Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

apotal.de - Ihre Versandapotheke

apotal.de - Ihre Versandapotheke
Shopbewertungen für apotal.de - Ihre Versandapotheke
(656 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Bad–Apotheke Heinz–Peter Fichter
Frankfurter Str. 29
49214 Bad Rothenfelde
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Mindestbestellwert 10,00 Euro
  • Versandkostenfrei ab 10,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.

Zahlungsarten

  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Rechnung ab der 2. Bestellung

Weitere Informationen zu apotal.de - Ihre Versandapotheke

 

Der Mindestbestellwert beträgt 10 €

Geprüfte Bewertungen zu apotal.de - Ihre Versandapotheke

Shopbewertungen für apotal.de - Ihre Versandapotheke
(656 Bewertungen)
Shopbewertung vom 17.01.2019 von MaGu
1. Bestellung - Gut
Shopbewertung

Die Lieferung erreichte mich nach 3,5 Werktagen. In Anbetracht des sehr günstigen Preises und der Tatsache, dass ich das Produkt nicht unverzüglich benötigte, ist diese Versandapotheke m. E. eine gute Adresse. Dies wird vermutlich nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.

Angegebene Lieferzeit: §,5 Werktage

Shopbewertung vom 17.01.2019 von "Begeisterte" Kundin
Doppelt kassieren - für Reklamationen bzw. Berichtigungen absolut nicht erreichbar
Shopbewertung

Ich muss mich leider all den Enttäuschten anschliessen, von denen die Bad Apotheke Bad Rothenfelde zwar das Geld eingezogen, aber dann gar nicht oder nicht korrekt geliefert wurde. In meinem Fall habe ich über 170 Euro per Pay Pal zum Voraus bezahlt. Mit der Lieferung kam dann eine neuerliche Rechnung, zahlbar innert 14 Tagen. Auf E-Mails gibt es keine Antwort. Die Gratis-Telefonnr. funktioniert nicht aus dem Ausland, die Auslandnr. lässt ein Endlos-Band hören, alle Mitarbeiter seien besetzt. Man kann es x-mal neu versuchen, kann 20 Min. (!) am Tel. warten, man wird nie mehr hören als die Endlosansage. Ein Kunden-Direktkontakt übers Internet funktioniert auch nicht. Sobald man den Text absenden will, kommt die Meldung, der Kundendienst sei nicht besetzt. Es ist sicher so, dass Herr Apotheker ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** nicht über jeden Verkaufsvorgang (und was dabei ev. schiefläuft) informiert sein kann. Als Kunde hat man aber schlicht keine Möglichkeit, ihn zu erreichen. Ich machte schon vor ca. 2 Jahren schlechte Erfahrungen. Damals hatte ich auch per PayPal voraus bezahlt: Von 1 Produkt 2 Stück. Geliefert wurde 1 Stück, die Zahlung für das 2. Stück wurde, trotz mehrfacher Reklamation, nie zurück bezahlt. Das Geschäft mit dem anonymen Internet-Kunden läuft für die ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** offenbar so gut und lukrativ, dass guter Kundenservice nicht für nötig gefunden wird. Es gibt ja noch genügend andere Kunden, die auf den guten Preis herein fallen, Ein guter Preis, der dann plötzlich sehr hoch werden kann, wenn die Rechnung von der ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** , wie in meinem Fall, 2 x eingefordert wird.

Angegebene Lieferzeit: Bestellung und Bezahlg. 21.12.2018 Rechn.datum 9.1.2019

Shopbewertung vom 16.01.2019 von Dai
Wie kann ich mein Geld zurück bekommen??
Shopbewertung

Ich habe was bestellt vor 4 Tagen, bis heute ist meine Bestellung noch nicht versandt(steht aber sofort lieferbar). Gestern habe ich Nachrichte geschickt, dass ich meine Bestellung stornieren möchte, nachdem ich hier alle schlechte Bewertungen gelesen habe. Keine Antwort! Heute versuche ich noch mal schreiben, aber ich bin gesperrt von dieser freche Apotheke, dass heißt, ich kann jetzt kein Nachricht absenden, wenn ich meine Name und Bestellungsnummer eingeben.... Wie kann ich mein Geld jetzt zurück bekommen??!! So ein schlechte Versandapotheke, nie wieder!!!

