Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

apo-rot B.V.

apo-rot B.V.
Shopbewertungen für apo-rot B.V.
(290 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

DocMorris N.V.
PO: 4800010845
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen - Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

Weitere Informationen zu apo-rot B.V.

Die Versandapotheke apo-rot wurde zum 01.07.2021 mit DocMorris zusammengeführt. Nutzer können sich mit ihren bisherigen Zugangsdaten der Versandapotheke apo-rot bei DocMorris anmelden. Bitte nutzen Sie hierfür als Benutzername Ihre E-Mail Adresse. 

Das pharmazeutische Team der Versandapotheke apo-rot ist auch bei DocMorris weiterhin für Sie da. 

Geprüfte Bewertungen zu apo-rot B.V.

Shopbewertungen für apo-rot B.V.
(290 Bewertungen)
Shopbewertung vom 17.06.2019 von Mister T
Wir sind extrem enttäuscht!
Shopbewertung

Wir haben die Waren am 01.06.2019 bestellt. Am 15.06.2019 kam das Paket. Also extrem spät. Dann fehlten drei bestellte Artikel, mit dem Hinweis zuzeit nicht lieferbar. Auf der Shopseite werden diese Artikel aber sehr wohl weiterhin angeboten, nur zu einem viel höheren Preis! Schade! So verliert man Kunden!

Angegebene Lieferzeit: 14 Tage

Shopantwort vom 04.07.2019
Wir bitten um Entschuldigung

Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns in aller Form für die Lieferverzögerung entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir den Fall intern analysieren werden, um die Verfügbarkeitsanzeige und Versandzeit weiter zu optimieren. Wir hoffen auf eine zweite Chance und verbleiben mit den besten Grüßen.

Shopbewertung vom 14.06.2019 von Kira
KEINE LIEFERUNG
Shopbewertung

Am 02.06.2019 bestellt, jetzt 14.06.2019, keine Bearbeitung, keine Lieferung. War jahrelang zufrieden, jetzt gar nicht mehr. Keine Reaktion. Man wird vollkommen im Stich gelassen, trotz angegebene Dringlichkeit.

Angegebene Lieferzeit: ????????

Shopantwort vom 04.07.2019
Wir möchten uns in aller Form entschuldigen

Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns in aller Form für die Wartezeit und die damit verbundenen Umstände entschuldigen! Seien Sie versichert, dass wir den Verlauf Ihrer Bestellung analysieren werden - und apo-rot ein verlässlicher Partner für Sie bleibt.

Shopbewertung vom 08.06.2019 von Tonny
Lieferzeit zu lange!
Shopbewertung

5 Tage Lieferzeit ist zu lange, das geht bei Anderen Internet Apotheken bedeutend schneller, auf Frage habe ich keine Antwort bekommen.

Angegebene Lieferzeit: 5 Tage

Shopantwort vom 04.07.2019
Wir bitten um Entschuldigung

Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns in aller Form für die Lieferverzögerung entschuldigen. Wir werden den Fall intern nachvollziehen um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen entsprechend auf eine zweite Chance und würden uns freuen, Sie alsbald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 07.06.2019 von Stefan T.
Finger weg. Seit Übernahme sehr schlecht!
Shopbewertung

Ich war jahrelang ein treuer und zufriedener Kunde von Apo-Rot. Besonders angetan war ich über die schnelle Lieferung. Ich halte dies auch für erforderlich, weil man normalerweise Medikamente bestellt, wenn man sie auch braucht. Meine letzte Bestellung war nach einer Woche noch nicht einmal bearbeitet, geschweige denn versandt! Auf meine telefonische Anfrage bekam ich eine Antwortmail, wonach mein Anliegen an eine "Fachabteilung" weitergeleitet worden wäre. Ich habe heute wieder angerufen. Mir wurde gesagt, dass es seit Übernahme durch DocMorris bei Apo-Rot B.V. eben zu längeren Wartezeiten kommt. Das ist für mich nicht hinnehmbar! Ich habe meine Bestellung storniert und werde auch künftig dort nicht mehr kaufen. Anscheinend ist man bei Apo-Rot nicht mehr an Umsätzen interessiert. Schade!

Angegebene Lieferzeit: Keine Lieferung erfolgt

Shopantwort vom 04.07.2019
Wir bitten um Entschuldigung

Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns in aller Form für die Umstände entschuldigen, welche mit Ihrer Bestellung verbunden waren. Das Team unseres Service Centers wird Ihren Auftrag analysieren, um den Prozess weiter zu verbessern. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen mit Rat & Tat zur Seite.

