Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

apotal.de - Ihre Versandapotheke

apotal.de - Ihre Versandapotheke
Shopbewertungen für apotal.de - Ihre Versandapotheke
(658 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Bad–Apotheke Heinz–Peter Fichter
Frankfurter Str. 29
49214 Bad Rothenfelde
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Mindestbestellwert 10,00 Euro
  • Versandkostenfrei ab 10,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.

Zahlungsarten

  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Rechnung ab der 2. Bestellung

Weitere Informationen zu apotal.de - Ihre Versandapotheke

 

Der Mindestbestellwert beträgt 10 €

Geprüfte Bewertungen zu apotal.de - Ihre Versandapotheke

Shopbewertungen für apotal.de - Ihre Versandapotheke
(658 Bewertungen)
Shopbewertung vom 23.03.2018
Zum 1. Mal bestellt & positiv überrascht
Shopbewertung

Am 21.03. habe ich aufgrund günstiger Kosmetikpreise das erste Mal bei Apotal bestellt. Etwas verunsichert war ich durch die schlechten Bewertungen bezüglich der Lieferzeit schon, wurde aber positiv überrascht. Am Abend des 22.03. bekam ich bereits die Versandbestätigung und heut das Paket. Es wurde alles vollständig und zügig geliefert. Ich bin zufrieden.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 22.03.2018
Produkt nicht lieferbar, ohne Rücksprache Ersatzprodukt geliefert
Shopbewertung

Habe zum ersten und letzten Mal dort bestellt. Ware war angeblich sofort lieferbar und nach 4 Tagen kam eine Email, dass es zur Verzögerung kommt. Auf meine Email, wann ich mit der Ware rechnen kann habe ich keine Antwort erhalten. 1 1/2 Wochen später kam dann das Paket, allerdings nicht die bestellte Ware, sondern ohne Rücksprache ein Ersatzprodukt. Nie wieder Apotal...

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 20.03.2018
Sofort Lieferbar
Shopbewertung

Auf "Sofort Lieferbar" warte ich nun seit 2 Wochen. Auf Mail wird nicht geantwortet. Am Telefon nach unglaublich langer Warterei wurde mir schon 2 mal taggleicher Versand versprochen. Auf eine Versandbestätigung warte ich bis heute. Absolute Frechheit.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 15.03.2018
...eigentlich wären 0 Sterne zu vergeben!
Shopbewertung

1. Bestellung aufgegeben. Bestellbestätigung erhalten. 2. Dann die Überraschung, weil eine "große" Menge Schmerzmittel ( jeweils zwei Packungen Ibuprofen 400 und IbuIysin 400) bestellt wurde, hat man die IbuLysin einfach nicht geliefert!? 3. Es kam eine Bestellbestätigung, welche beide Artikel bestätigt. Nirgends die Info oder die Nachfrage, warum eine solche Menge bestellt wurde. 4. Nachfrage bei der Kundenhotline, aus welcher ich nach zweimal jeweils 5 Minuten warten, raus geflogen bin. Die Mitarbeiterin Fr. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** erzählt mit etwas von Sorgfaltspflicht. Ich frage, warum eine Bestellung bestätigt, aber dann nicht so geliefert wird. Keine Antwort ihrerseits, das wäre halt so. Als Migräne Patientin hätte ich Nachweise (Rezepte und Arztrechnungen) bringen können, wenn man mich dazu aufgefordert hätte. Warum keine Nachfrage? Antwort: Man verschicke täglich 14.000 (!? Ahhh ja...) Pakete, da sein das nicht möglich. 5. Mir fällt dazu nichts mehr ein, außer, dass es ein großer Fehler war, dort zu bestellen. Ein Hinweis bei der Bestellung hätte ausgereicht, dann hätte ich einfach auf meinen Mann eine zweite Bestellung getätigt!? 6. Die gute Dame war zuletzt so in die Enge getrieben, dass sie auflegen wollte. Fehler einzugestehen ist schwierig. Unfassbar.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 13.03.2018
Sonntag bestellt, Dienstag geliefert.
Shopbewertung

Schon das zweite mal bestellt. Sonntag habe ich bestellt und am Dienstag wurde die Ware geliefert. Alles schnell abgewickelt. Ich werde wieder bestellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 12.03.2018
schlechte Verpackung
Shopbewertung

Ich bestelle regelmäßig bei apotal. Die Lieferzeit war bisher immer in Ordnung. Allerdings war die Verpackung bei den letzten 2 Lieferungen katastrophal. Das 1. Paket war beschädigt, z. Teil aufgerissen und bei der zweiten Lieferung war der Karton ganz offen. Ein Wunder, dass noch alle bestellten Artikel enthalten waren!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 08.03.2018
Finger weg - es gibt weitaus bessere Versandapotheken! Kein Entgegenkommen.
Shopbewertung