Angegebene Lieferzeit: nichts geliefert!

Shopbewertung vom 16.01.2019 von Hanna
Bestellung
Shopbewertung

Medikamente am 09.01.19 bestellt bis heute 16.01.19 noch nicht erhalten. Werde wahrscheinlich nichts mehr bestellen.

Angegebene Lieferzeit: mangelhaft

Shopbewertung vom 15.01.2019 von hanna
Wann bekomme ich meine Medikamente?
Shopbewertung

Habe am 09.01.19 meine Bestellung abgeschickt. Heute ist der 15.01.19 keine Reaktion , wann ich meine Medikamente bekomme. Ich war lange Kunde aber jetzt bin ich sehr unzufrieden, weil es schon das zweite mal ist das so spät geliefert wird.

Angegebene Lieferzeit: unbekannt

Shopbewertung vom 15.01.2019 von Candour
Lieferzeiten inakzeptabel!
Shopbewertung

Neun Tage nach aufgabe der Bestellung immer noch nichts unterwegs. Seit heute morgen nicht mal mehr telefonisch erreichbar. Bei einem paar Schuhe wäre es mir ja noch egal, aber wenn man wegen Erkältung und Grippe u.a. auf Medikamente wartet, ist das einfach unmöglich. Ich bin richtig happy, dieses Mal nur "auf Rechnung" bestellt zu haben und nicht wie sonst im Vorraus.

Angegebene Lieferzeit: gar nicht

Shopbewertung vom 14.01.2019 von Verärgerter Kunde
Eine absolute Zumutung
Shopbewertung

Kann diesen Shop keinesfalls empfehlen. Lange Lieferzeit. Telefonisch kaum erreichbar. Nach 4 Anläufen und endloser Wartezeit hat endlich jemand abgenommen. Helfen konnte er mir aber auch nicht. Werde dort nicht mehr bestellen!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 14.01.2019 von vilu
Katastrophe in jeder Hinsicht - Service - Lieferzeit - Aussagen
Shopbewertung

17 Tage nach Bestellung immer noch keine Ware, Geldabbuchung erfolgte aber sofort. Bei telefonischen Nachfragen erhält man offensichtlich wissentlich falsche Auskünfte bzgl. Lieferzeit, Auftragsbearbeitung etc., auf Mail wird überhaupt nicht reagiert. trotz DHL Sendungsnummer wieder keine Ware und keine Möglichkeit zur Sendungsverfolgung, auf Nachfragen wäre die Sendung im Hause versehentlich hängen geblieben, soll wieder neu verschickt werden, aber dazu keine Mail bekommen Telefonische Erreichbarkeit = Note 6, Warteschleife von mindestens 15-20min aufwärts

Angegebene Lieferzeit: nach 14 Tagen immer noch keine Ware, obwohl angeblich vorhanden

Shopbewertung vom 14.01.2019
Unzuverlässig und***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Ich bin seit Jahren dort Kunde. Jetzt reichts! Unmittelbar nach der Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass es zu Verzögerungen kommt. Nach einer knappen Woche immer noch keine Ware. Auf 3 Nachfragemails arroganterweise keine Reaktion. 3 x Hotline (zu unterschiedlichen Tageszeiten) - nur Warteschleife, jetzt muß ich Werbung für die Unzuverlässigkeit machen......(und woanders kaufen

Angegebene Lieferzeit: bisher garnicht

Shopbewertung vom 12.01.2019 von Enttäuschter
Prämie wird nicht gewährt!
Shopbewertung

Ich wurde von einer Nachbarin geworben und ihr wurde eine 10 EUR Prämie versprochen. Diese kam nie an. Heute wurde der Nachbarin mitgeteilt, dass die Prämie nicht ausbezahlt wird. Die Voraussetzungen beim Bestellvorgang waren alle erfüllt. Werbung werde ich für Bad-Apotheke / apotal.de sicher nicht machen!

