Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

apotal.de - Ihre Versandapotheke

apotal.de - Ihre Versandapotheke
Shopbewertungen für apotal.de - Ihre Versandapotheke
(656 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Bad–Apotheke Heinz–Peter Fichter
Frankfurter Str. 29
49214 Bad Rothenfelde
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Mindestbestellwert 10,00 Euro
  • Versandkostenfrei ab 10,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.

Zahlungsarten

  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Rechnung ab der 2. Bestellung

Weitere Informationen zu apotal.de - Ihre Versandapotheke

 

Der Mindestbestellwert beträgt 10 €

Geprüfte Bewertungen zu apotal.de - Ihre Versandapotheke

Shopbewertungen für apotal.de - Ihre Versandapotheke
(656 Bewertungen)
Shopbewertung vom 21.08.2018 von Aivlis
Online Bestellungen
Shopbewertung

Bin sehr zufrieden mit Apotal der Versandapotheke. Bestellung und Lieferung von einen auf den anderen Tag und auf Rechnung. Wirklich super, bitte weiter so.

Angegebene Lieferzeit: 1 tag

Shopbewertung vom 07.08.2018 von Blunzel
super schnelle Lieferung
Shopbewertung

habe trotz einigen negativen Bewertungen bestellt...und ich muss sagen, dass alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen ist. Nach dem "Bestellklick" kam sofort eine Benachrichtung, dass die Bestellung eingegangen ist und mir wurde auch schon nach 1Tag gemailt, dass das Paket an DHL übergeben wurde... also von Bestellung Zustellung waren es 3 Tage....ALLE GUT!! Vielen Dank!!

Angegebene Lieferzeit: sehr schnell

Shopbewertung vom 04.08.2018 von I.G.
Extrem schlechter Kundenservice!
Shopbewertung

Habe heute die Erfahrung mit dem grottenschlechten Kundenservice von apotal.de gemacht. Hatte mir von Para Kito das Anti-Mückenarmband bestellt und mir damit einen unauffälligen Mückenschutz erhofft. Auf der Bestellseite ist ein schlichtes schwarzes Band abgebildet. Gekommen ist ein knallbuntes Band mit Hawai-Muster, welches allerhöchstens für Kinder tragbar ist. Das hat ja nicht im Entferntesten etwas mit der Abbildung auf der Bestellseite zu tun. Als ich das Ganze telefonisch reklamieren wollte, wurde ich zunächst durch die Mitarbeiterin ausgelacht und dann wurde frech erläutert, dass die Dinger nach Zufallsprinzip verschickt werden, sie mir nicht helfen kann, ich das Ganze aber gerne zurücksenden könnte. Natürlich dann auf eigene Rechnung. Eine Kulanzlöung wäre selbstverständlich nicht möglich. Es gleicht einem schlechten SCHERZ! So kann man sich natürlich gut Kunden vertreiben. Ich werde hier nie wieder bestellen und kann es auch keinem anderen empfehlen!

Angegebene Lieferzeit: 2 Tage

Shopbewertung vom 03.08.2018 von W. Wedemeyer
Erst beschädigte Ware verschickt - dann keine Antwort auf e-Mails
Shopbewertung

Die bestellten Nachfüllbeutel einer Körperlotion waren teilweise beschädigt und sind ausgelaufen. Auf meine mehrfach per e-Mail gesendeten Reklamationen sowie auf die von mir über das Kundenportal veranlasste Nachricht habe ich keinerlei Reaktion erhalten Meine Meinung: UNSERIÖSER Anbieter. Diese Versandapotheke ist NICHT empfehlenswert!

Angegebene Lieferzeit: schnelle Lieferung

Shopbewertung vom 03.08.2018 von Nix
Kein Geld bei Retour bekommen!!!
Shopbewertung

Leider habe ich ein falsches Produkt bestellt. Habe es dann nach Absprache, auf eigene Kosten zurück geschickt aber nicht, wie versprochen, das Geld von dem Produkt zurück bekommen!!! Auf meine Nachfragen kam nie eine Antwort!!! Toll, da hätte ich das Produkt ja auch behalten und verschenken können. Und das Porto ist auch überflüssig gewesen! Nie wieder bestelle ich da! Gibt genug Alternativen!!

Angegebene Lieferzeit: 3 Tage

Shopbewertung vom 03.08.2018 von hans
Kundenservice nicht vorhanden
Shopbewertung

Habe mehrmals meine Frage im Chat Fenster gestellt, jedesmal gab es nur die automatische Rückmeldung "unser Service ist momentan leider nicht besetzt, bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmals". Meine email wurde bis heute noch nicht beantwortet. Der miserabelste Kundenservice den ich je erlebt habe.