Meine Bestellung ist unvollständig gewesen. Dies habe ich bereits nach Erhalt gemeldet. Bestellt habe ich den Artikel 12468174. Geliefert bekommen habe ich nur einmal die Kombipackung 2x60 anstatt zweimal die Kombipackung mit 2x60 wie Angebot deklariert. Hier stoße ich auf Unverständnis. Aber das Angebot ist eindeutig mit 2x2x60 aufgeführt. In einer E-Mail bat ich um Auszahlung des Differenzbetrags für die 2x60 Kombipackung ohne Rückmeldung seitens der Versandapotheke! Bzw. es wird die Schuld auf den Hersteller geschoben. Mit diesem stehe ich in Kontakt und sagt, dass es ganz klar an apotal.de liege. Bei einer erneuten Bestellung von 2x60 erhalte ich hundertprozentig die gleiche Kombipackung nur für einen weitaus günstig Preis! Also ich bin enttäuscht von dem Geschäftsgebaren dieser Versandapotheke! Hier würde ich 0 Sterne geben wollen!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.03.2018
Zum ersten Mal bestellt,alles super
Shopbewertung

Ich habe vor einigen Tagen bestellt und Nachnahme Zahlung gewählt.Lief alles super Produkt war 3 Tage später da (Wochenende lag dazwischen)Mail würde auch versendet das Ware das Haus verlassen hat.Bisher kann ich mich nicht beschweren.Fand alles top

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 06.03.2018
Sonntag bestellt, Freitag geliefert
Shopbewertung

Sonntag bestellt, wirklich nichts Außergewöhnliches, Bestätigung kam sofort. Am Mittwoch erhielt ich eine Mail, bei der Ausführung der Bestellung gäbe es eine Verzögerung, inhaltlich vage und unklar mit vielen "eventuell". Nach 10 Minuten in der Warteschleife erhielt ich unklare Aussagen, eventuell müsse ein Hersteller (ASS) gewechselt werden, dies sei mir egal, wichtig wäre eine schnelle Lieferung - - > diese erfolgte am Freitag.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 01.03.2018
Keine Lieferung / Keine telefonische Erreichbarkeit
Shopbewertung

Bestellung aufgegeben. 8 Tage später immernoch nichts da. Im Login-Bereich steht schon seit Tagen "Bestellung abgeschlossen". Service-Hotline nicht erreichbar - Dauerwarteschlange, jeden Tag.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 26.02.2018
Nach 20 Tagen noch immer keine Lieferung
Shopbewertung

Bestelle zum ersten Mal bei apotal warte bis heute auf die Ware (19. Tag ). Keine Bestellbestätigung, keine angaben zur Lieferzeit. 2 Anrufe bei der Hotline und keiner kann eine genau Auskunft geben wann geliefert wird. Auf Email und Fax gibt es keine Reaktion - für mich völlig ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** und unprofessionelles Prodzedere. Unterirdischer Service - Mein Rat besser einen guten Service bieten als teuere Fernsehwerbung schalten.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 23.02.2018
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***, Vorsicht!
Shopbewertung

Zu viel Geld abgebucht. Trotz tel. Zusage wurde die Differenz nicht zurücküberwiesen. Grenzt an ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 15.02.2018
Besser geht's nicht
Shopbewertung

Eine andere Apotheke lieferte 10 Tage nicht, obwohl bezahlt war. Vorgestern bestellte ich um 0.42 Uhr. Am Nachmittag kam die Mail, Ware versand, mit Sendungsverfolgung. Wirklich, alles heute erhalten. Top. Gerne wieder. Preislich noch günstiger.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 15.02.2018
VORSICHT vor dieser Firma
Shopbewertung

ist nicht zu erreiche. Aboslut unseriös. sowas habe ich noch nie erlebt!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 13.02.2018
Blutdruckmessgerät Aponorm BmG Mobil Sli Handgerät Art. 11548528
Shopbewertung

Gute Preise allein helfen nicht viel. Auftrag wurde widerrufen da das Gerät sehr ungenau war. Hotline seit einer Woche nicht erreichbar.Telefonische Klärung nicht möglich. E-Mails werden nicht beantwortet. Auftrag storniert und keine Erstattung innerhalb 14 Tagen. Das kenne ich anders. Kann leider nur von einer Bestellung abraten.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 12.02.2018
Unfassbar!
Shopbewertung