Angegebene Lieferzeit: ok

Shopbewertung vom 09.01.2019 von WEWO
Einmal und nie wieder!
Shopbewertung

Lieferzeit von über einer Woche sind für eine Versandapotheke nicht akzeptabel! Werde wieder dort bestellen wo die Ware nach 3 Tagen kommt. Kommunikation unmöglich. Auf Nachfragen nach der Lieferzeit kinerlei Reaktion. Besser wo anders bestellen!

Angegebene Lieferzeit: Über eine Woche

Shopbewertung vom 09.01.2019
Telefonischer Kundendienst eine Katastrophe
Shopbewertung

Eigentlich bin ich schon sehr lange Kunde aber was die telefonische Erreichbarkeit anbelangt kann ich höchstens 10 - Sterne vergeben. Nach zweieinhalb Stunden immer wieder versucht jemand zu erreichen hatte ich dann eine junge Frau am Telefon die noch dazu sehr unfreundlich war als sie mein Anliegen sich angehört hat. Am Ende des Gesprächs wurde mir einfach aufgelegt ohne auf Wiederhören. Jetzt denke ich ganz einfach wäre es vielleicht an der Zeit die Online-Apotheke zu wechseln zu wechseln

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.01.2019 von schlechter
Nie wieder
Shopbewertung

Bestandsdaten im Shop sind vollkommen falsch. Nach 2 Tagen und einer Nachfrage meinerseits hieß es, dass die Ware vom Hersteller nicht geliefert werden kann. Nach erneuter Nachfrage hieß es, man erwarte jeden Tag vom Hersteller die Lieferung, wisse aber nicht, wann dieser versende?!?! (wie kann man dann dem Kunden zusagen, dass man jeden Tag eine Lieferung erwarte, wenn der Hersteller möglicherweise noch nichtmal versendet hat)? Im Shop werden die Produkte weiterhin als "sofort lieferbar" angezeigt. Unmöglich!!! Dazu bekam ich nicht einmal eine Entschuldigung, als ich meine Bestellung nun nach mehreren Tagen "Hickhack" storniere. Absolut Kundenunfreundlich und unprofessionell. Das Geld wurde natürlich schon vor Tagen abgebucht und dem darf ich nun hinterherrennen. Bei der Bestellbestätigung sind nicht einmal die bestellten Produkte aufgelistet.

Angegebene Lieferzeit: nichts geliefert

Shopbewertung vom 09.01.2019 von Wastl
9 Tage - Kein Lieferzeitpunkt bekannt; nie mehr
Shopbewertung

Ich habe am 30.12.2018 dort etwas bestellt und sofort eine Bestellbestätigung bekommen. Nach 5 Tagen habe ich dort angerufen und man sagte die Artikel gingen heute/oder morgen raus. Am 9.1.2018 erhielt ich eine E-Mail mit der Bitte meinen Kauf zu bewerten. Den Artikel hatte ich aber noch gar nicht. Bei einem weiteren Anruf wurde mir daraufhin mitgeteilt, dass der Artikel nicht rausgegangen sei und man auch nicht wisse wann er geliefert werden kann. Meiner Bitte um Stornierung des Auftrages wurde s o f o r t entsprochen. Man versuchte mich schon garnicht erst dazu zu bewegen, doch am Kauf festzuhalten. Seltsame Methoden. Ich kaufe dort nichts mehr.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 08.01.2019 von sepp50
Bad-Apotheke Onlineversand (apotal) nie mehr wieder *** Service Note 6
Shopbewertung