Angegebene Lieferzeit: 3

Shopbewertung vom 09.07.2018
Rückversand
Shopbewertung

Letztes Mal bestellt. Einer der wenigen Shops, die in erster Instanz keine Rücksendung wollen und wenn, dann nur auf Kosten des Kunden. Lächerlich

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 30.06.2018
Unachtsamkeit
Shopbewertung

Ich bestellte Wala Euphrasia AT (Augentropfen)SINE CONSERVANS (lateinisch: ohne Konservierungsmittel) und bekam sie "ruckzuck" am nächsten Tag - WOW! Das war toll aber jetzt kommts! Die beigelegte Probe, passend "eine Augencreme" überprüfte ich nicht lange; ich ging davon aus, dass die Apotheker(in) etwas "konservierungsfreies verschenken würde, wenn jemand etwas „konsiervierungsfreies“ bestellt hat">>> Was geschah?: Mein Gesicht wurde rot (an den Stellen, wo ich die Augencreme aufgetragen hatte) & ich legte ZnO-Lotion auf, zum kühlen und lindern, und nahm „hektisch“ eine Antiallergikumtablette, da mein Gesicht gerötet und angeschwollen war und ich einen anaphylaktischen Schock befürchtete, ich bestellte mir ein Taxi, um in die Klinik zu fahren. Vorher rief ich die Apotheke an, um mich wegen Ihrer - Unachtsamkeit - auszulassen, aber Frau ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** wollte mich permanent unterbrechen, ließ mich nur mit Mühe zuendesprechen, um mir mitzuteilen, eine ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** stellt die Onlinbestellungen zusammen (***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Mitarbeiter) und sie würden "Irgendwas an Proben in die Kartons werden", darauf hätte die Apotheke "keinen Einfluss", es fande keine pharmazeutische Endüberprüfung statt, die vielleicht auch übersehen hätte, dass ich nicht umonst S. C. AT bestellte. Keine Empathie, keine Entschuldigung, nur ein: Wer sagt denn, dass Sie die Probe anwenden müssen... wie findet ihr das? ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Eine Mitteilung geht an die Apokammer. Morgen. PS: Um die Bewertung abschicken zu können, bin ich gezwungen, Text siehe https://www.apomio.de/bewertung/27-bad-apotheke.html#pv-product-feedback-form-holder beginnend mit: "Ich willige ein". Ob meine Bewertung online gestellt wird?

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 18.06.2018
Nie wieder
Shopbewertung

Bisher oft bestellt. Alles bestens. Plötzlich kommt über Inkasso Unternehmen Mahnung. Angeblich eine Rechnung offen. €23.20 Am Telefon sagte mir eine Mitarbeiterin im Februar alles bezahlt. Jetzt will das Inkasso büro € 83.57 bekommen. € 60.37 mehr!!! Bad Apotheke sagt die können nichts machen. Über € 60.00 mehr. Die Bad Apotheke wird von mir keine Bestellung mehr erhalten.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.06.2018
Nicht zufrieden
Shopbewertung

Artikel beschädigt angekommen mit defekten Deckel, wurde versucht mit Tesafilm zu befestigen hat aber nicht gehalten, oben im deckel ist auch noch ein Loch drinne, dort angerufen und da wurde einem nur gesagt das ist doch dann noch verwendbar! Offen ist der Artikel trotzdem und in die Tasche mitführen geht dann auch nicht.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 29.05.2018
Nie wieder
Shopbewertung

Mehrmals bestellt und dann flattert nach 6 Monaten eine Inkassorechnung ins Haus! Mit der Bitte um Stellungnahme, da weder eine Mahnung noch sonstiges kam und ich ja danach auch weiterhin bestellte und immer per Lastschrift gezahlt habe, bekam ich eine Antwort worin stand, Zitat: „ ich muss ich Ihnen auch sagen, dass die Kunden, welche wir leider zum Inkasso geben müssen, komischerweise nie eine Erinnerung von uns erhalten!!!“ Eine Frechheit!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 15.05.2018
alles prima
Shopbewertung

Bestellung am So aufgegeben, Mo nachgefragt, ob wirklich alles direkt vorrätig ist und bereits schnelle, freundliche Auskunft erhalten, dass Ware auf dem Weg ist. Di ist Paket eingetroffen. Medikamente zwischen zwei und vier Jahren haltbar. Prima, wunderbar! Ich war sehr misstrauisch wegen der vielen schlechten Bewertungen, aber die etwas zu mosern haben schreiben und wenn alles glatt läuft, schreibt man eher nicht. Deshalb auch heute von mir eine Bewertung!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.05.2018
Gratiszugaben fehlen
Shopbewertung

entgegen früherer Erfahrung wurde jetzt umgehend und schnell geliefert - aber es fehlten in drei Sendungen die versprochenen Gratiszugaben - Kontakt gestaltet sich zäh - zuletzt wurde geantwortet - man müsse schauen - und nur solange der Vorrat reicht - es werden aber alle drei noch auf der Website angeboten - seit zwei Wochen zum Teil - - - Kundenveräppelung ??? - - - bin gespannt - - - schon wieder ein paar Tage vergangen ---