Shopbewertung vom 04.06.2019 von S.H.
Man kann sich nicht auf die Verfügbarkeit verlassen
Shopbewertung

Am 25.5. habe ich eine Bestellung mit mehreren Positionen aufgegeben, alle Artikel angeblich sofort lieferbar. Am 31.5. nachgehakt. Es fehlte angeblich eine Position, die nun aber wohl da sei. Ware ging nicht raus. Am 3.6. nachgefasst, nur Achselzucken. Ware sei noch im Lager. Unter "meine Bestellungen" am 04.06. ersichtlich, das die wichtigste Position gar nicht aufgeführt ist. Angerufen und die Auskunft erhalten: Ist z.Zt. nicht lieferbar. Weder eine Info dazu erhalten, noch wurde die andere Ware ohne die Position abgesandt. Habe den Rest storniert und kaufe hier auf keinen Fall wieder. Es ist nicht das erste Mal, seit der Shop nicht mehr von Hamburg aus bearbeitet wird sondern aus den Niederlanden. Es handelte sich um Trinknahrung, die ich bestellt hatte, da kann man sich doch denken, dass man nicht ewig darauf warten kann, sondern dass die zur Versorgung eines alten Menschen gedacht ist!

Angegebene Lieferzeit: Wartezeit 1,5 Wochen, keine Lieferung

Shopantwort vom 04.07.2019
Wir bitten um Entschuldigung

Sehr geehrter Kunde, zuerst möchten wir uns für die Umstände, welche mit Ihrer Bestellung verbunden waren, in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir die Verfügbarkeitsanzeige auf Basis Ihres Fallbeispiels überprüfen werden, um unseren Service weiter zu optimieren. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen mit Rat & Tat zur Seite.

Shopbewertung vom 01.06.2019 von Bärbel
Lieferung viel zu spät
Shopbewertung

Seitdem die Holländer übernommen haben, wird die Ware frühestens nach 10 Tagen geliefert, obwohl sofort lieferbar bei der Bestellung angegeben war. Das geht überhaupt nicht! Keine Reaktion auf emails.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 04.07.2019
Wir möchten uns in aller Form entschuldigen

Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns in aller Form für die lange Wartezeit und die damit verbundenen Umstände entschuldigen. Ihr Fallbeispiel wird intern von unserer Fachabteilung analysiert werden, um unseren Prozess weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie apo-rot beizeiten eine neue Chance geben und verbleiben mit den besten Grüßen.

Shopbewertung vom 31.05.2019 von T.R.
Service wird immer schlechter
Shopbewertung

Lieferung unvollständig, trotz Bestätigung wurde 1 Artikel nicht geliefert. Unter " meine Bestellung " beim Kunden-login taucht der Artikel auch plötzlich nicht mehr auf. Aber keine Info von Aporot erhalten, dass es evtl. Lieferschwierigkeiten gibt. Habe es extra bestellt, damit ich es im Urlaub habe, jetzt kann ich sehen wo ich es auf die Schnelle herbekomme. Von Kundenorientierung keine Spur!

Angegebene Lieferzeit: Über 1 Woche (nicht akzeptabel)

Shopbewertung vom 22.05.2019 von Maggie
Werde in Zukunft anderswo bestellen
Shopbewertung

Einmal gab es seit dem Umzug in die NL die Möglichkeit, per Rechnung zu bezahlen (ich bin seit ca. 10 Jahren Kundin!), beim nächsten Mal nicht mehr. Vorkasse wurde bestätigt, aber es tat sich nichts. Bei meinem Anruf nach mehr als 1 Woche erfuhr ich, dass das Paket noch immer nicht abgeschickt wurde...... Konsequenz: nie mehr apo rot - oder wie es sich inzwischen nennt, jedenfalls sehr, sehr schade, denn vorher hat alles stets super geklappt.

Angegebene Lieferzeit: bis jetzt mehr als 1 Woche

Shopbewertung vom 21.05.2019 von Mona
Sehr lange Lieferzeit
Shopbewertung

Ich musste erst eine Mahnung schicken bevor ich endlich meine Ware bekam.

Angegebene Lieferzeit: ca. 14/15 Tage

Shopbewertung vom 14.05.2019
Katastrophale Lieferung
Shopbewertung

Seit dem Umzug in die Niederlande sind Lieferzeiten von 2 Wochen üblich. Die Verpackung ist mangelhaft und Glasampullen schlecht verpackt und kaputt. Mein Rat: eine andere online Apotheke suchen. Ich war über Jahre eine zufriedene Kundin.

Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen

Shopbewertung vom 09.05.2019 von Tish2013
Keine Ware oder Geld nach über 6 Wochen
Shopbewertung

Ich habe am 01.04.2019 Ware im Wert von ca. 100€ bestellt. Erst habe ich 3 Wochen nichts gehört. Auf Nachfragen kam plötzlich „Ein Teil der Ware ist leider nicht mehr lieferbar“. Als ich vom Widerrufsrecht Gebrauch machen wollte, habe ich keine Antwort mehr erhalten. Dann habe ich den PayPal Käuferschutz eingeschaltet. Daraufhin kam eine Nachricht ich solle die Transaktion/ Konfliktmeldung rückgängig machen, sonst könnten sie mir mein Geld nicht zurück zahlen. Das stimmt so nicht. Als Verkäufer gehe ich einfach auf „Rückerstattung“ und das Geld ist wieder beim Käufer. Ich lasse mich darauf nicht ein, da sonst bei Nichtzahlung das Geld futsch ist. Habe nun Paypal eingeschaltet. ???? NIE WIEDER! Überhaupt nicht zu empfehlen! ????????

Angegebene Lieferzeit: 6 Wochen

Shopbewertung vom 04.05.2019 von Klaus
Schlecht; schlechter, apo-rot
Shopbewertung

Nach 14 Tagen immer noch keine Ware erhalten??? Vor einer Woche, erst nach Rückfrage, eine Standardmail erhalten! Angeblich Systemfehler, wird schnellstens geklärt. Wieder eine Woche vergangen und nichts passiert. Nie mehr apo-rot!!!! Nicht zu empfehlen, die reinste Katastrophe!

Angegebene Lieferzeit: Ich schätze mehrere Jahre!

Shopbewertung vom 04.05.2019 von usch
leider nicht mehr empfehlenswet
Shopbewertung

ich war jahrelang kunde bei der apo rot - online und auch mal in der apotheke direkt - und war sehr zufrieden. meine letzte bestellung hängt seit ca. 2 wochen ohne zwischenbescheid. keine ahnung, ob überhaupt noch geliefert wird. das ist nicht mehr die apo rot, die ich kenne.

Angegebene Lieferzeit: unterirdisch

Shopbewertung vom 29.04.2019 von Amelie
sehr schlecht...
Shopbewertung

Leider ist aus Apo-rot eine unzuverlässige und **Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Versandapotheke geworden. Ich habe immer sehr gerne bei Apo-rot regelmässig bestellt, da sehr zuverlässig. Seit das Unternehmen in Holland ansässig, ist nun die 2. Bestellung eine Katastrophe. Obwohl alle bestellten Artikel als sofort lieferbar deklariert, habe ich trotz mehrmaliger Anrufe nach 1 1/2 Wochen immer noch keine Lieferung. Das Geld wurde per Paypal sofort überwiesen und auch abgebucht. Ich kann nur warnen...

Angegebene Lieferzeit: nach 1 1/2 Wochen immer noch nicht da und auch keine Info trotz mehrmaliger

Shopbewertung vom 26.04.2019 von Vorsicht!
Werde dort nicht mehr bestellen!
Shopbewertung

Hinter Apo-rot steht mit selber Anschrift scheinbar das gleiche Unternehmen wie docmorris. Es herrschen auch die gleichen Zustände. In den letzten Wochen quillt das Netz, von Bewertungen verärgerter Kunden, über! Einfach mal bei Google weiter runterscrollen und nicht nur die angeblichen Trusted Shop Bewertungen auf den eigenen Seiten lesen! Mit Erfahrung "beider" Unternehmen im aktuellen Monat (beide Bestellungen waren nicht von Trusted Shop abgesichert!) kann ich die schlechten Bewertungen absolut bestätigen: wochenlanges Warten auf Bestellungen, ignorieren von Anfragen, Emails und Stornierungen, Rückzahlung nur mühselig mit Hilfe von PayPal. Würde jedem der dringend Medikamente benötigt abraten. Auch würde ich nicht empfehlen per Vorkasse oder Überweisung zu bestellen. Denn ob eine freiwillige Rückzahlung ohne Anwalt bei Nichtlieferung und Stornierungen erfolgt, wage ich sehr zu bezweifeln. Falls möglich eine örtliche Apotheke vorziehen, eventuell ein paar Euros mehr bezahlen und zuverlässig seine Medikamente erhalten und vor allem sich den ganzen Ärger ersparen! Weder apo-rot noch docmorris kommen für mich künftig in Frage. Der Umgang mit Kunden ist aktuell absolut inakzeptabel.

Angegebene Lieferzeit: Nicht geliefert!

