Anschrift und Kontakt
PO: 4800010845
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen - Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 / 480 8000 (kostenfrei)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
Weitere Informationen zu apo-rot B.V.
Die Versandapotheke apo-rot wurde zum 01.07.2021 mit DocMorris zusammengeführt. Nutzer können sich mit ihren bisherigen Zugangsdaten der Versandapotheke apo-rot bei DocMorris anmelden. Bitte nutzen Sie hierfür als Benutzername Ihre E-Mail Adresse.
Das pharmazeutische Team der Versandapotheke apo-rot ist auch bei DocMorris weiterhin für Sie da.
Geprüfte Bewertungen zu apo-rot B.V.
Ja was soll ich dazu sagen bei mir geht es bloß um einen Tag nur um einen Tag und da haben die so einen Reibach von gemacht das für mich die apotheke erledigt ist. Jetzt muss ich den auch noch Geld überweisen es geht nicht um die Rechnung die haben mir was überwiesen und das wollen die auch wieder haben das können die kriegen aber die Apotheke brauche ich nicht mehr .Gott sei Dank ist das nicht die einzige online apotheke aber wenn die so mit ihren Kunden umgehen dann brauchen die sich auch nicht wundern dass die Bewertung schlecht ausfällt das ist mein Fazit dazu.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Trotz Sofortüberweisung und Artikelverfügbarkeit eine Lieferzeit von 13 Tagen ... !! Wir haben telefonisch mehrmals um Auskunft gebeten, wann mit der Lieferung zu rechnen ist - und wurden schlicht und ergreifend belogen. Einfach unzumutbar. Einmal und nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: 13 Tage
Ich habe am Donnerstag Abend Mutaflor für mein Kind bestellt, am Samstag früh war Medikament da. Hat alles bestens geklappt. Medikament war kühl ( Kühlware) mit Transportunternehmer trans-o-flex ThermoMed geliefert. Nette Telefonservice Mitarbeiterin hat noch sich um meinem Fall gekümmert, dass Medikament am Samstag kommt und wir nicht bis Montag warten mussten. Preis-Leistung ist top . Bei grosse Packung habe 25€ gespart. Ich war am Anfang skeptisch, jetzt bin ich überzeugt und werde , wenn wir diesen Medikament benötigen, bei Apo-Rot bestellen. Herzlichen Dank!
Angegebene Lieferzeit: 36 Stunden
Bestellung eines vorrätigen Produktes, nach der automatischen Bestellbestätigung kam kommentarlos die Rückzahlung per Paypal
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
.....hier leider anscheinend nicht. Der Email-Verlauf sollte Ihnen bekannt sein; einen Kunden per Email zurecht zu weisen, ist wohl nicht die feine Art, was meinen Sie? Ich hatte Sie gebeten, mein Konto bei Ihnen direkt zu löschen, dem sind Sie bisher nicht nachgekommen. Hier bitte ich Sie erneut darum, vielen Dank.
Angegebene Lieferzeit: für Express zu lange
Diese Versandapotheke ist inkompetent und ignorant. Bestellung kam an und man sah am Karton das Flüssigkeit ausgetreten ist. Annahme verweigert. E-Mail geschrieben, die verweigerte Annahme begründet und mitgeteilt das man die retournierten Artikel gerne erneut zugesandt haben wolle. Es erfolgte keinerlei Antwort und 1 Woche später die Rücküberweisung des mit PayPal gezahlten Betrages. So sieht meiner Meinung keine Dienstleistung aus.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bis zur Lieferung eigentlich alles so weit ok. Allerdings kam bei einem Artikel nicht die Version, die dargestellt wurde. In diesem Fall ein entscheidender Unterschied in Bezug auf die Nutzungsmöglichkeit. Dann zwar Bereitschaft zur Rücknahme, jedoch nur auf Kosten des Käufers, obwohl hier eindeutig eine Falschlieferung vorlag. Nach dem zweiten Kontakt wurde einfach die erste Antwort wiederholt, auf meine nächste Antwort dann gar nicht mehr reagiert. Rücksendeadresse in Holland, obwohl die Sendung aus Deutschland erfolgte. NIE WIEDER!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe viele Jahre in der Aporot bestellt und war immer zufrieden. Vor ca 2 Monaten meine erste Bestellung bei Aporot- Doc Morris. Die Lieferung war unvollständig, hat lange gedauert und nach einem Anruf in der Aporot erfuhr Ich, daß dies leider sehr häufig so ist. Mein Fazit: Meine Kundendaten lasse ich löschen und bestelle dort nicht mehr.