- Keine Antwort auf zweimalige Nachfrage per Email - Telefonisch nicht erreichbar, Nach 10 Min. einfach aus der Leitung geworfen - Beim zweiten telefonischen Versuch habe ich nach 12 Min. anläuten - aufgegeben - Nach Anruf bei der APO in Bad Rothenfelde wurde mir eine andere Tel. Nr. gegeben Auch auf dieser Nummer war zuerst niemand erreichbar, dann wurde mir ein Rückruf zugesagt, der dann auch erfolgte. Zumindest wurde mir dann der bereits erfolgte Versand bestätigt und eine Sendungsnummer zur Nachverfolgung der Ware übergeben. Jetzt hoffe ich nur, dass auch die (richtige) Ware ankommt. Bei einem Bestellwert von knapp 70 Euro erwarte ich auch die entsprechende Ware dafür. DAS WAR MEINE ERSTE UND LETZTE BESTELLUNG BEI der Bad-Apotheke

Angegebene Lieferzeit: Lieferung am 08.01.19 noch nicht erfolgt (Bezahlung der Ware laut Paypal am 02.01.2019)

Shopbewertung vom 08.01.2019 von SaLu
Unzuverlässig und Unpünktlich
Shopbewertung

Wir haben dort schon mehrmals bestellt und wurden jedesmal über Verspätungen benachrichtigt. Es ist jedesmal ein wenig hoffen ob die Lieferung überhaupt ankommt. Nicht zu empfehlen

Angegebene Lieferzeit: 1-3 Tage

Shopbewertung vom 07.01.2019 von Ocram
Falschlieferung
Shopbewertung

Achtung - sehe gerade andere Bewertungen und anscheinend kommt es doch immer wieder zu Falschlieferungen. Danach keine Kulanz oder Lösungsorientiertheit. Unglaublich, dass ein Shop keine Bestellbestätigung mit Angabe des bestellten Produktes versendet. Sonst hätte man ggf. einen Fehler noch rechtzeitig merken können. Rate jedem ab hier zu bestellen. Bin mal gespannt ob die Schlichtungsstelle die in jedem Email mitgeschickt wird nun was erreicht. Das sagt ja alles wenn man beim Erstkontakt gleich auf die EU Schlichtungsstelle verwiesen wird.

Angegebene Lieferzeit: zu lange

Shopbewertung vom 07.01.2019 von Iwana
Nie wieder!
Shopbewertung

Ich habe am 28.12.18 Cetaphil Creme bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde umgehend von meinem Konto abgebucht, die Lieferung kam heute 07.1.19. Was aber noch schlimmer ist, das Mindesthaltbarkeitsdatum wurde einfach überklebt. In der Stanzung steht haltbar bis 04/19 und überklebt wurde es mit 10/19. Ich wollte mich gleich telefonisch mit der Apotheke in Verbindung setzen. Keine Chance, Daueransage: Zur Zeit sind alle Leitungen belegt. Ich bin wirklich sprachlos und maßlos enttäuscht!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 04.01.2019 von Mariuccia
Superschnell
Shopbewertung

Ich bestelle schon seit Jahren bei apotal, und meine Medikamente kamen immer am nächsten Tag schon an..! bei anderen Versandapotheken ist das leider nicht der Fall, deswegen vertraue ich nur noch apotal! Hustensaft für meine Kinder pünktlich am nächsten Tag da, danke schön????

Angegebene Lieferzeit: 1 Tag

Shopbewertung vom 02.01.2019
'Bad' Apotheke, nomen est omen
Shopbewertung

im Englischen steht 'bad' für schlecht, wie z.B. bei 'bad bank', das passt hier genau! Meine Betellung v. 14.12. wurde zwar bestätigt und die Vorauszahlung über PayPal akzeptiert aber auf Nachfrage konnte man sich an nichts mehr erinnern und meine dringende Mahnung (es handelte sich um ein Weihnachtsgeschenk!) ignoriert. Ich versuche jetzt über PayPal meine Zahlung zurückzuholen, mal sehen wie das ausgeht. Der nächste Schritt ist dann wohl eine ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** anzeige. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: Ware wurde nicht geliefert

Ihre Erfahrung mit apotal.de - Ihre Versandapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.