre es angemessen gewesen, den zu Unrecht eingezogenen Betrag UMGEHEND und FREIWILLIG zurückzuüberweisen. Stattdessen eine lauwarme Entschuldigung per E-Mail. Für mich war das die letzte Bestellung bei Sanicare.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Mogelpackung - Sanicare lässt bei Bestellung den Kunden (scheinbar) wählen, ob auf Rechnung oder mit Lastschrift gezahlt werden soll. Ich habe Rechnung gewählt und nach einigen Tagen von Sanicare die Aufforderung erhalten, Vorkasse zu leisten, weil mein Bestellumfang laut "interner Richtlinien" zu hoch sei (etwas mehr als 91,80 €). Ich habe daraufhin die Bestellung storniert und mitgeteilt, dass ich bedauere, dass keine auch für den Kunden sichere Zahlungsart angeboten wird außer "Rechnung". Man verwies mich daraufhin auf die AGBs, in denen sich "Vorkasse" vorbehalten wird. Ein Hinweis auf "interne Richtlinien" ist nirgendwo vorhanden. Ich habe mittlerweile eine kundenfreundlichere Versandapotheke gefunden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Rezeptlieferung enttäuschend! - Habe länger als 2 Tage warten müssen und nicht das Originalmedikament erhalten sondern ohne Vorabinformation (ich frage mich, weshalb ich meine Telefonnummer hinterlassen habe?) ein gleichwertiges mit denselben Bestandteilen erhalten. . Eine Rückgabe war leider nicht möglich. Ich nehme dieses Medikament seit 5 Jahren und habe bei meiner Hausapotheke nie Schwierigkeiten gehabt, das Originalmedikament zu erhalten und zwar ohne zusätzliches Kreuzchen auf dem Rezept. Da kann ich nur sagen: "Vielen Dank, liebe Sanicare Apotheke! Ihr Service lässt zu wünschen übrig! Ich gehe wieder zu meiner Hausapotheke, das war ein einmaliges Gastspiel!"
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Verärgerung können wir nachempfinden. Sie erwarten zu Recht, dass Sie als Kunde immer informiert sind, falls es Unstimmigkeiten kommt. Aufgrund des Arzneimittelwirtschaftlichkeitsgesetzes bestehen seit dem 01.04.2007 zwischen gesetzlichen Krankenkassen und Arzneimittelherstellern sogenannte Rabattverträge. Darin ist eine wirtschaftliche Arzneimittelversorgung gesetzlich Versicherter bei der Abgabe von Arzneimitteln durch eine Apotheke definiert. Wir haben aufgrund dieser Regelung Ihr Medikament gegen ein günstigeres Präparat ausgetauscht. Sehr geehrter Kunde, es gehört nicht zu unserer Geschäftspolitik, unsere Kunden nicht ordnungsgemäß zu versorgen. In Ihrem Fall haben wir Ihr Arzneimittel bestellen müssen, deshalb hat es länger gedauert, als Sie es gewohnt sind. Beachten Sie jedoch bei dieser Angelegenheit, dass Ihre vor-Ort-Apotheke Sie direkt informieren kann. Im besten Fall weiss Ihr Apotheker sogar, dass Sie immer nur das verordnete Präparat wünschen. Ein solcher Austausch kann nur durch den verordnenden Arzt unterbunden werden. Sollten Sie einem Arzneimittelaustausch nicht zustimmen, halten Sie bitte direkt mit Ihrem behandelnden Arzt Rücksprache. Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der SANICARE-Versandapotheke
Wir Bestellen Sehr Gerne Dort ! Ab Der Bestellung Bis Hin Zur Lieferung Sehr Zuverlässig Es Wird Sehr Schnell Geliefert !!! Wir Sind Zufriedene Kunden Werden Auf Jeden Fall Dort Gerne Wieder Zum Einkaufen Kommen ! Deshalb Sagen Wir : Sehr Empfehlenswert
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich war jahrelang treuer Kunde, Lieferungen waren immer innerhalb von 1-2 Tagen bei mir. Jetzt jedoch nicht mehr, die letzte Lieferung dauerte ganze 5 Werktage, inkl. des Wochenendes war das dann 1 Woche für mich. Eindeutig zu lang. Jetzt habe ich um Löschung meiner Daten gebeten, ich werde dort nicht mehr bestellen und selber kann man sich nicht löschen. Die Frechheit ist... ich bekomme eine Email mit der Bestätigung der Löschung meiner Daten.. kann mich aber nach wie vor einloggen und alles ist wie vorher auch, meine vollständige Adresse, alles vorhanden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei diversen Online Apotheken. Auch bei Sanicare. Bis dato waren die Lieferungen alle in Ordnung, es gab keine Probleme oder Bedarf mit dem Kundendienst zu sprechen. Die Bestellungen kamen immer Rechtzeitig innerhalb von zwei bis drei Tagen an. Die letzte Bestellung kam nach drei Tagen nicht an und war online auch nicht als versandt gekennzeichnet. Habe die Bestellung online storniert. Leider hat es Sanicare nicht interessiert. Ein paar Tage später kam ein Teil der Bestellung an, noch ein paar Tage später der Rest. Nachdem ich den Kundendienst kontaktiert habe, hieß es, ich soll die Bestellung auf eigene Kosten zurückschicken. Kosten der Rücksendung werden nicht übernommen. Schade, meinte ich denn damit verliert Sanicare einen alten Kunden. Keine Spur der Einsicht, dass der Vorfall ein Fehler seitens Sanicare war. Ja, Sanicare, wieder ein Kunde weniger!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ware erst nach 7 Tagen erhalten. Ware am 25.4. bestellt, Rechnungsdatum 19.4., Erhalt der Ware am 2.5.13. Das ist genau 1 Woche. Das ist definitiv zu lange !