Angegebene Lieferzeit: 14 Tage
Zwei Tage nach meiner Bestellung erhielt ich per Email die Nachricht, wegen einer Bonitätsprüfung solle ich vorab bezahlen. Ich hatte dem Unternehmen die Einzugsermächtigung für meine Bestellung erteilt. Konto war gedeckt. Bisher habe ich bei keiner anderen Online-Bestellung ein Problem gehabt. Dass mir in dieser Art und Weise vollkommen unberechtigt schlechte Zahlungsmoral unterstellt wurde und sich die Lieferung so verzögert, hat mich sehr verärgert. Ich werde nicht mehr dort bestellen.
Angegebene Lieferzeit: noch nicht da
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zahlungsmethode wurde aufgrund firmeninterner Parameter umgestellt - eine entsprechende Information wurde Ihnen per E-Mail zugesandt. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Service Center gerne mit Rat & Tat zur Verfügung,
Ich warte auf die Lieferung oder zumindest Versandbestätigung nichts...alle Artikel waren lieferbar, ausser dass das Geld bei Paypal eingezogen wurde ist nichtspassiert. Keine Antwort auf Versandanfrage. Meine bisherige Apotheke liefert innerhalb 48 Stunden. Habe nun den Auftrag widerrufen, mal sehen, wann ich darauf eine Antwort bekomme.
Angegebene Lieferzeit: zu lange
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet wurde. Die Stornierung ist erfolgt - die Erstattung ebenfalls. Wir würden uns freuen, wenn Sie apo-rot beizeiten eine neue Chance geben würden.
Hände weg!!! Leider war Ware nicht qualitativ wie beschrieben. Eine Reklamation ist sehr kundenunfreundlich und man erhält keine Antwort auf Fragen. Rücksendung bei Reklamation auf eigene Kosten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir jedoch nicht nachvollziehen können. Wir haben Ihnen eine Retoure gemäß unserer AGB angeboten, welche Sie jedoch nicht angenommen haben. Gerne hätten wir Ihnen mit Rat & Tat zur Seite gestanden.
- 2 Artikel bestellt, einer mit Rezept - Rezept eingereicht - kam nach 2 Wochen zurück, da Artikel nicht vorrätig - Service angerufen: Artikel doch da, aber unklar warum nicht verschickt - weitere Woche Später: den Artikel gibt es gar nicht auf Rezept (eine Orthese) - Wollte dann nur den zweiten Artikel - einige Tage später Versandankündigung beider Artikel -> umgehende Stornierung - trotzdem versendet - Rezept mittlerweile abgelaufen - zwischenzeitlich auch Rezeptanfragen von anderen Kunden erhalten -> versehentlich falsch versendete Mails --> kann dafür leider nur einen Stern geben, trotz freundliche Hotline
Angegebene Lieferzeit: 6
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns in aller Form für die Umstände - welche mit Ihrer Bestellung verbunden waren - entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir den Fall intern analysieren werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen auf eine zweite Chance und verbleiben mit den besten Grüßen.
4 Artikel bestellt und alle pünktlich geliefert !!! Alles bestens, gerne wieder !!!
Angegebene Lieferzeit: 2 Kalendertage
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren - und wir begrüßen Sie gerne wieder in unserem Webshop!
2 Artikel bestellt und alle Artikel prompt wie gewohnt geliefert !!! Alles bestens, gerne wieder !!!
Angegebene Lieferzeit: 4 Kalendertage incl. Wochenende
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren - und wir begrüßen Sie gerne wieder in unserem Webshop!
ist es leider nicht mehr. Die Bestellung dauert jetzt schon eine Woche, alle Artikel sollen vorrätig gewesen sein. Parallel hatte ich die fast identische Bestellung bei DocMorris aufgegeben, diese war zwar ca. 3 Euro teurer, aber nach zwei tagen da. Apo-Rot hat noch nicht geliefert , es gibt aber auch keine nachrichten, warum nicht. Auf nachfragen zur letzten Bestellung wird auch nicht reagiert. Das hat mit dem ursprünglichen super Service von Apo-Rot nichts mehr zu tun. Das Verlagern des Onlinehandels hat alles schlechter gemacht. Schade, war ewig ein zufriedener Kunde, werde jetzt wechseln.
Angegebene Lieferzeit: über eine Woche
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns in aller Form für die Umstände - welche mit Ihrer Bestellung verbunden waren - entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir den Fall intern analysieren werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen auf eine zweite Chance und verbleiben mit den besten Grüßen.
Seitdem alles in die Niederlande verlagert wurde, ist das ganze als gelinde gesagt mangelahft zu bewerten. Nachdem ich eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten habe, warte ich seit Tagen auf die Lieferung. Eine Info, ob und wann geliefert wird, ist auch nicht erfolgt. Habe drei mal erfolglos mit der Hotline telefoniert. Mir wurde immer wieder zugesagt, dass man mich zurückrufen werde. Geschehen ist nichts.