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 28.04.2018
Würde immer wieder dort bestellen
Shopbewertung

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Habe Mittwoch bestellt und Freitag alle Artikel geliefert bekommen. Hatte schon Sorgen, dass es bei mir auch nicht läuft. Man sollte sich nicht abhalten lassen, dort zu bestellen. Ich bin vollends zufrieden. Beste Preise und prompte Lieferung. Prima.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 23.04.2018
Nie wieder apotal! Musste doppelt zahlen!
Shopbewertung

Ich habe im Dezember 2017 bei apotal eine Bestellung aufgegeben und bekam daraufhin per Mail keine Bestellbestätigung. Am nächsten Tag gab ich die gleiche Bestellung nochmal auf, bekam aber wieder keine Bestellbestätigung. Drei Tage danach kam die Lieferung zweimal zu mir nach Hause. Ich rief bei apotal an und es hieß, die Rücknahme ginge nicht so einfach (obwohl es sich nicht um Medikamente sondern um sogenannte Sonderartikel handelte). Nach langem Hin und Her wurde mir ein Retourenschein zugeschickt. Ich überwies das Geld für eine Lieferung und die doppelte Ware schickte ich zurück. Nach 3,5 Monaten kam dann die Mahnung für das "verschwundene Paket". Und plötzlich war auch apotal nicht mehr hilfsbereit. Mir wurde versprochen, dass apotal die Retourennummer an mich weitergibt um mein Paket zu finden, mir wurden Rückrufe versprochen und auch eine Vertagung des Zahlungsziels, damit ich mit DHL auf Spurensuche gehen kann. Weder wurde eine Retourennummer für mich gesucht, noch wurden die Mahnungen ausgesetzt, Rückrufe wie versprochen, gab es nie. Da apotal mich in der Suche nach meinem Paket auf keine Weise unterstützen wollte, bin ich mittlerweile nicht mehr der Meinung, dass es auf dem Postweg verschwunden ist. Ich habe meine Rechnung von über 100 Euro mittlerweile bezahlt. Mein Freundes- und Familienkreis und ich kaufen in Zukunft bestimmt nicht mehr bei apotal. Ich hätte mir mehr Service, Freundlichkeit und Mithilfe am Telefon gewünscht. Hätte vorher nie gedacht, dass so ein negativer Ablauf meiner Bestellungen mit einem renommierten Unternehmen wie apotal möglich ist.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 10.04.2018
Katastrophaler Service
Shopbewertung

Ich habe etwas online bestellt: nach 30 h immer noch keine Reaktion/Nachricht per Mail, Bestellung taucht im Kundenkonto gar nicht auf, Telefonservice unterirdisch

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 30.03.2018
Nicht zu empfehlen!
Shopbewertung

Meine Bestellung wurde gekürzt. Es wurden 2 Produkte weniger geliefert. Das Geld wurde einbehalten. Nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 27.03.2018
Finger weg
Shopbewertung

Nicht zu Empfehlen, kein Service. Nach Rückfrage zu einem Produkt, das vom Markt genommen wurde, aber in der Abbildung der Bad Apotheke Apotal angeboten wurde, habe ich die Bestellung storniert. Storniert über Mail, zuvor hatte ich versucht anzurufen. Nein die 0800 funktioniert nicht mehr. In der Apotheke angerufen, dort gab man mir eine Nummer die erreichbar war. Die Dame hat meine Stornierung aufgenommen. Die Rückerstattung meines Betrages, den ich in Sofortüberweisung geleistet habe, wurde mir zugesichert. Alles wurde ignoriert oder ich wurde belogen. Die Bestellung wird zugestellt. Ich werde die Annahme verweigern. Welch ein Service :(

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 23.03.2018
Zum 1. Mal bestellt & positiv überrascht
Shopbewertung

Am 21.03. habe ich aufgrund günstiger Kosmetikpreise das erste Mal bei Apotal bestellt. Etwas verunsichert war ich durch die schlechten Bewertungen bezüglich der Lieferzeit schon, wurde aber positiv überrascht. Am Abend des 22.03. bekam ich bereits die Versandbestätigung und heut das Paket. Es wurde alles vollständig und zügig geliefert. Ich bin zufrieden.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 22.03.2018
Produkt nicht lieferbar, ohne Rücksprache Ersatzprodukt geliefert
Shopbewertung

Habe zum ersten und letzten Mal dort bestellt. Ware war angeblich sofort lieferbar und nach 4 Tagen kam eine Email, dass es zur Verzögerung kommt. Auf meine Email, wann ich mit der Ware rechnen kann habe ich keine Antwort erhalten. 1 1/2 Wochen später kam dann das Paket, allerdings nicht die bestellte Ware, sondern ohne Rücksprache ein Ersatzprodukt. Nie wieder Apotal...

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit apotal.de - Ihre Versandapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.