Am 01.02.18 bestellt, mit giropay sofort bezahlt! Seitdem nichts mehr gehört, so das mit allen machen, da hat man aber ein dickes Finanzpolster mit dem sich wunderbar arbeiten lässt! Daher wahrscheinlich auch die extrem niedrigen Preise... Mittlerweile 5!!! Nachrichten an den Kundenservice gesendet, Reaktion null! Ich bin gespannt ob meine Bestellung noch ankommt, ansonsten werde ich Anzeige wegen ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** bei der Polizei stellen!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 10.02.2018
Lange Lieferzeiten
Shopbewertung

Ich bestelle seit längerem immer wieder bei Apotal und muss sagen, anfänglich haben mich nicht nur die guten Preise, sondern auch die kurzen Lieferzeiten überzeugt. Gute Preise haben Andere mittlerweile auch... Und die Lieferdauer ist finde ich unmöglich. Wenn ein Artikel sofort lieferbar ist, dann gibt es meines Erachtens keinen Grund, diesen erst nach 4 Tagen oder noch später zu verschicken. Schon zum zweiten Mal habe ich eine Email bekommen, dass es Probleme gab. Also ich denke, ich habe zum letzten Mal dort bestellt. Schade.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.02.2018
Nie wieder! Schlechter Service! Behalten Geld ein!
Shopbewertung

Ich bestellte zum ersten Mal. Bestellung wurde angenommen und als verschickt markiert! Ich erhielt die Ware nach 2 Tagen. Sie war willkürlich um die Hälfte gekürzt ohne dies mit mir abzustimmen. Ich hatte je zweimal (Einhaltung der maximalen Abgabe) verschiedene Schmerzmittel ausgewählt, um die entsprechende Summe zu erreichen, so dass ich keine Versandgebühren zahlen musste. Nur dann lohnt sich eine Online-Bestellung. Wenn die Kürzung mit mir abgestimmt worden wäre, hätte ich anders ausgewählt oder storniert. Jetzt habe ich das Schmerzmittel, was ich eigentlich nicht benötige und nur wegen der Versandkostengebührersparnis bestellt hatte. Und als ob dies nicht schon genug wäre, wurde das zuviel gezahlte Geld einfach einbehalten! Auf der Rechnung fand ich dann den Vermerk, dass das Geld auf meinen Kundenkunto geparkt wurde. Welches Kundenkonto? Ich habe gar keins eingerichtet und ohne bestellt! Also musste ich anrufen, minutenlang in der Warteschleife warten. Es wurde mir zugesagt, dass Geld zurück zu zahlen (Paypal)! Ich habe mein Geld immer noch nicht. Telefonisch kommt man nicht durch. Ich empfinde es als eine Unverschämtheit. Ich bestelle sehr viel online. Manchmal wird auch korrigiert, aber dass jemand einfach das Geld einbehält, habe ich noch nie erlebt. Bin gespannt, wie lange ich noch warten muss. Habe jetzt eine Email geschrieben. Nicht zu empfehlen! Nie wieder! Schauen Sie sich das schlechte Rating an! Es gibt bessere Online-Apotheken oder einfach die in der Nachbarschaft.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 08.02.2018
Werde gerne wieder bestellen
Shopbewertung

Ich habe das erste mal bestellt und bin zufrieden

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 31.01.2018
Statt Service lieber Reklame im Fernsehen !!
Shopbewertung

Bin seit sehr vielen Jahren Stammkunde bei Apotal mit meiner Frau. Vor Jahren wurden die Kunden mit Geschenken etc. überhäuft, diese wurden in den letzten Jahren immer mehr abgebaut und hat jetzt kaum noch eine Bedeutung. Bestellungen kommen generell zu spät zurück, desgleichen werden andere Artikel als verordnet mit gleicher Wirkung ohne zu fragen geleifert, unmöglich für ältere Menschen. Stattdessen nimmt die Reklame im Fernsehen erheblich zu und die Geschenke haben keine Bedeutung mehr. Zuletzt wurde eine Rechnung angemahnt, obwohl diese lange bezahlt war, weil ich generell Verbindlichkeiten sofort per Online Banking begleiche. Meine diesbezügliche Beschwerde am die Geschäftsführung blieb, wie in anderen Fällen zuvor, erwartet ohne jede Reaktion. Eine Entschuldigung wäre nicht nur erforderlich gewesen, aber die Geschäftsführung ist unwissend oder jede Beanstandung wird dort nicht hingeleitet. Aus den genannten Gründen habe ich die Geschäftsverbindung sofort unterbunden. d.h. man jedem Kunden den dringenden Rat geben. sich auf die leeren Versprechungen nicht weiter einzulassen, übersetzt "Hände weg von jeder Bestellung bei Apotal, weil das was noch vor Jahren hervorragende Unternehmen hat alle diese Eigenschaften vollkommen verspielt

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit apotal.de - Ihre Versandapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.