Angegebene Lieferzeit: Fehlanzeige
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns in aller Form für die Umstände - welche mit Ihrer Bestellung verbunden waren - entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir den Fall intern analysieren werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen auf eine zweite Chance und verbleiben mit den besten Grüßen.
Ich muss mich leider in die lange Schlange der verärgerten Kunden einreihen und werde da sicher nie wieder etwas kaufen. Was soll man da sagen, es gibt sie eben doch, die Internetfirmen ohne jede Scham.
Angegebene Lieferzeit: I
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns in aller Form für die Umstände, welche mit Ihrer Bestellung verbunden waren, entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir den Fall intern analysieren werden um unseren Service zu optimieren. Ihr Paket befindet sich auf den Weg zu Ihnen, den trackingcode haben Sie per E-Mail erhalten. Wir hoffen, dass Sie apo-rot eine zweite Chance geben und verbleiben mit den besten Grüßen.
Nach einer Bestellung am 21.06.2019 habe ich am 1.07.2019 Rücksprache gehalten, wo die Lieferung verblieben sei und erfuhr, dass ein Teil meiner Bestellung leider gar nicht geliefert werden könne. Es scheint diesem Händler ein Verständnis davon zu fehlen, was ein Vertrag ist und dass dieser, sobald geschlossen, selbstverständlich vollständig zu erfüllen ist! Ich habe die komplette Bestellung am 1.07.2019 um 8:30 widerrufen, um 19 Uhr erreichte mich die Versandbestätigung. Nach meinem Hinweis, dass ich widerrufen habe, wurde ich darauf hingewiesen, ich müsse die Kosten für die Rücksendung tragen. Das finde ich schon ziemlich unverschämt.
Angegebene Lieferzeit: 11 Tage
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir selbstkritisch annehmen wollen. Seien Sie versichert, dass wir den Fall intern nachverfolgen werden um unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie apo-rot beizeiten eine zweite Chance geben und verbleiben mit den besten Grüßen.
Früher waren wir Top zufrieden mit Aporot, nach maximal 2 bis 3 Tagen war die Lieferung da, Bezahlung auf Rechnung kein Problem. Nach der Übernahme der Firma werde ich hier nicht mehr bestellen. Die Lieferzeit betruge 9 Tage, obwohl angeblich alles lieferbar war. Bezahlung plötzlich per Vorkasse! Leider war mir vor der Bestellung nicht aufgefallen, dass ein neuer Konzern hinter ApoRot steckt und auch die vielen schlechten Bewertungen habe ich nicht gesehen, sonst hätte ich es gleich gelassen. Ich bestelle Medikamente online bewusst nur dann, wenn nicht gerade hochsommerliche Temperaturen herrschen, damit die Lieferung nicht auf dem Postweg ewig im heißen Auto unterwegs ist, vielen Medikamenten bekommt das ja nicht gut. Mit einer Lieferzeit von 9 Tagen kommt dann endlich das Paket an, bei über 30 Grad, im Postfahrzeug sicher noch viel heißer. Der Flasche Sonnencreme macht das nichts aus , aber die 2 Packungen Babyzäpfchen völlig zerschmolzen, ganz ehrlich, will man das einem Säugling noch verabreichen? Ich bestelle bei ApoRot nichts mehr, das hat sich für mich erledigt. Schade, war früher echt ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Angegebene Lieferzeit: 9 Tage
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Seien Sie versichert, dass wir den Verlauf Ihrer Bestellung prüfen werden, um unseren Service zu verbessern. Für die Wartezeit möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Einmal gab es seit dem Umzug in die NL die Möglichkeit, per Rechnung zu bezahlen (ich bin seit ca. 10 Jahren Kundin!), beim nächsten Mal nicht mehr. Vorkasse wurde bestätigt, aber es tat sich nichts. Bei meinem Anruf nach mehr als 1 Woche erfuhr ich, dass das Paket noch immer nicht abgeschickt wurde...... Konsequenz: nie mehr apo rot - oder wie es sich inzwischen nennt, jedenfalls sehr, sehr schade, denn vorher hat alles stets super geklappt. Angegebene Lieferzeit: bis jetzt mehr als 2 Woche
Angegebene Lieferzeit: Keine Lieferung erhalten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsmethode aufgrund von firmeninternen Parametern auf "Vorkasse" umgestellt wurde. Ab der zweiten Bestellung ist - gemäß unserer AGB/FAQ - ein Kauf auf Rechnung bei der apo-rot BV möglich. Für die Wartezeit bei Ihrer Bestellung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Es kam leider zu einer verzögerten Anlieferung durch den Hersteller, mit welchem wir im Austausch sind um unseren Prozess zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie apo-rot eine weitere Chance geben würden und stehen bei Rückfragen gerne mit Rat & Tat zur Verfügung.
Ihre Erfahrung mit apo-rot B.V.
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.