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe bei Sanicare bestellt vor ca einer Woche. Ich habe keine Versandbestätigung erhalten. Als ich nachgefragt habe, habe ich eine vorgeschriebene e mail bekommen in der stand dass sie ihr system umstellen und sie sich bemühen möglichst schnell die dinge zu versenden. Da es eine Apotheke ist bin ich auf die Artikel angewiesen und man konnte mir auch bei erneuter nachfrage nicht sagen wann meine artikel ankommen werden. Jetzt bin ich gezwungen bei einer anderen Apotheke erneut zu bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Selbstverständlich stehen Sie als Kunde im absoluten Mittelpunkt und Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.Wir müssen uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte nehmen Sie zwecks Klärung mit uns Kontakt unter [email protected] auf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der SANICARE-Versandapothek
Habe meine Bestellung am 3. April aufgegeben, am 4. ist das Paket in den Versand gegangen und bis jetzt habe ich das Paket immer noch nicht erhalten!!! Hier der letzte Stand aus dem Lebenslauf des Paketes: Di, 09.04.2013 08:30 Uhr Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet. Daraufhin habe ich Sanicare eine Mail am 10.04. gesendet, worauf ich am 12.04. endlich eine Antwort bekam: "Leider ist für uns nicht ersichtlich aus welchen Gründen die Lieferung noch nicht zugestellt wurde. Selbstverständlich schicken wir Ihnen eine Ersatzlieferung zu. Bitte teilen Sie uns mit ob dies in Ihrem Interesse ist." Ich finde es eine Frechheit, dass ich auf meine Antwortmail bezüglich der Ersatzlieferung keine Antwort mehr bekommen habe. Ebenfalls habe ich am 11.04. auf der Hotline angerufen und musste der netten Frau am Telefon noch erklären, wie man in diesem Fall vorgeht. Da hatte ich ja nochmal Glück, dass ich selbst als Disponentin gearbeitet habe und habe ihr dann erklärt, wie Sie nun mit DHL verbleiben muss. Ebenfalls schön, dass es sich hierbei um Medikamente handelt und die Ersatzlieferung wahrscheinlich nochmal eine Woche brauchen würde. Habe mich nun entschieden, dass ich einfach nur noch mein Geld zurück möchte und die Medikamente bei einer anderen Apotheke bestellen werde.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
es wird geworben das die bestellung in 24 stunden versandvertig ist,angekommen bei mir jedoch erst in 8 tagen des weiteren stellte ich fest das das verfallsdatum auf der flasche in einen halben jahr bereits abgelaufen ist unfassbar für mich werde auf meine gewöhnliche apotheke zurück greifen und hier nichts mehr bestellen.die freundlichkeit und entgegenkommen der mitarbeiterin am telefon lässt auch zu wünschen übrig
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
...nach nur 2 Tagen! Und im Paket hatte ich einen kleinen Igelball als Überraschung. Das hat mich sehr gefreut!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
ich bin seit jahren Kunden bei Sanicare. aber es kommt oft vor, dass ein als verfügbar angezeigter artikel, dann doch nicht verfügbar ist und man mit mehr als einer woche lieferzeit rechnen muss, was leider als negativ zu bewerten ist. die lieferschwierigkeiten werden auf den grosshändler geschoben.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe am 25. bestellt und am 29. die Nachricht erhalten, dass meine Bestellung in den Versand gegangen nach ist und in einigen Tagen geliefert wird. Das können anderer deutlich schneller!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am 15.1. wurden die Artikel bestellt; die Bestätigung wies ausdrücklich aus, dass alle Artikel innerhalb von 24 Stunden versandfertig seien. Dennoch ist die Lieferung erst am 22.1. eingegangen. Das geht leider bei Medikamenten-Bestellungen gar nicht!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bei Sanicare bestelle ich total gerne! Es läuft immer rund, von der Bestellung im Online-Shop bis zur Auslieferung. Ich bestelle nur bei Sanicare, weil ich mir hier rundum gutberaten und sicher fühle!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
2 Tage vor Weihnachten habe ich meine Geschenke-Bestellung aufgegeben, immer im Hinterkopf, dass sie vielleicht nicht mehr pünktlich zum Fest ankommen könnte. Allerdings war dem nicht so!! Vielen Dank an die lieben fließigen Helfer - ich konnte das Geschenk tatsächlich noch unter den Weihnachtsbaum legen! ;-) Weiter so!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
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