Shopbewertung vom 23.04.2019
Apo-Rot nie wieder
Shopbewertung

Ich habe es befürchtet: Nach Umzug absolut verschlechtert. War voher jahrelang zufriedener Besteller. Alles lief perfekt und zur beiderseitigen Zufriedenheit.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 21.04.2019 von tiffix
Kundenservice unter aller ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Die Apotheke hat mit dem Auftrag getrödelt und ich kann ihn deshalb nicht mehr zeitgerecht erhalten. Bei Auftragsgebung habe ich die Apotheke direkt informiert, dass dieser innerhalb einer bestimmten Frist ankommen muss, ich ansonsten ihn an eine andere Adresse geliefert haben muss. Tage später (nach der zweiten Kontaktaufnahme meinerseits da die Frist für die erste Adresse schon überschritten war und der Auftrag eindeutig immer noch nicht rausgeschickt worden war) habe ich gebeten, die Adresse also zu ändern (bin viel am reisen) oder den Auftrag zu stornieren, aber ich bekam die Antwort, dass beides nicht möglich sei. Ich sollte also gucken, wie ich nun die Sachen bekomme, die an eine Adresse geliefert werden, wo ich in den nächsten 4 Monaten nicht sein werde. Sehr lustig. Ich habe in der Vergangenheit dort auch bestellt, aber das werde ich in der Zukunft nicht mehr tun. Der Kundenservice ist wirklich***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: viel zu lange

Shopbewertung vom 18.04.2019 von Lumani
sehr schlechter Service
Shopbewertung

habe am 27.03.19, unter anderem ein Medikament mit einer extra Lieferzeit von 2-3 Tagen, bestellt. Nach 10 Tagen war weder die Ware noch eine Nachricht wegen Verzögerungen angekommen. Bei der Hotline erfahren, dass es Lieferschwierigkeiten gäbe und man noch nicht wisse,wie lange es noch dauert. Am 15.04. erneut telefonisch nachgefragt. Angeblich ist die Bestellung im System hängengeblieben, alles wäre da und die Ware wird verschickt, als Entschädigung gab es einen 5 EUR Gutschein. Am 18.04. kam das Paket, ohne das Medikament mit der längeren Lieferzeit, aber auch ohne irgendwelche Notiz darüber. Apo Rot, bestimmt nie wieder!!!

Angegebene Lieferzeit: 3 Wochen

Shopbewertung vom 16.04.2019 von Augusta
Unzuverlässig und null Kundendienst
Shopbewertung

Ich habe am Sonntag abend 8.4. meine Bestellung online eingegeben, alles für Produkte die "lieferbar in 2-3Tagen" waren. Ich habe seit Jahren bei Apo-Rot bestellt und weiss, dass man immer 1 - 2 Tage zugeben muss. Als ich dann am Donnerstag noch immer nichts hörte habe ich mal per email angefragt, ob ich denn noch diese Woche damit rechnen könne (da ich immer zwischen durch eine Woche weg bin, schreibe ich immer im Kommentar, dass man mich informieren soll, wenn es länger dauert und wenn ein Produkt nicht gleich erhältlich ist, dann streichen - liest nur keiner!) - die Antwort vom Kundenservice war "man würde zeitnah ausliefern" - ganz toll. Habe dann am nachmittag nochmals angerufen und bekam auch keine bessere Antwort - alles nur ausweichend. Am Freitag dann nochmals angerufen und wieder das Gleiche, alles nur ausweichend und unverbindlich. "Oh, soweit ich hier sehen kann, sollte ... und würde... bla bla bla". Am Montag wurde dann endlich ausgeliefert, Päckchen kam heute am Dienstag. Eine Rechnung mit alles Produkten berechnet und ein Sticker aufgeklebt, dass ein Produkt nicht lieferbar wäre und wird gutgeschrieben. Ich habe per PayPal bezahlt. Wieder angerufen offensichtlich wollten die das online gutschreiben. Ich will jetzt nur noch mein Geld für das felhlende Produkt zurück und schließe dann mein Konto!!!So etwas brauche ich nicht.

Angegebene Lieferzeit: zu lange

Shopbewertung vom 16.04.2019 von Piet
Nicht akzeptabele Lieferzeit von über 10 Tagen!!!!
Shopbewertung

Wir haben vor 10 Tagen Ware bestellt. Bis heute wurde nicht geliefert! Auf Anfrage gibt es nur vage Ausreden. Hoffe das überhaupt geliefert wird! Nie wieder!!!!!

Angegebene Lieferzeit: Über 10 Tage

Ihre Erfahrung mit apo-rot B.V.

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.